Verschiedenes

  • : https://uncutnews.ch/wirtschaf…-wird-sich-verschlimmern/

    Wirtschaftswissenschaftler: Europäer sind verrückt vor Wut und es wird sich verschlimmern

    Charles Gave wirft den Staats- und Regierungschefs vor, „die europäische Wirtschaft zu zerstören“.

    Ein prominenter Wirtschaftswissenschaftler sagt voraus, dass sich die Proteste gegen die Lebenshaltungskosten in der Tschechischen Republik und in Deutschland auf den ganzen Kontinent ausbreiten werden, und warnt davor, dass die europäischen Bürger „verrückt vor Wut sind und sich die Situation verschlimmern wird“.=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naja, vielleicht kommen diese imperialistischen Pläne jetzt auch nur dahin zurück, von sie einst kamen?

    Dann kannst Du aber nur meinen, dass sie von Europa selbst kommen. Denn nichts anders zeigt uns die Geschichte auch bereits bevor es die USA überhaupt gab.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • E - Autos sind tickende Brandbomben

    Zu den weniger bekannten Risiken von E-Autos gehört die hohe Brandgefahr aufgrund der Lithium-Ionen-Batterien der Fahrzeuge. Dies betrifft nicht immer wieder nur einzelne Fahrzeuge im Straßenverkehr, sondern gefährdet vor allem die Transportsicherheit auf Containerschiffen, wo etliche Fahrzeuge auf engstem Raum gelagert werden.

    : https://web.archive.org/web/20…-als-tickende-brandbomben

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es steht doch genau in dem Text darunter, den du nicht mit zitierst hast, wie ich das meine.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es steht mir aber frei bei diesem Satz zu denken, was ich dazu denke.

    Man kann nicht dem Feuer die Schuld dafür geben wenn es brennt.


    Und wenn du von imperialen Kräften/imperialistischen Plänen schreibst, ist es nun mal so, dass der imperiale Kolonialismus und die erbarmungslose Unterdrückung und Ausbeutung anderer Völker von Europa ausging und ausgeht, wobei dieses Schicksal auch schon die jetzt betroffenen ehemaligen Ostblockländer durch Unterwerfung durch UK und Deutschland vor und im ersten Weltkrieg ereilt hatte.


    Wir sind die Raubtiere, die viele Länder ausgebeutet und ihre Kulturen zerstört haben und dies auch weiterhin fleißig tun. Und wenn sich die USA nach unserem Vorbild nun als die schlimmeren Raubtiere herausstellen, schließlich haben sie auch viele der schlimmsten Nazis abgegriffen, dann haben die europäischen Raubtiere doch über Jahrzehnte fleißig mit daran gearbeitet, als wären neue Allmachtsphantasien erwacht, die von Truss und einigen anderen britischen Politikern vor Anfang an perfekt in Szene gesetzt werden.

    Gegen diese Frau, deren Worte man nur als die einer blutrünstigen Bestie bezeichnen kann, war Johnson fast ein Schoßhund.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Achso, ich verstehe, du willst hier auch wieder dieselbe Diskussion aufmachen, wie schon anderswo, wo du nicht weiter auf meinen Hinweis zum Buch "Der Fluch von Kanaan", oder auch Sean Hross seinen Vortrag das schweizer Biest, oder auch die Pharaonenshow, eingehen wolltes, und reißt deswegen meinen Beitrag wieder aus dem Zusammenhang, wie es dir für deine Argumentation paßt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nö. Ich diskutiere nicht über historische Fakten oder darüber, dass die Europäer die Imperialisten sind und die USA nur ihre von UK verwaltenden imperialistischen Nachfahren. Das ist gar nicht machbar. Alles die gleiche Brut.

    Ich diskutiere auch nicht über Truss, die nicht vom Volk, sondern ihrer Partei gewählt wurde. Ich stelle nur fest.

    .

    So wie ich feststelle, dass Du meine Ansichten für dich nutzt, um dich mit deinen Andeutungen, auf die leider keiner eingegangen war, weiter in Szene zu setzen und sie zu konkretisieren.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aber ich habe doch einmal nachgeschaut.^^

    Nicht umsonst sind 50% der Schweizer Nachkommen von Pharaonen.

    Nicht nur bei 50% der schweizer Männer, je nach Artikel auch bei 70-80% der spanischen und britischen und bei 45% der deutschen Männer hat man dieses spezielle Gen gefunden. Wahrscheinlich haben es große Teile der männlichen Weltbevölkerung, da es ein Y-Chromosom ist.

    Da man es bei Tutenchamun fand und seine Gene von einer anderen Forschergruppe dem kaukasischen Raum zugeordnet wurden und nicht etwa, was ich wesentlich logischer gefunden hätte, der Herkunft aus dem Nachbarland das davon lebte ständig alle zu überfallen und auszurauben, müssten demnach alle mit diesem Gen, ihren Ursprung im kaukasischen Raum haben.

    Die Bevölkerung eines jeden Landes ist durch Völkerwanderung und Durchmischung der verschiedenen Stämme entstanden. Das ist nichts Neues.


    Aber wenn Menschen im Kaukasus vor 9.500 Jahren ein bestimmtes Gen trugen, das man bei einigen wenigen fossilen Funden dort gefunden hat, ist das noch lange kein Beweis dafür, dass nicht andere Volksgruppen aus einem anderen Bereich das Gen zu der Zeit auch getragen haben, von denen bisher keine Überreste gefunden wurden.

    Es könnten zudem genauso gut Sklaven/Gefangene von irgendwo her sein, deren DNA sie im kaukasischen Raum gefunden und die deshalb dem Kaukasus zugeordnet wurde, die mit der DNA von Tutenchamun, der ca. 1.330 v.Chr. gelebt haben soll, übereinstimmen soll.

    Die fossilen Reste werden es jedenfalls nicht verraten.

    Fest steht, dass wir nur sehr wenige menschliche sehr alte Überreste finden, da die meisten Knochen sich vollkommen zersetzen.

    Erbgutforschung: Der Fluch der Pharaonen erreicht die Genetik (welt.de/wissenschaft/article13527786/Der-Fluch-der-Pharaonen-erreicht-die-Genetik.html)

    Königliche Gene: Fast jeder zweite Deutsche stammt von Tutanchamun ab

    (focus.de/wissen/mensch/archaeologie/fast-jeder-zweite-deutsche-stammt-von-tutanchamun-ab-koenigliche-gene_id_2215236.html)


    Wie Abd al-Halim Nur al-Deen, einer der führenden Ägyptologen schon sagte, "Es ist zweifelhaft, ob die Ergebnisse von DNA-Untersuchungen tatsächlich Fragen nach der Abstammung der Pharaonen klären können."

    "Solche Ankündigungen sind sehr öffentlichkeitswirksam. Sie werden sich in den Medien gut verkaufen."^^


    Letztlich ist das alles auch wieder Wissenschaft und Forschung und nur auf Theorien und Annahmen des heutigen Wissens anhand fossiler Funde aufgebaut, das sich jederzeit bei neuen Erkenntnissen als falsch herausstellen und ändern kann.

    : https://proxy.metager.de/www.s…df7b166d71127fd9c00bac550


    Aber unstrittig gibt es DNA-Marker, die sie verschiedenen Völkern und auch aschkenasischen Juden zuordnen.

    Unsere Tochter hatte zu einem Geburtstag einen DNA-Abstammungstest geschenkt bekommen. Dabei wird die DNA nach den Genen untersucht, die dann verschiedenen Völkern zugeordnet werden.

    Denke, die Menschen wären alle vollkommen geschockt, wie wenig ihre DNA nach so einer Zuordnung mit ihrer Nationalität zu tun hat.;) Alleine wenn nur der in D als Deutscher gelten würde, bei dem keine andere DNA als die aus deutschsprachigen Regionen gefunden würde, gäbe es in Deutschland wohl schlagartig keine Deutschen mehr.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Queen Elisabeth II. ist tot – nun folgt “Great Reset”-König Charles III.

    Am heutigen Donnerstagabend verbreitete sich die Kunde, dass die britische Königin Elisabeth II. gestorben ist. Sie wurde 96 Jahre alt und herrschte 70 Jahre lang über das Vereinigte Königreich. Ihr ältester Sohn Charles (73) soll ihr nachfolgen; er gilt als vehementer Verfechter des globalistischen Welt-Umbaus per “Great Reset”.

    Wenige Wochen vor Prinz Philips Ableben ließ sich das Königspaar medienwirksam die Corona-Genspritzen verabreichen und animierte die Bürger, es ihnen gleichzutun.

    Kritisch beäugt wurde indes auch seine jahrelange, hochrangige Mitgliedschaft im Bund der Freimaurer, in dem auch Herzog Edward, der Cousin der Queen, als Großmeister fungierte.

    Die Globalisten rund um WEF-Gründer Klaus Schwab dürften jubilieren, dass nun beide höchsten Ämter auf der Insel von Personen aus dem eigenen Dunstkreis besetzt werden.

    : https://web.archive.org/web/20…reset-koenig-charles-iii/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir sind jetzt zwar nicht im Unterforum Humor. Auch wenn ich es amüsant finde.

    Denn wenn wir mit Haplogruppen und DNA nach Herkunft anfangen, wird es sehr überraschend.

    Geschwister teilen sowieso nur 50% der gleichen Gene. Und bei Kindern weiß man eh nicht genau, welches der Gene von welchem Elternteil stammen.


    Aber wenn man die DNA von Menschen nach deren Genpool testet, der alle möglichen Völkerwanderungen der Menschheit über einen großen Zeitraum einzuschließen scheint, dann stellt man fest, wir wissen eigentlich nicht, wer wir sind.

    Wir denken es nur auf Basis dessen, was wir über einige wenige Generationen unserer Familie wissen. Und selbst da wissen wir oft nicht mehr als das, was bis zu den Urgroßeltern bekannt ist und manchmal nicht einmal das im Detail.


    Einige Beispiele zu den Ergebnissen dieser DNA-Auswertungen nach Genpool kann man bei gutefrage.net einsehen, da mehrere User ihre Ergebnisse dort veröffentlicht haben .

    Und wenn eine Frau, die sich zu 100% als deutsch ansieht, nach dieser Analyse zu mehr als 60% aschkenasische Jüdin ist und der Rest.aus einer Mischung von etwas deutsch, skandinavisch, osteuropäisch und baltisch besteht, ist die Überraschung sicher sehr groß.


    Das kann dann mit unterschiedlichen Anteilen auch so oder so ähnlich aussehen: https://proxy.metager.de/www.g…5750a7e383910da8b924f9bd6


    Auch sehr schön die Überraschung eines Nordafrikaners, dessen Genpool sich dann im Detail aus 58% Nordafrika, 25,7% Italiener, 9,3% Grieche und Süditaliener, 5,2% Nigerianer und 1,8% Aschkenasischem Juden zusammensetzt.


    Wenn der Genpool auch noch berücksichtigt würde, würde es jedenfalls recht aussichtslos werden.

    Für einen Staatsangehörigkeitsnachweis reicht es dagegen den Familienstammbaum meist nur bis 1950 und maximal bis vor 1914 nachzuweisen.

    Das sieht dann so aus:

    • eventuell Geburts- , Heirats- oder Sterbeurkunden der Eltern, Großeltern und Urgroßeltern
    • eventuell bereits vorhandene frühere Staatsangehörigkeitsnachweise oder Einbürgerungsurkunden
    • eventuell andere deutsche Personalpapiere, in denen die deutsche Staatsangehörigkeit eingetragen ist oder die nur deutschen Staatsangehörigen erteilt wurden, z.B. Personalausweise, Reisepässe, Wehrpässe, Arbeitsbücher, Kennkarten, etc.
    • Spätaussiedlerbescheinigungen oder Vertriebenausweise

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gehört noch zu Beitrag #649


    Premierministerin Truss gibt Titel bekannt: Der neue Monarch heißt König Charles III.(Quelle: vip.de)


    und - wie oben bereits geschrieben:


    Die Globalisten rund um WEF-Gründer Klaus Schwab dürften jubilieren, dass nun beide höchsten Ämter auf der Insel von Personen aus dem eigenen Dunstkreis besetzt werden.


    Charles III. und Truss


    vip.de/cms/premierministerin-truss-gibt-titel-bekannt-der-neue-monarch-heisst-koenig-charles-iii-5005939.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dass der ewige Thronfolger irgendwann an der Reihe ist, war unausweichlich. Angekündigt ist es jetzt schon länger. Ein Wunder, dass es nicht viel früher passiert ist. Offiziell hat das Königshaus keinen Einfluss auf die Politik zu nehmen und verstößt gegen das Protokoll, wenn es das tut.


    Und Truss ist nicht vom Volk, sondern der Partei gewählt. Ihr Rückhalt beim Volk soll gerade Mal 4% betragen.

    https://www.tasnimnews.com/en/…truss-election-poll-shows


    Da kann noch viel passieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn der Genpool auch noch berücksichtigt würde, würde es jedenfalls recht aussichtslos werden.

    Nicht nur die Genetik bestimmt den Menschen, auch und vor allem über Generationen hinweg die Erde, das Land, auf dem diese Menschen leben.


    Für einen Staatsangehörigkeitsnachweis reicht es dagegen den Familienstammbaum meist nur bis 1950 und maximal bis vor 1914 nachzuweisen.

    Das sieht dann so aus:

    • eventuell Geburts- , Heirats- oder Sterbeurkunden der Eltern, Großeltern und Urgroßeltern
    • eventuell bereits vorhandene frühere Staatsangehörigkeitsnachweise oder Einbürgerungsurkunden
    • eventuell andere deutsche Personalpapiere, in denen die deutsche Staatsangehörigkeit eingetragen ist oder die nur deutschen Staatsangehörigen erteilt wurden, z.B. Personalausweise, Reisepässe, Wehrpässe, Arbeitsbücher, Kennkarten, etc.
    • Spätaussiedlerbescheinigungen oder Vertriebenausweise

    Die Linie sollte bis 1914 (oder früher) reichen und mit Dokumenten (auch Kopien aus Kirchenbüchern) nachweisbar sein, um Deutscher im eigentlichen Sinne zu sein, das hat aber nur völkerrechtliche Aspekte. Uneigentlich ist es egal, weil eben wie gesagt Genetik nur einen Teil eines Volkes ausmacht.


    Auf diesem Telegram-Kanal https://t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.

  • Den Beitrag #649 finde ich absolut und pietätslos.

    Du vielleicht, ich nicht. Er ist nur sachlich, und wer sagt Dir, was ich über die Queen, ihr Wirken und auch den Tod denke?


    Wenn Du meinen Beitrag als respektlos, unehrfürchtig, verletzend, despektierlich, dreist oder geringschätzig einstufst, hättest Du Recht.


    Ich wollte keinen Trauer-Thread eröffnen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Irgendwie habe ich das gestern auf Welt anders gehört.:/

    Mit der Krönung von Charles III. wird sein ältester Sohn William die Rolle des Thronfolgers übernehmen. Der 40-Jährige war ebenfalls am Sterbebett seiner Großmutter auf Schloss Balmoral.


    Prinz William wird neuer Thronfolger


    Beide sollen das britische Königshaus künftig führen. Ihre Vorfahren auf dem Thron haben viel Ausdauer bewiesen: In mehr als 300 Jahren haben vor Elizabeth II. erst elf Monarchen den Thron des Vereinigten Königreichs besetzt

    express.de/promi-und-show/queen-elizabeth-ii-tot-prinz-charles-ist-koenig-william-thronfolger-108289

    Aber lassen wir uns überraschen


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Liebe 4162, der Staat schreibt auf vielen Seiten zum Staatsangehörigkeitsnachweis, dass es in der Regel ausreicht die Vorfahren bis 1950 nachzuweisen und nur bei Unklarheiten auch ältere Daten benötigt werden. Das diese älteren Unterlagen aus allen möglichen historischen Dokumenten bestehen können wird auch auf einigen Seiten genauer beschrieben. Könnte fast ein Spaß werden. Liegt daran, das meine Familie bis auf mich ausgestorben ist und ich eine Menge Bescheinigung einschl. kirchlicher Dokumente hier liegen habe. Man soll den Staatsangehörigkeitsnachweis auch benötigen, wenn man als Rentner ins Ausland zieht.


    Das Ganze zeigt gleichzeitig, das der Genpool, also die eigentliche Abstammung eines Menschen für die Nationalität letztlich völlig irrelevant ist.

    Für die meisten Menschen ist es sowieso nur ein Spaß zu wissen, welchen Genpool ihre DNA enthält. Es ist in jedem Fall immer eine Überraschung.^^

    Manche betreiben als Hobby auch echte Ahnenforschung, arbeiten seit Jahren daran ihren Stammbaum zu klären und suchen über die heruntergeladene DNA, die auch ganz eindeutige Marker enthält, in andere Datenbanken eingegeben, in aller Welt Verwandte. Klappt natürlich nur, sofern die Verwandten auch ihre DNA zwecks Genpool haben testen lassen.

    Manche sollen so schon diverse Verwandte gefunden haben. Tatsächlich können diese Daten sogar in der Erbfolge noch Relevanz haben, wie ich gelesen habe.

    Eine der Seiten, die diese Tests anbieten, hat dazu auch diverse historische Daten, wie die Hamburger Passagierlisten von 1850-1934, veröffentlicht. Denen sind dann alle zu entnehmen, die in der Zeit Deutschland meist auf dem Weg in die USA verlassen haben.


    Es war aber auch schon für manchen stark rechtsideologisch orientierten Menschen, in dessen Kreisen immer noch die Rassenideologie weiterlebt, völlig unabhängig von der eigentlichen Nationalität der Schock schlechthin, wenn das Ergebnis der Abstammung gezeigt hat, das die eigene Nationalität tatsächlich nur einen ganz geringen Teil der eigenen Abstammung ausmacht oder der größte Teil der eigenen Abstammung sogar jüdisch ist. Gerade gestern von einem Mann gelesen, der anschließend völlig fassungslos war.

    Nichts zeigt besser, dass so mancher Nationalist selbst von seiner eigentlichen Abstammung her eigentlich Ausländer ist. Und das ist dann der Punkt, der mich daran besonders amüsiert.^^ Denn letztlich sind wir alle selbst von der Abstammung her multikulti. Ob es uns passt oder nicht.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Gehört zu den Beiträgen #649 und #651:

    Der WEF-König besteigt den britischen Thron

    Charles ist ein König für unsere Zeit, und zwar auf die denkbar schlechteste Weise. Mit dem Tod von Königin Elisabeth II. hat die Menschheit und insbesondere die westliche Zivilisation eine absolute Größe verloren. Sie war eine bemerkenswerte Persönlichkeit aus einer bemerkenswerten Epoche. Wir werden sie vermissen. Ihr Nachfolger hingegen kann am besten als der König des WEF (World Economic Forum) verstanden werden. König Charles ist wirklich ein König für unsere Zeit, und zwar auf die denkbar schlechteste Art und Weise. Er ist die perfekte Verkörperung der westlichen herrschenden Klasse und ihrer schädlichen Agenda.


    : https://uncutnews.ch/der-wef-k…igt-den-britischen-thron/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der Staat schreibt auf vielen Seiten zum Staatsangehörigkeitsnachweis, dass es in der Regel ausreicht die Vorfahren bis 1950 nachzuweisen und nur bei Unklarheiten auch ältere Daten benötigt werden. Das diese älteren Unterlagen aus allen möglichen historischen Dokumenten bestehen können wird auch auf einigen Seiten genauer beschrieben. Könnte fast ein Spaß werden. Liegt daran, das meine Familie bis auf mich ausgestorben ist und ich eine Menge Bescheinigung einschl. kirchlicher Dokumente hier liegen habe. Man soll den Staatsangehörigkeitsnachweis auch benötigen, wenn man als Rentner ins Ausland zieht.

    Es kommt halt drauf an, was man will - einen Staatsangehörigkeitsnachweis @ 1950 für ordinäre verwaltungsrechtliche Belange a la Auslands-Rente etc zu erhalten - oder einen @ RuStAG 1914. Letzterer ist völkerrechtlich relevant, wenn es um eben Völkerrechts-Belange geht, dafür wird aber ein zu den betreffend alten Gesetzen ein entsprechendes Staatsvolk benötigt.

    Es gibt ja auch deutsch/e Staatsangehörige, die solche Nachweise nicht haben können (weil zum Beispiel nicht seit X Generation/en autochthon). Die werden allerdings nicht legislative Kraft entfalten können oder dürfen, aus der bisherigen Verwaltung von Besatzers Gnaden (wieder) einen echten Deutschen Staat, der seit 1918 handlungsunfähig ist, zu errichten. Durch das StAG 2000 wurde der Möglichkeit, völkerrechtliche Heilungen aus eigener (Volks-) Kraft zu erlangen, ja ein weiterer Sargnagel hinzugefügt. Denn Staatsangehörigkeitsnachweise @ RuStAG 1914 stellt diese Besatzer-Verwaltung nach wie vor gar nicht gerne aus.


    Auf diesem Telegram-Kanal https://t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.



    Manche betreiben als Hobby auch echte Ahnenforschung, arbeiten seit Jahren daran ihren Stammbaum zu klären und suchen über die heruntergeladene DNA, die auch ganz eindeutige Marker enthält, in andere Datenbanken eingegeben, in aller Welt Verwandte. Klappt natürlich nur, sofern die Verwandten auch ihre DNA zwecks Genpool haben testen lassen.

    Na, ich weiß ja nicht, ob es so klug ist, diesbezüglich den Transhumanisten in die Karten zu spielen. :/

  • Putin spricht Beileid aus – Weltweite Reaktionen auf den Tod von Königin Elisabeth II.

    "Die wichtigsten Ereignisse in der modernen Geschichte des Vereinigten Königreichs sind untrennbar mit dem Namen Ihrer Majestät verbunden. Im Laufe der Jahrzehnte wurde Königin Elizabeth II. von ihren Untertanen zu Recht geliebt und respektiert und genoss auf der Weltbühne ein hohes Ansehen."


    Hier der Tweet von Schnattalenchen

    Wir trauern mit unseren britischen Freunden um #QueenElizabeth II. Sie war für ihr Land fast 100 Jahre lang Quelle der Stärke und Zuversicht. Deutschland bleibt ihr ewig dankbar, dass sie uns nach dem Terror des Zweiten Weltkriegs die Hand zur Versöhnung gereicht hat.


    : https://test.rtde.me/internati…von-elisabeth-die-zweite/


    Finde den Fehler.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber