Verschiedenes

  • Frankenstream, das digitale Monster | Doku HD | ARTE

    : https://www.youtube.com/watch?v=9sJaxRcDFYk


    Frankenstream trifft die Gründerväter des Streams, untersucht seine Geschichte und seine Eroberung der Welt, um schließlich unsere Blindheit gegenüber der digitalen Umweltverschmutzung zu hinterfragen. Die Geschichte ist eine Collage aus Archiven, Interviews und Datenvisualisierungen und bietet einen erschreckenden Einblick in diese Technologie, die ein Spiegel unserer eigenen Exzesse im Internet ist.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Information stammt aus "AnjasKanal", Telegram.


    Neues und Altes aus der Welt der Lebensmittelvergifter. Inzwischen gibts wohl keine Produkte mehr, in denen KEINE gesundheitsgefährdenden Zusätze mehr beigemischt werden. Man könnte glauben, DIE haben es auf die unterschiedlichsten Arten auf lebende Wesen abgesehen. Gummibärchen... Fischstäbchen... Vanillepudding... Die Agenda lässt grüssen. Ich kann nur noch raten... Beim Einkaufen eine "E-LISTE" bei sich zu haben. Und das Kleingedruckte ganz besonsers genau unter die Lupe zu nehmen.


    Es grüsst

    Winnie


    AnjasKanal, [25.07.22 10:26]

    ‼️Die E-Codes ‼️

    6. VORSICHT❗️

    Bei Guanylat und Glutamat aus der E600-Reihe, E605 – Nervengift

    > > BITTE: Aufhängen und benutzen❗️ < <

    Es geht um Ihre Gesundheit und die Ihrer Kinder. Verhindern Sie die Anwendung dieser Zusätze, indem Sie die Erzeugnisse genau auswählen, die Sie kaufen. Der Käufer bestimmt letztendlich die Zusammensetzung des Fabrikats. Denken Sie an die Gesundheit Ihrer Kinder.


    7. Aluminium:

    E173 (Farbstoff Aluminium), E520 (Stabilisatoren Aluminiumsaulfat) , E521 (Aluminiumnatriumsulfat), E523 (Aluminiumammoniumsulfat), E554 (Trennmittel Kieselsalze Natriumaluminiumsilikat), E555 (Kaliumaluminiumsilikat), E556 (Calciumaluminiumsilikat), E598 (Calciualuminat).


    Aluminium im Trinkwasser: Wasserwerke verwenden Aluminium als Flockungsmittel.


    Kopieren Sie diese Aufstellung und verteilen Sie sie unter Freunden und Bekannten❗️


    1. Unschädliche Zusätze:

    E100, E101, E103, E104, E105, E111, E121, E126, E130, E132, E140, E151, E152, E160, E161, E162, E170, E174, E175, E180, E181, E200, E201, E202, E203, E236, E237, E233, E260, E261, E263, E270, E280, E281, E282, E290, E300, E301, E303, E305, E306, E307, E308, E309, E322, E325, E326, E327, E331, E333, E334, E335, E336, E337, E382, E400, E401, E402, E403, E404, E405, E406, E408, E410, E411, E413, E414, E420, E421, E422, E440, E471, E472, E473, E474, E475, E480


    2. Verdächtige Zusätze:

    E125, E141, E150, E153, E171, E172, E173, E240, E241, E477


    3. Gefährliche Zusätze:

    E102, E110, E120, E124


    4. Störung der Gesundheit:

    * Darmstörung: E220, E221, E223, E224

    * Verdauungsstörungen: E338, E339, E340, E341, E450, E461, E463, E465, E466, Eiscreme E407

    * Hauterkrankungen: E230, E231, E232, E233

    * Zerstörung von Vitamin B12: E200

    * Cholesterin: E320, E321

    * Empfindlichkeit der Nerven: E311, E312

    * Mundfäule: E330 ist am gefährlichsten (Krebserregend) (enhalten in z.B. SCWEPPES ZITRONE, AROMASENF, MEZZO-MIX, KRABBENFLEISCH, BONBEL-KÄSE, PILZE in Dosen)


    5. Krebserregende Zusätze:

    E131, E142, E210, E211, E213, E214, E215, E216, E217, E239


    ACHTUNG: E123 ist sehr KREBSERREGEND❗️ In den USA und den GUS-Staaten verboten.


    Auf diese Zusätze besonders bei folgenden Lebensmitteln achten: E123/E110, VORSICHT❗️

    (Gummibärchen, TREETS, SMARTIES, HARIBO Weingummi, Schokolinsen, ZOTTSahnepudding, IGLO-Fischstäbchen, KRAFT-Dorahm mit Creme-Fraiche, KRAFT-Salami, Streichkäse, Vanille-Pudding E102, E110, Fertigsoßen aller Art.)

    Quelle: Kinderklinik Uni-Düsseldorf, Internetrecherchen


    Siehe auch: Das kranke Spiel mit unserer DNA

    👉 Video hier (https://t.me/AnjasKanal/34) 👈

    @AnjasKanal | Alle Videos (https://t.me/AnjasKanal/713)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na das mit den E- Nummern war doch der Coup schlechthin. Jeder müßte beim einkaufen ein Buch mit sich schleppen, und natürlich eine Lupe, weil der Aufdruck auf den Verpackungen immer kleiner wird.


    Gerade für die Azofarbstoffe war es doch genial E- Nummern einzuführen, denn die stehen seit Jahrzehnten schon auf der roten Liste des Verbraucherschutz.


    Ich kann eigentlich nur raten, alles selbst zu machen, und auf diesen Fertigkram komplett zu verzichten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich kann eigentlich nur raten, alles selbst zu machen, und auf diesen Fertigkram komplett zu verzichten.

    bei mir sind es nur mehr ganz wenig Produkte, die ich fertig kaufe, Brot, Senf und Pflanzenjoghurt, vielleicht noch zwei, drei andere.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Kann mich daran erinnern, dass wir früher, als die Kinder noch bei uns lebten, über einen sehr langen Zeitraum eine Liste mit gefährlichen E-Nummern am Küchenschrank kleben hatten. Das ist ja eine alte Geschichte. Die Angaben stehen auf der Verpackung, damit man sie liest.


    Die Zeit, in der alles voller Azofarben steckte, ist meiner Ansicht nach aber schon länger vorbei. Wer weiß, von wann die Liste von der Uni Düsseldorf ist. Ich schätze irgendwas zwischen 15-20 Jahre.

    Irgendwann wurden die Azofarben mit ADS und ADHS in Zusammenhang gebracht und seither wird in den meisten Produkten darauf verzichtet. Was nicht bedeutet, dass diese Produkte generell nicht mehr auf dem Markt zu finden wären.


    Exakt am 30.11.2009 habe ich bei symptome folgendes geschrieben: Vor ein paar Tagen erst kam eine kurze Meldung im deutschen TV, dass Azofarben eindeutig in Zusammenhang mit AD(H)S stehen. Und da war es ja schon längst bekannt.


    Haribo hat schon lange reagiert:

    Haribo Weingummi:

    Glukosesirup; Zucker; Stärke; Wasser; Gelatine; Säuerungsmittel: Äpfelsäure, Essigsäure; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Saflor, Spirulina, Apfel, Holunderbeere, Orange, Schwarze Johannisbeere, Kiwi, Zitrone, Mango, Passionsfrucht, Aronia, Traube; Aroma; Farbstoff: Pflanzenkohle; Holunderbeerextrakt; Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs; Karamellsirup. Kann Spuren von MILCH, WEIZEN enthalten.


    Haribo Roulette Weigummi:

    Zutaten: Glukosesirup; Zucker; Gelatine; Dextrose; Säuerungsmittel: Citronensäure; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Saflor, Apfel, Spirulina, Rettich, Zitrone, Süßkartoffel, Karotte, Schwarze Johannisbeere, Hibiskus; Aroma; Farbstoff: Anthocyane (sekundäre Pflanzenstoffe); Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs; Invertzuckersirup.


    Smarties:

    Zutaten: Zucker, MAGERMILCHPULVER, Kakaomasse, Kakaobutter, WEIZENMEHL, BUTTERREINFETT, MOLKENERZEUGNIS, Reisstärke, Emulgator Lecithine, Farbstoff (Betenrot, Carotin, Kurkumin), Spirulinakonzentrat, Überzugsmittel (Carnaubawachs, Bienenwachs weiß), Pflanzenkonzentrate (Färberdistel, Rettich), GERSTENMALZEXTRAKT.


    nimm2-Lachgummi:

    Zutaten: Glukosesirup, Zucker, modifizierte Stärke, Karottensaft (5,5%) aus Karottensaftkonzentrat, Fruchtsaft (5%) aus Fruchtsaftkonzentrat (Traube, Holunderbeere), Säuerungsmittel (Milchsäure, Citronensäure), natürliche Aromen, Säureregulator Natriumlactat, Niacin, natürliches Orangenaroma, Vitamin E, Pantothensäure, färbendes Spirulinakonzentrat, färbende Auszüge (Kurkuma, Paprika), Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12, Überzugsmittel (Carnaubawachs, Bienenwachs, weiß und gelb).#KANN AUCH MILCH ENTHALTEN.


    Haribo Colaschlangen:

    Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Dextrose, Säuerungsmittel: Citronensäure, Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Saflor, Apfel, Spirulina, Zitrone, Rettich, Süßkartoffel, Karotte, Schwarze Johannisbeere, Hibiskus, Karamellsirup, Aroma, Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs, Invertzuckersirup.


    Bei M&M sieht das etwas anders aus:

    Zutaten: Zucker, ERDNÜSSE, Kakaomasse, MAGERMILCHPULVER, MILCHZUCKER und MILCHEIWEIß, Kakaobutter, Palmfett, Butterreinfett (aus MILCH), Stärke, Glukosesirup, MILCHZUCKER, Sheafett, Stabilisator (Gummi arabicum), Emulgator (SOJALECITHIN), Farbstoffe (E100, E120, E133, E160a, E160e, E171), Dextrin, Überzugsmittel (Carnaubawachs), Kokosnussöl, Salz, Aromen. (Kann enthalten: HASELNUSS, MANDEL).


    Maggi Delikatess-Bratensoße

    Zutaten: Kartoffelstärke, Maltodextrin, WEIZENMEHL, Hefeextrakt, Jodsalz (Salz, Kaliumjodat), Palmfett, Tomatenmark (dreifach konzentriert), Karamell (Zucker, Glukosesirup), Gewürze (Paprika, Zwiebeln, Pfeffer, Knoblauch, Piment), Zucker, Sonnenblumenöl, Würze (aus WEIZEN), Aromen, Salz. Kann MILCH, EIER, SELLERIE, SENF und SOJA enthalten.


    Knorr Rahmsoße

    Zutaten: Stärke, Milchzucker, 21% Sahnepulver, jodiertes Speisesalz, pflanzliches Fett, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat, Dinatriuminosinat), Tomatenpulver, Speisesalz, Aroma (mit Sellerie), Farbstoff (E150c, Paprikaextrakt), Milcheiweiß, Maltodextrin, Säuerungsmittel (Citronensäure), Champignonsaftkonzentrat, Zucker, Zwiebelpulver, Hefeextrakt, Traubenzucker, Selleriesamen. Kann Spuren von Gluten und Ei enthalten. 1 Liter Soße enthält nur 20g Milchfett. ''Rechtsverbindlich und maßgeblich sind die Angaben auf der Fertigpackung, die sich aktuell im Handel befindet''

    Quelle: Amazon


    Da die E-Nummern anzugeben sind- ich habe sie weder für Zott Sahnejoghurt, noch für Iglo Fischstäbchen gefunden. Gehe auch nicht davon aus, das sie heute noch in jedem Vanillepudding stecken.

    Das Produkt KRAFT Dorahm mit Creme-Fraiche habe ich gar nicht mehr gefunden.


    Natürlich muss man schauen was man kauft. Aber viele Anbieter haben mittlerweile Produkte, die auf giftige Inhaltsstoffe verzichten.

    Man muss das nicht kaufen und es ist eigentlich sehr einfach es zu vermeiden.


    Als unser Sohn noch hier gewohnt hat, hat er eine Maggibrühe geholt, als die Brühe alle war. Sie steht immer noch hier. Da stehen keine E-Nummern drauf, sondern diverse Geschmacksverstärker. Die nehme ich grundsätzlich nicht. Ich nehme nur die Bio-Brühe von Alnatura.


    Also die Aufregung mit den E-Nummern ist nie falsch, kommt aber etwas zu spät, auch wenn es immer gut ist, darauf zu achten. Denn natürlich gibt es auch noch Gummibärchen mit E-Nummer, anstatt Fruchtsaftkonzentrat und Produkte, auf die man verzichten sollte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kann eigentlich nur raten, alles selbst zu machen, und auf diesen Fertigkram komplett zu verzichten.

    Ja, so ist es. Es hat bei mir alllerdings einige Jahre gebraucht, bis es so weit war.


    Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Süßstoffe, Zuckeraustauschstoffe... Selbst der Mendelejew mit seinem System der chemischen Elemente hätte wohl vor rund 150 Jahren nicht vermutet, was sich in so manchem „Nahrungsmitteln“ eines Supermarktproduktes durch seine heutigen Chemiker-Kollegen in der Lebensmittelindustrie rein zaubern lässt.


    In meinen Anfangsjahren auf dem Weg des "Aufwachens" hatte ich noch die E-Nummern als Tabelle immer beim Einkaufen mit dabei.

    Heute hätte ich für diese Tabelle keinerlei Verwendung, da ich in den letzten Jahren absolut keine Fertignahrung kaufe, wo solche E-Nummern drauf stehen könnten.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Die Zeit, in der alles voller Azofarben steckte, ist meiner Ansicht nach aber schon länger vorbei. Wer weiß, von wann die Liste von der Uni Düsseldorf ist. Ich schätze irgendwas zwischen 15-20 Jahre.

    Das glaubst aber auch nur du. ;)

    In der Zwischenzeit wurden andere neue, tollere Azofarbstoffe erfunden oder zugelassen, zum Beispiel mit dem schönen Name Amaranth. oder Tratrazin,

    Aber solange die Gefahrenkennzeichnung der Inhaltsstoffe nicht auf Lebensmittel, Kosmetika und Pharhmamittel angewand werden muß, werden die sicher nicht aufhören Gifte dort hineinzupanschen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das glaubst aber auch nur du. ;)

    In der Zwischenzeit wurden andere neue, tollere Azofarbstoffe erfunden oder zugelassen, zum Beispiel mit dem schönen Name Amaranth. oder Tratrazin,

    Aber solange die Gefahrenkennzeichnung der Inhaltsstoffe nicht auf Lebensmittel, Kosmetika und Pharhmamittel angewand werden muß, werden die sicher nicht aufhören Gifte dort hineinzupanschen.

    Hallo Nelli,

    Amaranth ist die Bezeichnung für das oben aufgeführte E 123.

    Tartrazin ist die Bezeichnung für das oben aufgeführte E 102.


    Zudem sind diese E-Nummern schon seit 2010 in D kennzeichnungspflichtig. Bei Azofarben ist zudem ein Warnhinweis vorgeschrieben, dass der Farbstoff die Aufmerksamkeit und Aktivität von Kindern beeinträchtigen kann.

    Da ist nichts neu. Der Farbstoff Tartrazin z.B. kann aber auch in Kosmetik/Badezusätzen als 19140 oder Acid Yellow 23 enthalten sein.

    Was nicht bedeutet, dass keine neuen Zusatzstoffe zugelassen werden können oder das noch Billigklamotten aus Indien ins Land kommen können, die mit Azofarben gefärbt wurden.


    Ich habe alte Bücher von Ökotest. Das ist alles nichts Neues und viele der in konventioneller Kosmetik eingesetzten Substanzen enthalten schon seit Jahrzehnten gefährliche Rückstände aus dem Herstellungsprozess. Gerade die großen Marken wie Chanel und Dior sind führend im Einsatz solcher Substanzen in ihren Produkten.


    Auch wenn ihr das jetzt hier behandelt, als wäre es neu, ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Unzählige Substanzen wurden in den letzten 10 Jahren verboten/vom Markt genommen oder dürfen im Gegensatz zu früher nur noch in sehr geringer Menge eingesetzt werden. Kennzeichnungspflichtig sind sie sowieso alle.

    Mir fällt aber gerade ein Stoff ein, nur der Name nicht, der früher ebenfalls kritisiert wurde und jetzt plötzlich seit einigen Jahren eingesetzt wird, als wäre er harmlos. Ich nehme den natürlich trotzdem nicht.


    Aber wenn sie jetzt Graphenoxid in Lebensmittel und Medikamente packen, werden sie das anders kennzeichnen. Entweder es wird als Arzneimittelhilfsstoff oder als Pestizidrückstand gekennzeichnet oder es ist in dem Verarbeitungsprozess einer Substanz vorhanden, bevor sie einem Produkt zugeführt werden.


    Denn es gibt ja noch den Trick, dass zwar die eingesetzten Substanzen, wie bei den Genspritzen, angegeben werden müssen. Aber das, was im Verarbeitungsprozess an Chemikalien eingesetzt wird und dann als Rückstandsmenge im Endprodukt vorhanden ist, das muss eben nicht angegeben werden.

    Bei Fleisch z.B. ist es ja nur über das Futter möglich das Fleisch damit anzureichern.


    Bei Obst und Gemüse wird ja auch nicht angegeben enthält soundsoviel von dem Pestizid. Zudem sind die Tests gering und betreffen nur einen Bruchteil der eingeführten Waren. Viel aus dem Ausland kommt ohne Überprüfung ins Land.

    Es gibt Seiten, auf denen sie die Fälle von Verstößen aufführen und die Sachen mit der höchsten Belastung kommen mehrheitlich nicht aus China, sondern aus dem europäischen Ausland.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bei Obst und Gemüse wird ja auch nicht angegeben enthält soundsoviel von dem Pestizid.

    und bei Milch, Eier, Fleisch und Fisch weisst du auch nicht, was die zum Essen bekommen haben, welche Medikamente und welche Impfungen, das landet auch alles in unserem Körper.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Das stimmt.

    Bei Geflügel weiß man, dass das normale Geflügel die meisten AB abbekommt und alle Hühner gemäß gesetzlichen Vorgaben alle 3 Monate geimpft werden müssen. Wir essen nur sehr selten Geflügel. Auch für die Hunde ist es eine Ausnahme.

    Bei Milch, Eiern, Fleisch und Geflügel kann man eigentlich nur auf Bio zurückgreifen, um nur halb so viel vergiftet zu werden.

    Wobei eben manches auf alle zutrifft, wie die Vorschriften zur Jodierung und natürlich gibt es bei allen Tieren Impfvorschriften.

    Gerade mit Eiern gab es in den letzten Jahrzehnten schon unendlich viele Skandale.


    Bei uns in Osthessen gibt es einen gläsernen Hühnerhof mit kontrolliertem Futter, von dem die Eier sehr gut schmecken. Deren Eier habe ich früher Freitags immer vom Marktstand am Südbahnhof geholt.


    Danach regionale oder Bioeier. Neu entdeckt hat mein Mann Weidehuhneier vom mobilen Hühnerstall Franzehof. Die Hühner werden von Wiese zu Wiese gefahren und schmecken wirklich hervorragend. Verblüffend sind die Eierschalen, die robuster sind als alle Eierschalen, die ich bisher kannte.


    Fisch ist wirklich ein großes Problem. Da kann man nie sicher sein. Sehr schade. Ich liebe Lachs. Aber die Meere sind vergiftet und Zuchtfisch wird zu einem größeren Teil mit zweifelhaftem Futter gefüttert. Da weiß an leider nie so genau.

    Eigentlich hat Zuchtfisch schon nicht mehr viel mit Natur zu tun. https://de.asc-aqua.org/aquaku…uetterung-von-zuchtfisch/

    Und auch da machen sie wie bei allen Tieren schon längst Versuche mit Gentechnikzüchtungen.


    Kennst du die Sendung Projekt Hühnerhof von Dirk Steffens, in der er in 2 Folgen zeigte, wie sie mit der Gentechnik die Tierarten zu perversen kranken Kreaturen züchten?

    web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/projekt-huehnerhof-2500-kueken-dirk-steffens-30112700

    Kann man sich bei YT sicher noch ansehen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Fisch ist wirklich ein großes Problem. Da kann man nie sicher sein. Sehr schade. Ich liebe Lachs. Aber die Meere sind vergiftet und Zuchtfisch wird zu einem größeren Teil mit zweifelhaftem Futter gefüttert.

    Ich halte den Fisch vom Meer für wesentlich gesünder als den von Aquakulturen, ich hab so eine mal in Griechenland gesehen, ich dacht das ist eine Kläranlage, so hat das dort gestunken. Das Meer ist, denke ich, so vergiftet, wie auch die restliche Umwelt.

    Vielleicht ist das auch gezielte Propaganda, damit Kulturfisch besser verkauft wird.


    Ich hab mich früher auch immer gewundert, wenn ich am Bioresonanzgerät so schlechte Werte hatte, wenn ich im Urlaub Brasse gegessen habe, ich dachte der ist vom Meer, in Wahrheit kommt fast jeder Fisch im Restaurant aus der Zucht.

    Seitdem frage ich da auch immer auf dem Fischmarkt, "which fish is from the sea und which from the farm", meistens sind es dann ca. 10% vom Meer und 90% von der Zucht. Der vom Meer ist im Restaurant meistens nicht bezahlbar.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Eine Insiderin packt aus... phantastisch, was diese Frau zu sagen hat. Sie spricht deutlich aus, was geschehen wird in der nächsten Zeit.

    Das passt "sowas von" in die Agenda, es ist die Agenda! Es passt...


    Es grüsst

    Winnie


    : https://www.kla.tv/24562

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • This MAN lives fulltime as a dog | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=-P42IAw2SyA


    Hat der Transhumanismus den Hai übersprungen? Oder der Hund? Wir sprechen über das nächste Stück erwachter Religion, die möchte, dass Sie Menschen akzeptieren, die anders als Menschen sein wollen. Wie Dog Man, aber nicht der Comic von Dav Pilkey. Huch, warte, bis du das siehst!


    Da hört es bei mir eindeutig auf.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da hört es bei mir eindeutig auf.

    warum stellste denn solch einen Jenseits- :cursing: Schwachsinn überhaupt HIER ein Eremitin?

    Langsam reichts wirklich, auch mit den englischsprachigen Videos, die man nicht versteht und zu denen auch von Einstellern NICHT zum Thema geschrieben wird.


    Vergessen? Wir sind immernoch "Deutsche in Deutschland". Meine Muttersprache ist deutsch, wie auch vieler anderer Deutscher hier.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich halte den Fisch vom Meer für wesentlich gesünder als den von Aquakulturen, ich hab so eine mal in Griechenland gesehen, ich dacht das ist eine Kläranlage, so hat das dort gestunken. Das Meer ist, denke ich, so vergiftet, wie auch die restliche Umwelt.

    Vielleicht ist das auch gezielte Propaganda, damit Kulturfisch besser verkauft wird.

    ja, das ist wohl so


    ich würd im Urlaub niemals die sogenannten Edelfische essen, also Brasse und Seehecht und so

    sondern den sogenannten Beifang, also kleine Fischlein die eher fremd anmuten (hab damals über ein Jahrzehnt manchmal sogenannte Dinosaurierfische geangelt (die sind so ne halbe Hand gross, aber sehen scheckig und schuppig aus...., sind aber lecker in der sogenannten zuppa di pesche und die findeste in nem Tourilokal eher nicht, denn die Touris sagen dann eher huchogottogott)


    die kosten nicht viel, die bekommste aber niemals im Supermarkt, da musste schon erstmal dreimal mit den Fischern reden, die morgens anlanden, (also nicht unbedingt bis 11 ausschlafen im Urlaub, dann isses vorbei),

    dann musste sympathisch rüberkommen (also nicht einfach nur der depperte Touri sein mit der fetten Kohle)

    das mit dem Reden geht manchmal auch auf teutonisch, denn manche der älteren Fischer haben mal in Schland malocht und die können zumindest etwas Deutsch...


    aber wennde das geschafft hast,

    dann gibts durchaus oft richtig tolle Kooperation.....!!!

    und komm dann mal wieder im Urlaub da hin und bring an Kasten teutonisches Bier mit, das freut alle................................................................

    geben und nehmen halt, das funzt im Süden

    wenn es wirklich von Herzen kommt

  • Vergessen? Wir sind immernoch "Deutsche in Deutschland". Meine Muttersprache ist deutsch, wie auch vieler anderer Deutscher hier.

    Winnie: Also mich interessiert schon, was über den großen Teich schwappt. Es wird niemand gezwungen

    sich das Vid anzusehen. Bis jetzt kam alles hier an, wenn auch zeitverzögert.


    Übrigens der Schwachsinn zieht als "Transhumanismus" seine Kreise.


    Als im Ausland lebende Deutsche, sehe ich das etwas anders. Aber danke für erinnen.


    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • oh mei, pfiat enk und buona notte und sali herzlich

    ich als lang im Ausland gelebt habende Teutonin sehe das eher als fruchtbar (nicht furchtbar):

    Als im Ausland lebende Deutsche, sehe ich das etwas anders. Aber danke für erinnern.

    Teutonen haben den Hang, im eigenen Saft zu schmoren, auch im Ausland, grazie a dio wenns anders ist....................................

    solangs freilich das teutsche Schnitzel auch weltweit gibt :D :D :D

    ja mei, jede Nation hat ihre Schlagseiten, no problem


    und da heutzutag eh keine Fremdsprachenkenntnisse mehr gefragt sind, sondern das Internet ja alles übersetzt, seh ich es auch nicht als schlimm an, wenn englischsprachige Vids hier eingestellt werden, wenn die wirklich von Belang sind, und ich unterstell Eremitin dass sie nur Sachen von Belang einstellt, es sei denn der allgemeine Konsens was hier von Belang ist ändert sich derzeit.........................


    dann wär das vielleicht der community mitzuteilen, wenn sich das ändern tät? Wenn nur noch teutsche Meldungen erwünscht sind? Dann fällt das ganze Ami-Gedöns freilich flach....

  • Also mich interessiert schon, was über den großen Teich schwappt.

    Weisst Du Eremitin, ich empfinde fast alles, was über den "grossen Teich schwapp" als krankhaft und zum Grossenteil abartig. Ganz besonder so ein Video, wie das das Du eingestellt hast. Meine Gedanken richten sich da den Kindern und Jugendlichen zu, die solch einen Schwachmatenschei.. als normal eingetrichtert bekommen. Solche Infos dienen der Spaltung von Gesellschaften und dazu, "Normalität" ad absurdum zu erklären. Mich machen solche propagandistischen Beiträge einfach nur zornig und fassungslos.


    Das soll keine Kritik an Dich sein, und das weisst Du sicher auch. Hoffe ich zumindest.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag

    Auch Dir einen schönen Tag Eremitin

  • mhh, nochmal was zu eingestellten Vids hier:


    ich hab weder die Zeit noch Geduld noch sonstwas mir hier alles anzugucken

    ich klick manchmal was an und wenn ich sehe, dass das jetzt eineinhalb Stunden geht, dann bin ich gleich wieder draussen


    kann ja wer wer wirklich Zeit hat das zu tun zusammenfassen für so prolls wie mich


    denn ich hab ein wirkliches Leben, nicht nur ein virtuelles

    und wenn wer nicht in der Lage ist die Botschaft auf zehn Minuten zusammenzufassen soll halt auf die arbeitende Bevölkerung verzichten, aber dann nicht rummaulen, dass es so wenig klciks hätt


    und es geht sicher vielen in der normalen arbeitenden Bevölkerung so

    und dann heissts die sind ja nicht interessiert, die gucken ja nur mainstream was um acht in der Glotze kommt.................................

    vielleicht ja,

    die anderen halt,

    ich hab seit dreissig Jahren keine Glotze, aber hab auch noch etwa 12 Stunden am Tag andere Sachen zu tun und ich tu diese Sachen gern, denn sie sind wichtig und lebenswichtig und heilsam und liebevoll


    naja, also nochmal zum Mitschreiben: mich und andere interessiert es schon vielleicht, aber manche ham auch 1001 andere Sachen zu tun

    Und: ich WILL auch noch anderes Sachen tun!!!!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber