Verschiedenes

  • Und gleich hinterher, die nächste "gute" Nachricht!


    Man sollte sich wirklich Gedanken darüber machen, ob man künftig überhaupt noch etwas essen kann, was nicht vergiftet wurde.

    Oder evtl. überlegen, wie man seine privaten Nutztiere vor "Impfungen" schützen kann. Am Besten wären "uneinsehbare" Gatter? Oder Haltung in der Wohnung oder auf dem Heuschober. Ein Hühner,- und Kanickelhotel?


    Es ist sowas von offensichtlich, was abläuft und warum.


    Es grüsst

    Winnie



    Rechtsanwältin Curschmann-Käsinger, [12.04.23 18:10]

    [Weitergeleitet aus Q Anon WWG1WGA - Z]

    [ Bild ]

    📌


    Kam gerade als Zuschrift: Am Bodensee müssen Hühnerbesitzer den mRNA-Dreck jetzt in ihre Hühner spritzen lassen:


    "Hier am Bodensee ist die Vogelgrippe ausgerufen worden.

    Meine Freundin muss ihre x Hühner seit Wochen einsperren. Am liebsten sogar ins kleine Häuschen, was nur für die Nacht ist)...

    Und jetzt kommt es. Sie soll künftig ihre Hühner 2 mal im Jahr impfen lassen.... und zwar mit einem mrna Impfstoff.... unglaublich, oder?

    --

    Mein erster Gedanke: Man versucht über Geflügelfleisch das Teufelszeug in den Menschen zu bringen. Ich halte das für hochbrisant und wird zu selten in den Alternativmedien thematisiert. Vielleicht wollen Sie was dazu schreiben."


    Kann auch sein, dass man den Murks nur irgendwie vermarkten will, egal wie - und wenn sie damit noch die Kanalratten impfen...


    Symbolfoto: Thegreenj (https://commons.wikimedia.org/…er:Thegreenj~commonswiki)

    Netzfund

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Meines Wissens ist eine Impfung von Hühnern alle 3 Monate doch sowieso seit vielen Jahren für alle Hühnerhalter gesetzlich vorgeschrieben.

    : https://proxy.metager.de/www.h…e034a7c9e38903c94abcbd897


    Schlimmer noch:

    Die gesetzlich festgelegte Impfpflicht gegen Newcastle Disease betrifft auch Hühner und Puten in nicht-gewerblicher Haltung. Lebendimpfstoffe, die über das Trinkwasser verabreicht werden, dürfen seit April 2020 auch an Hobbyhalter abgegeben werden.

    • Im Hobbybereich können auch ausschließlich Lebendimpfstoffe eingesetzt werden. Nur diese können über das Trinkwasser gegeben und an die Halter abgegeben werden. Die Gebrauchsinformationen der Hersteller geben hier 6 bis 8 Wochen als Impfintervall an.

    : https://www.vetline.de/newcast…hobbyhalter-selber-impfen


    Zudem geht das mit dem Hühnerkeulen wegen Vogelgrippe auch schon seit Jahren so... <X

    Verschwörer behaupten es wird mit schmutzigen Impfungen geimpft, bis die Hühner fertig sind und dann wird gekeult.


    Hier ein Überblick über Vogelgrippe seit 2020:

    : https://web.archive.org/web/20…orsorglich-gekeult-529519


    Und ob ein Impfstoff auf mRNA basiert, dazu bräuchte man den Namen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leute,


    die WEF hat auf US-Kolonien (Osteuropa, Deutschland, Österreich) weitreichenden Einfluss.


    China und Russland sind selbstständig und werden in der Weltwirtschaft auf Grund ihrer Ressourcen/Rohstoffe dringend benötigt.


    Insoweit könnt Ihr Eure WEF-Fanstasien nun wieder verjagen, in Bezug auf die Weltmächte (auch wirtschaftlich).


    Saudi-Arabien, Iran etc. sind auch wichtige wirtschaftlinge Weltweit. Das Problem ist nur, wir Europäer denken zu begrenzt. Europa und der Westen ist nicht die Welt :)


    Euch schöne Ferienwoche.

  • : https://www.mmnews.de/wirtscha…preise-teilweise-deutlich

    Eon erhöht Strompreise teilweise deutlich

    Der Energieversorger Eon erhöht in der Grundversorgung die Strompreise teilweise deutlich. "Im betroffenen Grundversorgungsgebiet in Teilen von NRW liegt der neue Arbeitspreis bei 49,44 Cent brutto, das bedeutet für einen durchschnittlichen Verbrauch (2.400 kWh/Jahr) eine Anpassung um rund 45 Prozent", sagte ein Unternehmenssprecher der "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). Man habe im vergangenen Jahr an den Großhandelsmärkten zu hohen Preisen "zukünftige Energiemengen für unsere Kunden sichern" müssen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manche fangen schon an Fußmatten zu klauen. :/

    Mein Mann steht unter Schock. Die robuste Fußmatte vor unserer Wohnungstür wurde gestohlen. :rolleyes:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ganz ehrlich, bin ja kein Schlechtverdiener, aber die Preise gehen gar nicht, ist eine Abschaffung der Mittelschicht. Wenn das Volk jetzt nicht aufsteht und diese Regierung zum Fall bringt, wird das alles zu einer Katastrophe führen. Ich möchte auch psychische Aspekte ansprechen. Die Leute können nichts mehr Verzahlen und werden Krank und aggressiv.

  • Dazu ist dieses seit mehr als 100 Jahren besatzungstechnisch desinformierte Volk leider unfähig. Und jene zarten Auswüchse sich entsprechend informiert zu gruppieren, werden ebenso von Besatzersgnaden eingesetzte regierende Verwaltung erfolgreich sabotiert. Schließlich ist der Verwaltungsauftrag, den militärischen Brückenkopf inmitten Europas zu halten, jedenfalls durchzuexerzieren - dafür werden die sogenannten Volksvertreter schließlich entsprechend belohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn das Volk zeigt, dass es sich nichts gefallen lässt, dann ja.

    Dann könnte ich mir vorstellen sieht es genau so aus, wie in anderen Ländern. Großeinsatz Polizei und Bundeswehr.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dann könnte ich mir vorstellen sieht es genau so aus, wie in anderen Ländern. Großeinsatz Polizei und Bundeswehr.

    und wenn DAS VOLK die Schnauze voll hat und eben es nicht nur paar zahme angemeldete Demos irgendwo gibt, dann gibts nicht so viele Polizisten, die das noch zäumen könnten

    und es muss ja nicht mit Gewalt sein, es gibt ja friedliche Wege.....


    nur wenn alle sagen es geht nicht, dann wirds auch nicht

    vielleicht gibts Wege, die bisher nicht gegangen worden sind

  • Manche fangen schon an Fußmatten zu klauen. :/

    Mein Mann steht unter Schock. Die robuste Fußmatte vor unserer Wohnungstür wurde gestohlen. :rolleyes:

    Wir haben 2 Eingangstüren und seit heute morgen ist die zweite Fußmatte auch verschwunden. Gleicher Stil, nur doppelt so groß. Sehr seltsam.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Eine Fußmatte würde auf den Philippinen keiner klauen, aber ein Sack Reis oder ein paar Hühner schon. Habe ja 2 Meter hohe Mauern. Video Überwachung und 2 Schäferhunde. Nur während der Bauphase 2016 wurde mir ein großer Boschhammer entwendet und Elektrokabel. So was lässt sich im nächsten Pfandhaus gut zu Geld machen. Aber jetzt ist Ruhe weil meine 2 Hunde sind wachsam.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • nur wenn alle sagen es geht nicht, dann wirds auch nicht

    Und es wird auch nicht, wenn das Gro der Bevölkerung gehirngewaschen ist, Marmotta. Und genau das ist das Problem.

    Es wird sich erst etwas ändern, wenns an den Wohlstand geht. Ans Eigenheim, ans Ersparte, an die Existenz! Viele glauben immernoch "dass alles wieder GUT! wird!


    Viel zu viele Bürgen wollen gar nicht sehen, dass sie verhökert werden und glauben unseren sogenannten "Volksvertretern"! Und wenn es wirklich eskaliert, ist es für einen friedlichen Kampf zu spät. Dann macht kein Nachbar mehr vor seinem Nachbarn halt.

    Alleine die Spaltung "geimpft und nicht geimpft", die jetzt 3 Jahre in die Köpfe der Menschen gestopft wurde, ist doch mehr als offensichtlich.


    Und ob die Ungeimpften recht hatten/haben, ist dabei völlig gleichgültig. Die Spaltung ist längst Realität. Und Irreparabel!

    Es wird böse enden.


    Es grüsst

    Winnie


    PS: Das ungeheure Problem mit den " ständig neu einreisenden Fachkräften" will ich da erst gar nicht diskutieren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach. Du hast auch 2 Hunde, Eugen. :) Aber ganz schön viel Überwachung.

    Fußmatten sind wohl weniger für das Pfandhaus geeignet. Weiß nicht einmal, ob es so etwas wie ein Pfandhaus bei uns im Ort gibt.


    Wir leben hier in einer völlig friedlichen Siedlung mit 1- bis 2 Familienhäusern. Wo manche ihren Rasen mit der Nagelschere schneiden, wie man so sagt. ^^

    Ein Nachbar hat auch eine Voliere mit Vögeln im Garten. Eigentlich alles sehr offen hier. Da kann man fast bei jedem problemlos in den Garten und hinters Haus laufen, wenn man wollte.

    Hier gibt es genau 1 Wohnhaus mit einem Sichtschutzzaun um den Garten. Da wohnen die bekannten Hundehasser. Sehr unangenehme Menschen.

    Und wenn ein Paket der Nachbarn von der Post bei uns an der Haustüre abstellt wurde, dann lag es da bisher auch Mal 1 oder 2 Tage ohne Probleme. Hier kam noch nie was weg.

    Vorher haben wir 20 Jahre im gleichen Ort an der Straße zum Bahnhof mit sehr viel mehr Publikumsverkehr gewohnt, da wir jetzt nur am Durchgangsweg für 2 weitere Anwohner wohnen. Natürlich könnte trotzdem jeder vom Spielplatz aus bei uns vorbei den Weg bis zu der Straße gehen, in der wir wohnen. Aber ich weiß nicht, wie oft in dem Haus am Bahnhof Nachts die Tür offen stand, weil der Schnapper so eingestellt war und keiner dran gedacht hat, die Tür richtig zu schließen. Da ist auch nie etwas passiert oder geklaut worden.

    Jetzt bin ich schon etwas sauer. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wir leben hier in einer völlig friedlichen Siedlung mit 1- bis 2 Familienhäusern.

    Könnte es ein Waschbär gewesen sein?

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Eremitin, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

    Ein Nachbar glaubt an einen Streich, mein Mann, dass es nur ein Nachbar gewesen sein kann, der hier vorbeiläuft.

    Ich denke an die neuen Paketauslieferer. Denn das sind jetzt ganz neue Leute und man weiß, die verdienen nicht viel. Es ist heute Mittag am helllichten Tag passiert, da die große Matte noch da war als mein Mann heute mit den Hunden losging und die Pakete immer nachmittags ausgeliefert werden. Es wäre auch allgemein unverdächtig, wenn die etwas abholen.


    Das sind jedenfalls robuste schwere Teile, die kein Tier wegtragen kann. Ein kräftiger junger Mann schon. Gereinigt sehen die wahrscheinlich aus wie neu.

    Mein Mann hat gleich nachgeschaut, was die große Fußmatte jetzt neu kosten würde. Die kosten gerade mehr als das Doppelte zu unserem Einkaufspreis vor Jahren. Die große Fußmatte kostet jetzt vom gleichen Anbieter einschl. Versand sage und schreibe unglaubliche 80 Euro.

    Lohnt sich also, die zu reinigen und z.B. bei ibäi zu verticken. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Könnte es ein Waschbär gewesen sein

    Das ist nicht lustig. Mir hat ein Waschbäd eine Abstreifmatte geklaut und zwar durch die "Katzenklappe". Wie haben dabei zugesehen.

    Und etwas später wurde in der Dämmerung auf dem Balkon das Druckluftventil aus nem Schnellkochtopf, ebenfalls von einer Waschbärmutter mit 3 kleinen Waschbärnachwuchsdieben abmontiert und weggeschleppt. Habs am nächsten Tag im Freilandsalat wiedergefunden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber