Verschiedenes

  • DIE ... gehen bis nach Ausschwitz

    Du hast natürlich recht. Aber wen meinst du? DIE ... Juden oder die Amerikaner?

    Was jetzt im Gazastreifen geschieht, ist von Auschwitz nicht mehr zu unterscheiden.


    That's the straw, that brakes the camel' neck.


    Das muss Netanyahoo's betrügerische Existenz in der israelischen Regierung meiner Meinung beenden und kann dazu führen, dass es endlich zu einer am Ende für alle gerechten Lösung in der semitisch-haschemitischen Region kommt.


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Du hast natürlich recht. Aber wen meinst du? DIE ...

    Soweit ich erinnere, hatte die Großindustrie die Konzentrationslager finanziert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • DIE ..., war eine Art Metapher. Als Antwort auf die oftmals gestellte Aussage der blauäugig Naiven, "... so weit werden die doch nicht gehen!" Doch, werden sie. Und sie werden sogar noch weiter gehen.

    Gut, Netanjahu verliert langsam auch im eigenen Volk Zustimmung, aber für Netanjahu geht es um´s Ganze, er steht mit dem Rücken zur Wand: Verliert er seinen Posten / wird er abgewählt, landet er wegen seiner Korruptionsvergehen umgehend im Knast. Und leider gehört er zu den radikal-religiösen Armageddon-Vertretern, die auf ein baldiges Erscheinen des Messias hoffen. Die Hölle muss sich also auftun, damit dies endlich passiert und das funktioniert ganz gut mit seinem "Öl ins Feuer" gießen, mit seinen Selbstmordentscheidungen. Eines sollte dabei klar sein - in dem geschundenen Land am Mittelmeer leben gut 2 Millionen Palästinenser. Von denen Ägypten nun eine Million palästinensische Flüchtlinge ansiedeln möchte in Europa, in Ägypten möchte man diese nämlich nicht haben. Doch hinter den Tausenden Opfern in Palästina stehen gut 2 Milliarden Muslime, nicht nur der Libanon unterstützt dabei Palästina, auch Syrien und der Iran, der türkische Präsident Erdogan spricht von der Hamas sogar von einer Befreiungsorganisation. In seiner letzten Rede sprach er vor Hunderttausenden Türken von der Schuld des Westens am Krieg in Palästina, von einem neuen Kreuzzug, Zitat: "Ich frage den Westen, wollen sie den Krieg zwischen dem Halbmond und dem Kreuz neu entfachen?" ....

    Über kurz oder lang kommen noch die Hisbollah hinzu, auch der Irak wird dann betroffen sein.

    Die Vergangenheit hat eindeutig gezeigt, wie schnell sich die explosive Mischung aus Wut und Ideologie entzünden kann. Man muss sich nur mal die zunehmend aggressiven Demos arabischer Migranten in europäischen Großstädten ansehen. Und dann kommt eine Katrin Göring-Eckert daher und schwafelt von bunter Migrationsvielfalt in Deutschland und davon, dass sie sich darauf freut ....


    Aber egal, lassen wir es dabei bewenden, ich könnte noch jede Menge dazu schreiben. Zum Beispiel über die letzte Aussage des israelischen Historikers und Phropheten des Transhumanismus, Yuval Noah Harari, in der er in einem Interview mit der ZEIT erklärte:


    "... im frühen 21. Jahrhundert hatte die Menschheit ihre friedlichste und erfolgreichste Ära. Diese Zeiten sind nun vorbei. Vor 10 Jahren waren internationale Kriege auf einem absoluten Tiefstand. Es gab seit 1945 sehr wenige Fälle von Ländern, die einander zu zerstören oder zu erobern versuchten. Oder ihre Grenzen mit Hilfe des Militärs zu verschieben versuchten. Das wird gerade wieder zur Norm. Die russische Invasion der Ukraine ist das beste Beispiel. Es gab auch einen Rückgang von Toten durch Hungersnöte. Wir haben sogar einen Punkt erreicht, dass mehr Leute daran gestorben sind, zu viel zu essen als zu wenig. Aber jetzt sind Hungersnöte wieder da. Dazu gehört auch die Covid 19-Pandemie. Anstatt die Pandemie zusammen zu bekämpfen, haben wir eine sehr klägliche internationale Reaktion gesehen. Das hatte Millionen Tote zur Folge. Nachdem wir einen absoluten Tiefstand bei Toten durch Infektionskrankheiten und Pandemien erreicht hatten, sind diese wieder zurück. Wenn wir unseren Kurs nicht ändern, bei allen diesen Angelegenheiten - Gewalt, Hungersnöte und Krankheiten - könnte das die gesamte Existenz unserer Spezies gefährden. ..."


    Hunger, Pandemien, Krieg! Harari beschreibt in seinem Werk Homo Deus wie sich die Welt aus seiner Sicht transformiert, denn all diese Dinge liegen seit Jahrzehnten hinter uns. Und genau diese Zeit wurde von den Globalisten dazu genutzt, um den globalistischen Weltstaat vorzubereiten.

    Während sich der Krieg in Gaza immer weiter entfacht, arbeiten die Globalisten ganz unverblümt am Great Reset weiter - am großen Umbau der Welt! Ein Krieg wie in Israel oder der Ukraine kommt ihnen da nicht ungelegen.


    Wir sehen die Anfänge überall, wir sehen sie weltweit - wir sehen den Great Reset, wir sehen, was mit Corona passiert ist, wir sehen zunehmende Überwachung, wir sehen zunehmende Anstrengungen zur Bargeldabschaffung und zwar weltweit, wir sehen die kriminelle Abwicklung von künstlich erzeugten Flüchtlingsströmen durch Merkel 2015 ....

    Alles hängt mit allem zusammen, wer das nicht erkennen will oder kann, dem wünsche ich ein angenehmes Erwachen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk S.


    Entschuldige aber was schreibst Du da? Ich bin gar kein Erdogan-Fan, aber dass der Westen (Engländer etc.) Schuld an dem Nah-Ost Elend ist, ist absolut richtig!


    Das nunmehr arabische Migranten aggressiv werden, weil Deutschland die Zionisten unterstützen muss - die gerade ein Genozid im Gaza-Streifen durchführen, versteht sich von selbst!!


    Netanjahu als Zionist, der genau auf diese Prophezeiungen hinarbeitet, ist ein Kriegsverbrecher, Kindermörder und gehört in den Knast - ein Leben lang! Ein Messias würde ihn sofort mit Blitzen hinrichten!!!! Kein Gott akzeptiert ein solch barbarisches Vorgehen!!


    Die Hamas werden derzeit nur als Vorwand genommen, alles nur Fassade, um ein Genozid rechtzufertigen und ein waffenloses Volk zu überfallen und ohne Gnade niederzumetzeln! Die wahren Terroristen, ist die Führungriege Israels und die zionistisch-rassistischen Soldaten die sich darauf aufgeilen mehr und mehr unschuldige, insbesondere unschuldige Kinder im Gaza-Streifen zu killen!


    Außerdem leben im Gaza-Streifen nicht nur Muslime - sondern sehr viele Christen die gerade von den Zionisten eiskalt ermordet werden!!


    Ich denke Israel wird mit diesem Zug - Selbstmord begehen!

  • Dann hast Du leider nicht richrig verstanden, was ich geschrieben habe, bzw. was ich ausdrücken wollte. Zumal ich dem von Dir Geschriebenen voll und ganz zustimme.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • : https://report24.news/naechste…ya-gibt-es-nicht-in-gaza/

    Nächster gigantischer Fake? Ein Flüchtlingslager Dschabaliya gibt es nicht in Gaza

    Scheinbar ist die Weltöffentlichkeit dem nächsten Betrug durch die notorisch lügende Hamas aufgesessen. Seit Tagen wird erbost über einen Angriff der israelischen Armee auf ein Flüchtlingslager diskutiert, der ORF will wissen, dass es sich um ein mutmaßliches Kriegsverbrechen handelt. Tatsächlich gibt es dort aktuell kein Flüchtlingslager im Sinne des Wortes. Der Begriff ist ein Eigenname, man nennt die Ortschaft wohl bereits seit 1948 so. Google Maps beweist, es ist eine normale Wohngegend mit einzelnen Häusern und sogar Villenvierteln.


    Die Bevölkerungszahl von Dschabaliya wird aktuell mit etwa 116.000 angegeben. Damit hat sich die Bevölkerungszahl der Gaza-Araber in dieser Ortschaft seit 1948 verdreifacht. Dennoch behaupten Gaza-Araber, sie würden durch Israel systematisch verfolgt und ermordet, ein Genozid würde stattfinden. Ziehen Sie selbst Ihre Schlüsse daraus und überlegen Sie, welche Medien Sie hinsichtlich des Gaza-Konfliktes auch weiterhin frech belügen. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Google Maps lügt ja auch nie. ^^ Ich benutze das seit letztem Jahr gar nicht mehr.

    Was ein übler Artikel und zu welchem Ziel?

    Um das weitere Abschlachten der Zivilbevölkerung zu rechtfertigen, deren Land eigentlich auch Israel ist?

    Ein Lager der UN als Trostpflaster um einen kleinen Teil der Menschen aufzufangen, denen man das Land gestohlen hat und denen man nicht einmal den Rest des Landes als ihren Staat anerkannt hat.


    Mein Mann war übrigens vor Jahrzehnten in Israel. In einem sehr alten Kibbuz. Einem der ersten, zu dem die Palästinenser noch selbst die Zustimmung zur Ansiedlung von jüdischen Siedern gaben.

    Israelische Bürger haben ihm damals selbst entsetzt darüber gezeigt, wie schlecht die Palästinenser in ihrem eigenen Land völlig entrechtet in großen Lagern mit sehr engen Gängen leben müssen. <X

    Sie waren mit ihm in einem sehr großen Lager, in dem sie die Ureinwohner des Landes gefangen hielten, um Lebensmittel und Kleidung hinzubringen.


    Im Nachhinein hat mein Mann dann erfahren, dass er mit seiner Gruppe deutscher Besucher große Steine von einem Feld geräumt hat und die nächste Gruppe dann die großen Steine wieder auf das Feld geräumt hat. Völlig sinnentleerte Beschäftigungstherapie für junge, dumme deutsche Idealisten. :rolleyes:


    Das ist die traurige Wahrheit. Menschen, denen ihr Land gestohlen wurde, an denen man immer wieder Völkermord begangen hat und die bereits seit Generationen in ihrem eigenen Land wie staatenlose Gefangene behandelt werden.


    Und das möchte report24 damit rechtfertigen, dass es verdächtig wäre, dass die UN ein große Lager gebaut hat, dass von vielen Ländern finanziert wird, ohne zu erwähnen, dass es das einzige Volk dieser Welt ist, dem von der UN mit Beteiligung dieser Länder einfach das Land gestohlen wurde. :/

    Auch kein Wort davon, dass sich Israel von Anfang an über alle UN-Resolutionen hinweggesetzt hat.


    Überhaupt. Was genau hat die Stadt denn mit dem Flüchtlingslager zu tun?

    Der Ort hatte 1945 ca. 3.500 Einwohner.

    Nach dem Palästinakrieg 1948 errichtete das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) im Norden der Stadt das 1,4 km² große Flüchtlingslager Dschabaliya für etwa 35.000 Menschen.

    Im Jahre 2005 waren in dem Flüchtlingslager, das seit damals zu einer Stadt ausgebaut wurde, 106.691 Menschen registriert.


    Das Flüchtlingslager Dschabaliya (arabisch مخيم جباليا, DMG Muḫayyam Ǧabāliyā) befindet sich drei km nördlich der Stadt Dschabaliya im Gouvernement Nordgaza am nördlichen Ende des Gaza-Streifens. Es ist 1,4 km² groß. Es ist Teil des palästinensischen Flüchtlingsproblems und gilt als das größte Flüchtlingslager auf palästinensischem Gebiet. Lager Jabalia | UNRWA▹ˍ


    Auch interessant: Menschenrechte in Gaza und Israel im Schatten der Kämpfe (gazaheb.blogspot.com)ˍ


    Hebräischer Artikel aus 2017:

    Im Juni 2017 jährte sich die Besatzung zum fünfzigsten Mal und das einundfünfzigste Jahr begann. Die dritte und sogar vierte Generation von Palästinensern und Israelis wurde in diese Realität hineingeboren und kennt nichts anderes als diese: eine Realität, in der Israel alle 13 Millionen Menschen im Gebiet zwischen dem Meer und Jordanien kontrolliert, aber nur acht Millionen von ihnen, Israelische Bürger, nehmen am politischen Prozess zur Bestimmung der Zukunft dieses Territoriums teil, unabhängig davon, ob sie innerhalb der Grenzen der Grünen Linie oder darüber hinaus leben. Diese Realität erlaubt es ihrer Natur nach nicht, Israel als Demokratie zu betrachten.


    Im Juni 1967 besetzte Israel den Gazastreifen und das Westjordanland. Seitdem kontrolliert Israel auf die eine oder andere Weise diese Gebiete – einschließlich ihnen und all ihren Bewohnern – und seit mehr als einem halben Jahrhundert herrscht es über sie, eine enteignete und unterdrückende Realität, die die Menschenrechte mit Füßen tritt:


    Im Gazastreifen setzt Israel durch externe Kontrolle eine brutale Politik um und ignoriert dabei die extremen Folgen für das Leben der Bewohner. Israel verweigert den Bewohnern des Gazastreifens jede Möglichkeit einer unabhängigen Existenz, ist aber gleichzeitig bereit, nur auf ihre geringsten Bedürfnisse einzugehen – selbst in lebenswichtigen Bereichen wie Wasser und Strom.

    Diese Politik erlaubt weder die physische Wiederherstellung des Gazastreifens nach der Zerstörung, die Israel während mehrerer Kampfrunden dort angerichtet hat, noch seine wirtschaftliche Erholung nach den langen Jahren der Belagerung.

    Trotz der schwierigen Situation im Gazastreifen und der Vorhersage, dass es in einigen Jahren nicht mehr möglich sein wird, dort zu leben, weigert sich Israel, seine Politik zu ändern. Kein kompliziertes juristisches Argument kann verschleiern, was geschieht: Die Realität des Lebens im Gazastreifen gleicht einem Land der Dritten Welt, das sich im Prozess des Zusammenbruchs befindet, und dies ist nicht das Ergebnis einer Naturkatastrophe, sondern lediglich eine vom Menschen verursachte Katastrophe.


    Im Westjordanland setzt Israel – sowohl durch direkte Kontrolle als auch durch die Palästinensische Autonomiebehörde – eine Politik um, deren langfristige Ziele klar sind.

    Ihr Verhalten und die offiziellen Positionen einer wachsenden Zahl israelischer Führer deuten darauf hin, dass sie die Besatzung nicht als vorübergehende Realität ansieht.

    Stattdessen behandelt es das Territorium des Westjordanlandes so, als ob es sein eigenes wäre, als ob es seiner vollen Souveränität unterliegt: Es beschlagnahmt Land, nutzt die natürlichen Ressourcen in der Region für seine eigenen Bedürfnisse und errichtet dort dauerhafte Siedlungen nur für Israelis. Gleichzeitig leben die palästinensischen Bewohner des Westjordanlandes unter einem rigiden Militärregime, das in erster Linie den Interessen Israels und der Siedler dient.

    Weiter hier: Die Pflicht zur Beendigung der Besatzung | B'Tselem (btselem.org)▹ˍ


    Oder aus 2012:

    Erschießung - Aussetzung - 155 Amputierte - 27 Gelähmte - so bestraft Israel diejenigen, die gegen die Belagerung des Gazastreifens protestieren▹ˍ


    Wenn ich so einen Artikel wie bei report24 lesen muss, könnte ich nur noch kotzen. 8)


    Artikel vom 1.11. mit Video: Israels tödlicher Angriff auf das Flüchtlingslager Jabalia: Was wir bisher wissen | Israel-Palästina-Konflikt Nachrichten | Al Jazeeraˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei so viel Kriegsverbrechen vonseiten Israel, Frage ich mich - warum wird das gewährt?


    -Nutzung von Phosphorbomben gegen Zivilbevölkerung

    -Zerbomben von Krankenhäuser und Flüchtlingsheimen und Tötung der darin enthaltenen Zivilisten

    -Gezieltes Töten von Zivilisten

    etc. pp.


    Bedenkt immer, die Palästinenser sind unbewaffnet!

  • Der digitale Euro kommtˍ


    Noch ist die europäische Digitalwährung nichts weiter als ein Vorhaben. Aber die Weichen sind gestellt. Angesichts der Fortschritte, die die großen Konkurrenten China und Russland machen, wird es für Europa und den politischen Westen insgesamt kein Zurück geben. Was bedeutet das für den Alltag der Menschen?


    Podcast am Ende


    Schneller als wir denken.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dies ist das Grayzone-Interview mit Craid Mokhiber, dem UN-Mitarbeiter, der wegen dem völligen Versagen der UN in Israel zurückgetreten ist. Denn er sieht seit Jahren, dass die UN ihren getroffenen Verpflichtungen nicht nachkommt.

    Leider nur in englisch, da das Video bei youtube zwar eingestellt, aber nicht ansehbar ist, wie ich festgestellt habe.

    : https://odysee.com/@TheGrayzon…signs-over-'prima-facie:b


    Die Verpflichtung:

    Annahme des Übereinkommens zur Verhütung und Bestrafung des Verbrechens des Völkermords und des Textes des Übereinkommens

    Nach Prüfung der Erklärung der Generalversammlung der Vereinten Nationen in ihrer Resolution 96 (I) vom 11. Dezember 1946, dass Völkermord ein Verbrechen nach internationalem Recht ist, dem Geist und den Zielen der Vereinten Nationen widerspricht und von der zivilisierten Welt verurteilt wird;


    In der Erkenntnis , dass der Völkermord zu allen Zeiten der Geschichte große Verluste für die Menschheit verursacht hat; Und

    In der Überzeugung , dass internationale Zusammenarbeit erforderlich ist, um die Menschheit von solch einer abscheulichen Geißel zu befreien;


    Hiermit stimmen Sie den nachstehenden Bestimmungen zu.

    Artikel I

    Die Vertragsparteien bestätigen, dass Völkermord, unabhängig davon, ob er in Friedens- oder Kriegszeiten begangen wird, ein Verbrechen nach dem Völkerrecht ist, zu dessen Verhütung und Bestrafung sie sich verpflichten.


    Artikel II

    In dieser Konvention bedeutet Völkermord jede der folgenden Handlungen, die mit der Absicht begangen werden, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

    ( a ) Mitglieder der Gruppe töten;

    ( b ) den Mitgliedern der Gruppe schwere körperliche oder geistige Schäden zufügen;

    ( c ) der Gruppe absichtlich Lebensbedingungen aufzuerlegen, die geeignet sind, ihre physische Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;

    ( d ) Durchsetzung von Maßnahmen zur Verhinderung von Geburten innerhalb der Gruppe;

    ( e ) Zwangsversetzung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe.


    Artikel III

    Folgende Taten sind strafbar:

    ( a ) Völkermord;

    ( b ) Verschwörung zum Völkermord;

    ( c ) direkte und öffentliche Anstiftung zum Völkermord;

    ( d ) Versuch, einen Völkermord zu begehen;

    ( e ) Mitschuld am Völkermord.

    https://en.wikisource.org/wik…_of_the_Crime_of_Genocide

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/was-geschah-wirklich-am-7-oktober/

    Was geschah wirklich am 7. Oktober?

    Jetzt tauchen Beweise dafür auf, dass bis zur Hälfte der getöteten Israelis Kämpfer waren, dass die israelischen Streitkräfte für einige ihrer eigenen zivilen Todesfälle verantwortlich waren und Tel Aviv falsche Geschichten über “Hamas-Gräueltaten” verbreitete, um seinen verheerenden Luftangriff auf palästinensische Zivilisten in Gaza zu rechtfertigen. :/



    : https://uncutnews.ch/nach-nasr…nd-israel-den-gaza-krieg/

    Nach Nasrallahs Rede eskalieren USA und Israel den Gaza-Krieg

    Das Ausmaß der israelischen Bombardierungen ist vergleichbar mit den Luftangriffen Washingtons in Vietnam, Korea und Kambodscha sowie in den ersten Tagen der „Shock and Awe“-Invasion im Irak. Das Ausmaß des zerstörerischen Bombardements auf einer Fläche von nur 365 Quadratkilometern ist historisch beispiellos.

    Um die Situation genauer zu beschreiben: Die von Israel auf den Gazastreifen abgeworfenen Bomben übertreffen die Atombombe, mit der die Vereinigten Staaten im Zweiten Weltkrieg die japanische Stadt Hiroshima bombardierten. In den vergangenen Wochen wurden 25.000 Tonnen Sprengstoff auf den Gazastreifen abgeworfen – im Vergleich zu 15.000 Tonnen bei der Hiroshima-Bombe, so der Euro-Mediterranean Human Rights Monitor.

    Mehr als 10.000 Zivilisten – darunter 4.000 Kinder – wurden durch wahllosen israelischen Beschuss getötet. Weitere 2.200 Palästinenser werden unter den Trümmern vermisst, die Hälfte von ihnen Kinder.


    Und die Welt schaut wieder nur zu! <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist eine reine Katastrophe!


    Spanien, Ireland und wenn ich mich nicht irre, sogar Norwegen verurteilen diesen Genozid gegen das kleine Palästina.


    Mich wundert es tatsächlich warum niemand eingreift! Es sterben keine Hamas sondern lediglich nur die schwachen aus der Zivilbevölkerung. Ich kann da nicht hinsehen, mir tut das tief im Herzen weh.

  • Israelischer Plan zur ethnischen Säuberung Palästinas – Hilfestellung durch Kanzler Scholz?ˍ


    In unerschütterlicher Solidarität mit den religiösen Rassisten und Rechtsextremisten in der Netanjahu-Regierung versuchte Kanzler Scholz in Ägypten, Israel bei der ethnischen Säuberung Gazas Hilfestellung zu leisten.


    Der Wahnsinn hat Methode.

    Mich wundert es tatsächlich warum niemand eingreift! Es sterben keine Hamas sondern lediglich nur die schwachen aus der Zivilbevölkerung. Ich kann da nicht hinsehen, mir tut das tief im Herzen weh.

    Wollen, können oder dürfen SIE nicht?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    anscheinend hätten es die Hamas niemals geschafft an die Grenze der Israelis zu kommen, da die Israelis eine High-tech Armee ist. Selbst wenn eine Maus an die israelische Grenze durchläuft, wäre die Israelische Armee alarmiert über sog. Sensoren.


    Auch sollen Geheimdienstdokumente der Israelis aufgetaucht sein. Das gesamte sei geplant. Können auch Verschwörungstheorien sein, meines Erachtens aber, rein aus dem Gefühl heraus - könnte einiges wahres dran sein.


    Irgendetwas stimmt da nicht.


    Ich appelliere immernoch an andere Großmächte die Gaza helfen und den Aggressoren Israel zurückdrängen.


    Anscheinend plant die Wagner-Truppe die Anti-Israel-Milizen mit Flugabwehrsysteme zu versorgen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber