Verschiedenes

• Das RKI selbst geht doch davon aus, dass nicht einmal 5% der Impfkomplikationen gemeldet werden

Vielleicht haben die beim RKI aber ebso nervige Torturen zur Meldung eingerichtet wie es beim Paul-Ehrlich-Institut der Fall ist, wenn man als Normalmensch Medikamentennebenwirkungen melden möchte.

Oh, ich kenne unsere Behördenabläufe nur zu gut, nicht umsonst ist das Beamtentum bereits vor über hundert Jahren schon so verschrien gewesen, daß sogar Dichter sie beschriben, als Leute die graue Fräcke tragen sollten, damit man sie von weitem erkennt. (Tucholsky war das glaube ich)

Und wie ich selbst im örtlichen Umweltschutzamt erfahren durfte sind Beamte da um Probleme zu verwalten, nicht um sie zu lösen.

Du kannst da noch soviele engagierte Leute sitzen haben, die helfen möchten, es reicht ein einziger aus, um alle auszubremsen, und dieser eine hat sich meißtens laut dem Peter-Prinzip nach oben gearbeitet und zum Bestimmer aufgeschwungen.

"Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

• Ob der Kinderarzt das wohl unterschreibt?

Am besten Herrn Spahn zur Unterschrift schicken.

http://www.durbahn.de/aerztliche_impfbescheinigung.pdf

LG

Da wären wir nun bei der Bezeichnung Reichsbürger, wobei davon ausgegangen wird, daß das Land eine GmbH ist, und jeder Angestellte, Steuerbeamter, Bürgermeister, und so weiter Angestellte der staatlichen Firma sind, und mit ihren privaten Vermögen haften müssen.

Wobei du dann aber der Reichsbürger wärest, weil er solche Dinge vermten könnte, und dem Staatssystem kritisch gegenüber steht.

"Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

• Die Reichsbürger stehen unserem Staatssystem nicht etwa nur kritisch gegenüber: Sie lehnen es ab!

Schlimmer Verein!

Es wird viel zu wenig dagegen durchgegriffen. Wenn ich bloss an die ganzen hessischen und bayeriscen Beamte denke, die da mitmachen.

Verarschung hoch 5! Ebenso wie die SED -Nachfolger!

Mit lieben Grüßen Gabriele

"Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

• Die Reichsbürger stehen unserem Staatssystem nicht etwa nur kritisch gegenüber: Sie lehnen es ab!

Schlimmer Verein!

Das sehe ich auch so, allerdings sehe ich es als gefährlich an, das es zum Abstempelbegriff für alles mögliche genutzt werden könnte, ebenso wie Fakenews bezofen auf Impfkritiker, oder wie ich über Herr Tolzin schon lesen mußte "Braunesotheriker"

• Wobei du dann aber der Reichsbürger wärest, weil er solche Dinge vermten könnte, und dem Staatssystem kritisch gegenüber steht.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Moin:)

Nelli nur weil ich ne eigene Meinung vertrete, bin ich doch noch keine Rechtsextremistin, oder garne Linke.

Geschweige denn die braune Richtung.

Vor allen Dingen ich, die ein Impfschaden des eigenen Kindes life erlebt hat, kann hier nicht zusehen wie man öffentlich damit umgeht und die Würde des Menschen unter Kontrolle missachtet.

Aber ich weiß was du meinst, denn ich kenne den Sozialismus sehr genau, weil meine Oma dort gewohnt hat hinterm Stacheldrahtzaun.

Immer wenn ich in den Ferien dort war, hatten alle Angst dort etwas zu sagen geschweige denn den Mund aufzumachen.

Das schlimmste Erlebnis für mich waren immer die Grenzkontrollen der Vopos mit ihren Knarren in der Hand.

Und wer da in der DDR nicht funktionierte verschwand einfach von der Bildfläche.

Heute traut man sich ja schon auch nichts mehr auszusprechen, weil überall die eigene Meinung im Netz gekappt wird.

Da wird man als Verschwörungstheroetiker hingestellt nur wer ne eigene Meinung hat.

Mich würde jedenfalls mal interessieren ob die Ärzte das Formular zur Impfung unterschreiben würden?

Das galube ich eher weniger.

LG

Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

(Teresa von Avila)

• Hallo bermibs

warum sind denn diese Beiträge jetzt im Lummerland verschwunden?:/

die waren doch unter Impfen oder nicht impfen.

Wenn politisches nicht gewünscht wird, könnte man das auch ansprechen und nicht ins Nirwana schicken.

Wir sagen doch nur die Wahrheit.

"Die Gefahr bei der Suche nach der Wahrheit ist immer, dass man sie manchmal findet."

(William Faulkner)

LG

Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

(Teresa von Avila)

• Hallo Lebenskraft,

größere Abschweifungen vom Thema, egal ob medizinische/naturheilkundliche oder politische, machen es schwierig, dem Thema zu folgen. Das gilt sowohl für nicht beteiligte Mitglieder aber auch vor allem für stille Leser (nicht angemeldet) im Web. Die Themen und Beiträge sind für jedermann einsehbar.

Liebe Grüße

Bernd

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

• größere Abschweifungen vom Thema, egal ob medizinische/naturheilkundliche oder politische, machen es schwierig, dem Thema zu folgen.

so gesehen ist das auch wahr und manchmal verselbständigen sich ja Themen.

Danke für deine Rückmeldung:)

LG

(Teresa von Avila)

• größere Abschweifungen vom Thema, egal ob medizinische/naturheilkundliche oder politische, machen es schwierig, dem Thema zu folgen.

Das Problem bei dem Verschieben ist aber leider, daß ich meine eigenen Beiträge und die Antworten darauf nicht mehr verfolgen kann.

Letzte Woche noch, kam eine Benachrichtigung, wenn du Beiträge verschoben hattest, und ich konnte sie so wieder finden, und auch den Grund für das Verschieben erahnen.

Ich weiß leider, daß es sehr viel Mühe macht, hier Beiträge aufzudröseln, zu trennen und zu verschieben, aber ein Thema ergibt auch immer das Nächste, welches damit verknüpft ist, und Politik ist meiner Meinung nach immer mit allen Themen verknüpft, weil sich Politik ja auch überall einmischen muß, und alles bestimmen will, während von anderer Seite die Pharmaindustrie zu gerne in die Politik einmischt, und sich von denen für sie passende Gesetze schreiben läßt.

Vielleicht magst du dir lieber diese ganze Arbeit ersparen, und darauf Vertrauen, daß Leser einfach das, was sie für unnötig oder wenig hilfreich erachten überlesen?

• Hallo Nelli,

wenn sich die Beiträge ohne Themenbezug in Grenzen halten, ist das kein Problem und ich ignoriere das. Wenn aber über mehrere Seiten kein Bezug mehr zum Thema zu finden ist, werde ich auch weiterhin Beiträge verschieben.

Deine Beiträge findest du in deinem Profil unter "Beiträge" mit Ablageort wieder.

Auch bei politischen Aussagen sollte möglichst ein Themenbezug vorhanden sein und nicht allgemein zu politischen Ereignissen diskutiert werden (z.B. Spahn und Impfpflicht). Für allgemeine politische Fragen können in OFF Topic Themen eröffnet werden.

Liebe Grüße

Bernd

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)