Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • КАКАЯ КРАСОТА, ПОСМОТРИТЕ! ТАНЕЦ ПАВЛИНОВ (Was für eine Schönheit, schau! TANZ VON PEACOCKS)

    youtube.com/watch?v=dBsiX1-zxLM

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier mal das Wort zum Sonntag von mir. Wir haben noch nicht Sonntag, ich weiß, aber wir haben Corona, da ist halt alles möglich, wie man sieht:


    Nachdem eine Saskia Esken allem Anschein nach ohne Abstand und ohne Maske einem Kevin Kühnert ins Gewissen redet ....



    .... und ich mich gerade frage, ob Politik wirklich so sexy sein darf, ereilt mich die Nachricht, dass Annalenchen von Bärböckchen jede Menge Mut hat:




    Die traut sich was, oder?

    Aber - na ja, Nachweise über Ihre Qualifikation hat sie in der Vergangenheit ja bereits mehrfach gegeben und wir erinnern uns gerne:


    " ... Das war eine Wahl zur Zukunft Europa, lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden, liebe Freundinnen und Freunde ....!"

    Nein, liebes Annalenchen, bitte lass uns nicht verenden, man braucht den einen oder anderen von uns noch.


    "... deutsche ureigenste Interessen .... eigentlich sind wir die größte Volkswirtschaft der Welt ..."

    Nö. nö, Du kleines Bärböckchen, vor uns kommen noch Indien, die Europäische Union, die USA und China.


    "... und da gibt es jetzt die ersten Batterien, die auf Kobold verzichten können ..."

    Da fiel mir aber wirklich ein Stein vom Herzen, Lenchen, es wurde auch wirklich Zeit - endlich Freiheit für die Kobolde.


    " ... und es ist ja auch schon lange bekannt und wissenschaftlich bewiesen, dass Stromnetze Strom speichern können ..."

    Ach Annalenus, Du bist wirklich reif für den Nobelpreis für Physik. Was Du nur immer für tolle Ideen hast. Lass das mal mit der Politik.


    "... den Abschied vom fossilen Verbrennungsmotor und die verordnete Abschaltung von alten Kohleblöcken ..."

    Ganz meine Meinung. In meinem Keller habe ich nämlich auch noch einige Kohleblöcke herumliegen.


    "... vier, fünf Wochen, nachdem die Schulen geschlossen waren, man feststellte - upps, wir haben ja gar nicht überlegt, was wir da machen sollen ... über die Osterferien hätte man die ganzen Maßnahmen, wie Desinfektationsmittel .... "

    Lenchen. Lenchen, Du bist nicht nur hübsch, sondern auch noch soooo klug. Wenn gegen diese China-Mikrobe kein Desinfektionsmittel mehr hilft - na, dann greift man ganz einfach zum Desinfektationsmittel. Die Welt kann doch so einfach sein. Selbst ein Herr Professor Halspropeller-Klabautermann-Lauterbach war auf seine Weise sichtlich baff:



    Wahrlich, wahrlich - wenn einem so viel Gutes wird beschert ... das ist wirklich einen Asbach Uralt wert.

    Bärböckchen für President ... und den Bock zum Gärtner!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Also das Esken ist für mich ein Kerl, oder ein mißglücktes Klonexperiment wie AKK.


    Und Bärböcks letzte Rede die ich teilweise gehört habe, hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem das Gestammel "Jedes Zeitalter hat eine Farbe, und jetzt das Zeitalter ist grün. Jetzt, jetzt, jetzt" dabei hatte sie ihre Fäustchen geballt und auf un nieder geschwungen wie ein Kleinkind.

    Ich mußte dann abschalten.


    Ich hoffe nur die Dominionserver aus Frankfurt bleiben beschlagnahmt, dann werden die sicher keine Wahl mehr gewinnen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Einen Asbach? Na dann Prost. Ich stoße aber lieber mit meinem Rotwein an. ;);)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat: Denn wenn wir das Leben zum höchsten Wert erklären und nicht die Freiheit, dann verliert das Leben seine Freiheit! Dieser Satz stammt von Sönke Paulsen in seinem Artikel bei Boris Reitschuster "Der Lockdown-ein Gesundheitsrisiko"! Der Artikel hat Tiefgang und ist lesenswert.


    ANSONSTEN SCHÖNE FEIERTAGE IM "MERKEL-KNAST" !!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aussage dieser Sarah Bosetti in ihrem Video "Hört mal genau hin, ihr Querdenker ....":


    "Ich möchte mal über einen neuen Trend informieren. Es gibt ja diese Leute, die sich Querdenker nennen. Unter denen ist es jetzt super-hipp geworden, sich wie Juden im 3. Reich zu fühlen. Das ist so ein Ding, das macht man jetzt so. Auf Demos werden jetzt gelbe Sterne mit der Aufschrift "impfen macht frei" getragen .... "


    Dazu könnte man jetzt eine ganze Menge schreiben, ich lasse es aber und zeige stattdessen als Antwort mal das Video von RA Frank Hanning von den Klagepaten, in dem er anhand der Demo in Leipzig beschreibt, " ... schlimm ist, dass die Medien [und dazu gehört ja dann wohl auch Sarah Bosetti] .... die genau wissen, wie das abläuft .... dass sie genau die gleichen Bilder erzeugen. wie damals die Redakteure vom Neuen Deutschland in der DDR .... mit der gleichen Agenda ...."


    https://www.youtube.com/watch?v=_nqtGeOYLoo▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Moderne Satire mit Uwe Steimle:


    Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 6ˍ

  • Ein kleiner Mann mit einem Spitzbart wartet im Vorzimmer einer Künstleragentur. Endlich wird er beim Direktor vorgelassen. Dieser thront in seinem Büro und raucht eine Zigarre.


    Direktor: Was kann ich für Sie tun?

    Kleiner Mann: Ich möchte mich gerne um einen Job bewerben.

    Direktor: Ja, was können Sie denn?

    Kleiner Mann: Ich kann Vögel imitieren.

    Zirkusdirektor: Haben Sie eine Ahnung, wie viele Pfeifen hier jeden Tag reinkommen, die glauben, nur weil sie „Piep, Piep, Piep, …“ machen können, hätte ich jetzt einen Job für sie? Das letzte was ich brauche ist ein Vogelstimmen Imitator. Fort mit Ihnen!


    Und da guckte der kleine Mann ganz traurig, öffnete das Fenster, und flog davon

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich gehe nicht ins Altersheim

    ICH HABE BESCHLOSSEN:


    "Ich nehme keine Anträge fürs Altersheim entgegen!"

    Statt dessen bewillige ich Reservierungen für eine Kreuzfahrt.

    Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsminister geliefert:

    "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag."


    Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz !!!).

    Nach Adam Ries bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig [......!!!]

    Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele, oder mir das Essen vom Room-Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse.

    Das heißt in anderen Worten: Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.


    Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows.

    Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.

    Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten.

    Für 15,00 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.

    Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.


    Fernseher defekt?

    Glühlampe kaputt?

    Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich?

    Kein Problem! Das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.

    Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen.


    Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen.

    Auf der "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt.

    Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären.

    Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.!


    Nun das Beste: Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will.

    Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship".

    Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.

    Mein letzter Wunsch ist dann nur: Werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos!

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Zukunft hat viele Namen:

    Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.

    (Victor Hugo)


    Ich habe dann mal ne Sonne gemalt und wünsche euch " Guten Rutsch";)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Je "Öffentlicher" um so "Rechtlicher"!


    Laut Reitschuster ist in Berlin von der Siegessäule bis zum Brandenburger Tor alles gesperrt! Warum, das ZDF feiert auf der Meile Sylvester und trägt die Stimmung LIVE in alle Haushalte die das "Trallala" mögen. Sind da die Coronaregeln ausgesetzt? Nein, natürlich nicht, alles laut Organisotion in bester Coronordnung. Alle anderen Nebenplätze sind bis hin zum Tiergarten auch gesperrt für Normalsterbliche. Demos dort abzuhalten, auch nicht genehmigte, ausgeschlossen! So ist das mit den gleichen und den "ganzgleichen"! Meine Sylvesterfreude findet im Gewandhaus in Leipzig statt, die 9. von Beethoven, natürlich nicht live, da tut es die von 2018, als Aufzeichnung. Trotzdem lassen wir uns heute von dieser Politikgarde unsere Sylvesterfreude nicht nehmen. Euch einen guten Rutsch und hoffentlich ein besseres 2021!!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber