Lachen ist gesund

  • können Privatunternehmen (Krankenkassen) staatliche Organisationen (Zoll) nutzen? Wie wird das verrechnet? Wie teuer sind die? Ich weiß, die sind nicht so richtig Privatunternehmen, genau so wie wir keine richtige soziale Marktwirtschaft sind. Es gibt oft Mischformen, die manchmal auch Sinn machen. Wenn sich aber alle Vorteile bei der einen Seite und alle Nachteile bei der anderen konzentrieren brauchen die Mächtigen über Politikverdrossenheit nicht zu wundern, könnte man meinen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mach das bitte nicht so wie der arme Teufel, der seine Zwangsgebühren bei ARD/ZDF nicht gezahlt hat. Jetzt sitzt er! Du fehlst uns wenn sie dich einknasten und ob sie dir da erlauben Kommentare zu schreiben ist eher unwahrscheinlich. Also sei so nett und zahl den Beitrag, damit wir weiter von deinem Schreiben profitieren!

  • können Privatunternehmen (Krankenkassen) staatliche Organisationen (Zoll) nutzen?

    Nunja, das ist so eine Sache bei unserer Staatssimulation. Da bekommen selbst die GEZ- Eintreiber vom Einwohnermeldeamt die Adresse, wenn du umgezogen bist, und so frech warst kein Sepa mit denen abzuschließen.


    Außerdem braucht das Zollamt doch ein neues erweitertes Betätigungsfeld.


    Mach das bitte nicht so wie der arme Teufel, der seine Zwangsgebühren bei ARD/ZDF nicht gezahlt hat.

    Keine Sorge, ich zahle schon rechtzeitig, aber ein bißchen in Schach halten darf ich die doch wohl noch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Außerdem braucht das Zollamt doch ein neues erweitertes Betätigungsfeld.

    wieso das? Ist das Zollamt auch ein Privatunternehmen und auf Kundenfang? Wenn die das wollen, dann auch richtig und ohne staatliche Unterstützung.

  • Jedes Amt ist im Grunde kein Amt mehr. Das wurde schon lange sogar offensichtlich dargestellt.

    Schau mal am Büro deines Bürgermeisters. Dort steht neuerdings Geschäftsleitender Bürgermeister.

    In einem Video von Andeas Claus, zeigte er ein Bild von demonstrierenden Polizisten, weil die Polizeistation geschlossen werden sollte. Die hielten ein Schild hoch "Diese Polizeifiliale wird geschlossen, obwohl ein ausreichender Kundenstamm vorhanden ist"

    Und was sagte Gabriel in einem schwachen Moment so schön "Wir haben gar keine Bundesregierung, Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • na gut, dann gründe ich auch ein Zoll- und ein Polizeiunternehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das mußt du dir aber von den Staatssimulatoren genehmeigen lassen. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hannibal Lecter fragt: "Wenn man eine Person verspeist, die gegen Covid geimpft ist - braucht man dann selbst noch eine Impfung?"



    Okay, böser Humor muss auch mal sein ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Froschkönig – (ein Märchen für Frauen…)


    Es war einmal eine wunderschöne, selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Öko-Wiese unweit ihres Schlosses.

    Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: „Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz – bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit einem Fluch belegt hat. Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende deiner Tage.“


    An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.


    schönen Wochenstart^^

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Tropical Islands



    Im Bade-Paradies hielten sich fünf Gäste auf, die mit dem Coronavirus "infiziert" waren. Jetzt müssen 16.500 weitere Besucher nach Angaben von rbb24 (rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/08/tropical-islands-corona-infektionen-nachverfolgung-.html) nachverfolgt werden. ^^

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber