Lachen ist gesund

  • Könnte mich wegwerfen, wenn die bei uns im Fernsehen ein Video von Selenski zeigen, dass er wichtige neue Mitarbeiter sucht, weil die vorherigen Mitarbeiter leider zum Feind übergelaufen sind.^^

    Allerdings könnte es nach einer kurzen Recherche sein, dass die Lage eine völlig andere ist und die Welt nur wieder Märchen erzählt bekommt.

    : https://t.me/readovkanews/38864

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Darf ich vorstellen? Mein neuer Durchlauferhitzer:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Schnattalenchen und der Robert arbeiten grade am Doppelkinn.


    Immer wieder interessant die Politikis vor und nach den ersten 100 Tagen zu vergleichen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Stimmt, das fällt mir jetzt erst auf. Als Grüne sollten sie ihre Arbeitsessen mit Vollkornbrot, Kräuterquark, Salat und Kräutertee bestreiten. Das wäre billig, gesund und Beispiel gebend. Aber vermutlich predigen sie mal wieder Wasser und trinken Champagner. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich plädiere für Survivaltraining.... nur das was zu Fuss oder per Fahrrad (nicht Ibaik) zu essen gefunden werden kann darf gegessen werden.... alles andere erzeugt pöhses Co2


    dann hat sich das mit dem Doppelkinn auch erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Beweis mehr, dass die Amis bekloppt sind. Der neueste Trend-Bidening.

    : https://web.archive.org/web/20…ious-benny-johnson-video/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe gerade einen sehr lustigen Spruch eines Foristen in einem anderen Forum gelesen - da ich dort aber nicht angemeldet bin und mich auch nicht anmelden will, konnte ich den Nutzer nicht fragen, ob es ok ist, diesen weiter zu geben. Ich fand ihn dennoch so gelungen, dass ich diesen hier zitiere, aber bitte nicht weitergeben:


    Wer nichts kann und wer nichts ist,

    der wird Klimaaktivist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Passt eigentlich auch hier ganz gut:

    Joe Biden 2021wörtlich:

    "You´re not going to get COVID if you have these vaccinations!"



    Tja, hat alles nix genutzt - trotz 4-facher Gen-Spritze gegen Covid, trotz zwei Masken übereinander hat er sich mit Covid infiziert und nimmt nun Paxlovid, wie man unter anderem am 21.07.2022 auf berliner-zeitung.de (berliner-zeitung.de/news/usa-praesident-joe-biden-hat-corona-symptome-impfungen-li.249150) oder auch auf euronews.comˍ lesen konnte.

    Vielleicht sollte man diesem Herrn mal erläutern, dass das Gehirn Sauerstoff braucht, dann klappt´s auch mit dem Denken. Masken sind da eher kontraproduktiv :D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, das ist nicht aus der Psychiatrie ...




    ... die regieren uns!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber nicht doch. Lauterbach hat doch gesagt, er trinkt lieber.8)


    Ein bisschen gruselig ist das schon. Okkulte Symbolik rund um COVID-19 (wickedtruths.org)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube, die haben irgendwas geraucht.

    Man muss ja schließlich ausprobieren wenn man Hanf für alle legalisiert.

    Die haben doch Früher selber gekifft.

    Nur wird verschwiegen das bei Zuviel der guten Droge, sich auch Psychosen entwickeln oder Depressionen.

    Es lebe das Gesundheitssystem!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur wird verschwiegen das bei Zuviel der guten Droge, sich auch Psychosen entwickeln oder Depressionen.

    LG

    Fürchte, dass das hauptsächlich daran liegt, dass längst eine Menge genetisch manipuliertes Cannabis in Umlauf ist, bei dem der THC-Gehalt sehr viel höher als bei dem natürlichen Cannabis ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber