Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Absurdität auf den Punkt gebracht. :thumbup:

    Die Universität Heidelberg hat errechnet, dass in den ersten 20 Monaten des Ukrainekriegs soviel CO2 emittiert wurde, wie Deutschland nicht in den nächsten 600 Jahren raushaut.

    Gefunden habe ich die Studie nicht. Nur die Behauptung der Existenz dieser Studie ohne Link.

    Und wir werden aufgerufen CO2 zu sparen. ^^


    Tatsächlich gibt es sogar Studien, die unsere Einsparungen dem zusätzlichen Verbrauch durch den Konflikt in der Ukraine entgegengerechnet haben. ^^
    Dazu ein schönes Bildchen:

    : https://web.archive.org/web/20…cle/pii/S0048969724000135


    Zumindest wären wir hiermit insgesamt ohne Schönrechnerei schon bei 235 MTCo2 für die ersten 18 Monate.

    Ist eh falsch, da alles in der Ukraine schon 2014 begonnen hat.


    Erklärung: Auf Druck der USA wurden Emissionen von Streitkräften und militärischer Ausrüstung aus Klimaabkommen wie dem Kyoto-Protokoll von 1997 und dem Pariser Abkommen von 2015 ausgeschlossen.

    Sie sind daher nicht Teil ihrer verbindlichen Vereinbarungen und werden weder systematisch erhoben noch transparent veröffentlicht.

    Werden also in der Regel einfach ignoriert.

    Der daraus resultierende Mangel an Daten bedeutet, dass wir nur vage Schätzungen über die Auswirkungen des Militärsektors abgeben können.


    Aber das jetzt Mal umgerechnet auf die vielen anderen von uns unterstützten Kriege, ohne Sparmaßnahmen, ergibt sicher eine gewaltige Menge. :/


    Wie war das- gefickt eingeschädelt. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ja, die zahlreichen Widersprüche der Klimalobby entlarven den ganzen Schwindel, nach dem Motto Wasser predigen und Wein trinken. "An ihren Taten werdet ihr sie erkennen."


    Das ist ja das Absurde: sie führen den Krieg so lange, bis sie das Klima "gerettet" haben. :D :D :D


    Ich gebe zu, ich war auch amüsiert.

    Trotz katastrophaler Wahlergebnisse - Annalena Baerbock gibt nicht auf :D, sie will trotzdem bald Kanzlerin werden. :/


    : https://www.youtube.com/watch?v=TOLW52NdtD4


    Rechts von rechts

    Die Politik ist ein riesiges und sehr dreckiges Geschäft, ein geniales Affentheater. Es spielt keine Rolle, wen man wählt, das haben viele anscheinend noch nicht kapiert.


    : https://www.youtube.com/watch?v=wGRMjJHaNmU

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Vielehobbys mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Katzenjammer


    "Nie wieder diese mRNA-Spritzen!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wie Männer und Frauen das innere Kind entdecken ...


       

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist doch mal eine ausgefallene Idee:


    Großmutters Geschenk an eine Medizinstudentin


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Pinus pumilio



    ... besser bekannt auch unter dem Namen "Latschenkiefer".


    Was ich allerdings immer noch nicht kapiert habe .... wie funktioniert das jetzt genau mit diesen Latschen und dem Einreiben bei trockener Haut?

    Und wie macht man daraus einen kräftigenden Badezusatz?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Klaus Kinski Ausraster

    Kinski hat sehr polarisiert und wurde nicht immer verstanden, was ich sehr schade fand.

    Für mich war er ein hochintelligenter Mensch und brillanter Schauspieler. :thumbup:

    Einfach noch mal genau hinhören, was er sagen will und das ist oft ein zwischenmenschliches Problem, wenn das nicht gelingt wie in diesem Interview

    : https://www.youtube.com/watch?v=c0Efhz8jxNI

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum? Ich möchte lieber vergessen, dass Du den lustig findest. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber