Corona: Der Trick mit dem Virus

  • de.sputniknews.com/panorama/20200507327050410-corona-forscher-in-den-usa-offenbar-kurz-vor-durchbruch-erschossen/


    Da muss man sich ja jetzt mal nix böses denken oder?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mir reicht es ebenfalls mit dem Sch... mit der Maskerade, hatte heute auch wieder ein Erlebnis.

    War bei Edeka um dort meinen Lottoschein abzugeben und da stand ich zuerst vor verschlossener Tür, wo ich dachte, was soll das denn jetzt?

    Eine Verkäufern der Bäckereifiliale meinte, dass ich durch die andere Tür gehen sollte, was ich dann auch tat um in den Getränkemarkt rüberzugehen wo die Lottostelle ist und man glaubt es nicht, auch dort war zugesperrt. Nach endlosen Minuten kam dann mal jemand der aufsperrte, wo das bei mir so langsam schon anfing mit der Atemnot. Ich lief dann nur schnell zum Lotto und Du kriegst die Krise, dort war niemand und ich musste nochmals endlose Minuten warten, bis da mal einer kam und meine Atemnot wurde dann so langsam schon grenzwertig, so dass ich in einem unbeobachteten Moment mir das Teil kurz runterzog um kurz Luft zu holen, sonst hätte ich das nicht ertragen.

    Ich habe auch schon beobachtet , dass sich Jugendliche die Masken untereinander ausleihen. :D

    Ich bin gespannt wann die Maskenpflicht für den gesamten öffentlichen Raum kommt. Auch an der frischen Luft.

    Denn dass das jetzt alles nichts mehr mit Infektionsschutz zu tun hat, müsste bald eigentlich jedem klar sein. Ich habe den Eindruck, es geht hier um das bedecken des Gesichtes. Stichwort Islamisierung aller westlichen Länder.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Liebe Elke,


    so abwegig ist das gar nicht, hab gerade gelesen, dass die bescheuerte Maskenpflicht auch noch auf andere Bereiche ausgeweitet werden könnte.

    Lies das mal hier, dort stehts schwarz auf weiss: tagesschau.de/inland/corona-lockerungen-hintergrund-103.html

    Mir fehlen bei soviel Irrsinn nur noch die Worte, da der Maskensch....für mich nur noch die totale Qual ist und mein Gesundheitszustand dadurch immer schlimmer wird.

    Für mich grenzt das schon an Körperverletzung und ich denke, dass ich damit nicht alleine da stehe.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Caro,

    das ist alles nur noch bekloppt. Ich frage mich nur, wann mal die vielen Schlafschafe aufwachen. Ich hatte noch gestern Gespräche mit anderen, die sehen das alle anders als ich. Ich sag schon nix mehr, weil sie so festgefahren sind in dem Glauben , das sei ein gefährliches Virus und hoffentlich kommt bald die Impfung ... Ich fühle mich da wie ein Fremdling, der lauter Verschwörungen aufgesessen ist.

    Ich spreche über meine Theorien dazu nur noch mit Menschen, die einen leisen Zweifel auch mal aussprechen. Alle anderen sollen mal mit ihren Masken im Gesicht weiter schlafen. Ich kann es nicht ändern.


    Wo ist eigentlich diese Petition gegen die Maskenpflicht?

  • @Caro03: Lies Dir mal in aller Ruhe den von gudrun1960 und von mir hier nochmals verlinkten Rubikon Artikel durch.


    : https://www.rubikon.news/artik…uch-aus-dem-denkgefangnis

    Zitat
    Außerdem sind Menschen im Allgemeinen bis heute nach wie vor sehr autoritätsgläubig.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • sind in dem Glauben , das sei ein gefährliches Virus und hoffentlich kommt bald die Impfung

    Frage sie doch mal ob sie genmanipuliertes Gemüse essen würden.

    Wenn nicht, warum sie sich dann direkt mit einer RNA- Impfung in die Gene hineinpfuschen lassen wollen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Frage sie doch mal ob sie genmanipuliertes Gemüse essen würden.

    Wenn nicht, warum sie sich dann direkt mit einer RNA- Impfung in die Gene hineinpfuschen lassen wollen?

    Dafür hab ich zu wenig Ahnung von Genen und RNA Impfungen.

    Weisste, wenn die schon so drauf sind, dann haben die nur!! die Meinungen aus dem Mainstream im Kopf. Letztens noch mit jemanden diskutiert, der kam dann mit dem Argument, dass ja wohl die 150 toten Ärzte in Italien kein Fake sein könnten. Meine Argumente zu Alter und Vorerkrankungen und womöglich ungeeigneten Behandlungen auch bei diesem Ärzten, kamen da sehr " dünn " rüber.


    Jetzt wird doch schon in den öffentlichen Medien davor gewarnt, dass rechtes Gedankengut in der Krise nur das Land spalten will. Es würden professionelle Videos und Berichte veröffentlicht, die nur dafür da wären, DE zu destabilisieren. <X


    Auch EIN Witz jetzt die neue Zählweise. Sobald in einer Woche mehr als 50 von 100 tausend infiziert sind, sollen die Lockerungen wieder eingedämmt werden. Das wären in unserem Dorf bei knapp

    18 000 Einwohnern, 10 Neuinfektionen in der Woche. Und dann kommen sie mit mehr testen um die Ecke. X( Ja logisch dass wir dann ratfatz die 10 neuen haben werden. ;(

  • Dafür hab ich zu wenig Ahnung von Genen und RNA Impfungen.

    RNA- Impfungenˍ


    Einfach anhören. Es wird sehr einfach und verständlich erklärt.

    Übrigens erzählte mir eine Freundin einmal, daß der einzige Vorteil der heutigen Wissenschaft der ist, daß sie so abstrakt ist, daß die Leute sofort ihr Hirn ausschalten, in der Meinung, sie haben ja eh keine Ahnung davon. Und dadurch entsteht Wissenschaftsgläubigkeit.


    Und wie gesagt das ganze als Frage stellen, nicht als Aussage. Bei manchen wirkt es, auch wenn es etwas dauert bis es hindurchgesickert ist. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke. Ich schaue mir das mal an.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem seriösen Link zu Sinn und Unsinn von Atemmasken ( mit seriös meine ich einen, den man auch weiterleiten kann, also ohne dass dann kommt: ach ja, der Autor wurde ja schon als Verschwörungstheoretiker geortet :S.)

    Bemühe ich Google, komme ich ja nur auf zustimmende Artikel. =O

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerade habe ich diesen Artikel gelesen und da werde ich dann doch wieder skeptisch, ist es nun gefährlich oder nicht dies Corona-Virus.


    Wie schätzt ihr diesen Artikel ein?


    Dramatische Situation in Ecuador

    ...So schafften sie es nicht, die Verstorbenen bei den Familien abzuholen – viele starben in den eigenen vier Wänden. Anderer weigerten sich aus Angst vor Ansteckung dies zu tun. So kam es zu den Bildern, die durch die Medien gingen: Menschen legen die Leichen ihrer Angehörigen einfach in die Straßen. Notfriedhöfe wurden eröffnet, Leichen notdürftig in Särgen aus Pappe beerdigt.

    Das Gesundheitssystem war geschwächt und ausgedünnt...

    gmx.net/magazine/panorama/dramatische-situation-ecuador-touristen-coronavirus-land-34681138


    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin gerade auf der Suche nach einem seriösen Link zu Sinn und Unsinn von Atemmasken ( mit seriös meine ich einen, den man auch weiterleiten kann, also ohne dass dann kommt: ach ja, der Autor wurde ja schon als Verschwörungstheoretiker georte

    die Profimasken braucht das Pflegepersonal im Krankenhaus.

    Und wenn ich den Spucker im Video sehe, dann ist das doch dauerhaft da draußen so.

    In der Grippe-zeit wird andauernd gehustet und gespukt.

    Dann müssten wir ja in Zukunft eine Dauerschutzmaske tragen:/

    Darauf wird es wohl hinausgehen https://www.youtube.com/watch?v=ng2sWK3WIMQ


    Wie schätzt ihr diesen Artikel ein?

    Dramatische Situation in Ecuador

    ich denke, es ist genauso wie in Italien Mara, wo die hygienischen Voraussetzungen im medizinischen Bereich einer Katasstrophe ähneln.

    Und dort ist es wahrscheinlich noch schlimmer.<X

    Eine Freundin von mir war dort mal in Equador und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, weil sie den Druckausgleich der Höhen nicht stand hielt beim Wandern.

    Das war eher wie in Lambarene und sie hatten zur Versorgung nur Zelte.

    Was sie da erzählt hat, wundert es mich nicht, wenn ein Virus die Runde macht und die Sterberate sehr hoch wird.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona RNA-Injektion ist keine Impfung | Dr. med. Simon Feldhaus | NaturMEDIZINˍ


    Was ist eine RNA-Injektion, welche jetzt gerade als potenzielle Corona-Impfung diskutiert wird. Und was bezweckt eine solche? Wie werden diese hergestellt? Und kriegen wir dadurch Antikörper? Und wieso reichen bestehende Antikörper nicht aus? Schweizer Privatfernsehen QS24 im Gespräch mit dem Facharzt und Präsident des SSAAMP Fachverband für integrative Prävention.


    Wochenendgrüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Bis hierher und nicht weiter“ Die Aussagen dieses Richters machen Mutˍ (youtube.com/watch?v=3uBKYQaeeqQ - von YouTube zensiert)

    : https://www.epochtimes.de/poli…-verfassung-a3234390.html


    „Auch in der Krise gilt die Verfassung“ sagt der Vorsitzende des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter, Robert Seegmüller, gegen die jüngsten Aussagen von Kanzleramtschef Helge Braun.


    In seinem Interview mit der WELT macht er klar: "Deshalb muss die Exekutive immer in den Blick nehmen, dass der Freiheitsgebrauch die Regel und ihre Einschränkung die Ausnahme ist. Dem Freiheitsgebrauch ist die Inkaufnahme und die Verwirklichung von Risiken immanent.“


    Ein spannendes Interview für alle Menschen, die sich gerade in Angst befinden und sich über die Entscheidungen unserer Regierung Sorgen machen, da sie gefühlt immer restriktiver werden und Mut macht.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So sieht es hier aus:


    COVID 19 in Frankreich - Das Déconfinement (meinfrankreich.com/corona-frankreich-deconfinement/#basrhin)


    BRISANT:


    Die Regierung hat das Recht,


    • den Personen- und Güterverkehr zu kontrollieren, sprich zu regulieren und einzuschränken.

    • Güter zum Kampf gegen die Epidemie zu beschlagnahmen

    • Menschen zum Kampf gegen den Virus zwangszuverpflichten oder in persönlichen Freiheiten einzuschränken

    • Quarantäne anzuordnen auch für Menschen ohne Covid-19-Symptome

    • Virus-Kontrollen durchzuführen – nicht nur mit Beamten des Staates, sondern auch Sicherheitskräften von Metro, Bus und Bahn, und den „brigades sanitaires“, deren Mitarbeiter (Freiwillige, Praktikanten, Angestellte der Krankenkassen) an eurer Haustür klingeln. Wenn sie klingeln, müsst ihr ihnen öffnen und den virologischen Test machen lassen, heißt es. Diese Gesundheitsbrigaden stehen beim Volk massiv in der Kritik

    • auch ohne die Zustimmung der Betroffenen darf der Staat Daten von Infizierten und Kontaktpersonen sammeln, für ein Jahr speichern und an Dritte weiterreichen. Dazu gehören zivile und militärische Gesundheitsdienste, Ärzte und staatlich zugelassene Labors.

    • geplant sind 700.000 virologische Tests pro Woche ab 11. Mai


    ;(Hannah;(

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 1 Absatz entfernt.

  • Könnt ihr den Kanal von Ken Jebsen noch aufrufen?

    Ich finde ihn über die Suchfunktion, wenn ich allerdings den Kanal aufrufe
    steht da immer wieder "Leider ist diese Seite nicht verfügbar.

    Versuche es noch einmal mit einem anderen Suchbegriff."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hm, und auf Youtube?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber