Corona: Der Trick mit dem Virus

  • @Zwinge Ich war halt ein großer Anhänger von Oskar Lafontaine.

    Ich fand, dass er immer sehr deutlich und klar in seinen Aussagen war. Egal, ob es um die Art der Wiedervereinigung oder andere Themen ging. Für mich hat er damals ganz genau vorhergesagt, was passiert, wenn die CDU gewählt wird.

    Letztlich wurde die DDR von Geiern zum Schaden der Bevölkerung verramscht und jede mögliche Konkurrenz kaputt gemacht. Und die Beauftragten haben Verträge bekommen, mit denen man sie ihr Leben lang nicht für die verursachten Milliardenschäden belangen kann.


    Oskar hatte ein Konzept, wie die ehemalige DDR sich mit unserer Unterstützung aus sich heraus zu einem Teil von Gesamtdeutschland entwickelt, ohne dabei ihre Identität aufzugeben. Das fand ich viel besser. Eine echte Wiedervereinigung hat es ja sowieso nie gegeben.

    Und diese Verramscherei war eh Quatsch. Als hätte es in D zu der Zeit nicht auch noch genug Unternehmen gegeben, die mit alten und teils für bestimmte Prozesse mit uralten Maschinen aus den 30er Jahren in der Produktion gearbeitet haben. Die sind einfach stabil und unkaputtbar.


    Und dann noch der Verfall der Preise im Handwerksbereich, weil sich alle ohne Not unterboten haben und der damit verbundene Verfall der Löhne.

    Aber gut. Geschichte. Ich wähle eh niemals CDU.


    Dachte, die meisten Menschen wollten halt damals sofort alles und vor allem Bananen.:D Spaß. Mein Mann ist in der Nähe von Leipzig geboren.

    Immerhin sieht es im Osten jetzt an vielen Stellen viel besser aus als im Westen. Auch wenn manche Investoren daran kaputt gegangen sein dürften.


    Zum Rest deiner Aussage muss ich wohl in die Geschichtsbücher schauen, denn das war mir leider gar nicht klar:

    Unter starkem Druck der Besatzungsmacht im sowjetischen Sektor wurde die SPD trotz aller Widerstände zwangsweise mit KPD zur SED (mdr.de/zeitreise/vereinigung-spd-kpd-SED-sowjetische-besatzungszone-100.html) fusioniert.

    Ihr habt die Folgen des letzten Weltkriegs halt viel stärker abbekommen als der Westen.


    Danke für deine Erklärung. Das macht es für mich nach Jahrzehnten doch verständlicher, warum es damals so gelaufen ist.

    Wobei Schröder in meinen Augen ein kompletter SPD-Verräter war, der besser in die CDU gepasst hätte, wovon sich die SPD lange nicht erholt hat. Der Mann, der Maßnahmen durchgesetzt hatte, die sich die CDU damals nicht getraut hätte umzusetzen. Was mich befürchten lässt Scholz könnte auch nicht besser sein.


    Dass die Erziehung ein ganz zentraler Punkt bei der Beeinflussung von Menschen ist, haben sicherlich alle Systeme sehr gut verstanden. Und das wird jetzt seit Neuestem ganz gezielt genauso genutzt, in dem Namen an der Tafel angeschrieben werden, um Schüler zu outen.


    Zu den Rechten könnten wir jetzt diskutieren. Wie ich vor Jahren gelesen hatte, konnten sich Altnazis im Osten gefahrlos treffen. Es gab rechts motivierte Gruppen, die auch Gräber geschändet und wie ich gelesen habe, einzelne Orte terrorisiert haben. Die CDU hat nicht genug dagegen getan. Im Gegenteil habe ich vor einigen Jahren Auftritte von CDUlern im Osten gesehen, die wie Rechte aufgetreten sind. Deshalb ist ihnen wohl auch lange genug die NSU nicht aufgefallen. Aber lassen wir das. Wir haben ja bis heute nicht einmal den 2. Weltkrieg und die zahlreichen damit verbundenen Traumata für Millionen Menschen aufgearbeitet.


    Ich verstehe auch nicht, warum über 50% CDU und SPD gewählt haben. Wie überhaupt ein gutes Viertel der Wähler die CDU wiederwählen konnte ist mir ein Rätsel.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gouverrneur DeSantis Florida


    “Wir haben die Menschenrechte zu respektieren. Menschen besitzen die Autonomie, selbst über ihr Leben zu entscheiden. Es ist nicht o.k., es ist nicht rechtschaffend und es ist nicht richtig, den Individuen diese Rechte zu nehmen.“


    : https://reitschuster.de/post/f…er-verbreitung-von-angst/


    Wie können wir diesen Mann nach Deutschland importieren?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Israel: COVID-19-Auffrischungsimpfungen alle sechs Monate bald "Teil des Lebens"?

    Zitat

    Die israelischen Behörden haben nicht nur Auffrischungsimpfungen für alle ab zwölf Jahren eingeführt, sondern auch angedeutet, dass weitere Auffrischungen alle sechs Monate "von nun an Teil des Lebens" werden könnten.

    : https://test.rtde.me/internati…fungen-gegen-corona-bald/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, du überschätzt die Genauigkeit im deutschen Medizin-, Gesundheitsmanagement!

  • Nach den Aussagen eines whistleblowers, der auf dieser Seite

    bachheimer.com – aktuelle und unabhängige Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft - Gesundheit, Ernährung und Landwirtschaftˍ

    berichtet und sich Unser Mann aus der Münchner Klinik nennt, wird der Impfstatus aller im Krankenhaus eingelieferten ganz genau erfasst.

    Daher kann es eigentlich nicht sein, dass der Impfstatus nicht bekannt ist.


    Zudem gibt es dafür ja auch eine am 13.7.21 in Kraft getretene Anweisung mit anhängendem Meldeformular, nach dem die Anonymität auch längst aufgehoben ist, sofern sie jemals bestanden hat, und der Impfstatus jeder hospitalisierten Person zu erfassen und zu melden ist, sowie einer weiteren Seite zur Meldung der aufgetretenen Symptome und Folgen.

    : https://www.bundesanzeiger.de/…0AT%2012.07.2021%20V1.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann mich ja mal selbst nehmen, Torcer, bin ungeimpft, habe zur Zeit kein Mobiltelefon und einen alten gelben Impfpass.

    Letztes Jahr (2020), 1 Tag vor Karfreitag, also vor Ostern bin ich gestolpert und Fingerkuppe musste genäht werden, beim Ziehen der Fäden am 15.04.2020 wurde die Tetanus-Impfung erneuert - seitdem keinerlei neue Impfung; das MVZ, wo ich wegen des Fäden- Ziehens hingehen musste, hat mich 1. nicht imformiert, dass es eine Mehrfach-Impfung ist; 2. wollten die Ärzte es nicht in meinen gelben Impfpass eintragen; das müsste mein Hausarzt machen. Ich habe also selbst nur eine Bescheinigung darüber und zur Zeit gar keinen Hausarzt.

    Wenn mir jetzt nochmals wie vor 10 Jahren Ähnliches passieren würde; plötzlicher Gefäßaufbruch mit sofortigem Kurzzeitgedächtnisverlust und verwirrt von der 112 vom Fahrradweg aufgesammelt; wenn ich dann als Notfall in die Klinik gefahren würde, wäre mein Impfstatus doch auch unklar oder? Ich hoffe das passiert nicht - manches Mal habe ich doch Angst davor; öfters habe ich wieder eine Aura um die Augen.

  • beim Ziehen der Fäden am 15.04.2020 wurde die Tetanus-Impfung erneuert

    Und warum das? Haben die mit keimigen Instrumenten gearbeitet?

    Als ich vor 18 Jahren am Sprunggelenk operiert wurde, und fragte, ob ich da eine Tetanusimpfung brauche, weil ich gar keinen Impfpaß mehr habe, und die letzte Impfung überhaupt mit 12 gewesen ist, hat der Arzt mit den Augen gerollt, und gemeint, das ist gar nicht nötig, wir arbeiten hier steril.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich hatte meine letzte Impfung mit 10.

    Tetanus.

    Ich wurde von einem Affen gebissen.

    Nur, machts danach noch Sinn?


    Also, Vorsicht....ich bin gefährlich 🦧🤣

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In den USA haben sich mehrere Initiativen zusammengetan, um Impfschäden durch die Corona-Impfstoffe Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson und AstraZeneca zu dokumentieren. Die Gruppierungen No More Silence, C19 Vax Reactions und Vax Long Haulers bestehen aus mehreren tausend Geimpften, die durch eine Covid-Injektion mit Langzeitfolgen zu kämpfen haben und nicht länger bereit sind, eine Mauer des Schweigens zu akzeptieren.


    https://www.achgut.com/artikel…rdern_we_want_to_be_heard

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Konzertierte Aktion "deutscher Genies"!


    Norbert Rollinger, Vorstandvorsitzender der R+V Versicherung AG, kann deutlich werden: „Impfverweigerer zeigen ein sozial schädliches Verhalten“. Tim Szent-Ivanyi hat mittels RND-Kommentar ebenfalls noch einen passenden Begriff für Impf-Unwillige in petto: „Auch Appelle an die Solidarität und die Mitmenschlichkeit werden verpuffen. Hier hilft nur eine Art Zermürbungstaktik“. Volker Beck, der über 20 Jahre für die Grünen im Deutschen Bundestag saß, twittert, es sei „Zeit für eine #Impfpflicht. Eine verantwortungslose Minderheit darf nicht die Gesellschaft terrorisieren.“ Charité-Institutsdirektor und Podcaster Christian Drosten geht es dann wieder mehr analytisch an: „In den sehr adhärenten Gesellschaften in Skandinavien herrscht ein sehr hoher Informations- und Bildungsgrad, viele Leute verstehen einfach, wofür die Impfung gut ist… Da herrscht eine sehr hohe Impfquote… In Deutschland sind wir überhaupt nicht dort“. Fazit: „Man muss Ungeimpfte überzeugen oder auch sonst dazu bringen, sich impfen zu lassen.“ Nochmal: „oder auch sonst dazu bringen“.


    : https://www.achgut.com/artikel…isches_dorf_in_thueringen

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/12…ierung-will-gegen-urteil/


    Verfassungswidrige Ausgangssperren: Söder will gegen Urteil in Revision gehen


    Nach dem Urteil des Verwaltungsgerichtshofs zur Unrechtmäßigkeit der Ausgangssperren in Bayern erklärte die Regierung des Freistaats, dass man gegen das Urteil in Revision gehen wolle. In den sozialen Medien mehrten sich unterdessen Forderungen nach Söders Rücktritt.


    Ich kann die Dreck.resse nicht mehr sehn und schon gar nicht die Merkel! <X


    : https://test.rtde.me/inland/12…mmt-keinen-lohnausgleich/


    Ungeimpft in Quarantäne: Nur wer weder krank noch infiziert ist, bekommt keinen Lohnausgleich


    Ab November 2021 bekommen Ungeimpfte in Quarantäne, mit Ausnahme von Beamten, keine staatliche Entschädigung für entgangenes Einkommen. Laut BMG gilt das aber nur, wenn sie gesund und negativ getestet sind. Doch warum sind sie dann in Quarantäne?


    Kommt jetzt die Quarantäne Pandemie der Ungeimpften?

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Veröffentlichung der Suizidzahlen für 2020 in Deutschland stockt, dafür gibt es neue Erkenntnisse aus einer Studie der UNICEF, die auch die deutsche Berichterstattung nicht verschweigen kann:

    Schätzungsweise jeder siebte junge Mensch zwischen zehn und 19 Jahren lebt mit einer diagnostizierten psychischen Beeinträchtigung oder Störung.

    Die UNICEF-Studie „On My Mind: Promoting, protecting and caring for children’s mental health“ (Bei UNICEF Deutschland: „On My Mind: Die mentale Gesundheit von Kindern fördern, schützen und unterstützen“) befragte Kinder und Jugendliche weltweit; jeder Fünfte zwischen 15 und 24 Jahren gab an, sich häufig deprimiert zu fühlen oder wenig Interessen zu haben.


    : https://reitschuster.de/post/n…it-psychischen-problemen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/durchgesi…von-covid-19-vorbereitet/

    Durchgesickerte Dokumente zeigen, dass sich China auf einen möglichen großflächigen Ausbruch von COVID-19 vorbereitet

    theepochtimes.com: Das chinesische Regime hat die lokalen Behörden angewiesen, sich auf einen großflächigen Ausbruch von COVID-19 vorzubereiten, wie aus durchgesickerten internen Dokumenten hervorgeht, die der chinesischen Epoch Times vorliegen.:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Ernstgemeinte Frage in die Runde: Wie seriös ist dieses Blatt eigentlich.

    Ernst gemeinte Antwort an dich. Hast du den Ursprung bzw. die Quellen der Meldung denn gelesen?

    Anderen scheint die Meldung ernst genug zu sein, um sie selbst ebenfalls zu melden:

    China bereitet sich auf möglichen groß angelegten COVID-19-Ausbruch vor: Durchgesickerte KPCh-Dokumente (tradeforprofit.net)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, in englisch und bin bei:


    Alex Wu is a U.S.-based writer for The Epoch Times focusing on Chinese society, Chinese culture, human rights, and international relations.


    Das w.w.w. gibt nicht viel her zu diesem Blatt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber