Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das war wohl alles so geplant?!

    Offizielle Daten der britischen, kanadischen und neuseeländischen Regierung deuten darauf hin, dass die dreifach Geimpften jetzt…ˍ

    Den neuesten Zahlen der britischen Regierung zufolge haben die meisten dreifach geimpften Menschen in England inzwischen 80 % ihrer Immunsystemkapazität verloren, verglichen mit der natürlichen Immunsystemkapazität ungeimpfter Menschen, was bedeutet, dass sie jetzt nur noch über die letzten 20 %...

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bericht: Keine Mehrheit im Bundestag für eine Impfpflicht ab 18 Jahren


    14.37 Uhr: Die Impfpflicht für alle Menschen ab 18 Jahren kommt wohl nicht. Nach "Bild"-Informationen gibt es keine Mehrheit für eine allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren. Nun wollen die Impfpflicht-Anhänger wohl auf eine Impfpflicht ab 50 umschwenken. Demnach sollen mehrere Gesprächsrunden mit der Unionsfraktion im Bundestag ergebnislos geblieben sein. Laut "Bild"-Informationen schalte die Unionsfraktion auf Machtpolitik um. Deshalb peilen die Impfpflicht-Befürworter nun die Impfpflicht ab 50 an.


    Der SPD-General Kevin Kühnert hat dem "Spiegel" gesagt, dass er einen Antrag für eine Impfpflicht für Ältere unterstütze. "Damit verfolge ich nach meiner festen Überzeugung das gleiche Ziel wie die Kolleginnen und Kollegen bei der Impfpflicht ab 18", so Kühnert und wirbt für die Impfpflicht ab 50.


    focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-274-901-neuinfektionen-in-deutschland-weitere-279-todesfaelle_id_26124600.html


    Abwarten, Tee trinken..........

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir sträuben sich die Nackenhaare!

    Torcer, das machen sie schon seit Jahren, unliebsame Ärzte und Wissenschaftler töten, und selbst mein Mann sagte schon vor Monaten, dass diese Ärzte in Gefahr sind.

    Ich habe gestern nur oberflächlich bei bitchute reingeschaut und diverse Stew Peter Shows und andere Videos nur nach der Beschreibung angesehen, die ich jetzt wegen der Ukraine jetzt nicht mehr verfolgt hatte. Da ging es mir genauso.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • MV-Hausärzteverband fordert Abschaffung der Corona-Maßnahmen

    Der Hausärzteverband in Mecklenburg-Vorpommern fordert Änderungen bei den geltenden Corona-Regeln. Die Landesregierung von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) wird demnach aufgefordert, die Isolations- und Quarantäneregelungen zu ändern.

    In MV werden derzeit 50 Prozent mehr PCR-Tests durchgeführt als im Bundesdurchschnitt. Nach Einschätzung des Verbandes sei dies in diesem Maße aber gar nicht mehr nötig. Die Bestätigung von Schnelltests mit einem PCR-Test sei nicht notwendig, teuer und binde Kapazitäten.


    : https://reitschuster.de/post/m…ng-der-corona-massnahmen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerade online gelesen: es gibt einen Kompromissvorschlag:

    Zitat

    Der mögliche Kompromiss sieht vor, dass zunächst alle Menschen ab 50 Jahren bis zum Herbst drei Impfungen nachweisen müssen. Für alle ab 18 Jahren könnte eine Pflicht eingeführt werden, sich zumindest über eine Impfung informieren zu lassen. In einem zweiten Schritt könnte im Herbst dann auch für alle Erwachsene eine Impfpflicht eingeführt werden – allerdings nur, wenn es die Pandemielage erfordert. Entsprechende Überlegungen wurden t-online von mehreren Quellen aus Verhandlungskreisen bestätigt.

    Quelle:


    Über diesen Impfpflicht-Kompromiss wird jetzt verhandelt

    (t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91936632/corona-impfpflicht-neuer-kompromiss-stoesst-auf-skepsis.html)


    Ohne mich;

    Für die Abgeordneten, die dieser nicht notwendigen Impfung, die nach Meinung vieler wissenschaftlich-medizinischer Experten eher eine Gentherapie darstellt, per Gesetz zustimmen, stellt es ein Verbrechen an der Menschheit dar.


    Meine Begründung stimmt zum Teil mit der Ansicht des Immunologen Andreas Radbruch überein:

    Zitat

    Debatte um Impfpflicht - „Das Risiko-Nutzen-Profil verschiebt sich in eine ungünstige Richtung“

    Als Experte im Bundestag hat sich Andreas Radbruch vergangene Woche gegen eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen. Im Gespräch mit Cicero begründet der Immunologe seine Position und erklärt, warum bei der Immunantwort nicht nur Antikörper eine Rolle spielen und zu häufiges Boostern sogar kontraproduktiv sein kann.

    INTERVIEW MIT ANDREAS RADBRUCH am 30. März 2022

    Quelle: Gegen eine allgemeine Impfpflichtˍ


    Jetzt werde ich doch noch Briefe per Mail an die Abgeordneten richten müssen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Morgensegen aber muss Tag für Tag erneuert werden, und der alte Journalistenspruch, dass nichts älter ist als die Zeitung von gestern, beschreibt zugleich das Geschäftsmodell und das Trauma der Institution.


    Habe nur Zeitung durch Nachricht ersetzt.


    Dir einen schönen Abend.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://report24.news/internet…eil-er-ohne-maske-trinkt/

    Internet-Hit: Kabarettist Mario Barth wird aus Bahn geworfen, weil er ohne Maske trinkt

    Dieses Video geht momentan viral durch alle sozialen Medien aber auch die großen Plattformen wie YouTube. Der berühmte Kabarettist Mario Barth filmt dabei ein Gespräch mit Polizeibeamten, die ihn auf Anweisung eines offensichtlich persönlich beleidigten Zugführers aus der Bahn werfen. Die Begründung: Er habe während der Zeit, in der er aus einer Flasche getrunken hat, keine Maske getragen. Dabei ist die Maskenpflicht in Deutschland eigentlich gefallen.


    Man wollte mich letzte Woche auch aus der SBahn (Polizei) werfen, weil ich meine Maske nicht über die Nase getragen habe! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zwar schon einige Monate alt, aber weiter zutreffend:


    Zitat

    wir-werden-uns-viel-zu-verzeihen-haben/

    "[...] Vielleicht lichtet sich allmählich der Blick für die Fehlleistungen des sog. Corona-Managements, denn in Medien tauchen immer wieder Informationen und Berichte auf, die einer sachlichen Argumentation die Türen öffnen könnte. Das wird nicht ganz einfach sein, denn was geschieht mit den Politikern, wenn sich herausstellen sollte, dass sie nicht „ehrlich“ waren, sondern voreingenommen und gar einer vorgegebenen Agenda folgten?


    Auf jeden Fall ist es an der Zeit, dass die Verängstigten und systematisch in Panik Versetzten einen Blick auf das wagen, was ihnen (und anderen) widerfuhr.

    [...]"

    (Zitatauszug Ende)


    : https://schulpsychologie-mietz…-viel-zu-verzeihen-haben/


    Frage ist, inwieweit durch Politik(er) Geschädigte noch Interesse an Verzeihen haben. Überhaupt, brauchts das, den Vorantreibern einer teuflischen Agenda zu verzeihen?


    Das einzige, was ich persönlich als "Entschuld(ig)ung" - noch - gelten lassen würde, wäre: "Ich hab von all dem nichts gewußt!" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das einzige, was ich persönlich als "Entschuld(ig)ung" - noch - gelten lassen würde, wäre: "Ich hab von all dem nichts gewußt!" ;)

    Für mich wäre das nur eine Ausrede.

    Wir hatten so eine Situation schon einmal. Nur ohne Lockdowns, Masken und sonstige Maßnahmen.

    Trotzdem hat Dr. Wodarg, der damals Teil der Regierung war unablässig und in viele Medien (glaube es gab 3.000 Artikel) vor der Impfung gewarnt und die ganze Sache mit Strafen für Pharma anschließend europaweit aufgearbeitet.


    Den Rest, die Maßnahmen, hat Pharma auch schon früher versucht durchzusetzen.

    Nichts, was passiert ist, ist wirklich ganz neu.


    Außer die Tests (von denen man vorher schon wusste, das man damit eine Testpandemie schafft) und dass man praktisch ungetestete Genspritzen mit nicht für den Menschen zugelassenen Inhaltsstoffen mit europäischer Notfallzulassung zugelassen und sie als gut getestete, normal zugelassene und verträgliche Impfungen an Menschen verkauft und sie sogar dazu genötigt hat.

    Halte es für absolut ausgeschlossen, dass die Beteiligten nicht genau wissen was sie tun und getan haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://telegra.ph/Schriftlich…des-Virus-erbringen-04-05

    Schriftlich bestätigt - TEIL 4 - Es bleibt dabei: Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen

    Konnten wir bereits in unseren ersten beiden Folgen von "Schriftlich bestätigt"[3] im Austausch mit den führenden Virologen der Schweiz und dem Präsidenten der Akademien der Wissenschaften Schweiz das ihnen entlockte Eingeständnis eines nicht vorhandenen Nachweises aufzeichnen – so erhalten Sie jetzt und hier, exklusiv, den ultimativen schriftlichen Beleg, dass der Kaiser nicht bloss nackt ist.

    Er ist splitterfasernackt.

    Den Schweizer Verfechtern der SARS-CoV-2-Bedrohungsbehauptung blieb keine andere Wahl, als sich zu ergeben. Nicht einmal ansatzweise taugten vorgebrachte „wissenschaftliche“ Ergebnisse zur Rechtfertigung von Restriktionen jedweder Art. Was bleibt, sind sich immer weiter verdichtende Anzeichen, dass es sich bei dem alle Maßnahmen begründenden corpus delicti um nichts weiter als um eine freie Erfindung handelt!

    Sehr gern darf dieser dokumentierte Schriftverkehr, der das Eingeständnis der Nichterbringung eines wissenschaftlichen Nachweises schlüssig darlegt, von jedem eingesetzt und genutzt werden, z. B. bei gerichtlichen Prozessen …

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/dr-bryan-…n-alle-von-schlangengift/

    Dr. Bryan Ardis erhebt schwere Vorwürfe: Das Covid-Virus, Impfstoffe und einige Behandlungsmethoden stammen alle von Schlangengift

    Dr. Bryan Ardis hat diese Woche mit der Behauptung für Aufsehen gesorgt, dass das Covid-19-Virus, die Covid-„Impfstoffe“ und mindestens eine Covid-Behandlung alle aus Schlangengiftmolekülen (der Königskobra, um genau zu sein) entstanden sind.


    Fehlt nur noch Rattengift?!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus Torcer's Artikel:

    Schlangen – der chinesische Krait und die chinesische Kobra – könnten die ursprüngliche Quelle des neu entdeckten Coronavirus sein, das in diesem Winter in China einen Ausbruch einer tödlichen ansteckenden Atemwegserkrankung ausgelöst hat.

    Dr. Ardis glaubt, dass Kobragift als Ausgangspunkt für die Funktionssteigerung von SARS-CoV-2 verwendet wurde, wodurch das Virus effektiv in ein giftähnliches Trägersystem verwandelt wurde, das den Körper ähnlich wie ein Schlangenbiss vergiftet.

  • Der Lockdownstreit ist entschieden: Ohne lag man richtig

    Der Lockdownstreit ist entschieden: New York und Kalifornien lagen falsch, Florida und South Dakota lagen richtig.

    In den zwei Jahren der Corona-Krise betrieben die einzelnen US-Bundesstaaten unterschiedliche Strategien hinsichtlich ihrer Schutzmaßnahmen. Welche Ansätze minimierten die Opferzahlen und minimierten gleichzeitig negative Lockdowneffekte auf die Wirtschaft und die Bildung? In einer aktuellen Studie des National Bureau of Economic Research wurden die Maßnahmen von 50 US-Staaten anhand von drei Variablen verglichen: Gesundheitsentwicklung, Wirtschaftsentwicklung und Bildungsentwicklung.


    : https://www.achgut.com/artikel…eden_ohne_lag_man_richtig

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, bei deinem Link fällt doch der Satz ..und das Phänomen der Reptilien-Mensch-Hybride besonders ins Auge. Denn gab es nicht die Geschichte, die sich manche erzählen, dass diese Welt vor vielen tausend Jahren von außerirdischen Reptilien heimgesucht wurde, die die Menschheit verändert haben und von denen ein letzter noch leben soll.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Denn gab es nicht die Geschichte, die sich manche erzählen, dass diese Welt vor vielen tausend Jahren von außerirdischen Reptilien heimgesucht wurde, die die Menschheit verändert haben und von denen ein letzter noch leben soll

    Du meintest sicher die sumerischen Keilschrifttexte, diese Mär (nicht Märchen, da diese einen Wahrheitsgehalt haben), welche nur von Zecharia Sitchin übersetzt werden konnte, und besagen, daß wir genmanipulierte Sklavenarbeiter von außerirdischen Echsenmenschen, den Annunaki vom Planet Nibiru sind, die mit den Pyramiden. Raumschiffen in Ägypten gelandet sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nein, Nelli. Ich meine damit diverse reptiloide Figuren aus dem Altertum, Reptilien die auch im Vatikan dargestellt werden, Hinweise aus verschiedenen Ländern und vor allem das, was der alte afrikanische Schamane in dem dort geposteten Video zu den außerirdischen Reptilien erzählt, die Teil seines uralten Glaubens sind. David Icke & Credo Mutwa -- The Reptilian Agenda (Part One) - YouTubeˍ Der im Übrigen auch eine entsprechende Kette zeigt.

    Einiges dazu: Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?▪

    Es gibt viel mehr Hinweise als sumerische Keilschrifttexte, die uns heute so fantastisch vorkommen, das wir sie nicht glauben können.

    Soweit ich das beurteilen kann, kann man das Interview hier nachlesen und auch auf deutsch übersetzen lassen:

    CREDO MUTWA über Alien-Entführung und Reptilien (whale.to)ˍ

    Die Geschichte besagt in ganz Afrika und wohl auch bei den Indianern, dasselbe. Das wir vorher geistig eins waren, aber wie die Tiere ohne Sprache. Keine Sprache, aber sehr große mentale Fähigkeiten, über die sich alle verständigen konnten und mehr.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber