Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Was mich zu der Frage bringt, warum man sein krankes Kind in eine Klinik schleift, anstatt es zu Hause liebevoll mit Waden- und Brustwickeln und Tee zu versorgen?

    Wir werden diese Frage nicht lösen können. Ich habe auch keine Ahnung.

    Man kann nur sagen von uns beiden haben sie es nicht.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was mich zu der Frage bringt, warum man sein krankes Kind in eine Klinik schleift, anstatt es zu Hause liebevoll mit Waden- und Brustwickeln und Tee zu versorgen?

    Sein Kind zu Hause zu versorgen, erfordert die Verantwortung zu übernehmen, die innere Gewissheit bzw. Freisein von übermäßigen Ängsten, die aus allen Ecken einprasseln, zu sein, die Kenntnisse, das Vorhandensein der nötigen Hausmittel und selbstverständlich ausgiebig Zeit und die Einigkeit mit dem Partner.
    Alles, was ja eine Selbstverständlichkeit für eine Mutter / einen Vater sein sollte. Und es wird die höchste Zeit dafür.
    Eine schlimme Krankheit ist dabei, sich die Ängste und die eigene Unfähigkeit und Unmacht einreden zu lassen und die Selbstheilungskräfte des physischen Körpers des eigenen Kindes sabotieren zu lassen.

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Februar 2025 um 21:11)

  • Ich hab mir während der Schwangerschaft 2 Bücher gekauft.
    Ein Buch in dem genau beschrieben war, wie man die verschiedenen Kinderkrankheiten erkennt und wie sie sich von ähnlichen Kinderkrankheiten unterscheiden. Und ein anderes, wie man Kinderkrankheiten mit Naturheilmitteln und ganz altmodisch mit Wickeln, usw. selbst behandeln kann.

    Das ging ziemlich gut. Vielleicht zu gut. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Nelli,

    Deine FRage kann man damit beantworten das der ach so moderne Mensch mit den einfachsten Dingen des Lebens nicht mehr zu Rande kommt. Unser Wissen beziehen wir aus unseren Erfahrungen , und diese aus unseren Fehlern . In unserere Jetztzeit wird womöglich jede Gefahrenzone tunlichst weggeräumt. Jede Grube wird eingetzäunt und alles dreimal gesichert.

    DAs Selbstdenken wurde abgeschafft. Im speziellen Bereich der Gesundheit und den Abläufen unseres Körpers herrscht im größten Bereich der Bevölkerung vollkommenes Unwissen. WAs unsere Altvorderen an Wissen mündlich weitergaben wird nicht anerkannt und lächerlich gemacht. Es gilt nur die Wissenschaft als wahre Glaubensverkündung. Das diese von Interessensgruppen gesteuert wird will man nicht wahrhaben.

    Die Arztpraxen und Aufnahmestationen der Spitäler sind überfüllt mit " Patienten" die nicht einmal fähig sind einen VErband selber anzulegen, von Erkennen von Krankheitssymptomen gar nicht zu reden.

    Das Desinteresse an der eigenen Gesundheit ist erschreckend, beginnend mit der Ernährung. ES gäbe genug vorhandenes Wissen um sein eigenes zu erweitern. Doch das belastet und ist anstrengend. So läuft man eben zum weissbemantelten mit dem Glorienschein der ja dafür zuständig ist.

    Wir haben ja anläßlich der Coronahysterie gesehen wie die Masse religionsartig manipuliert wird. ES genügt ein neuer Name für eine alte Krankheit und einer gezielten Angstmache und alle rennen von selbst in ein zuvor geöffnetes Gatter um sich fangen zu lassen.

    Das Allgemeinwissen ist in den letztenJahrzehnten im Niedergang begriffen, Was eiinst ein Zehnjähriger damals schon wusste ist heute einem 30-Jährigen fremd und unbekannt. Durch TV. und I-phone wird die Bevölkerung gezielt gesteuert und gelenkt, Sebsterfahrungen werden und können nicht gesammelt werden. Für aufkommende Probleme sind nun Experten zuständig, die nun Dein Leben leiten.

    mit freundlichen Grüßen- - Guenter

  • Bzgl. Guenters Absatz "Neuer Name für eine alte Krankheit":

    Und zwar unabhängig vom (Nicht-)Funktionieren: Dass jetzt die alten "Corona"-"Tests" auch zum "erkennen" von Grippe verwendet werden sollen, be-inhaltet zumindest das (unfreiwillige) Eingeständnis, dass "Corona" nur eine der stinknormalen Grippen war/ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und zwar unabhängig vom (Nicht-)Funktionieren: Dass jetzt die alten "Corona"-"Tests" auch zum "erkennen" von Grippe verwendet werden sollen, be-inhaltet zumindest das (unfreiwillige) Eingeständnis, dass "Corona" nur eine der stinknormalen Grippen war/ist.

    Das erinnert mich jedenfalls daran, dass Prof. Cahill und auch mind. ein US-Labor relativ am Anfang der Plandemie die positiven PCR-Tests untersucht hatten und feststellten, dass sie nur bestimmte Erkältungserreger gefunden haben. Sonst nichts.

    Falls man nicht mehr weiß, wann Prof. Cahill das gemeldet hat, correctiv und die Faktenchecker wissen es zum Glück noch.:P:D
    Nach dieser Meldung sind die nämlich alle aufgeflippt.^^
    Dolores Cahill: 'Im Oktober 2020 wurden 1500 positive Corona-Tests sequenziert. Keiner der Getesteten war an Covid-19 erkrankt, sondern an Influenza A und B.

    Apropos. Hatte dazu doch alles schon einmal ausführlich beschrieben. Da dachte ich noch, es waren 1.000 PCR-Test, die Prof. Cahill geprüft hatte.

    Wie infektiös wird man wohl sein, wenn man eine Probe 1 Million mal, 1 Milliarde mal oder sogar 1,1 Billionen mal vermehren muss, um überhaupt etwas zu finden. :D Ganz abgesehen davon, dass es Urteile gibt, die dem Test schon 2020 bis 97% Fehldiagnosen bescheinigt haben.

    Dann haben sie in den USA den PCR-Test verboten, der nach den CDC-Unterlagen sowieso nicht geeignet ist, etwas zu finden.

    Die Bemerkung von Michael Northcott, Ethik-Professor an der University of Edinburgh (Schottland) auf Twitter:

    «Die US-amerikanische CDC hat am 21. Juli bestätigt, dass der PCR-Test nicht zwischen SARS & Influenza unterscheiden kann und zieht den Einsatz von PCR-Tests in den USA ab 31. Dezember 2021 zurück. Drostens bedeutungsloser Test hat mehr wirtschaftlichen Schaden & Leid verursacht als jedes andere medizinische Gerät in der Geschichte.»
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. Februar 2025 um 13:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Die Mama mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was mich zu der Frage bringt, warum man sein krankes Kind in eine Klinik schleift, anstatt es zu Hause liebevoll mit Waden- und Brustwickeln und Tee zu versorgen?

    ist ja keiner mehr Zuhause.;(

    Tagsüber kommen die Kinder in die Kita und wenn sie krank sind, werden sie im Krankenhaus abgegeben.

    Wenn auch ich an meine Kindheit denke und krank wurde, lag ich alleine auf dem Sofa , da stand dann was zu trinken auf dem Tisch und Essen, der Fernseher wurde angeschaltet und meine Eltern waren arbeiten. Da hat keiner geschaut wie es mir geht und musste bis 16 Uhr Überlebenstraining üben. Deshalb bin ich wohl auch eine Kamikazekämpferin^^

    Hatte wohl auch einen Vorteil und man kommt besser durch schwierige Zeiten.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

  • Tagsüber kommen die Kinder in die Kita und wenn sie krank sind, werden sie im Krankenhaus abgegeben.

    Wenn auch ich an meine Kindheit denke und krank wurde, lag ich alleine auf dem Sofa , da stand dann was zu trinken auf dem Tisch und Essen, der Fernseher wurde angeschaltet und meine Eltern waren arbeiten.

    Sorry, aber Du kannst doch deine Kindheit als Schlüsselkind in der Nachkriegszeit nicht als Argument dafür hernehmen.^^
    Mit Sicherheit war nicht nur meine Kindheit anders und selbst bei meinem Mann als Schlüsselkind war die Oma in Krankheitsfällen da.
    Finde, das geht komplett am Thema vorbei.

    Seit Jahrzehnten haben Eltern Anspruch auf Kinderkrankengeld für jedes gesetzlich versicherte Kind, das jünger als 12 Jahre alt ist. Da reicht für die ersten 5 Tage Kinderkrankengeld heutzutage ein Anruf.
    § 45 „Krankengeld bei Erkrankung des Kindes“ Sozialgesetzbuch V (SGB V): Versicherte haben Anspruch auf Krankengeld, wenn sie zur Beaufsichtigung, Betreuung oder Pflege ihres erkrankten und versicherten Kindes der Arbeit fernbleiben.
    Hierzu ist eine ärztliche Bescheinigung erforderlich. Außerdem gilt diese Regelung nur, wenn das Kind nicht älter als 12 Jahre alt oder aufgrund einer Behinderung auf Hilfe angewiesen ist.

    Wegen der Plandemie ist der Anspruch bis heute um 50% erhöht.
    In 2024 und 2025 besteht für Eltern folgender Anspruch auf Kinderkrankengeldtage:

    • Jedes versicherte Elternteil hat pro Jahr und versichertem Kind jeweils 15 Tage Anspruch auf Kinderkrankengeld.
    • Alleinerziehenden Müttern oder Vätern stehen pro Jahr und Kind 30 Kinderkrankengeldtage zu.

    Bei mehreren Kindern erhöht sich die Anspruchsdauer entsprechend.

    Wichtig: Es gibt eine Höchstgrenze für Kinderkrankentage pro Jahr, die unabhängig von der Anzahl der Kinder ist.
    Mütter und Väter dürfen im Jahr jeweils maximal 35 Kinderkrankentage nehmen. Bei Alleinerziehenden ist die Zahl auf 70 Tage begrenzt.

    Erst wenn das Kind 12 ist, besteht dieser Anspruch nicht mehr.
    Weshalb deine Anmerkung Kita oder Krankenhaus, weil niemand mehr zuhause wäre, schon grundsätzlich falsch ist.

    PS: Ich weiß, dass der Anspruch schon ewig besteht. Aber ich finde gerade nur:
    Die CDU hat seit den 1960er Jahren maßgeblich zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf beigetragen, darunter durch die Einführung von Regelungen, die Eltern bei erkrankten Kindern ermöglichen, von der Arbeit freigestellt zu werden. Seit 2024 ist es dauerhaft möglich, sich telefonisch krankschreiben zu lassen, wenn das Kind erkrankt ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://sciencefiles.org/2025/02/18/und…aflose-naechte/

    Und wieder ein Todesvirus: Camp-Hill-Virus sorgt für schlaflose Nächte…

    „Eine Infektion kann zum Beispiel Nieren- und Leberschäden, Hirnschwellungen, Entzündungen des Rückenmarks und des Gehirns auslösen. Was besondere Sorgen bereitet: Das Langya-Henipavirus sprang 2018 bereits von Spitzmäusen auf den Menschen über, 35 Personen erkrankten.“ :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Februar 2025 um 21:08)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Äh, ganz vergessen. Dazu fällt mir etwas ein.^^

    Die Verantwortlichen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) schlagen am Donnerstag Alarm und warnen, dass Präsident Trumps vorübergehendes Einfrieren der Bundesmittel für die Organisation den Ausbruch einer neuen Pandemie verzögern könnte.

    „Und das wäre schrecklich“, sagte die Organisation in einer Erklärung. „Wir haben einen coolen Namen dafür und alles. Die Pandemie jetzt zu verzögern, würde Hunderte, vielleicht Tausende von gut bezahlten chinesischen Arbeitsplätzen kosten.“

    Nach Ansicht der WHO-Beamten wird die nächste Pandemie voraussichtlich ein „echter Knaller“ sein und zu kreativen neuen Maßnahmen führen, wie z. B. einen Abstand von genau 2,5 Metern zu anderen Menschen einzuhalten, Masken über den Ohren zu tragen und Kirchen niederzubrennen. Aber bei der Geschwindigkeit, mit der sich die amerikanische Politik verändert, wird die Pandemie vielleicht gar nicht erst eintreten.

    „Niemand will sehen, wie sein Lebenswerk den Bach runtergeht“, sagte WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus. „Es ist fast so, als ob es Trump egal ist, wem er wehtut, solange er nur ein paar Dollar sparen kann.

    Präsident Trumps Zustimmungswerte sind angesichts der Nachricht über die wahrscheinliche Verzögerung und mögliche Absage der Pandemie um weitere 10 Punkte gestiegen, was die Vertreter der Mainstream-Medien überrascht.

    „Die COVID-Pandemie war die beste Zeit meines Lebens“, sagte CNN-Moderatorin Kaitlan Collins. „Wir durften über Leute schimpfen und wurden dafür bezahlt! Trump ruiniert alles!“

    Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte Präsident Trump auf die Warnung der WHO reagiert, indem er alle Mittelkürzungen dauerhaft machte.

    Den, äh, “Bericht” gibt's hierˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Februar 2025 um 08:42)

  • den Ausbruch einer neuen Pandemie verzögern könnte.

    „Und das wäre schrecklich“, sagte die Organisation in einer Erklärung. „Wir haben einen coolen Namen dafür und alles. Die Pandemie jetzt zu verzögern, würde Hunderte, vielleicht Tausende von gut bezahlten chinesischen Arbeitsplätzen kosten.“

    Nach Ansicht der WHO-Beamten wird die nächste Pandemie voraussichtlich ein „echter Knaller“ sein und zu kreativen neuen Maßnahmen führen, wie z. B. einen Abstand von genau 2,5 Metern zu anderen Menschen einzuhalten, Masken über den Ohren zu tragen und Kirchen niederzubrennen. Aber bei der Geschwindigkeit, mit der sich die amerikanische Politik verändert, wird die Pandemie vielleicht gar nicht erst eintreten.

    Ist das Satire?

    Ich meine, die geben ja offen zu, daß es ohne sie keine Pandemie gibt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sozialdienstleister der Stadt Wien schlagen Alarm- immer mehr Jugendliche und junge ERwachsene sind nicht fähig ihr Leben selbst zu gestalten und in den Griff zu bekommen. Wie verlorene Schäfchen im Wald laufen sie orientierungslos herum und finden ihren Weg nicht mehr. Nicht fähig einfachste Dinge zu erlediegen wie zb. einen Fahrschein beim Automaten lösen, einen Antrag oder Ansuchen erstellen oder einen Hinweis sinnvoll zu erfassen.

    Verloren in der WElt ihres I-Phones , fasziniert von den darin angebotenen Spielen folgend verlieren sie sich in einer Traumwelt. Geistig abgekoppelt haben sie kein Ziel vor den Augen und keine Gedanken für die ZUkunft. Die Folge sind Schulabbrecher und Berufsversager. Die Zahl der Analphabeten und Legasteniker steigt spunghaft an, eine Tatsache die vor 50 Jahren noch unvorstellbar gewesen war.

    In DEutschland sind es ca. 5 Millionen Menschen die sich in Wort und Schrift nicht verständigen können- ohne der neu Eingewanderten. Die Probleme steigen dann im Berufsleben stetig,

    Anscheinend ist diese Entwicklung auch durch die Corona-Hysterie gefördert worden wo die Jungendlichen 2 Jahre in Quantänehaft gehalten waren und ihre körperliche und geistige Entwicklung eingebremst wurde.

    Die DEgenerierung der menschlichen Spezies nimmt Fahrt auf, sowohl körperlich wie auch geistig. Durch Technik benötigen wir keine Muskeln mehr, durch KI keine geistige Anstrengung.Wir leben zunehmend in eier küstlichen Plastikwelt und verlieren den Kontakt zu unserer natürlichen Umwelt.

    Nun , die Verdummung des Volkes hat für die POlitiker ein Gutes, je Dümmer das Volk um so leichter ist es zu dirigieren. Wie zwei Schäferhunde eine ganze Herde Schafe nach dem Willen des Schäfers sich lenken läßt so ist es mit Polizei, Wehrmacht und Justiz ein Ähnliches.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Anscheinend ist diese Entwicklung auch durch die Corona-Hysterie gefördert worden wo die Jungendlichen 2 Jahre in Quantänehaft gehalten waren und ihre körperliche und geistige Entwicklung eingebremst wurde.

    Das C- Gedöhns ist aber auch praktisch, wenn man sovieles darauf schieben, und vom Eigentlichen ablenken kann.

    Das Schulsystem war doch noch nie wirklich dafür da, mündige und selbstständig denkende Menschen heranzuziehen, und Kreativität oder Eigenständigkeit zu fördern, eher noch, es denen auszutreiben, wo es aus dem Elternhaus mitgegeben wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Februar 2025 um 08:44)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Grippe- Epidemie eskaliert.

    die derzeitige Auslastung der Intensivstationen in Deutschland ist viel höher als vor fünf Jahren.

    Rund 5.000 Patienten liegen wegen der Influenza gerade im Spital.

    In den USA ist die Situation noch dramatischer. Die Zahl der Besuche in der Notaufnahme wegen grippeähnlicher Symptome ist die höchste seit einer Generation. Als Ursache werden zuwenig GRippeimpfungen herangezogen. Wers Glaubt wird selig.

    Nun sehen wir die Wirkung der Coronaspritzen- unser Immunsystem wurde lamgelegt.

    Die Pharmalobby hat ihr Ziel erreicht- der Geimpfte hat sich in ein Abhängigkeits verhältnis der Schulmedizin unterworfen.

    Die Grippe-Epidemie eskaliertˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Februar 2025 um 09:34)

  • Zitat von guenter40

    [...]Die Zahl der Besuche in der Notaufnahme wegen grippeähnlicher Symptome ist die höchste seit einer Generation. Als Ursache werden zuwenig GRippeimpfungen herangezogen. Wers Glaubt wird selig.

    Wird da etwa wieder die Ma(s)che "Die Ungeimpften sind schuld!" Erfolg zei(ti)gen?! :-o

  • Sorry, aber Du kannst doch deine Kindheit als Schlüsselkind in der Nachkriegszeit nicht als Argument dafür hernehmen

    Nur mal am Rande bemerkt und bestimmt schon zum 5 Mal....:/." ich bin kein Kriegskind"

    Und wenn mir dazu ein Schlüsselerlebnis einfällt, muss ich dich nicht darum bitten oder fragen.

    Ignoriere es einfach.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

  • Nur mal am Rande bemerkt und bestimmt schon zum 5 Mal....:/." ich bin kein Kriegskind"

    Hatte ich ja auch nicht geschrieben, oder?
    Für mich ist jeder, der in den ersten 20-25 Jahre nach dem Krieg geboren wurde/aufgewachsen ist, ein Nachkriegskind. Oft sind schon die Eltern der Kinder im Krieg aufgewachsen. In jedem Fall waren sie auf irgend eine Weise davon betroffen. Aber das ist nicht das Entscheidende.

    Das mache ich auch an verschiedenen Dingen im Bereich der Sozialleistungen fest, denn um viele Sozialleistungen, die wir heute für normal und selbstverständlich halten, wie Krankengeld ab dem ersten Krankheitstag für Arbeiter (1969), Kindergeld ab dem 1. Kind (1975), usw. mussten die Menschen teils deutlich mehr als ein Jahrzehnt nach Kriegsende kämpfen.

    Auch wenn man versucht, das wegzudiskutieren, ändert sich nichts an diesen Fakten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ist das Satire?

    Gut erkannt.^^ Die Seite babylonbee.com ist dafür bekannt, gerne solche Beiträge zu schreiben.
    Ich hatte das ja von https:/ / blog.fdik.org/ , aber ich hatte die Nachricht anschließend gesucht, und sie wurde auch über X und bei Facebook verbreitet.

    Dabei bin auch auf Sott.net gestoßen, die mehrere humorige Nachrichten von babylonbee und anderen veröffentlicht haben.
    Zum Beispiel auch, dass Trump völlig unmöglich ist, da er einfach das macht was er vorher zugesagt hat, und das gehört sich für einen Präsidenten wirklich nicht und ist total unseriös. ^^
    „Was für ein Politiker tut die Dinge, die er versprochen hat zu tun?“, schrieb die Reporterin Shandra McKinley auf X. „Niemand hätte das vorhersagen können. Er ist völlig ungeeignet, das Land zu regieren. Er wurde dabei erwischt, wie er die Dinge tut, die er versprochen hat, und die Leute werden das nicht dulden. Das ist disqualifizierend.“: https:/ / www.sott.net/article/497506-Trump-…er-doing-what-he-promised▹
    Oder dazu, dass Trump im weißen Haus für jeden Besucher sichtbar sein gerahmtes Polizei-Foto aufgehängt hat.^^
    https:/ / www.sott.net/article/497916-Legend…gshot-outside-Oval-Office▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (13. April 2025 um 13:44)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber