Corona: Der Trick mit dem Virus

• : https://sciencefiles.org/2025/11/03/off…er-kleinkinder/

Offensichtliche Korruption: „Kommission“ fordert Grippeimpfung ALLER Kleinkinder

Unglaublich, einen derartigen Junk zu lesen.
    Unglaublich, mit welcher Frechheit diese Art von Lügen verbreitet wird.
    Bereits ein kurzer Blick in die neueste Literatur zu Influenza-Impfungen, deren Effektivität, zeigt, dass die Kommission für Infektionskrankheiten und Impffragen Fake News verbreitet. :D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. November 2025 um 14:18)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• die wollen halt auch nur Kohle machen kohle machen kohle machen kohle machen kohle machen kohle machen.................................

wie so viele andere

kannst die Leut in deinem Umfeld warnen

das ist schon mal viel wert

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. November 2025 um 14:19)

• Die Mama

In meinem Beitrag #10.828▪

Das die Covid-19-Impfung, wohl systemische Lupus auslösen kann, den Beweiß haben wir ja hier wohl schon! Nach meinen Beobachtungen hier in Berlin, nicht nur bei Erwachsenen, betrifft das jetzt verstärkt Jugendliche und Kinder und es ist für mich einfach nicht normal, wenn alle an den selben Stellen im Gesicht (Schmetterling) rote Farbe haben! Ich werde mir mal den Spaß machen, einige zu fragen ob die Geimpft sind und warum die an den typischen Stellen für Lupus im Gesicht rot sind! Ich wette, die wissen überhaupt nicht, was sie haben?! :/

Man kann meiner Ansicht nach eine relativ seltene Erkrankung wie SLE, selbst wenn sich die Inzidenz jetzt von ca. 40 auf 400 oder sogar 4000 von 100.000 erhöht hätte, wofür ich keinerlei Hinweise finden konnte, nicht ernsthaft als Ursache heranziehen.
    Das Krankheitsbild: https://www.arznei-telegramm.de/html/1997_07/9707074_02.html

Daher halte ich eben das für wahrscheinlicher, was auch wirklich viele Menschen betrifft.
    Abgesehen davon gibt es auch etliche Studien zu Rosacea, Dermatititis, usw. nach den Spritzen und sogar durch Masken.

Das Schmetterlingserythem ist ein charakteristisches Symptom für den Lupus erythematodes, kann aber auch bei einem Erysipel des Gesichtes auftreten.[1]
    Ähnliche Hautveränderungen können u. a. bei Ringelröteln, einem allergischen Kontaktekzem, einer perioralen Dermatitis, einer Rosazea oder Dermatomyositis auftreten.[2] : https://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingserythem
    Zudem gibt es noch öfter Hautrötungen unter verschiedenen Medikamenten und Erkrankungen. Das ist nicht auf SLE begrenzt.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. November 2025 um 14:17)

• Schwermetalle wie Quecksilber, Blei und Arsen können das Immunsystem beeinflussen und das Risiko für die Auslösung oder Verschlimmerung von Autoimmunerkrankungen wie Lupus erhöhen. Sie können Entzündungsreaktionen im Körper stimulieren und eine autoimmune Reaktion hervorrufen. Schwermetalle wirken immuntoxisch und können die Bildung von Autoantikörpern fördern. Sie können auch körpereigene Proteine so verändern, dass das Immunsystem sie als fremd erkennt und angreift. Quecksilber, Blei und Arsen werden mit Autoimmunerkrankungen in Verbindung gebracht. Auch andere Metalle, wie sie beispielsweise in Zahnersatz verwendet werden, können prinzipiell als Auslöser infrage kommen. Neben Schwermetallen spielen auch bestimmte Medikamente und Hormone eine Rolle bei der Entstehung von Lupus.

Schwermetalle werden mit Autoimmunerkrankungen wie systemischem Lupus erythematodes (SLE), Autoimmunthyreoiditis und Multipler Sklerose in Verbindung gebracht. Übrigens auch als Nanoteilchen!

Welche Schwermetalle welche Krankheiten und auf welche Art und Weise auslösen, kann im folgenden wissenschaftlichen Artikel nachgelesen werden:

https:/ / vibrant-wellness.com…ls-and-autoimmune-disease

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. November 2025 um 06:08)

• Auch Impfungen, darunter die Covid-19-Impfung, können Lupus und andere Autoimmun- sowie weitere zahlreiche Krankheiten auslösen, weil sie Schwermetalle enthalten. In der Corona-Impfung wurden nicht deklarierte Metalle wie Kobalt, Chrom, Arsen, Blei, Quecksilber, Nickel, Kupfer, Zinn, Cadmium u.a. gefunden. Alle 11 von der EU als gefährlich eingestuften Schwermetalle wurden in den Proben nachgewiesen. Viele davon u.a. als Nanopartikel. Diese Tatsache kann zahlreiche Entzündungen im Körper auslösen und anfällig für elektromagnetische Felder machen.

Eine Studie im «International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research» hat Chemikalien in COVID-19-Impfstoffen entdeckt, die nicht deklariert waren.

Zitat

In diesem Artikel beleuchten wir die wichtigsten Erkenntnisse und ihre möglichen Auswirkungen.

Das Wichtigste auf einen Blick

• In einer Studie wurden mindestens 55 undeklarierte chemische Elemente in COVID-19-Impfstoffen identifiziert, was ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Sicherheit aufwirft.
    • Alle von der EU als gefährlich eingestuften Schwermetalle wurden nachgewiesen, einschliesslich Arsen und Chrom, was potenzielle Gesundheitsrisiken für Geimpfte impliziert.
    • Die Entdeckung von Lanthanoiden und anderen unbekannten Substanzen deutet auf Verunreinigungen oder mögliche beabsichtigte Zusätze hin, was die Notwendigkeit strengerer Qualitätskontrollen und grösserer Transparenz in der Impfstoffproduktion unterstreicht.
    Zitat

Analysierte Covid 19 Impfstoffmarken und Proben

In der Studie wurden 13 Proben von sechs verschiedenen Herstellern analysiert, darunter AstraZeneca, CanSino, Pfizer, Moderna, Sinopharm und Sputnik V. Diese Auswahl umfasste sowohl kommerziell erhältliche Impfstoffe als auch experimentelle Formulierungen, um ein umfassendes Bild der chemischen Zusammensetzung zu erhalten.

Die Untersuchung umfasste Impfstoffe, die in verschiedenen Ländern verteilt und eingesetzt wurden, um deren Sicherheit zu überprüfen. Dies gewährleistete, dass die Ergebnisse repräsentativ für die weltweit verabreichten Impfstoffe waren und mögliche regionale Unterschiede berücksichtigt wurden.

Zitat

Methodik

Die Methodik dieser Studie umfasste präzise analytische Techniken zur Erfassung und Analyse von chemischen Elementen in Impfstoffen. Mit einem sorgfältigen methodischen Ansatz konnten die Forscher eine genaue Analyse und Probennahme durchführen.

Durch den Einsatz modernster Technologien und strenger Kontrollen wurde sichergestellt, dass die Ergebnisse zuverlässig und reproduzierbar waren. Die Methodik spielte eine entscheidende Rolle bei der Aufdeckung der undeklarierten chemischen Elemente in den Impfstoffen.

Verwendung von ICP-MS zur Elementanalyse

Die ICP-MS (Inductively Coupled Plasma Mass Spectrometry) ist eine hochpräzise Methode zur Detektion und Quantifizierung von Elementen. Diese Technik ermöglicht die Analyse von fast 95 % der Elemente des Periodensystems gleichzeitig in einer Probe.

Durch die sehr niedrige Nachweisgrenze der ICP-MS konnten die Forscher eine Vielzahl von Elementen identifizieren, die in den Impfstoffen enthalten sind. Diese Methode ermöglichte es, sowohl Haupt- als auch Spurenelemente in den Proben genau zu analysieren.

Quelle: https://clinicx.ch/wissen/undekla…offen-entdeckt/

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Fortsetzung: Es wird aber noch schlimmer, denn neben den giftigen Metallen, was schon mehr als schlimm genug ist, wurden noch viel mehr undeklarierte Substanzen und Stoffe entdeckt.

Wichtigste Ergebnisse

Die Analyse hat eine Vielzahl von unerklärten chemischen Elementen in den COVID-19-Impfstoffen aufgezeigt.

Diese Ergebnisse werfen ernsthafte Fragen zur Sicherheit und Transparenz der Impfstoffherstellung auf.

55 undeklarierte chemische Elemente gefunden

In den COVID-19-Impfstoffen wurden insgesamt mindestens 55 nicht deklarierte chemische Elemente entdeckt. Diese Elemente stammen aus fast allen Gruppen des Periodensystems und waren in allen untersuchten Marken vorhanden. Die Analyse identifizierte in den Impfstoffen chemische Elemente, die in den Zutaten nicht erwähnt wurden.

Dies bedeutet, dass eine riesengrosse Vielfalt an undeklarierten Substanzen in den Impfstoffen mit einer hohen Dichte existiert =OX(:thumbdown::!:

: https://clinicx.ch/wissen/undekla…offen-entdeckt/

• Die Analyse identifizierte in den Impfstoffen chemische Elemente, die in den Zutaten nicht erwähnt wurden.

Nun, bei sogenannten Lebensmitten gibt es über 300 Zusatzstoffe, die nicht drauf stehen müssen, wenn sie reingematscht werden. Warum sollte die Pharmaindustrie, verbandelt mit der Chemie- und Lebensmittelindustrie sich da herausnehmen, und ehrlich und offen sein?

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• : https://www.youtube.com/watch?v=8UbUgmSA2gs

MORGENS TOT IM BETT: Bestatterin bricht Impf-Schweigen!

Was, wenn die Toten selbst die Impf-Wahrheit verraten? Was Du in diesem Interview erfährst: Bestatterin Marlies Spuhler bricht das Schweigen! Seit 2021 keine Leichenstarre mehr, Verwesung im Turbo-Modus, Turbokrebs bei 60-Jährigen und plötzliche Tode im Bett. Sie berichtet von doppelten Sterbezahlen, fehlenden Obduktionen und Angehörigen, die flüstern: „Ohne Impfung würde sie noch leben.“ Bist Du bereit für die ungeschminkte Wahrheit aus dem Leichenhaus? Marlies spricht auch über Arne Burkhardt, Polizei-Einsätze und Blutverdickung bei COPD-Patienten. Sie verlor jedes Vertrauen in Medizin & Politik – und ihre Familie blieb ungeimpft.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. November 2025 um 15:06)

• Wir haben eigentlich viele Threads zu den Covid-Spritzen. Auch zu den Inhaltsstoffen, zu den Todesfällen, usw.
    Wäre vielleicht gut, die auch zu benutzen.:/ Hier in dem großen Thread geht eh alles unter.

Aber mir kommt es manchmal vor, als würden wir in einer Zeitschleife stecken. Alles wiederholt sich ständig und wir wiederholen alles ständig.
    Hatte das gerade gestern so einem Freund gesagt.
    Es liegt natürlich daran, dass nichts öffentlich thematisiert und die Sache nicht gestoppt wird, sondern einfach alles weiterläuft.
    Aber es liegt auch daran, dass Meldungen wiederholt werden, man auch selbst sie wiederholt, weil man nicht damit abschließen kann, weil es weitergeht.
    Ich habe seit Beginn der Spritzen schon so oft gelesen, dass Menschen morgens tot im Bett oder irgendwo in der Wohnung gefunden wurden. Teilweise der ganze Körper schwarz, aber auch noch so viel anderes Schlimmes.
    Jeder kann bei Direktdemokratisch bis heute im Archiv alle Meldungen nachlesen.
    Die Bestatterin berichtet jetzt auch seit Jahren darüber. Wie kann man da schreiben Bestatterin bricht Impfschweigen?

Während es sicher immer noch viele Menschen gibt, die keine Ahnung haben, glaube ich, ich bin gerade an einem Punkt, wo ich denke, das kann doch nicht ständig so weitergehen.<X

Nach dem, was ich 2020 hauptsächlich auf asiatischen Seiten gelesen hatte, gab es die Aussage eines anonymen britischen Wissenschaftlers, wonach das im Labor erzeugte Sars-Cov2 Virus mit den HIV-Spikes die gleiche Aufgabe wie HIV hat, dass sie laut einem Geheimdienst-Whistleblower im Labor aus vielen unterschiedlichen Krankheitserregern von Tieren zusammengebastelt und verimpft hatten.
    Die Aufgabe des Sars-Cov2 Virus ist danach nicht, dass es die Menschen nach Infektion umbringen soll.
    Seine Aufgabe ist die Bevölkerungskontrolle, indem es verhindern soll, dass Menschen weiterhin gesund alt werden können, da es nach Infektion lange im Körper schlummern und ihn langsam zerstören soll. Ob das funktioniert, wird sich also erst in Jahrzehnten zeigen.
    Denn ich halte Menschen für so zäh wie Ratten, zumal Menschen auch noch ein Immunsystem haben.

Die Aufgabe der Spritzen ist dagegen eine andere. Das Virus jedem zu verspritzen, damit es sicher im Körper landet, wobei das Immunsystem gezielt ausgeschaltet wurde. Hatte dazu Teile aus der ersten Zulassung übersetzt eingestellt.
    Die ersten C-Spritzen hatten dazu auch einen sehr viel höheren Anteil an Inhaltsstoffen als schon die zweite Version. Wobei ich selbst auch den Fehler gemacht hatte, die Nachricht irgendwo einzustellen.<X Sollte ich Mal suchen.

Sogar das PEI hatte meiner Ansicht nach als Warnung Anfang 21 eine Studie veröffentlicht, dass sich die Spikeproteine dieses Virus im Körper vom Virus trennen und das einzig schädliche an dem Virus wären. Da hätte jeder Bescheid wissen können.

Die Frage ist, liegt es wirklich an denen, die das künstliche Virus und die Spritzen hergestellt haben, dass sich so viele haben spritzen lassen?
    Denn das ist genauso, als würde man sagen, der Mensch hat zwar die Verantwortung für seinen Körper, aber es ist normal, dass er sie nach der entsprechenden Werbung und Studien ganz schnell mehrheitlich abgibt, ohne sich selbst zu informieren.
    Genauso wie im Milgram-Test.8)

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Die Mama

Jeder kann bei Direktdemokratisch bis heute im Archiv alle Meldungen nachlesen.
    Die Bestatterin berichtet jetzt auch seit Jahren darüber. Wie kann man da schreiben Bestatterin bricht Impfschweigen?

Wer kennt Direktdemokratisch? Es sind nicht alle so schlau wie wir hier im Forum! Wer berichtet denn sonst noch direkt aus seinem eigenen Arbeitsbereich und traut sich den Mund aufzumachen? :/

Nach dem, was ich 2020 hauptsächlich auf asiatischen Seiten gelesen hatte

Wer kommt denn schon auf die Idee, auf asiatischen Seiten zu lesen? :D Wichtig ist heute nur das Smartphone und Social Media! Mich hat heute ein Albanischer Arbeitskollege gefragt, wo ich das mit den Alternativen Medien her habe? Das sagt doch alles!

• Wichtigste Ergebnisse

Die Analyse hat eine Vielzahl von unerklärten chemischen Elementen in den COVID-19-Impfstoffen aufgezeigt.

Diese Ergebnisse werfen ernsthafte Fragen zur Sicherheit und Transparenz der Impfstoffherstellung auf.

Das ist ja nicht neu. Ich meine es wirklich nicht böse, vielehobbys.
    Schön, dass Du das gefunden hast und siehst, was die Leute sich da haben spritzen lassen.
    Zwei meiner Kinder ja auch.

Damals haben wir alle in den Untersuchungen der Spritzenflüssigkeit bei Arne Burkhardt diese Verunreinigungen gesehen. Da war ich nicht einmal hier angemeldet.
    Danach haben dann auch gleich schon mehrere Wissenschaftler mit den Untersuchungen begonnen.
    Hatte dazu einen Thread eröffnet und schon ab 2021 einiges dazu geschrieben.
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪
    Ich hatte es vielleicht nicht dazugeschrieben. Doch wenn man die Links von Dr. Young öffnet, dann hat er schon damals alle möglichen Metalle wie Bismut, Aluminium, Chrom, Vanadium, Kupfer, Titan. Eisen, Edelstahl (Aggregat aus Eisen, Chrom und Nickel) und Graphenoxid gefunden.

Auch von großen Chargen mit sichtbaren metallischen Verunreinigungen, die zurückgesandt wurden, hatte ich berichtet.

Schon vor einem guten Jahr hatte ich die Studie mit mehr als 50 Inhaltsstoffen gepostet.
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

Daneben gibt es ja noch vieles andere, was 2021 in den Spritzen war, worüber wir geschrieben hatten, wie ein nur für Tierexperimente zugelassenes Nanolipid. Davon hatten wir hier geschrieben: Wir unterliegen der Impfunfähigkeit - Nachweis-Express.de▪
    Graphenoxid wurde früh gefunden, dazu gab es eine Warnung und einen Toten.<X
    Plasmide, SV40 kamen später und schon damals gab es ganz offensichtlich auch bakterielle Verunreinigungen und Parasiten.
    Es wurde ja zudem nie nach Zulassung hergestellt.

Ich hatte damals ein Patent und Zubereitung in den USA gefunden, da wurden sogar mehrere Herstellungsmethoden beschrieben.
    TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte▪
    Wir haben mind. 2 Threads zu unterschiedlichen verschieden schädlichen Chargen.

Leider habe ich keine Ahnung, wo ich die Untersuchung, aus Australien glaube, gepostet hatte, mit der extremen Reduzierung verschiedener Bestandteile zwischen erster und zweiter Spritzbrühe.
    Denn wir haben mittlerweile meines Wissens die 4. Änderung der Zulassung, die jeweils komplexe Änderungen der Substanzen enthalten.
    So dass jede Spritzenvariante total unterschiedlich sein dürfte.

Aber das meine ich mit all diesen wilden aktivistischen Meldungen, die jedesmal tun, als wäre etwas ganz neu entdeckt worden, obwohl sie nur erneut feststellen, was schon lange festgestellt wurde oder über was sie wie die Bestatterin schon x-Mal berichtet haben.8)

Das ist vielleicht das beste Zeichen dafür, das in Deutschland/Europa in der Sache nicht wirklich etwas passiert.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. November 2025 um 19:10)

• : https://report24.news/hauser-konfron…ovid-impfungen/

Hauser konfrontiert EU: Dramatische Zunahme von Krebserkrankungen nach Covid-Impfungen

Nichts hat mit nichts zu tun: Nach diesem Motto agiert das System auch im Hinblick auf die Welle von Krebserkrankungen seit den Covid-Impfkampagnen. Der freiheitliche EU-Abgeordnete Gerald Hauser bringt das Thema nun erneut auf und verweist auf eine Studie aus Südkorea: Aus den Daten von mehr als acht Millionen Teilnehmern ergab sich ein alarmierender Anstieg von Krebsfällen bei Impflingen. Zieht die EU Konsequenzen?

„Innerhalb von nur einem Jahr zeigte sich ein statistisch signifikant hoher Anstieg von Krebserkrankungen bei den Geimpften – vor allem bei Schilddrüsenkrebs (+35 Prozent), Magenkrebs (+33,5 Prozent), Dickdarmkrebs (+28 Prozent), Lungenkrebs (+53 Prozent), Brustkrebs (+20 Prozent) und Prostatakrebs (+69 Prozent)“, fasst der freiheitliche Abgeordnete zusammen.

Prostatakrebs (+69 Prozent), Meine Fresse.....

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. November 2025 um 20:48)

• Das ist ja nicht neu. Ich meine es wirklich nicht böse, vielehobbys.
    .............

Aber das meine ich mit all diesen wilden aktivistischen Meldungen, die jedesmal tun, als wäre etwas ganz neu entdeckt worden, obwohl sie nur erneut feststellen, was schon lange festgestellt wurde oder über was sie wie die Bestatterin schon x-Mal berichtet haben.8)

Das ist vielleicht das beste Zeichen dafür, das in Deutschland/Europa in der Sache nicht wirklich etwas passiert.

Ich weiß, Die Mama, aber ich denke, man kann es nicht oft genug wiederholen und davor warnen, denn die Menschen vergessen schnell und gerne, was verständlich ist, denn das Leben ist voll mir Horrorgeschichten und es tut gut, abzuschalten und an etwas Schönes zu denken. Aber in diesem Fall ist es sehr empfehlenswert, sich öfter daran zu erinnern, denn offiziell wird weiterhin dieser und andere Giftcocktails sehr intensiv beworben. Regelmäßige Erinnerung ist meines Erachtens wirklich mehr als notwendig. :saint::!:

• Ich sage mal es ist Geschichte und die ist noch nicht zu Ende geschrieben! Ich weiß nicht wie viele Menschen in der Welt schon an den Covidspritzen gestorben sind und warum keiner mehr was darüber wissen will?! Ich sehe es auch so wie Vielehobbys und man Erinnert Deutschland doch gern auch heute noch an unsere Vergangenheit! Kommt mir nicht wieder mit Panik und Angstmache, nein die Menschen müssen die Wahrheit erfahren! Punkt.

• Es ist jüngere Vergangenheit, und gleichzeitig immer noch aktuell, da nichts verändert wurde, indem nichts anerkannt wurde, es mit dem Pandemievertag weitergeht, es immer noch Covid-Spritzen gibt und für die große Menge der vor wenigen Jahren Betroffenen keine Lösung gibt.
    Geschichte betrifft meiner Ansicht nach Dinge, die Jahrzehnte zurückliegen.

Aber es ist sehr verwirrend, denn selbst wenn man z.B. die Studie zu den 50 Inhaltsstoffen postet, stellt man fest, das nur bestimmte Chargen untersucht wurden.
    Biontech z.B. die erste Charge Ende 2022. Das kann kaum jemandem helfen, der in 2021 gespritzt wurde.
    Die Schweinerei ist ja gerade, dass sie ihre Aufgabe der Überprüfung der Substanzen nicht wahrgenommen haben.
    Einzig Astrazeneca wurde aus dem Verkehr gezogen und damit quasi für Klagen freigegeben.

Durch die verschiedenen Spritzenversionen wird auch vieles miteinander vermischt. Das Thema ist mittlerweile auch verwirrend, weil selbst in Studien teils keine Unterschiede gemacht werden und man suggeriert, wenn sie jetzt eine Studie mit der aktuellen Spritzenversion machen, würde das etwas zu der Version in 2021 aussagen.

Es gab 2020 und 2021 genug Wissenschaftler, die warnten und sagten innerhalb von x Jahren werden alle sterben, die diese Spritzen aus 2020 (die schon vor der bedingten Zulassung in Unmengen vorproduziert wurden) und 2021 bekommen haben.
    Niemand der gespritzt wurde, kann das im Nachhinein ändern, sondern nur bei Problemen diverse Maßnahmen ergreifen, um die Wirkung abzuschwächen und seinen Zustand zu verbessern.
    Die meisten Menschen hatten mind. 1, wenn nicht 2 oder 3 der Spritzen der ersten Generation. Diese Menschen können nicht mehr gewarnt werden, da zu spät.

Spätestens die Spritzen der 3. Generation scheinen weniger gefährlich zu sein, obwohl man auch nichts Besseres darüber liest.

Vielleicht bin ich aktuell einfach nur etwas frustriert.8) Denn es wird ja nicht besser.
    Man sieht doch im Gegenteil, dass sie ihr grundsätzliches Programm weiter durchziehen.
    Schließlich sind wir die Nr. 1 bei dem neuen Plandemievertrag, und haben den führend mit auf den Weg gebracht, haben 7 neue Genspritzen--Zentren aufgebaut und mit dem Wunsch das Zentrum für Genspritzen zu werden, politisch gar kein Interesse daran, das zu beenden.
    Man sieht ja auch, dass das, was in den USA und anderen Ländern eine Rolle spielt, bei uns weitgehend gepflegt ignoriert wird.

Das ist mittlerweile ja auch nur eine Sache, die läuft, während es zentral um ganz andere Dinge geht.<X

... nein die Menschen müssen die Wahrheit erfahren! Punkt.

Das hatte ich auch Mal gedacht.
    Aber ich hatte den Eindruck bekommen, dass es eine Menge Menschen gibt, die die Wahrheit gar nicht wissen wollten.
    Du konntest ihnen schicken, was Du willst oder sagen, was Du willst, sie haben es weder gelesen, noch verstanden.
    Sie wollten es nicht glauben und sagten, belästige mich nicht oder ich glaube Dir das nicht, weil mein Arzt etwas anderes sagt.
    Deshalb haben sich Menschen selbst dann die Spritzen geben lassen, wenn vor ihren Augen Menschen nach den den Spritzen starben.
    Sie haben sie sich teilweise alle 3 geben lassen, obwohl sie nach jeder einzelnen Spritze fast gestorben sind.

Die Frage ist daher, wollen die Menschen denn die Wahrheit erfahren? Viele doch offenbar nicht.

Und so gibt es aktuell jede Menge Narrative und jede Menge Menschen, die mit ihren Ansichten in den verschiedenen Narrativen gefangen sind.
    Von Anfang an gibt es eine Politik, die jeden, der anders denkt, diskriminiert und in eine Ecke gesteckt hat.
    Und dieses Verhalten haben sie ja offenbar vor, gegen jeden einzusetzen, der sich gegen alle ihre Narrative stellt. Eins davon heißt Krieg.8)
    Sie können jedenfalls noch vieles tun, um es uns ganz ohne Spritzen sehr ungemütlich zu machen.:/

• Ich weiß nicht wie viele Menschen in der Welt schon an den Covidspritzen gestorben sind und warum keiner mehr was darüber wissen will?!

Hatte irgendwann geschätzt, dass es 20 Millionen waren. Aber das ändert sich ja ständig, weil sie weitersterben.
    : https://t.me/s/ploetzlich_und_unerwartet

In Bezug auf keiner kann ich nur sagen, ich repräsentiere nicht ganz Deutschland, sondern nur mich.:)
    Hab auch nicht geschrieben, dass ich nichts mehr darüber lesen will.
    Nur wenn ich nach all den Jahren den Titel des Videos der Bestatterin lese, krieg ich einfach die Krise.
    Wer wollte, könnte sich doch längst informiert haben.
    Es gibt doch mehr als genug Infos dazu im Internet und bei YT.

Ich denke nicht, dass es für mich noch etwas Neues zu diesen Spritzen gibt.
    Die Frage ist auch, ob die Gespritzten nicht eher Hilfe brauchen.
    Das viele heute gar nicht wissen wollen, welches Teufelszeug sie jetzt in ihrem Körper haben, kann ich jedenfalls besser verstehen, als die Tatsache, dass sich viele davor nicht bei PEI, EMA, FDA, usw. und den zahllosen Ärzten, die aufgeklärt haben, informiert haben.

Die Mama

Wer kennt Direktdemokratisch? Es sind nicht alle so schlau wie wir hier im Forum! Wer berichtet denn sonst noch direkt aus seinem eigenen Arbeitsbereich und traut sich den Mund aufzumachen? :/

Wer kommt denn schon auf die Idee, auf asiatischen Seiten zu lesen? :D Wichtig ist heute nur das Smartphone und Social Media! Mich hat heute ein Albanischer Arbeitskollege gefragt, wo ich das mit den Alternativen Medien her habe? Das sagt doch alles!

Hatte hier während der Plandemie etliche Berichte von direktdemokatisch eingestellt. Wir haben hier auch Videos von Krankenschwestern aus verschiedenen Ländern eingestellt. Und es gab auch andere Seiten, auf denen Ärzte anonym darüber geschrieben hatten.
    In den USA gab es auch jede Menge veröffentlichte Videos dazu.
    Es gab so viele Videos dazu, dass ich einmal ein Video hier eingestellt hatte, dass so lange nur unterschiedliche Impfgeschädigte zeigte, bis ich abgebrochen hatte.

Ich bin eben so, dass ich selbst suche, wenn mich etwas interessiert. Mache das schon ziemlich lange.
    Und wenn es etwas im Ausland gibt, das mich interessiert und nicht englisch ist, dann lasse ich es mir in die gewünschte Sprache übersetzen und suche in China, Indien, Italien, Spanien, Südamerika, Schweden, Israel, Iran, ganz egal. Für mich ist das eben total normal.

Das was ich zu Asien und dem anonymen britischen Wissenschaftler geschrieben hatte, stand aber auch im Kommentar einer unserer Online-Ärztezeitungen. Hatte mich dann eben auf die Suche gemacht.
    War damals auf verschiedenen asiatischen und anderen Seiten und habe so manches schon 2020 erfahren.
    Ich hatte da noch keinen neuen PC, sondern nur mein Smartphone. Sonst wäre einiges abgespeichert.
    So weiß ich heute teilweise nicht mehr auf welchen Seiten ich damals war.
    In 2020 waren auch alle medizinischen Datenbanken geöffnet, weshalb ich in der chinesischen Datenbank auch eine ältere mRNA-Verteilstudie gefunden hatte. Ich wusste deshalb schon vorher, wie die mRNA sich im Körper verteilt, da es dazu eine Auswertung gab.

Nach und nach haben sie viele Maßnahmen ergriffen, mit denen sie bestimmte Nachrichten und Seiten aus den Browsern ausgeblendet haben und es wurde dann nicht mehr so einfach alternative Seiten zu finden, wenn man keinen anonymen Browser genutzt hat.
    So soll es auch viele Webseiten zu den Nebenwirkungen der Spritzen geben, die man in anderen Ländern lesen kann, aber nicht bei uns.

Jetzt ist natürlich einiges noch schwieriger geworden.:/
    Es ist möglich eine Seite mit einem Browser zu empfangen, mit einem anderen aber nicht mehr.

Mich hat vor einigen Jahren aber auch die Frau eines Freundes gefragt, wo man denn Studien findet und ich habe mich gewundert.:/

• Mit dem Browser fängt es an. Früher habe ich Bing genutzt. Aber das ist ein Browser, der stark selektiert.
    Wenn ich jetzt z.B. mit dem Smartphone bei duckduckgo als Suchbegriff: Bestatter Covid eingebe, finde ich dazu etliche Seiten, die ich teils gar nicht kannte.

Aber viele Seiten sind verschwunden. Denn da gab es auch noch die Seite von Michael Mannheimer, der so seltsam in 2022 gestorben ist.
    Die Zeit schrieb:
    In der verschwörungsideologischen und rechtsradikalen Szene kursiert seit der Nacht die Nachricht, dass der Blogger Michael Mannheimer gestorben ist. Angeblich sei dieser „einem feigen Giftmordanschlag zum Opfer gefallen.“ Mittwoch, 23. März 2022 <X

Ich fand seine Artikel zur Plandemie informativ und den Rest habe ich ignoriert.8)
    : https://web.archive.org/web/2021120221…mannheimer.net/
    Er hatte sehr viele Infos auf seiner Seite und auch noch eine 2. Website, auf der auch Ärzte und Pfleger anonym berichtet hatten.

Also es gab schon etliche Seiten, auf denen 2021/22 geschrieben wurde, die es heute gar nicht mehr gibt.
    Auch die von Samuel Eckert, dessen Artikel wirklich klasse hatten.
    : https://web.archive.org/web/2024060117…ate-truth-fund/
    Denke aber auch, wenn man nicht nach alternativen Informationen gesucht hat und sich nicht auf diesen Seiten tummeln getummelt hat, lag es auch daran, dass der Staat ganz ausdrücklich das Volk gewarnt hatte, denn Jeder der dagegen war, wurde grundsätzlich als rechts bezeichnet, und dann hat man da einfach nicht gelesen.
    Denn das darf man auch nicht vergessen. Für einen braven Bürger war es ein NoGo auf solchen Seiten zu lesen.

Ich habe meiner gespritzten Freundin auch schon alle möglichen Gesundheits-Tipps geschickt, aber nicht den Eindruck, dass sie das sonderlich interessiert. Denn sie nimmt hauptsächlich schulmedizinische Medikamente. Man kann niemanden dazu zwingen, etwas bestimmtes zu nehmen.
    Aber im Detail betrachtet, kann es bei unterschiedlichen Menschen eben auch unterschiedlich sein, auf was mehr Wert gelegt werden muss. Gibt ja auch nicht nur Nattokinase, sondern noch 2 andere Substanzen. Das schreckt auch ab.

Was ich ihr zuerst geschickt hatte, waren die Unterlagen von Comusav.
    Denn Locke hatte ja ihr Blut vor und nach der Einnahme fotografiert und gezeigt, wie sich die Verklumpungen, im Dunkelfeld nannte man das Geldrollenbildung, komplett aufgelöst haben. Das finde ich sehr überzeugend.

Hannah das ist eigentlich ein Werbevideo, aber sehr einfach erklärt.
    Ich bin etwas seltsam berührt, wenn Herr Kowallik mit 7 Semestern Medizin erzählt, die Spikes würden von der Impfstelle aus produziert werden, da das falsch und völlig unwissenschaftlich ist. Aber vielleicht muss der Einzelne, der sich für eine Bratwurst, den Kneipengang, usw. hat spritzen lassen, es auch gar nicht so genau wissen.8) Zudem verlinkt er die Studien nicht.
    Was ich gut finde, ist die Strukturierung.

Was Herr Kowalllik machen und nehmen würde und wir haben dazu teils Extrathreads und wie er das strukturiert:
    1. Bewegung, aber kein Extremsport
    2. Anti-Thrombose-Therapie: Nattokinase (Natto, dem sehr große Mengen K2 komplett entzogen wurde)
    3. Antioxidantien (Astaxanthin, OPC, Heidelbeeren)
    4. Antirezeptoren-Therapie (Löwenzahn, Kurkumin)
    5. Antilipid-Therapie (Ananas mit Kokosöl, Bromelain)
    6. Anivirale Mittel (Zink (Ionoc Zink), Quercetin, grüner Tee)
    7. Bindemittel (Entgiftung) (Chlorella, Kohle, Riziniusöl im Bauchnabel, Saunagänge)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. November 2025 um 14:39)

• Sehenswert: Joana Cotar (bis März 2025 fraktionslose Abgeordnete MdB) zu Partys im Bundestag während der "Krönchenphase":

: https://t.me/laborpandemie/12655

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. November 2025 um 16:51)