Corona: Der Trick mit dem Virus

• Die Sitzung der Corona-Enquete-Kommission gerät zu einem Tribunal über die Impfpolitik der Bundesregierung.

Corona-Enquete-Kommission: „Das war ein Menschenversuch“, klagt der von der AfD geladene Experte über die Impfpolitik Lauterbachs.
    (welt.de/politik/deutschland/article69b1593bd7b5155f5684a8e9/corona-enquete-kommission-das-war-ein-menschenversuch-klagt-der-von-der-afd-geladene-experte-ueber-die-impfpolitik-lauterbachs.html)

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (20. März 2026 um 12:57)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Torcer, alles, was Frau Weidel sagt, ist eigentlich schon lange bekannt.:/

Zudem wird es jetzt durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und die Kriegsverbrechen gegen den Iran durch Trump und Netanjahu unvermeidbar eh viel schlimmer für Europa werden. Es ist widerlich wie Trump und Netanjahu und seine Vertreter öffentlich Kriegsverbrechen ankündigen und sie seit Jahren massiv von der Netanjahu-Regierung umgesetzt werden.
    Selbst eine nukleare Katastrophe durch den Beschuss ziviler nuklearer Anlagen im Iran ist nicht auszuschließen.
    Ich kapiere wirklich nicht, wie Netanjahu seit Jahrzehnten immer wieder mit der identischen Aussage der Iran hätte gleich seine Atombombe fertig, um die USA in einen Krieg zu treiben, argumentieren kann und dass er das jetzt geschafft hat, wo jeder weiß, dass der Iran strikt gegen Atombomben ist. Bis heute. Leider. Wenn er sie hätte, hätte es diesen Angriff nicht gegeben.
    Also, dass das angeblich jemand glaubt, genauso wie die, die noch glauben, dass Trump der Erlöser wäre.
    : https://www.youtube.com/post/UgkxOW_Kz…?cbrd=1&ucbcb=1

Der Iran verteidigt sich, wie vorher von ihm gewarnt, entsprechend UN-Artikel 52 und Völkerrecht asymmetrisch nach Angriffen auf den Iran mit Angriffen auf die Golfstaaten aus denen die Angriffe kommen und die damit ganz klar Kriegspartei sind-( Herrscher der Golfstaaten sind Teile der Epstein-Koalition) und auf Israel entsprechend, und zerstört im Wesentlichen, was den USA oder Israel gehört. Der Iran hat zudem, wie aus früheren Aussagen bekannt war, die Straße von Hormus für feindliche Staaten gesperrt. Das war alles vorher bekannt.
    Das UN-Recht und Völkerrecht wäre auch auf der Seite des Iran, wenn der Iran z.B. den US-Stützpunkt Ramstein angreifen würde, da es rechtlich US-Territorium ist, das als Teil des Kriegs gegen den Iran genutzt wird.

Dem islamischen Widerstand (der indigenen Bevölkerung) haben sich auch Gruppen aus dem Libanon, Irak, Syrien und Jemen angeschlossen, die zudem gegen die Zwangsbesiedlungen und den Völkermord durch Israel zur Schaffung eines Großisrael kämpfen. Das libanesische Militär ist vollkommen verteidigungsunfähig.
    Zudem gibt es viele False-Flag-Angriffe von Israel auf die Golfstaaten und andere Ländern, da sie ihr Großisraelprojekt umsetzen wollen. Auch der Angriff auf Diego Garcia kam von Israel.
    Das gibt sehr viele Zerstörungen im Nahen Osten und vieles könnte für Jahre verknappt sein, da der neue Aufbau Jahre dauert. Die Preise werden steigen.

Wenn keine Energie mehr aus dem Nahen Osten an feindliche Länder geht und außer aktuell nach Spanien nach Europa kommt, bezieht sich das nicht nur auf Energie, Benzin und Dünger, sondern auch auf viele andere Dinge, die aus Gas und Öl hergestellt werden.
    Auch auf das, wozu man Diesel braucht, wie Schifftransporte, Landwirtschaftsmaschinen, Fischerei, möglicherweise LKW-Fahrten.
    Sogar auf viele Medikamente, denn viele gängige Medikamente werden aus Vorstufen von Erdöl und Erdgas hergestellt. Etwa 9 von 10 Tabletten enthalten Erdöl-Derivate – als Wirkstoffe oder Hilfsstoffe. Es ist auch ein Schlag für Pharma.
    Aber auch auf Substanzen wie Helium, Aluminium, Chemikalien, usw., möglicherweise können auch seltene Erden betroffen sein.
    Es scheint wahrscheinlich, dass nicht nur die Straße von Hormus vom Iran und Oman kontrolliert bleibt. Der Jemen wird wahrscheinlich auch die Straße von Bab al-Mandab schließen oder kontrollieren. Dieser Konflikt kann noch Monate bestehen bleiben.
    Man kann sich vorstellen, was das in der aktuellen Situation für unsere Wirtschaft, Landwirtschaft, die Lebensmittelpreise, die Kosten für Heizung, Verkehr, usw. für Folgen haben wird.:/ Das ist unser Corona 2.0.

Das 2.eher verwirrende Video von einem Bitcoinfutzi bezieht sich auf den Link unter dem Video. Der Artikel:
    Die Europäische Kommission will keinen Millimeter nachgeben und hält Umwelt-Risikobewertungen bei selbstvermehrenden mRNA-Impfstoffen nicht für notwendig, im Gegensatz zu COGEM und ZKBS, die besorgt sind.
    Kritische Ärzte äußern seit Jahren ihre Bedenken hinsichtlich der Gesundheitsrisiken dieser neuen Generation von mRNA-Impfstoffen. „Die Gefahr dieser Innovation besteht darin, dass Probleme, die mit den mRNA-Impfstoffen verbunden sind, ebenfalls vervielfacht werden“, warnte das Ärzte-Kollektiv im Jahr 2024.
    „So wird beispielsweise die Dosierung noch schwieriger zu kontrollieren als bei den mRNA-Impfstoffen ohnehin schon. Außerdem scheint es wenig Kontrolle darüber zu geben, wo die Vermehrung stattfindet, wenn der Impfstoff die Injektionsstelle verlässt, was in der Regel in mehr oder weniger starkem Maße der Fall ist. Drittens stellt sich die Frage, wie lange das Spike-Protein im Körper produziert wird. Bei den aktuellen mRNA-Impfstoffen ist dies bereits viel länger als ursprünglich angenommen, und mit einem zusätzlichen Vermehrungsschritt könnte dies noch deutlich länger dauern.“
    : https://uncutnews.ch/den-haag-und-b…offe-im-herbst/

Die Spritzen wurden am 12.2.25 von der EMA zugelassen, wie ich am 25.2.25 geschrieben hatte:
    WALTHAM, Mass. und SAN DIEGO, Feb. 14, 2025 /PRNewswire/ -- Das weltweit führende Biotechnologieunternehmen CSL (ASX: CSL; USOTC: CSLLY) und der sa-mRNA-Pionier Arcturus Therapeutics (Nasdaq: ARCT) gaben heute bekannt, dass die Europäische Kommission die Marktzulassung für KOSTAIVE ® (ARCT-154), einen selbst-amplifizierenden mRNA-COVID-19-Impfstoff, für Personen ab 18 Jahren erteilt hat. KOSTAIVE ist der erste sa-mRNA-COVID-19-Impfstoff, der von der Europäischen Kommission (EK) zugelassen wurde. KOSTAIVE wird derzeit in Japan gegen COVID-19 vermarktet. Das ist dann richtig stark ansteckend.<X
    Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen▪
    Und hier: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Wie ist die Lage: Das PEI führt KOSTAIVE auf: https://www.pei.de/SharedDocs/arz…-1-24-1873.html
    Die STIKO hat aber keine allgemeine Impfempfehlung für KOSTAIVE ausgesprochen.
    Zwar wurde der Impfstoff im Februar 2025 in der EU zugelassen, doch die STIKO-Bewertung steht noch aus. Eine endgültige Entscheidung über eine Empfehlung und eine damit verbundene Kostenübernahme durch die Krankenkassen liegt bislang (April 2026) nicht vor.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. April 2026 um 19:30)

• RÜCKFLUG nach DEUTSCHLAND STORNIERT! Michael Ballweg über Lockdowns, Corona & Bitcoin

: https://www.youtube.com/watch?v=94GVwFposEs&t=1291s

Warum die Deutschen nicht wach werden, kann doch nur an den Impfungen liegen?!:/ Ihre Hirne sind so verändert, die hängen ja nur noch am Smartphone! Habe heute einen auf dem Fahrad gesehen, der sein Smahrtphone mit der Nase bedient hat, die haben doch alle eine an der Klatsche!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. April 2026 um 13:30)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• in Berlin gibts sicherlich ziemlich viel komische Leut,

woanders zum Teil weniger, das Regenbogengedöns ist hier fast inexistent

hier heizt auch fast keiner mit Wärmepumpen und sonst sind die Leute auch irgendwie sehr angenehm

naja, wenn du dich entscheidest aus tiefstem Herzen, nicht weils da grad bequem ist wegen Job und Wohnung und trallala,

wenn du dich entscheidest weiter da zu sein wo du bist, dann schaffst du das auch

muss ja noch paar vernünftige Leut in der Hauptstadt geben :)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. April 2026 um 17:22)

• in Berlin gibts sicherlich ziemlich viel komische Leut,

Um 1920 bereits wurde Berlin als Babylon betitelt, und das hatte auch seinen Grund. Ich kann zumindest nicht verstehen, wie jemand freiwillig in diesem Sündenpfuhl, oder einer anderen Großstadt leben kann.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Berlin hat viele Seen, große Parks, Wälder, außerdem gefällt mir, dass ich ins Theater und Konzert gehen kann. Ich habe schon viele interessante Theateraufführungen gesehen, teilweise noch mit den alten Schauspielern von früher, klassische Konzerte besucht, aber auch Konzerte mit Joe Cocker, Ray Charles, Chris de Burgh und viele mehr, dann als jüngerer Mensch irische Kneipen/Pubs mit irischer Volksmusik live, wo wir irisches Bier und geräucherten irischen Wildlachs genießen konnten und uns ganz nett mit dem irischen Bedienungspersonal unterhalten konnten. Aber auch viele nette und gastfreundliche Türken und Griechen kennengelernt, mit ihren außerordentlich leckeren und gesunden Küchenspezialitäten. Dann fleißige Chinesen mit ihren knusprigen Enten mit Reis und Gemüse. Mmmh lecker! Chinesische Ärzte, die nach alten traditionellen Methoden behandeln. Aber auch interessante und herzliche Berliner und die berühmte Berliner Schnauze finde ich gut.

Was mir noch besonders gefällt, sind die alten Häuser mit den dicken Mauern und hohen Wänden mit schönen Fassaden mit Figuren und Ornamenten und Decken mit kunstvollen Gipsfiguren, dann die alten Schlösser, die Museen, die Dampferfahrten. Die vielen Nationalitäten, die in der Stadt leben, bieten die Möglichkeit, fremde Kulturen kennen zu lernen. Und die Geschichte der Stadt, die so viel erlebt, ausgehalten und überlebt hat wie der Phönix aus der Asche.. Ich könnte noch mehr aufzählen. Zum Glück wohnen wir am Stadtrand, ja am Waldrand, fast im Wald. Hier kann ich der Natur nahe sein. Viele wilde Tiere. Macht Freude. Ein Fuchs läuft hier die Straße entlang sogar am Tag. Und wenn ich Lust hab, fahre ich in die Stadt. Oder raus in die Dörfer. Dort gibt es auch viel Interessantes zu sehen und zu erleben.

Berlin hat viele Gesichter und Seiten, gute und schlechte, so wie das Leben auch. Ich glaube sogar, dass Berlin eine alte besonders starke und weise Seele hat und sich niemals unterkriegen lässt, zumindest spüre ich es so, wenn ich hier wohne, auch wenn es vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung ist,. Das ist wohl der wichtigste Grund, warum ich gerne in Berlin lebe. Und da ich schon seit 40 Jahren hier, und zwar sehr gerne, lebe, und mit einem Berliner verheiratet bin, kann ich ruhigen Gewissens sagen: Ick bin een Berliner. :):thumbup:

• eine Freundin von mir lebt in Neukölln

seit vielen Jahrzehnten

ich würd nach zehn Minuten schreiend den nächsten Flug nach irgendwo suchen wollen....

sie halt eben nicht.......................

es gibt in den Vororten eine Menge alte riesige Bäume, das hat mir gefallen

und im Süden der Stadt gibts ne Menge Schlehen

und es gibt tatsächlich Wildtiere, die sich die Stadt als Lebensraum ausgewählt haben

wobei die mir eher degeneriert vorkommen, weil sie halt wohl den Müll der sogenannten Zivilisation fressen,

aber das kann täuschen,

in Frankfurt laufen auch Wildschweine im Bankenviertel rum (selbst gesehen vor paar Jahren morgens um sechs)

und in Berlin soll es Krokodile in der Kanalisation geben ;)

• Ich liebe Krokodile :D und alle Tiere, sind ja alles Lebewesen, die ihre Daseinsberechtigung und Lebensaufgaben haben. Man muss nur wissen, wie man mit ihnen richtig umgeht, dann sind sie einem gegenüber auch dankbar und nett. Die Natur ist das größte Lehrbuch. Ich hatte schon an anderer Stelle erzählt, dass mir Waldmäuse, Erdkröten und Stubenfliegen aus der Hand gefressen haben, weil sie merkten, dass ich sie mag. Ich habe auch ein kleines Fröschchen verarztet, das verletzt war. Danach wurde es wieder gesund.

• Offizieller Beitrag

Ich wünsche ein schönes Osterfest, aber bitte beim Thema bleiben.

• Jetzt merke ich, dass wir vom Thema abgekommen sind. Ajajaj! Corona, der Trick mit dem Virus ist das Thema hier. :/ Dazu fällt mir schnell ein: Hier in Berlin gab es damals schon ziemlich am Anfang der Corona-Diktatur wohl die ersten Demonstrationen gegen die so genannten "Maßnahmen". Die Polizei war ziemlich frech, was ich von den Berliner Polizisten nicht erwartet hätte. Letztendlich haben sich die Demonstranten durchgesetzt. Sie ließen sich nicht abschrecken und einschüchtern. Dett is ooch Berlin. :)

Ergänzung: ich habe gemerkt, dass wir vom Thema abgekommen sind, bevor ich Deinen Post gelesen habe, Bernd, vermutlich Gedanken-Übertragung.:) Tschuldigung, dass ich es nicht gleich gemerkt habe. Vielleicht weil ich Berlin, und auch Brandenburg, sooo sehr liebe. Werde versuchen, mich zu bessern. ;) Ein frohes Osterfest! :saint::thumbup:

• Seit Corona gab es ständig Meldungen über verschiedene "Viren", denn das Aufrechterhalten eines Narrativs ist wichtig für bestimmte Interessenverbände, logisch. Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Namen eines "Virus", der/das angeblich grassiere. Wird da etwa schon die nächste P-l-an-demie vorbereitet? Oder ist das nur eine zusätzliche Option für Krisenszenarien? :/

Zitat

Neue Covid-Variante sorgt für Aufmerksamkeit – Forscher beobachten Entwicklung genau

Eine neu entdeckte Covid-Variante sorgt weltweit für Aufmerksamkeit, nachdem sie in mehreren Ländern nachgewiesen wurde. Der Stamm trägt die Bezeichnung BA.3.2 und wird auch „Cicada“ genannt. Bis Februar 2026 wurde die Variante laut European Medical Journal in mindestens 23 Ländern festgestellt. Sie wurde erstmals Ende 2024 in Südafrika identifiziert und später unter anderem in den USA, Großbritannien, Japan, Kenia und Europa nachgewiesen. Forscher sagen, dass Cicada eine Mutation der Omikron-Variante ist – jedoch mit deutlich mehr genetischen Veränderungen.

Aha. ;) Weiter:

Zitat

„Sie hat viele Mutationen, die dazu führen könnten, dass sie vom Immunsystem anders erkannt wird.“

US-Daten zeigen, dass die Variante Mitte 2025 erstmals dort entdeckt wurde und inzwischen in mehreren Bundesstaaten nachgewiesen wurde, unter anderem über Abwasseranalysen. Trotz der Mutationen ähneln die Symptome weitgehend denen früherer Varianten.

Aha. Also wie bei der Grippe. Hat nur einen neuen Namen. Corona klingt ja majestätischer, weltmächtiger, nicht wahr. ;)

Zitat

Eine zentrale Frage ist, ob die Variante bestehende Impfstoffe teilweise umgehen kann.

Experten sagen, dass die Mutationen es dem Immunsystem erschweren könnten, das Virus schnell zu erkennen. Dennoch wird erwartet, dass Impfstoffe weiterhin vor schweren Verläufen schützen.

Behörden wie die CDC und das Europäische Zentrum für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten (ECDC) beobachten die Lage genau. Einige warnen zudem, dass Fälle möglicherweise untererfasst sind.

Aha. Untererfasst, klingt irgendwie unbestimmt. Je nach Bedarf kann man sie also auch übererfassen? :/ Hmmm. Mal abwarten. Wer weiß...

Vielleicht verschwinden sie bald auf magische Weise.

Hier ist der P-l-anik-Artikel: https://dagens.de/nachrichten/ne…twicklung-genau

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. April 2026 um 16:46)

• ich las derzeit es würden derzeit Antibiotika gehortet

und mensch solle selbige NICHT nehmen

denn selbige zerstören das Microbiom

das wurde bereits angekündigt in einem Buch

also besser von niemandem sich bequacksalbern lassen

es gibt genug natürliche Antibiotika, die mensch im Wald und in der Heide finden kann bei Bedarf

• SENSATION: Ehemaliger Cheftoxikologe von Pfizer WARNT vor Covid-Impfstoffen

: https://uncutnews.ch/sensation-ehem…id-impfstoffen/

Hier ist, was Dr. Helmut Sterz in seiner Stellungnahme zu diesem Thema zu sagen hat.

„Diese Substanz wurde vom Hersteller als ungeeignet für den allgemeinen Gebrauch beim Menschen beschrieben. LNPs [LNP ist die Abkürzung für Lipid-Nanopartikel] sind toxisch und verteilen die mRNA-Moleküle im gesamten menschlichen Organismus. Als die Produktion der mRNA des Impfstoffs auf Großserienfertigung umgestellt wurde … wurde DNA aus E. coli verwendet. Die DNA-Fragmente des Bakteriums … werden ebenfalls durch die LNPs in den menschlichen Körper transportiert. Diese Fragmente können das menschliche Genom verändern, indem sie E. coli-Chromosomen einbauen.“

Tatsächlich werden die Lipid-Nanopartikel sogar als gesundheitsschädlicher eingestuft als Benzin und Diesel. Warum also wurde dies den Menschen in die Arme gespritzt?

Corona Frankenstein lässt Grüßen!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. April 2026 um 09:41)

• ls die Produktion der mRNA des Impfstoffs auf Großserienfertigung umgestellt wurde … wurde DNA aus E. coli verwendet.

Was mich eher zu Frage bringt: Wie kommt man auf die, im wortwörtlichen Sinne Schei*Idee ein "Medikament" mittels Fäkalienbakterien herzustellen?

Ja, ihr müßt die Frage nicht beantworten, denn so ähnlich hat es ja auch angefangen, mit abgekratzten Kuhpockeneiter.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Was mich eher zu Frage bringt: Wie kommt man auf die, im wortwörtlichen Sinne Schei*Idee ein "Medikament" mittels Fäkalienbakterien herzustellen?

Das nenne ich eine interessante Frage, zumal wir schon x-Mal darüber geschrieben und es in Videos davon gehört hatten, da das die Methode ist, mit der die Spritzen hergestellt wurden und vielleicht bis heute werden.
    Wenn die Freiheit und Gesundheit des Einzelnen durch die Fahrlässigkeit verantwortlicher Personen gefährdet wird▪
    Es handelt sich dabei um ein Bakterium, das ständig im menschlichen Körper vorhanden ist und nichts mit einem Tier oder Eiter zu tun hat.

E-Coli-Bakterien vermehren sich sehr leicht und schnell, um die gewünschte DNA herzustellen. Die Verwendung war nicht der eigentliche Fehler. Der Fehler war die mangelhafte Reinigung, so dass in den Spritzen bis zu 30% doppelsträngige bakterielle Plasmid-DNA ist, die auf das Spike-Protein codiert plus dem Promoter SV40.
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Das Böse ist, dass es dazu auch alte Studien gibt, die die Funktion dieser Komposition bezeugen.
    Dazu meine zusammengeschriebene pdf zu dem Schilling-Video: Großes Live-Seminar.pdf

Zudem hat man, soweit ich erinnere, den falschen Teil der DNA genutzt, da es auch hier noch Details gibt.

Die LNP sind nur die Hülle, damit das Immunsystem die eingespritzten Substanzen nicht sofort vernichtet. LNP können wie die Spikes aufgrund der winzigen Größe ebenfalls überall eindringen. Sie bilden LNP-Adukte, körperfremde Substanzen, die sich an die Nukleinsäuren anheften und einbauen. Sie sind toxisch wie z.B. Schwermetalle, die sich auch an DNA anheften.

Diese Spritzen sind ein sehr komplexes Konstrukt.
    Florian Schilling hat es wie folgt unterteilt 1. Frame-Shift-Proteins, 2. Zeta-Potential, 3. Plasmide, 4. LNP-Adukte, 5. Promoter,
    6. Trojanisches Pferd, 7. Mikrobiom und 8. Nachweis
    Aber das ist auch nur ein Ausschnitt.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. April 2026 um 14:43)