Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Bei AFP-Faktencheck wird nun behauptet, dass die Spikeproteine kein Problem darstellen. Wem kann man glauben:?::?:

    Diese Faktenschecker ^^

    Es ist enorm hilfreich, sich die verlinkten Studien anzusehen. Habe eben noch den Faktenscheck vom ZDF angesehen. Da steht Zb : keine Fehlgeburten, kein Übergang der mRNA in Muttermilch unter den Studienteilnehmern. '

    Klickt man dann die verlinkten Studien an, steht dort ( meist in englisch)
    : in den Studien wurden weder Schwangere noch stillende Teilnehmer zugelassen.

    Ist es dann ein Wunder, dass sie keine Fehlgeburten verzeichnen? :/


    Ach so und zu : "keine mRNA in der Muttermilch"

    Es wäre mal interessant zu wissen, ob denn die codierten Spikes auch nicht in der Muttermilch nachgewiesen wurden. Das steht da nämlich nirgends.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Fauci funded 'bat-human interface' research in China to avoid an outbreak in the USˍ

    Fauci finanzierte "Fledermaus-Mensch-Schnittstelle"-Forschung in China, um einen Ausbruch in den USA zu vermeiden


    The top US infection disease expert Dr Anthony Fauci has made a groundbreaking admission that he funded coronavirus research in China to avoid an outbreak on American soil, Sky News host Sharri Markson reports.

    Der oberste US-Infektionskrankheitsexperte Dr. Anthony Fauci hat ein bahnbrechendes Eingeständnis gemacht, dass er die Coronavirus-Forschung in China finanziert hat, um einen Ausbruch auf amerikanischem Boden zu vermeiden, berichtet Sky News Moderatorin Sharri Markson.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • 15.054.020 Impfungen

    und seitdem keine Sicherheitsbewertung durch das Paul-Ehrlich-Institut

    Die Bundesregierung behauptet, dass das PEI wöchentlich Zahlen zur Sicherheit der Impfstoffe veröffentlicht. Das ist eine bewusste Falschinformation – nicht zuletzt wir warten seit ganzen 5 Wochen auf den 11. Sicherheitsbericht zu den Coronavirus Impfstoffen.

    : https://corona-blog.net/2021/0…as-paul-ehrlich-institut/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Notbremse“: Mögliche Quarantänepflicht auch für vollständig Geimpfte

    Angesichts der Ausbreitung neuer Coronavirus-Varianten haben die EU-Mitgliedstaaten vor der Sommer-Reisesaison ihre Reiseempfehlungen angepasst.


    Die Botschafter der EU-Länder beschlossen am Freitag in Brüssel eine „Notbremse“, die eine Wiedereinführung von Test- und Quarantänepflichten auch für vollständig geimpfte Reisende mit dem digitalen Corona-Zertifikat der EU ermöglicht. Im Gegenzug wurden Bestimmungen für die Einstufung von Risikogebieten etwas gelockert.


    : https://www.epochtimes.de/poli…ig-geimpfte-a3533472.html

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Ausnahmsweise und vorübergehend“

    Wenn ich das schon lese......

    Jaja, aus ausnahmsweise und vorrübergehend, wird nach monatlichen Verlängerungen dann einfach dauerhaft gemacht. Es gunktioniert doch so gut.


    Kann nicht endlich mal jemand den Ring ins Feuer werfen? (Bezugnehmend auf den Herr der Ringe von Tolkien)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Abstimmung am 11.06.2021 – Fortbestehen der epidemischen Lage

    CDU/CSU – 202 Ja

    SPD – 119 Ja

    GRÜNE – 54 Ja

    AfD – 0 Ja

    FDP – 0 Ja

    Die Linke – 0 Ja

    fraktionslos – 0 Ja

    : https://www.bundestag.de/parla…immung/abstimmung/?id=746


    Mir geht ein Licht auf. Würde die epidemische Lage beendet könnte man die Notzulassung der Impfung wohl in die Tonne treten, und das Weiterimpfen müßte abgesagt werden, ebenso wäre die Geschäftemacherei mit Tests, Masken und Impfungen wo sich auch Politiker fleißig die Taschen füllen, vorbei.


    Und genau deswegen hatte Urban Priol vor Jahrzehnten vorhergesehen, daß wir die GROKO niemals wieder los werden. Es ist ja so schön praktisch, wenn man die Opposition entmachtet. Und natürlich hat man die Opposition noch zum Vollkasper gemacht indem man die Grünen dort hinschiebt, die gar keine wirkliche Opposition, sondern ein Merkelzäpfchen ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Genau so ist es - keine Notlage - keine Impfungen mit Notzulassung! Und das riesengroße Geld ist auch noch da. Aber die meisten Menschen begreifen es nicht.

  • Es ist genau dasselbe Spiel wie 2015 wo sich so einige Politiker mit Flüchtlingsunterkünften die Taschen vollgestopft haben.

    Dieses elendige Schmarotzerpack fabriziert immer weiter Krisen an denen sie sich dann bereichern können. Pfui.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das Ergebnis der Abstimmung zur Verlängerung der epidemischen Lage als Grafik:



    Farbzuteilung:

    Ja

    Nein

    Enthaltung

    Nicht abgegeben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In einem anderen Forum (ich kann es ja nicht lassen, mich weiter über die politischen Geschehnisse zu informieren), gab es in einem Kommentar folgende Meldung nebst Link zu einem Video.


    Der Senat der vereinigten Staaten von Amerika gab heute bekannt: Die offizielle Version des Corona-Märchens war eine reine Lügeˍ


    Ich weiß das jetzt nicht richtig einzuschätzen - ich dachte eher die 1% global Reichsten arbeiten international zur Manipulation und Steuerung der globalen Menschenmenge zusammen. Könnte dieses Auftreten der Senatoren auch Kriegspropaganda gegen China sein?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Könnte dieses Auftreten der Senatoren auch Kriegspropaganda gegen China sein?

    Es kann so sein es muss nicht so sein. Jedenfalls nicht im Sinne der Chinesen.


    Vielleicht schaust Du dir mal dieses Vid an:


    Why 99% of America Fails to Understand Chinaˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    America (and the majority of Western countries) fail to understand China. But why is that? In today's video I'll share some interesting stories and insights into why I believe this to be true, and of course share my thoughts on how we can improve the understanding of both countries.


    Amerika (und die Mehrheit der westlichen Länder) verstehen China nicht. Aber warum ist das so? Im heutigen Video erzähle ich einige interessante Geschichten und Einblicke, warum ich glaube, dass dies wahr ist, und teile natürlich meine Gedanken darüber, wie wir das Verständnis für beide Länder verbessern können.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, der Titel des genannten Videos von dir geht schon von einem falschen Verständnis davon aus, wieviele US-Bürger überhaupt eine Ahnung von den Menschen in China haben; die Kenntnisse über andere Erdteile sind unter den Bürgern der USA nicht weit verbreitet, erst recht besitzen viele keine tiefen Kenntnisse. Dies habe ich vor allem von Freunden/Bekannten gehört, die in USA zeitweise gelebt haben.


    Ich kenne selbst Leute, die in China zeitweise als Dozenten gearbeitet habe und habe mich auch inhaltlich mit der Thematik über die unterschiedlichen kulturellen Hintergründe auseinandergesetzt, zumal die Situation sich in China ja für verschieden Bevölkerungsgebiete sehr different darstellen dürfte.


    Ich habe mich trotzdem gewundert, wie klar sich in dem von mir genannten Video die Senatoren gegen die globalen BIG-Tech (FB, Amaz.., Goo.., Micorsoft, ...) und deren Steuerung der Medien mit ihren Vormachtstellungen Sanktionen ausgesprochen haben.


    Bei Gelegenheit sehe ich mir das Video vielleicht einmal an.

  • In der deutschen Presse, in unseren Staatsmedien, wird vehement abgestritten, dass der Fußballspieler Christian Eriksen, der am Samstag wg. Herzstillstand umgekippt ist, eine Coronaimpfung bekommen hat.


    Jetzt habe ich einen Merkurartikel darüber gelesen (indem die Impfung auch abgestritten wird), wo ein Kommentarschreiber darauf hinweist, dass in einem italienischen Artikel darauf hingewiesen wird, dass alle Spieler von Inter Mailand geimpft sind. Eriksen ist ja Spieler von Inter Mailand.

    Hier der Artikel: https://www.calciomercato.com/…tamponi-cosi-nasce--19029


    Was können wir nun glauben und was nicht - das kann jeder für sich selbst entscheiden.


    Aus diesem Artikel ist auch raus zu lesen, dass die Spieler von Inter Mailand alle gegen Corona geimpft sind:

    Arturo Vidal von Inter Mailand an Corona erkrankt

    Weitere Coronafälle in den Reihen der Nationalmannschaft, die am vergangenen Freitag komplett geimpft worden war, gab es nicht. Das teilte der Fußballverband des Landes mit.

    msn.com/de-de/sport/fussball/trotz-impfung-bei-der-nationalmannschaft-ex-bundesliga-star-mit-corona-im-krankenhaus/ar-AAKAyIt


    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • QUACKERY: After granting EUA to covid vaccines for antibody response, FDA now says antibodies are useless


    https://vaccines.news/2021-06-…response-fda-useless.html


    Dies ist eine große Abweichung von dem, was die FDA das ganze letzte Jahr gesagt hat, als die Regierung fehlerhafte "positive" Antikörpertests in ihrer offiziellen Zählung für chinesische Virusinfektionen zählte. Die FDA ging sogar so weit zu behaupten, dass Antikörper und natürliche Immunität überhaupt nicht existieren, und nur von pharmazeutischen Injektionen kommen.


    Jetzt gibt die FDA endlich zu, dass Antikörpertests nutzlos sind und nicht verwendet werden sollten, um die Immunität oder den Schutz vor der Wuhan-Grippe zu beurteilen, "zu jedem Zeitpunkt und besonders nachdem die Person eine COVID-19-Impfung erhalten hat."


    Wollen die uns jetzt verscheißern?!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Basta Berlin (Folge 89) – Die sieben Corona-Todsündenˍ


    Was tun, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt und viel zu entspannt ist, um sich richtig aufzuregen? Wir versuchen es trotzdem! Denn es gibt viel aufzuarbeiten, zu besprechen und aufzuklären. Heute wird abgerechnet mit Karl Lauterbach, Annalena Baerbock, Joe Biden, mit der Kirche, der Leopoldina, dem RKI und vielen, vielen mehr...

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke dieser eine von vielen Kommentaren bringt es auf den Punkt:


    Ich denke, Frau Baerbock ist der Pausenclown und während die Leute sich mehr oder weniger amüsieren, geschehen im Hintergrund Dinge, die die Bevölkerung nicht so richtig wahrnehmen sollen. Hinterher sieht alles ganz anders aus.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber