Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gab mal eine Zeit, da hieß es "Kauft nicht beim Jud", Jetzt kommt die Zeit, da heißt es "Verkauft nicht an Ungeimpfte"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • LIVE: Gelbwesten protestieren in Paris gegen Gesundheitspass (youtube.com/watch?v=B15tr_T7Ck4 - von youtube zensiert)

    Ich ahne nix gutes in Frankreich!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Life-Video ist garantiert Fake - man sieht nur Polizisten, die rückwärts oder mit der Menge gehen, aber keine prügelnden Polizisten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum? - die wissen doch wenigstens wo sie dran sind und reagieren entsprechend.


    Was glaubst Du was auf DE nach dem 26.09. zukommt.

    Das selbe und das mit der Marburger Tafel könnte schon ein Test sein?!


    Das Life-Video ist garantiert Fake - man sieht nur Polizisten, die rückwärts oder mit der Menge gehen, aber keine prügelnden Polizisten.

    Die Prügeleien kommen doch erst mit Einbruch der Dunkelheit!8o

  • : https://test.rtde.me/inland/12…n-schnelltests-begrenzen/


    NDR: Ministerpräsidenten und Merkel wollen Gültigkeit von Schnelltests auf wenige Stunden begrenzen


    Hatten Corona-Schnelltests bisher eine generelle Gültigkeit von 48 Stunden und waren kostenlos erhältlich, etwa für den Besuch eines Fitnessstudios, Theaters oder Friseurs, soll diese Gültigkeitsdauer künftig auf vier bis acht Stunden begrenzt werden.


    Zudem plant die Bundesregierung, dass die Schnelltests ab Oktober 2021 aus eigener Tasche zu bezahlen sind. Die dann geltenden Preise bewegen sich laut Medienberichten zwischen 20 und 30 Euro pro Test.


    Also, ich decke mich schon mit Lebensmitteln ein, wer weiß was dann in den Supermärkten abgehen wird? Mal sehen, was Online geht?!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zudem plant die Bundesregierung, dass die Schnelltests ab Oktober 2021 aus eigener Tasche zu bezahlen sind. Die dann geltenden Preise bewegen sich laut Medienberichten zwischen 20 und 30 Euro pro Test.

    wer hatte mir hier im Forum etwas von 85c pro Test geschrieben?

  • Hier wird nun immer mehr deutlich, dass dieses Impfgeschehen nichts mit der Gesundheit zu tun hat. Jeder muss einen digitalen Impfpass bekommen, damit er digital kontrolliert werden kann. Sie werden mit allen Mitteln versuchen das durchzusetzen, diese neuen Diktatoren! Dies lächerliche Argument mit der Herdenimmunität ist sowas von völlig daneben. Längst ist bekannt, dass diese Immunität gegeben ist. Das wurde in den Studien auch nachgewiesen, DIE UMERZIEHUNG IST IN VOLLEM GANGE!


    : https://corona-blog.net/2021/0…ungen-ueberfluessig-sind/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dies lächerliche Argument mit der Herdenimmunität ist sowas von völlig daneben.

    vor allem weil die die Argumente wie z.B. Herdenimmunität eben nur predigen. Wie in der Kirche im Mittelalter. Predigen von oben herab, keine Diskussion, Rede ohne Gegenrede nur in eine Richtung. Am liebsten hätten die das wie früher in der Kirche oder bei den Ärzten. Man sagt dir, das du einen blauen Fleck am Oberkörper hast, auf Latein (was damals kaum jemand verstand), hört sich fachmännisch an, ist aber absolut nichts professionelles. Wenn man den Ärzten heute mit Fragen kommt drehen die doch fast alle frei. Von Politikern habe ich ähnliches gehört. Wie sagte die Merkel: "Die Wähler können uns doch bezüglich Wahlversprechen nicht beim Wort nehmen. So weit kommt's noch, dass wir Ergebnisse liefern.

  • wer hatte mir hier im Forum etwas von 85c pro Test geschrieben?

    Selbst wenn, sobald es zur Pflicht wird, kann man die Preise beliebig anpassen. also nach oben hin.

    Immerhin hast du auch die Pflicht einen Personalausweis bei dir zu tragen, und der kostet 32 Euro, glaube ich, und du bezahlst Bußgeld, sobald der abgelaufen ist.

    Hier wird nun immer mehr deutlich, dass dieses Impfgeschehen nichts mit der Gesundheit zu tun hat

    Vor ein paar Monaten noch hieß es auf Kritikerseiten "wir rutschen in eine Gesundheitsdiktatur", shcon damals sagte ich, daß es sich wohl eher um einen Gesundheitsfaschismus handelt. In der pösen Zeit gab es auf schärfste Hygienevorschriften.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Selbst wenn, sobald es zur Pflicht wird, kann man die Preise beliebig anpassen. also nach oben hin.

    genau darauf hatte ich damals abgezielt, dass die den beim Aldi rumliegenden Test nicht akzeptieren. Zudem sind die bei Aldi und Co. erhältlichen Tests Antigentests. Die ganze P(l)andemie fußt aber auf RT-PCR-Tests. Scheinbar wollen die die Impfung auf Biegen und Brechen durchdrücken, nur darf es kein offizieller Zwang sein. Wenn ich diese Kasper allesamt sehe könnte ich kotzen. Ich wünschte mir, dass mir Lauterbach mal auf der Straße begegnet.

  • Nun, aber Mäkel hat auch gesagt die Pandemie ist vorbei, wenn alle ein Impfangebot erhalten haben.

    Ich warte immernoch auf mein Impfangebot, was ich dankend ablehne, und dann ist das Kaschperltheater vorbei.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Immerhin hast du auch die Pflicht einen Personalausweis bei dir zu tragen

    ...du musst einen gültigen haben. Musst ihn aber nicht bei dir tragen ;).


    Das Video von Dr. Bahkdi ist einfach klasse, weil völlig eindeutig! Ich sollte das ausdrucken und verteilen.

    LG

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Von Tests im Lebensmittelhandel weiss unsere Filialleiterin von Netto nichts.

    Die sagte, wenn das der Fall sein wird, gehen die Leute auf die Barrikaden.

    Das will ich sehen.

    Und mittlerweile würde es mich nicht mehr stören, wenn die Fetzen richtig fliegen.

    Ansonsten weiss weder jemand was ein Test kosten soll und wohin der Impfschwachsinn, ähem diese Nötigung führt.

  • Und mittlerweile würde es mich nicht mehr stören, wenn die Fetzen richtig fliegen.

    so wird es auch kommen. Gestern hat mir einer die Vorfahrt genommen, konnte gerade noch bremsen. Der Typ stieg aus und kam zu mir. Wäre das nicht auf einem Supermarktparkplatz mit Kameras und Zeugen passiert hätte ich richtig zugelangt.

  • Die Franzosen hatten damals auch ihre Revolution, während man uns vor einem Wahnsinnigen "retten" musste und um ein Haar einen Bauernstaat aus uns gemacht hätte.

    Ich weiss auch nicht, warum in Deutschland soviele Ar***kriecher leben.

    Mann, ich wurde über 40 Jahre gegen nichts geimpft, hatte nicht mal die Röteln oder Mumps...und ich lebe noch.

    Und diese Panikschieberei soll verstehen wer will. Fast die Hälfte aller Vorzeigedeutschen hat die vollständige Impfung.

    Wozu Panik?

    Bringt es etwa nichts? Was wisst ihr Forscherlein? Raus mit der Sprache:cursing:

  • Mann, ich wurde über 40 Jahre gegen nichts geimpft, hatte nicht mal die Röteln oder Mumps...und ich lebe noch.

    als Kind der DDR habe ich alles bekommen was der Plan vorsah. 2 Tage vor der Einberufung zur Armee habe ich, da es Ende Oktober war, mir die Grippeimpfung geholt. In der Einheit angekommen wurden wir alle ungefragt gegen Grippe geimpft. Also zweimal innerhalb einer Woche. Nach einigen Jahren, um 2000 im Extremstkapitalismus in den neuen Bundesländern war ich fertig (Allergien, Ausgebranntsein ohne Diagnose Burnout, denn das bekamen ja nur Ärzte und Manager und viele andere gesundheitliche Probleme) musste ich zusehen wie ich da rauskomme. Die Ärzte? Der Staat? Von denen kam nichts, außer Beiträge und Steuern die weiter zu zahlen waren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber