Corona: Der Trick mit dem Virus

  • als Kind der DDR habe ich alles bekommen was der Plan vorsah.

    Das haben wir im Westen auch.

    Pockenimpfung, Polio, Diphterie usw.

    Mama und Papa haben sich brav dran gehalten.

    Ich kann mich an Windpocken und Masern erinnern, sonst hatte ich nichts.


    Aber ich selbst zu bestimmen hatte, habe ich mich nicht mehr impfen lassen.

    In einem anderen Forum hätte mich man mich dafür am liebsten gesteinigt.

    Hysterisches Volk da.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich kann mich an Windpocken und Masern erinnern, sonst hatte ich nichts.

    Aber ich selbst zu bestimmen hatte, habe ich mich nicht mehr impfen lassen.

    In einem anderen Forum hätte mich man mich dafür am liebsten gesteinigt.

    Hysterisches Volk da.

    ich hatte oft Mittelohrentzündungen. Wie sagte mal jemand so schön: "Die, die als Impfgegner bezeichnet werden, sind das erst geworden". Niemand fragt sich warum. Draufdreschen ist angesagt.

  • Ich konnte es noch nie leiden, wenn jemand in mein Leben grätscht...hat mit Impfgegner nicht viel zu tun.

    Mein Körper gehört mir, mein Leben gehört mir.

    Ich bestimme was gemacht wird.

    Aber hier ist es nur noch Nötigung.

  • Und ich hatte einen richtig guten Hausarzt :love:.

    Seit meiner Schulzeit wurde ich von ihm "geimpft", dass impfen nicht wirklich immer Sinn macht. Er hat sich sehr gut mit den einzelnen Themen ausgekannt und entsprechend aufgeklärt. Kluger Mann.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich konnte es noch nie leiden, wenn jemand in mein Leben grätscht...hat mit Impfgegner nicht viel zu tun.

    ...mein Leben gehört mir.

    bei mir war es eben immer anders. Wahl des Schulabschlusses->Fehlanzeige, Berufswahl->Fehlanzeige, kurze Armeezeit->Fehlanzeige und nach der Armee kam die völlig unplanbare Zeit in den neuen Bundesländern unserer besten Bundesrepublik.

  • gerne separate Einkaufszeiten einführen, von....bis für Geimpfte und von....bis für Ungeimpfte :huh:8o

    Ja, mal gucken welche zuerst leer sind, weil die Kundschaft auf der Intensivstation vor sich hin dümpelt.

    Ich sehe sowieso schwarz für unsere Innenstadt.

    Da sterben ja jetzt schon sie riesen Kaufhäuser.

    Ich für meinen Teil habe seit dem zweiten Lockdown keine große Lust mehr aufs Shoppen im Geschäft.

    Ständig diese Corona Durchsagen.

    Oh, entschuldigt bitte, dass ich mal ein paar Minuten Spass beim Einkaufen habe wollte😡

    Wieso stehe ich wohl mit Maulkorb im Laden, wenn ich mir doch diesen Scheiss anhören darf.

    Es nervt.

  • Da sterben ja jetzt schon sie riesen Kaufhäuser.

    Die sterben aber schon seit ca. 40 Jahren, mit der Einführung der Einkaufszentren (Malls) dümpeln

    noch ein paar vor sich hin, meistens gestützt mit Staatsknete, siehe Galeria Kaufhof/Karstadt.


    Benko zahlt sich 100 Mio. Dividende aus – in Deutschland kündigt er 6.000 Mitarbeiterˍ

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Von mir aus können die gerne separate Einkaufszeiten einführen, von....bis für Geimpfte und von....bis für Ungeimpfte :huh:8o

    Ich wäre eher dafür, daß an die Einkaufsläden so eine Außenverkaufsstelle kommt, wie früher bei den Tankstellen der Nachtschalter (den es komischerweise nicht mehr gibt), und da werden die Geimpften bedient.

    Die sterben aber schon seit ca. 40 Jahren, mit der Einführung der Einkaufszentren (Malls) dümpeln

    noch ein paar vor sich hin, meistens gestützt mit Staatsknete, siehe Galeria Kaufhof/Karstadt.


    Benko zahlt sich 100 Mio. Dividende aus – in Deutschland kündigt er 6.000 Mitarbeiter

    Ein noch älteres Beispiel ist Quelle, und Neckermann. Da hatte Otto einen riesen Reibach gemacht, weil die Konkurenz ausgeschaltet war, und konnte sich sogar einen eigenen Lieferdienst, Hermes leisten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wäre eher dafür, daß an die Einkaufsläden so eine Außenverkaufsstelle kommt, wie früher bei den Tankstellen der Nachtschalter

    Genau, und es werden sogar noch Arbeitsplätze damit geschaffen.

    Die Nachtverkäufer in der (Dr)aussenverkaufsstelle (natürlich müssen die auch ungeimpft sein) für die Abtrünnigen.

    Und im Winter brennt Feuer in einer Tonne wie im Endzeitfilm, damit wir beim Schlange stehen nicht erfrieren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Von mir aus können die gerne separate Einkaufszeiten einführen, von....bis für Geimpfte und von....bis für Ungeimpfte :huh:8o

    Ich wäre eher dafür, daß an die Einkaufsläden so eine Außenverkaufsstelle kommt, wie früher bei den Tankstellen der Nachtschalter (den es komischerweise nicht mehr gibt), und da werden die Geimpften bedient.

    Ich bin eher dafür, dass ALLE wieder so einkaufen und leben können, wie wir es gewohnt sind - ohne Restriktionen, ohne Anfeindungen, ohne Gendersprache und ohne Krisengeschrei.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Genauso, denn wenn wir diese Vorgehensweise bzw. Ausgrenzung akzeptieren und uns darauf einstellen, andere Lösungen, wie z.B. Außenverkaufsstellen, separate Einkaufszeiten etc, zu finden, tun wir nichts anderes, als den Psychopathen in die Hände zu spielen! Ich will so einkaufen und vor allem leben, wie ich das möchte und nicht wie die Schweinebande das will!!! Versteht mich bitte nicht falsch, andere Lösungen zu suchen und zu finden, ist in dieser Situation sehr wichtig, aber die Eliten lachen sich doch schlapp, wenn wir praktisch alles widerstandslos hinnehmen und "nur" ein paar andere Einkaufszeiten oder Außenverkaufsstellen akzeptieren.

  • Also bei mir war es Ironie.

    Aussenverkaufsstellen kosten Personal.

    Wer zahlt die Leute denn für Leute, die sich weigern zur Impfe laufen.

    Niemand.


    Aber haben die Geimpften bis jetzt Extrawürstchen bekommen?

    Nö!

    Bis jetzt darf noch jeder alles.

    Dass die allmählich sauer werden, verstehe ich auch.

    Wir werden die Staatsfeinde.

    Und irgendwann löst sich auch der letzte Widerstand in Luft auf.

  • : https://uncutnews.ch/israel-14…wei-davon-im-krankenhaus/


    Israel: 14 Israelis trotz 3. Impfdosis mit COVID infiziert und zwei davon im Krankenhaus

    :D:D:D


    ˍBOMBSHELL: HHS-Dokumente geben zu, dass die CDC nie ein "Covid-19-Virus" isoliert hat ... PCR testet nichts als Instrument NOISE ... der globale HOAX entwirrt sich rasant (vaccines.news)


    Punkt #2: Wenn Sie keine isolierten, zertifizierten Referenzmaterialien haben, können Sie keinen legitimen Analysetest entwickeln. Und genau das gibt die FDA in ihren eigenen Dokumenten zu, die besagen, dass Covid-19-Viren, da sie für die Entwicklung des PCR-Tests nicht verfügbar waren, ihn mit menschlichen Zellen und Genbank-Coronavirus-Fragmenten "simulierten". Aus dem FDA-eigenen Dokument:


    Da zum Zeitpunkt der Entwicklung des Tests und der Durchführung dieser Studie keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV für die CDC-Verwendung verfügbar waren, wurden Assays zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen von in vitro transkribierter RNA in voller Länge getestet ... in ein Verdünnungsmittel gespießt, das aus einer Suspension menschlicher A549-Zellen und einem viralen Transportmedium (VTM) besteht, um klinische Proben nachzuahmen.


    Mit anderen Worten, sie fälschten das Covid-Virus, indem sie Genbankzellen verwendeten, die absichtlich und fälschlicherweise als "Covid" bezeichnet wurden. So wurde der PCR-Test entwickelt. Die FDA gibt alles zu. Der PCR-Test ist ein Betrug.


    Die große Verarsche Corona!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • .....das finde ich jetzt gar nicht zum Lachen.

    Halte das am besten Mal deinen Hausarzt vor die Nase und frage mal, ob das noch zu verantworten ist aufs Geratewohl zu impfen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber haben die Geimpften bis jetzt Extrawürstchen bekommen? Nö!

    Bis jetzt darf noch jeder alles.

    Dass die allmählich sauer werden, verstehe ich auch.

    Wir werden die Staatsfeinde.

    Und irgendwann löst sich auch der letzte Widerstand in Luft auf.

    Na, ja. Auf wen sollten die sauer werden? Auf die Politiker sollten die sauer werden. Aber diese Empörung wird per Propaganda auf die bösen Ungeimpften gelenkt. Und die "kluge" Mehrheit macht das Spiel mit. Herdenimmunität ist ja auch so schön einfach, aber nur in einfachen Hirnen mit vielen Annahmen und Vereinfachungen. Das schlaue an dieser Vorgehensweise ist, das keiner den Überblick hat. Die können ganz nach belieben sagen:"Es sind nicht genug geimpft". Falls sich 100% bis Ende August impfen lasen würden, würde der Einzelne das erstens nicht überprüfen können und zweitens kommt die Kappa- bzw. Omega-Variante. Noch tödlicher, noch ansteckender, noch....keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ˍALARMSTUFE ROT: Covid-Internierungslager in Amerika angekündigt; Gouverneur von Tennessee unterzeichnet EO, die die Nationalgarde zur Durchführung von covid-medizinischen Entführungen ermächtigt (vaccines.news)


    Am Freitag unterzeichnete der Gouverneur von Tennessee, Bill Lee, die Executive Order 83, die Truppen der Nationalgarde und der Staatsgarde ermächtigt, in die Häuser der Menschen einzubrechen, sie mit vorgehaltener Waffe zu entführen und sie in Covid-Internierungslager zu bringen, alles ohne ein ordnungsgemäßes Verfahren oder die Achtung der Bürgerrechte. Einzelpersonen können für diese medizinische Entführung durch bewaffnete Truppen über "Telefonbewertungen" ins Visier genommen werden, und die medizinische Entführung amerikanischer Bürger wird als "unfreiwilliges Engagement" für "vorübergehende Quarantäne- und Isolationseinrichtungen" bezeichnet.


    Das ist dann wohl der letzte Schritt in der Plandemie, die Vernichtung?!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Hamburger Krankheit Deutscher Film von 1979 über eine Viruspandemie

    The Hamburg Syndrome (1979), Pandemic Sci-Fi with english subtitles - Film Clips - 2020ˍ


    Na, hier sieht man Parallelitäten, da kann einem Übel werden. aber es ist ja nur ein Film, so wie das derzeit nur eine Theaterstück ist.

    Wir geben den Ratten schlechtes Essen, stören ihren Schlafrythmus, und schon sterben sie an allem Möglichen.

    den ganzen Fildm kann man sich auch auf Youtube ansehen, wenn man die Nerven dafür hat.


    Am besten gefallen hat mir die Aussage "Krankheit, was ist das? Die Angst davor und die Folgen der behandlung"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue Regeln ab August Nachweispflicht und Testpflicht für alle - wo sie gelten und wo nicht

    focus.de/finanzen/news/neue-regeln-ab-august-nachweispflicht-und-testpflicht-fuer-alle-wo-sie-gilt-und-wo-nicht_id_13591772.html


    Ab 23. August müssen Bundesbürger verpflichtend im Altenheim, im Pflegeheim, im Krankenhaus, im Restaurant, in der Bar, auf Konzerten, in Theatern, im Kino, bei Sportveranstaltungen, beim Friseur, im Nagelstudio, bei der Haarentfernung, im Fitnessstudio und im Hotel einen Nachweis vorlegen. Außerdem gilt diese Pflicht weiterhin auf Flugreisen.

    Die Regel lautet: Bundesbürger müssen belegen können, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind.

    Welche Ausnahmen gibt es?

    Alle 16 Bundesländer können die Test- und Nachweispflicht - also den Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete ganz oder teilweise aussetzen, solange die 7-Tages-Inzidenz in einem Landkreis stabil unter 35 Neuinfektionen pro 100.000 Bürger liegt. Alle vier Wochen können die Bundesländer die Lage überprüfen und die 3G-Regel entweder aussetzen oder einführen.

    Liegt die 7-Tages-Inzidenz bei über 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern, müssen alle Bundesländer die 3G-Regel umsetzen. 3G steht für Geimpft, Genesen und Gestetet.

    Wo brauche ich keine Nachweise und auch keinen Test?

    Einfach gesagt, wird die Nachweis- und Testpflicht nur beim Einkaufen und im Öffentlichen Nah- und Fernverkehr ausgesetzt. Auch bei einem Notfall, an der Zapfsäule, beim Zahnarzt oder Hausarzt ist kein Antigen-Schnelltest oder kein Nachweis nötig.


    Wie FOCUS Online erfuhr, sollen die Antigen-Schnelltests oder Bürgertests dann zwischen zehn und 15 Euro kosten. Einen Preisdeckel gibt es nicht. Apotheken rechnen mit einem höheren Ansturm in den nächsten Wochen, wenn ab 23. August die Testpflicht kommt. Unverändert bleibt, dass das Ergebnis in Papierform oder digital übermittelt wird. Das Dokument wäre allerdings ab 23. August nur noch 24 Stunden lang gültig. Dadurch sind auch mehr Tests nötig.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ab 23. August müssen Bundesbürger verpflichtend im Altenheim, im Pflegeheim, im Krankenhaus,

    DAS wurde seit letztem Jahr allerdings niemals aufgehoben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber