Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Torcer Total krass. Wenn man den Links folgt landet man übrigens bei einem Artikel aus Ö.

    tagesstimme.com/2021/11/29/7-200-euro-strafe-sogar-haft-horror-strafen-sollen-impfpflicht-begleiten

    Dirk, wenn die vorhandenen Tests nichts beweisen können und wir keine gefährliche neue Erkrankung haben, die all das auch nur ansatzweise rechtfertigen kann was auf dieser Welt oder bei uns passiert, dann müssen diese experimentellen praktisch in jeder Beziehung ungetesteten gentechnischen Substanzen wohl aus einem anderen Grund verimpft werden. Und wenn sie aus einem anderen Grund als wegen einer neuen gefährlichen Erkrankung verimpft werden, dann werden wohl auch die Booster aus einem völlig anderen Zweck verimpft.8)

    Dazu mal hier reinsehen: Ein Artikel aus 2011: Sovereign_Independent_Issue4.pdf

    (archive.org) (ia803204.us.archive.org/11/items/sovereign-independent-issue-4/Sovereign_Independent_Issue4.pdf)

    Gefunden auf https://web.archive.org/web/2023092712…arbon-solution/

    Vielleich auch hier: Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"▪ oder hier:

    Private Impferfahrungen und Meldestelle von Todesfällen▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs (13. März 2024 um 16:44)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dirk, .... dann werden wohl auch die Booster aus einem völlig anderen Zweck verimpft.8)

    :) Meine Frage war eher rhetorisch gemeint, aber vielen Dank für den Link zu Zero Carbon solution. Ich kannte das schon, hab das allerdings in meinen Krimskramskros-Archiven nicht mehr wiedergefunden. Werde ich also jetzt nochmals speichern :saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Meiner Ansicht nach fahren sie mehrgleisig.

    das ist diesbezüglich aber unklug. Wenn die die Menschen ohne Ausweis identifizierbar machen wollen (z.B. MAC-Adresse) und gleichzeitig ein neuen Impfstoff ausprobieren wollen kann es passieren, dass beides durch die Ergebnisse der Impfung beeinträchtigt werden kann. Falls sich die Impfung als Flop herausstellt ist die MAC-Adresse für alle Menschen auf diese Weise zu implementieren gescheitert. Dann hilft nur noch, wie in Deutschland und vermutlich in den USA zu sehen blanke Gewalt, die wohl von 90% als ungefährliche Notwendigkeit gesehen wird. Überhaupt hört "man" (deutsche Medien) sehr wenig vom neuen Präsidenten der USA. Der muss gegenüber Trump ja ein toller Hecht sein oder doch eher alter Wein in neuen Schläuchen?

  • FDP-Chef Lindner. "....Bauen auf das Verantwortungsgefühl und die Einsicht der Menschen....Schränken sie Kontakte ein, nehmen Sie Impfangebote wahr, der Weg in die Normalität liegt in ihren Händen." Da fehlt noch was. ich gebe zu für Politiker extrem ungewohnt. Fakten. Bei welcher Durchimpfungsrate brechen "wir" die Welle? Welche Kontakte soll ich noch einschränken? Was erzählt der für gequirlte Sch...ße?

  • Neue unglaubliche Ausrede für die gigantische Herztod/Krankheitsepidemie nach „Covid19“-Gentherapien: Alles psychisch bedingt!!

    Nun haben sie eine Ausrede gefunden: Die postpandemische Belastungsstörung. Obwohl diese psychische Belastung nach den umfassenden Lockdowns 2020 unbekannt war, sei diese Depression nun plötzlich die Ursache einer noch nie dagewesenen Herztod-Epidemie geworden!

    So vertuscht man in der jetzigen Coronadiktatur die Wahrheit. Eine weitere Möglichkeit, die Wirkungslosigkeit der Gentherapie gegen das Grippevirus 2019/20 auf die Grippen 2020/21 und 2021/22 zu vertuschen ist das neue „Omikron-Virus“, das die Impfstoffe angeblich unwirksam mache. Wie bequem!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. Januar 2022 um 17:35)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das ist diesbezüglich aber unklug. Wenn die die Menschen ohne Ausweis identifizierbar machen wollen (z.B. MAC-Adresse) und gleichzeitig ein neuen Impfstoff ausprobieren wollen kann es passieren, dass beides durch die Ergebnisse der Impfung beeinträchtigt werden kann. Falls sich die Impfung als Flop herausstellt ist die MAC-Adresse für alle Menschen auf diese Weise zu implementieren gescheitert. Dann hilft nur noch, wie in Deutschland und vermutlich in den USA zu sehen blanke Gewalt, die wohl von 90% als ungefährliche Notwendigkeit gesehen wird. Überhaupt hört "man" (deutsche Medien) sehr wenig vom neuen Präsidenten der USA. Der muss gegenüber Trump ja ein toller Hecht sein oder doch eher alter Wein in neuen Schläuchen?

    Da denkst du in meinen Augen komplett falsch. ID2020 ist eh schon längst Gesetz. Identifikation über die EK-Steuernummer. Soweit ich es erinnere, wird damit sogar der PC verbunden und wenn du ins Internet gehst, wissen sie schon wer das tut.

    Die Impfung ist kein Flop. Sie war von Anfang an das Ziel. Deshalb eine Plandemie. Das Ziel ist in meinen Augen eine ganz klare Ausdünnung der Bevölkerung. Weg von den vielen Rentnern, Alten, Behinderten, Kranken und einem Teil der restlichen Bevölkerung. Und das, indem man vorher noch einmal richtig Umsatz macht. Denn das wird nicht in 1 Jahr passieren, sonst würden es alle sofort merken. Dann könnten sie auch gleich das Wasser vergiften. Deshalb auch die Unterdrückung der vielen Impfschäden. Damit es nicht so schnell bemerkt wird. Und wie man sieht, realisieren es die Leute selbst dann nicht, wenn durch einen Leak rauskommt, dass 10% in einem Altenheim nach dem boostern gleich schwer erkranken.

    Wir werden in der 4. industriellen Revolution sowieso nicht mehr so viele Menschen als Arbeitskraft brauchen. Denn dann wird die Arbeit hauptsächlich von Computern und Robotern gemacht. Damit es nicht allzu sehr auffällt, dass sie die Bevölkerung ausdünnen, können sie alle möglichen Maßnahmen ergreifen, wie auch unterschiedliche mehr oder weniger tödliche Substanzen einsetzen. Die machen eh, was sie wollen und dürfen das auch mit Zustimmung der EMA. Sie machen die Maßnahmen nicht wegen einem Virus. Sie machen sie wegen der Impfung. Und wenn du siehst wie das Blut geimpfter Menschen aussieht (eine Ärztin konnte bei 60-70 Menschen deren Blut sie danach untersucht hat keinen Unterschied feststellen, es war bei allen koaguliert), und siehst, dass es sich einige Monate danach wieder anfängt zu normalisieren, dann dann weißt Du, es gibt einen guten Grund für den Booster. Das Blut erneut in den durch Impfung erreichten denaturierten Zustand zu versetzen.

    Da ist die MAC-Adresse nur eins von den Goodies, das nicht in jeder der experimentellen Substanzen enthalten sein muss.

    Biden ist eine demente Marionette, die installiert wurde, um alles gemäß der Agenda durchzusetzen, während Trump die Agenda an sehr vielen Stellen sehr deutlich komplett blockiert hatte. Es ist also klar, dass er den Befürwortern der Agenda ein Dorn im Auge war und dafür gesorgt wurde, dass er viel schlechte Presse bekam und wohl auch, dass er beseitigt wurde. Denn mittlerweile scheint nach diversen Ermittlungen in den USA ziemlich klar zu sein, dass das letzte Wahlergebnis tatsächlich manipuliert war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://transition-news.org/in-deutschland…ise-vorbereitet

    In Deutschland wird die «Operation Sunrise» vorbereitet 

    Dabei handelt es sich um ein Eskalationsszenario, bei dem die Bundeswehr die Fäden ziehen wird. Bis zu 40’000 Soldaten wurden angefordert, um das «Pandemiemanagement» im Griff zu behalten. Dem wurde bereits entsprochen. Von Wiltrud Schwetje 


    Na, sind ja tolle Aussichten!<X

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. Juni 2023 um 11:46)

  • Das ist perfide. https://blog.nationalmuseum.ch/2020/03/operat…rise-in-ascona/

    Und es folgt einem Plan, für den insbesondere die CDU, aber auch Merkel (die seit Jahren vergeblich für eine spezielle EU-Armee gekämpft hatte) und Schäuble schon sehr lange mit Teilerfolgen gekämpft haben. Dem Einsatz der Bundeswehr im Inneren zu anderen als friedlichen Zwecken.

    Mal als kleine Auffrischung:

    Zitat

    Nur gegen erhebliche öffentliche Widerstände hatte die große Koalition am 30. Mai 1968 die „Notstandsgesetze“ verabschieden können. Denn die katastrophalen Erfahrungen mit Kompetenzüberschneidungen offizieller und paramilitärischer „Sicherheitsorgane“, von Reichswehr, Freikorps und Parteimilizen in der Weimarer Republik – von Wehrmacht, SA, SS, Sipo, Gestapo und Polizei im NS-Staat – sprachen für eine kontrollierbare Trennung der Exekutivorgane. Die Rechtslage hat sich seit 1968 nicht geändert. Für den „Inneren Notstand“ sind neben den „einfachen Notstandsgesetzen“[14] zwei Grundgesetzartikel maßgeblich.

    „Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes“ kann ein Bundesland nach Art. 91 Abs. 1 GG Unterstützung durch andere Landespolizeien und den BGS anfordern. Wenn das Land nicht selbst zur „Bekämpfung der Gefahr bereit oder in der Lage ist“, kann die Bundesregierung gemäß Abs. 2 BGS-Einheiten entsenden und die Landespolizeien ihren Weisungen unterstellen. Reichen Polizeien und BGS nicht aus, kann sie zusätzlich nach Art. 87a Abs. 4 GG „Streitkräfte … beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen.“

    Der Rückblick auf die Diskussion von 1993/94 zeigt, dass es der CDU bei internen Bundeswehreinsätzen nie um Naturkatastrophen ging, bei denen die Bundeswehr nach Art. 35 GG ohnehin eingesetzt werden kann. Vordenker Schäuble erklärte bereits 1994: „Es darf nicht von vornherein alles ausgeschlossen und tabuisiert werden, indem man nur auf die besonderen historischen Erfahrungen verweist.“

    Denn, so Schäuble: „Die Grenzen zwischen innerer und äußerer Sicherheit sind jedenfalls nicht mehr so eindeutig zu definieren. Deshalb muss es möglich sein, auf die Bundeswehr als eine Art Sicherheitsreserve zurückzugreifen.“[6] Doch Schäuble und Kanther hatten den Gegenwind aus den Medien, der Opposition und selbst der eigenen Partei ebenso unterschätzt, wie sie den Bedarf der Hardthöhe an neuen Legitimationsaufgaben überschätzten. Die Kontroverse kam Kanzler Kohl im „Superwahljahr 1994“ ungelegen, so dass die Bundeswehr-Debatte vorerst erstickt wurde.

    2001- https://www.cilip.de/2001/12/09/bun…neut-zum-kampf/

    2006- wf-iii-103-06-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

    2008- .tagesspiegel.de/politik/steinmeiers-flop-6555724.html

    2012/2015- fr.de/politik/schaeuble-gluecklose-general-11635722.html

    Das ist also generell eine Sache, auf die schon sehr, sehr lange hingearbeitet wurde.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (29. April 2023 um 13:08)

  • Es kann keinem wirklich gut sein, bei dem was hier abgezogen wird und noch kommen mag.

    Aber so lange wir nicht wissen, ob die BW überhaupt bereit ist, sich gegen das Volk einsetzen zu lassen und es auch noch Hoffnung gibt, dass die Sache gestoppt werden kann, denke ich das, was oben im Artikel steht. Nur die Ruhe bewahren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. Dezember 2021 um 09:37)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erneut hat eine Krankenschwester ein Video veröffentlicht.

    Zitat

    „Wir haben Impfnebenwirkungen, wir haben Impfreaktionen. Wir haben junge, gesunde Menschen, die sterben, die unter Reanimation in die Klinik fahren. Und das nicht wegen Corona, nein! Sondern wegen einer Impfung.“

    „Wo ist die Wertschätzung? Seit zwei Jahren Pandemie! Wo sind die Gehälter?“, will sie wissen. Und dann erklärt sie, dass, wer sich impfen ließe, in „den sicheren Tod“ gehe, weil er „irgendeine Erkrankung habe“. Anschließend spricht sie erneut den Pflegenotstand an, erzählt von Teilzeitkräften, die auch Vollzeit arbeiten könnten: „Warum werden die nicht angefragt? Wir haben Fachkräfte zu Hause sitzen, die wir zurückholen könnten.“ Auch würden Kinderbetreuungsplätze fehlen, „um diese Mütter zurückzuholen“.

    Von Einschränkungen, von „vollen Intensivbetten und von Triage“ höre sie nur aus der Presse, sagt sie zum Schluss der knapp fünf Minuten. Sie selbst sei in Elternzeit, erfährt man dann. Aber sie habe bisher keinen Brief bekommen oder etwa eine Anfrage, ob sie nicht vielleicht zurückkommen könne.

    https://reitschuster.de/post/anaesthes…hoeren-moechte/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. Dezember 2021 um 19:42)

  • Seit einigen Tagen überschlagen sich die Medien mit Meldungen zur Corona-Lage in Sachsen. „Katastrophal“, „erschreckend“ und „alarmierend“ soll die Situation vor Ort sein. Das Virus „wüte wie ein Flächenbrand“. Außerdem würden Intensivstationen aus allen Nähten platzen und die Krankenhausbetten seien fast ausschließlich mit Ungeimpften belegt. Als Beispiel für diese Zustände wird immer wieder das Helios-Klinikum auf dem Sonnenstein in Pirna genannt. Wir haben uns dort mal umgeschaut und konnten unseren Augen kaum trauen! https://odysee.com/@Adverse:c/SachsenHospital:e Video wurde heute am 6.12.21 eingestellt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. Dezember 2021 um 09:04)

  • Als Beispiel für diese Zustände wird immer wieder das Helios-Klinikum auf dem Sonnenstein in Pirna genannt. Wir haben uns dort mal umgeschaut und konnten unseren Augen kaum trauen!

    Sind das jetzt Null-Bettzimmer als Steigerung zu den Ein-Bettzimmern? Und wie hoch wäre da wohl die Zuzahlung für die Patienten?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • : https://dert.tech/inland/128101-…3g-regel-sorgt/

    Einführung von 3G-Regel sorgt für hohen Krankenstand bei Berliner Verkehrsbetrieben 

    Der Berliner Nahverkehr und seine Passagiere leiden aufgrund vieler Ausfälle bei U- und S-Bahn unter ausgedünnten Fahrplänen. Grund könnten die verordnete 3G-Regelung am Arbeitsplatz und der daraus resultierende hohe Krankenstand sein.:thumbup::D

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs (11. Juni 2024 um 12:08)

  • : https://uncutnews.ch/das-schlimmste-was-passieren-koennte/

    Das Schlimmste, was passieren könnte
    Aufruf zur Aussetzung der Covid-19-Impfung nach Entdeckung des Spike-Proteins im Zellkern lebender Zellen

    Mehr als 4 Milliarden Covid-geimpfte Menschen auf der Erde sollten sich heute besser auf die Suche nach dem Rotweinmolekül Resveratrol machen, denn es wurde bekannt, dass die Covid-19-RNA-Impfstoffe, die das Spike-Protein in das wässrige Zytoplasma der Zellen einschleusen, sich nun im Zellkern lokalisieren und die DNA-Reparatur hemmen und somit die adaptive Immunantwort des Menschen behindern.

    Die einzige Möglichkeit, das Problem umzukehren, ist der Verzehr von Resveratrol, einem Rotweinmolekül, das nachweislich die reverse Transkriptase hemmt, das Enzym, das den Eintritt des Spike-Proteins in das genetische Kernzentrum lebender Zellen ermöglicht.

    Rotwein lecker!^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. Juni 2023 um 11:46)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • von Perlbach Scheinbar geht der Trend immer stärker zum 0-Bett-Zimmer. Hatte das Video eingestellt, nachdem diese Nachricht gepostet wurde Der Propagandaapparat▪, die ehrlich gesagt aussieht, als würden sie gerade noch weiter Betten abbauen.

    Ansonsten lief im ZDF gerade ein Bericht über Impfgegner und Coronaleugner einer Telegrammgruppe, die als Rechtsradikale Gruppe dargestellt wurden, die bedauert haben soll, dass die Erstürmung des Reichstags keinen Erfolg hatte. War das nicht sowieso mutmaßlich eine Maßnahme vom Verfassungsschutz? Jedenfalls nach meiner Recherche.

    Da bin ich an dem Punkt, an dem ich ich mich frage, ob das eine konzertierte Aktion vom Verfassungsschutz ist, die dem braven geimpften Bürger ein Bild vermitteln soll, dass mit den Fakten absolut nichts zu tun hat.

    Und mit den zahlreichen wissenschaftlichen Argumenten gegen das Verimpfen dieser experimentellen Substanzen und den vielen Millionen, die sich nicht impfen lassen wollten und wollen, von denen sich viele mittlerweile nur aufgrund der Zwangsmaßnahmen haben impfen lassen, hat es schon gleich gar nichts zu tun. Da könnte ich kotzen.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (29. April 2023 um 12:55)

  • Mit Hunderten Millionen angefüttert: Medien und Wissenschaft tanzen für Gates

    Laut Recherchen des US-Medienportals „MintPress“ hat Bill Gates über seine Stiftung mit knapp 320 Millionen US-Dollar wohlwollende Meinungsbildung und Themenführerschaft in eigener Sache „erwirkt“. Das Geld floss angeblich an bekannte US-amerikanische Nachrichtensender, ausländische Medienkonzerne und in die Unterhaltungsbranche, die im Einklang mit Gates-Interessen ganze Scripts angepasst haben sollen. Laut MintPress lässt sich Gates auch von einem Heer von Faktencheckern verteidigen und soll die Wissenschaft mit monetären Anreizen in seinem Sinn beflügelt haben.

    : https://web.archive.org/web/2022111223…zen-fuer-gates/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs (14. Oktober 2023 um 12:57)

  • Basta Berlin (110) – Das Gruselkabinett Lauterbachˍ  

    Es ist vollbracht: Deutschland hat eine neue Regierung. Wie heißt es so schön: An ihren Taten sollt ihr sie messen! So manch ein Kabinettsmitglied treibt aber schon jetzt die Solgenfalten auf die Stirn. Wir schauen heute ganz genau auf die frische Ministerrunde und entdecken schnell den ein oder anderen Fleck auf den vermeintlich weißen Westen.

    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa versuchen es positiv zu sehen: Aus journalistischer Sicht bietet das neue Bundeskabinett ein reichhaltiges Angebot für investigative Berichterstattung. Wir starten damit bereits heute: Welchen Studienabschluss hat eigentlich Karl Lauterbach? Warum hat sich ein Gericht mit dem neuen Kanzleramtsminister beschäftigt? Hatte unsere Bildungsministerin etwa Kontakt zu einem zwielichtigen Geldwäscher? Und wer ließ sich seinen Kredit von einem Waffen-Lobbyisten zahlen? Doch natürlich gibt’s auch heute wieder Corona: Wir erklären, warum die medial verbreitete Zahl von Impfdurchbrüchen auf Intensivstationen mit Recht angezweifelt werden darf. Auf geht’s, willkommen im Kabinett Basta Berlin I.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. Juni 2023 um 11:47)

  • : https://web.archive.org/web/2023092722…-apartheid-ein/

    Staats-Sender Deutsche Welle führt hausinterne Apartheid ein 

    Schon jetzt ist es für ungeimpfte Mitarbeiter der Deutsche Welle unmöglich, in der Kantine oder dem angeschlossenen Restaurant zu Speisen. Wer etwas essen möchte, der muss einen Kollegen bitten, ihm was mitzubringen. Die Ungeimpften werden gegenüber den Geimpften zu Bittstellern degradiert. Eigentlich ist man per Gesetz davor geschützt, seinen Impfstatus nennen zu müssen, aber auch dieses Gesetz wird von dem staatstreuen Sender mit Füßen getreten.

    Du bist Deutschland!8o

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs (21. März 2024 um 18:38)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber