Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Erneut hat eine Krankenschwester ein Video veröffentlicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Seit einigen Tagen überschlagen sich die Medien mit Meldungen zur Corona-Lage in Sachsen. „Katastrophal“, „erschreckend“ und „alarmierend“ soll die Situation vor Ort sein. Das Virus „wüte wie ein Flächenbrand“. Außerdem würden Intensivstationen aus allen Nähten platzen und die Krankenhausbetten seien fast ausschließlich mit Ungeimpften belegt. Als Beispiel für diese Zustände wird immer wieder das Helios-Klinikum auf dem Sonnenstein in Pirna genannt. Wir haben uns dort mal umgeschaut und konnten unseren Augen kaum trauen! https://odysee.com/@Adverse:c/SachsenHospital:e Video wurde heute am 6.12.21 eingestellt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Als Beispiel für diese Zustände wird immer wieder das Helios-Klinikum auf dem Sonnenstein in Pirna genannt. Wir haben uns dort mal umgeschaut und konnten unseren Augen kaum trauen!

    Sind das jetzt Null-Bettzimmer als Steigerung zu den Ein-Bettzimmern? Und wie hoch wäre da wohl die Zuzahlung für die Patienten?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://test.rtde.me/inland/12…hrung-von-3g-regel-sorgt/


    Einführung von 3G-Regel sorgt für hohen Krankenstand bei Berliner Verkehrsbetrieben

    Der Berliner Nahverkehr und seine Passagiere leiden aufgrund vieler Ausfälle bei U- und S-Bahn unter ausgedünnten Fahrplänen. Grund könnten die verordnete 3G-Regelung am Arbeitsplatz und der daraus resultierende hohe Krankenstand sein.:thumbup::D

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/das-schlimmste-was-passieren-koennte/


    Das Schlimmste, was passieren könnte
    Aufruf zur Aussetzung der Covid-19-Impfung nach Entdeckung des Spike-Proteins im Zellkern lebender Zellen


    Mehr als 4 Milliarden Covid-geimpfte Menschen auf der Erde sollten sich heute besser auf die Suche nach dem Rotweinmolekül Resveratrol machen, denn es wurde bekannt, dass die Covid-19-RNA-Impfstoffe, die das Spike-Protein in das wässrige Zytoplasma der Zellen einschleusen, sich nun im Zellkern lokalisieren und die DNA-Reparatur hemmen und somit die adaptive Immunantwort des Menschen behindern.

    Die einzige Möglichkeit, das Problem umzukehren, ist der Verzehr von Resveratrol, einem Rotweinmolekül, das nachweislich die reverse Transkriptase hemmt, das Enzym, das den Eintritt des Spike-Proteins in das genetische Kernzentrum lebender Zellen ermöglicht.


    Rotwein lecker!^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk S. Scheinbar geht der Trend immer stärker zum 0-Bett-Zimmer. Hatte das Video eingestellt, nachdem diese Nachricht gepostet wurde Der Propagandaapparat▪, die ehrlich gesagt aussieht, als würden sie gerade noch weiter Betten abbauen.


    Ansonsten lief im ZDF gerade ein Bericht über Impfgegner und Coronaleugner einer Telegrammgruppe, die als Rechtsradikale Gruppe dargestellt wurden, die bedauert haben soll, dass die Erstürmung des Reichstags keinen Erfolg hatte. War das nicht sowieso mutmaßlich eine Maßnahme vom Verfassungsschutz? Jedenfalls nach meiner Recherche.

    Da bin ich an dem Punkt, an dem ich ich mich frage, ob das eine konzertierte Aktion vom Verfassungsschutz ist, die dem braven geimpften Bürger ein Bild vermitteln soll, dass mit den Fakten absolut nichts zu tun hat.

    Und mit den zahlreichen wissenschaftlichen Argumenten gegen das Verimpfen dieser experimentellen Substanzen und den vielen Millionen, die sich nicht impfen lassen wollten und wollen, von denen sich viele mittlerweile nur aufgrund der Zwangsmaßnahmen haben impfen lassen, hat es schon gleich gar nichts zu tun. Da könnte ich kotzen.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit Hunderten Millionen angefüttert: Medien und Wissenschaft tanzen für Gates

    Laut Recherchen des US-Medienportals „MintPress“ hat Bill Gates über seine Stiftung mit knapp 320 Millionen US-Dollar wohlwollende Meinungsbildung und Themenführerschaft in eigener Sache „erwirkt“. Das Geld floss angeblich an bekannte US-amerikanische Nachrichtensender, ausländische Medienkonzerne und in die Unterhaltungsbranche, die im Einklang mit Gates-Interessen ganze Scripts angepasst haben sollen. Laut MintPress lässt sich Gates auch von einem Heer von Faktencheckern verteidigen und soll die Wissenschaft mit monetären Anreizen in seinem Sinn beflügelt haben.


    : https://web.archive.org/web/20…schaft-tanzen-fuer-gates/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Basta Berlin (110) – Das Gruselkabinett Lauterbachˍ


    Es ist vollbracht: Deutschland hat eine neue Regierung. Wie heißt es so schön: An ihren Taten sollt ihr sie messen! So manch ein Kabinettsmitglied treibt aber schon jetzt die Solgenfalten auf die Stirn. Wir schauen heute ganz genau auf die frische Ministerrunde und entdecken schnell den ein oder anderen Fleck auf den vermeintlich weißen Westen.


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa versuchen es positiv zu sehen: Aus journalistischer Sicht bietet das neue Bundeskabinett ein reichhaltiges Angebot für investigative Berichterstattung. Wir starten damit bereits heute: Welchen Studienabschluss hat eigentlich Karl Lauterbach? Warum hat sich ein Gericht mit dem neuen Kanzleramtsminister beschäftigt? Hatte unsere Bildungsministerin etwa Kontakt zu einem zwielichtigen Geldwäscher? Und wer ließ sich seinen Kredit von einem Waffen-Lobbyisten zahlen? Doch natürlich gibt’s auch heute wieder Corona: Wir erklären, warum die medial verbreitete Zahl von Impfdurchbrüchen auf Intensivstationen mit Recht angezweifelt werden darf. Auf geht’s, willkommen im Kabinett Basta Berlin I.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…ausinterne-apartheid-ein/


    Staats-Sender Deutsche Welle führt hausinterne Apartheid ein

    Schon jetzt ist es für ungeimpfte Mitarbeiter der Deutsche Welle unmöglich, in der Kantine oder dem angeschlossenen Restaurant zu Speisen. Wer etwas essen möchte, der muss einen Kollegen bitten, ihm was mitzubringen. Die Ungeimpften werden gegenüber den Geimpften zu Bittstellern degradiert. Eigentlich ist man per Gesetz davor geschützt, seinen Impfstatus nennen zu müssen, aber auch dieses Gesetz wird von dem staatstreuen Sender mit Füßen getreten.


    Du bist Deutschland!8o

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://reitschuster.de/post/k…-modell-fuer-deutschland/


    Kommen Lager für positiv Getestete? China als Modell für Deutschland?

    Ein internes Strategiepapier der Corona-Taskforce aus dem Innenministerium sieht unter anderem die Einrichtung von Quarantäne-Lagern für positiv Getestete vor („Isolations-Zentren“). Häusliche Quarantäne, so heißt es in dem Papier aus dem Jahr 2020, solle die Ausnahme sein. Viele Punkte aus dem Dokument sind bereits umgesetzt in Deutschland. Es sieht bei der Bekämpfung von Corona eine Orientierung an den Methoden der kommunistischen Diktatur in China vor. Ein Whistleblower im Ministerium hat das Papier der Journalistin und Anthropologin Aya Velasquez zugespielt. Die großen Medien ignorieren die Enthüllung weitgehend. Die Gesellschaft sei 2020 offenbar noch nicht reif gewesen für die weitreichenden, erschreckenden Pläne aus dem Papier, glaubt Velasquez. Heute könne das anders aussehen – die Gesellschaft sei durch das ständige Schüren von Angst und Panik weichgekocht. In Australien gibt es bereits Quarantäne-Lager. Velasquez fürchtet ein Abgleiten Deutschlands in chinesische Verhältnisse mit digitaler Überwachung. Sehen Sie sich hier mein Interview mit der Anthropologin über das Innenministeriums-Papier an.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kardinal Müller befürchtet Überwachungsstaat mit „totaler Kontrolle“


    Kardinal Gerhard Ludwig Müller kritisiert die Corona-Maßnahmen und greift dabei auch Verschwörungsmythen auf. Kritiker werfen dem 73-Jährigen Antisemitismus vor. Er selbst beharrt auf einer „nicht legitimierten Einflussnahme“ von „superreichen Eliten“.


    welt.de/politik/deutschland/article235631970/Corona-Verschwoerung-Kardinal-Mueller-befuerchtet-Ueberwachungsstaat-mit-totaler-Kontrolle.html


    Der frühere Regensburger Bischof und jetzige hohe Vatikan-Richter sprach in einem Interview davon, dass hinter Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie eine finanzkräftige Elite stecken würde. Kritiker warfen ihm daraufhin das Verbreiten von Verschwörungstheorien und antisemitischen Codes vor.


    Zitat

    Immer gleich die Verschwörungskeule rausholen. Es wäre schön, wenn sich Journalisten und Verschwörungsforscher (schöne Grüße an Michael Butter und Pia Lamberty) einfach mal durchlesen würden, was die Kreise rund ums Weltwirtschaftsforum, die "Philantropischen" Stiftungen und Think Tanks so als wünschenswerte Zukunftsszenarien veröffentlichen, ganz offiziell.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, da kann man nur sagen, die Gesundheitslobbyisten Spahn und Lauterbach waren in ihrem geplanten Vorhaben sehr erfolgreich. Denn natürlich arbeiten die seit Jahren genau so zusammen, wie sie bis zur Neuwahl stets gemeinsam die neuen Maßnahmen beschlossen haben.

    Soweit ich erinnnere hatten sie für 20/21 fest geplant ca. 50 Krankenhäuser zu schliessen.

    Das war ein Bericht zu den Schließungen in 2020 von Anfang des Jahres. https://corona-blog.net/2021/0…ngen-2020-in-deutschland/


    Aber wenn man das weiter recherchiert, dann wird es noch viel schlimmer, weil es nicht nur um die Schließung von 50 oder 100 Kliniken geht, sondern seit 2019 insgesamt um die 800 Krankenhäuser geschlossen werden sollen.

    : https://web.archive.org/web/20…hauspersonals-arbeitslos/

    2019 hat die Bertelsmann Stiftung eine Studie erstellt, die zu dem Schluss kam, dass von den knapp 1.400 Krankenhäusern weniger als 600 Krankenhäuser für D vollkommen ausreichend sind, um gewinnbringend zu arbeiten.

    : https://www.bertelsmann-stiftu…-vielen-kliniken-moeglich

    bertelsmann-stiftung.de/de/unsere-projekte/krankenhaus-landschaft/projektbeschreibung Neuordnung Krankenhauslandschaft- Weniger ist mehr.

    Anbei die aus der Studie hervor gegangene pdf mit dem Namen Zukunftsfähige Krankenhausversorgung,

    Simulation und Analyse einer Neustrukturierung der Krankenhausversorgung am Beispiel einer Versorgungsregion in Nordrhein-Westfalen

    VV_Bericht_KH-Landschaft_final.pdf (bertelsmann-stiftung.de)ˍ


    Und das erklärt dann auch diese ganze Krankenhaustrukturfondssache Corona: Der Trick mit dem Virus▪, bei der alle Kohle für den Abbau bekommen und es immer weniger Betten geben muss.

    Um so seltsamer scheint es vor diesem Hintergrund, der zwangsläufig immer mehr Gesundheitspersonal freisetzen wird, dass die Arbeitsagentur gleichzeitig ab 2023 Krankenpfleger aus Indien kommen lässt. n-tv.de/wirtschaft/Arbeitsagentur-holt-Pflegekraefte-aus-Indien-article22972728.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.anonymousnews.org/…em-die-menschlichkeit-ab/


    Skandal auf Demonstration in Pirna: Polizist spricht Ungeimpftem die Menschlichkeit ab

    Im Internet ist ein skandalöses Video von einer Demonstration aus dem sächsischen Pirna aufgetaucht. Es zeigt ein Wortgefecht zwischen einem Corona-Demonstranten und einem Polizisten. Der Beamte wirft dem Demonstranten vor, dass dieser andere Menschen töten würde. Irritiert fragt dieser nach: „Ich töte andere Leute?“ Der Polizist wiederholt seinen Vorwurf und sagt: „Ja genau, so sieht es aus, indirekt schon.“ Und schließlich: „Sie sind ein indirekter Mörder, weil Sie hier andere Leute anstecken.“ Der Polizist fragt den Demonstranten schließlich mehrmals nach dessen Impfstatus, schließlich fragt der zurück: „Bin ich ein Mörder oder bin ich keiner?“ Der Polizist sagt: „Ja genau, weil Sie umgeimpft sind.“ Der Demonstrant will Anzeige erstatten. Später wird der Beamte zum Demonstranten sagen: „Sie haben jegliche Menschlichkeit verloren“, und: „Sie sind kein Mensch mehr“. Als der Demonstrant fragt, ob er denn Vieh sei, entgegnet der Beamte: „Ja, weiß ich nicht, auf jeden Fall kein Mensch.“


    Was müssen sich die Ungeimpften noch alles gefallen lassen?=O

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer das spricht dafür, dass man eine neue Studie an alle Polizeidienststellen schicken sollte.


    In einem Gefängnis in Texas haben sich die Insassen binnen kürzester Zeit mit COVID-19 angesteckt, obwohl ein Großteil vollständig geimpft war. Wie ist das möglich? Eine Studie des US-Justizministeriums liefert nun eindeutige Antworten und begründet virologisch das sofortige Ende der Impf-Apartheid.

    von Dr. phil. Clemens Heniˍ


    Ein großes Team von Forscher des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sowie dem amerikanischen Justizministerium hat in einer Studie in einem texanischen Gefängnisˍ herausgefunden, dass geimpfte Insassen exakt so lange und so stark infektiös waren wie ungeimpfte Gefängnisinsassen.

    Viel offizieller und staatstragender kann eine Studie kaum sein. Die Forscher sind alles nur keine Kritiker der Gentherapie bzw. “Impfung”. Aber sie scheinen noch einen Funken Forschergeist zu haben und wollten tatsächlich wissen, ob Geimpfte viel kürzer oder weniger stark infektiös sind als Ungeimpfte, sprich: ob Maßnahmen, die Ungeimpfte diskriminieren, virologisch und epidemiologisch begründbar wären. Und das sind sie nicht.

    Es geht um einen Corona-Ausbruch in einem Gefängnis in Texas im Juli 2021. in den folgenden Wochen wurden von einer ausgewählten Gruppe von Insassen regelmäßige Abstriche sowie Tests gemacht. Das Resultat ist: Es gibt keinen Unterschied zwischen den geimpften und nicht-geimpften Insassen.

    : https://www.anonymousnews.org/…-ende-der-impf-apartheid/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama Hier ist wohl die Antwort?


    : https://uncutnews.ch/prof-such…-selbst-ausloesen-werden/


    Prof. Sucharit Bhakdi: Die Impfstoffe funktionieren nicht, und es ist zu befürchten, dass sie einen massiven Angriff auf sich selbst auslösen werden
    Eine Gruppe von Antikörpern im Blutkreislauf schützt die inneren Organe, während die andere, die Lymphozyten, die Schleimhäute der Atemwege und des Darmtrakts schützen. Die von den Lymphozyten produzierten Antikörper, die sich unter den Schleimhäuten befinden, sind vor Ort, um Viren zu bekämpfen, die über die Luft übertragen werden. Antikörper im Blutkreislauf, wie sie durch eine Injektion gebildet werden, können die Schleimhäute der Atemwege jedoch nicht schützen. „Daher kann keiner dieser Impfstoffe wirken“, sagte Prof. Bhakdi.8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kleiner Bericht von der Front. Ich war gestern wieder im Verkauf und musste einspringen weil zwei Kollegen nach ihrer Booster Impfung ausfielen.

    Sehr interessant, was die Menschen gerade so erzählen: Eine alte Dame erzählt mir unter vorgehaltener Hand, dass sie ungeimpft mit dem Zug fahren will.

    Ein Mann möchte sich seine Genesung nach doppelter Impfung eintragen lassen um dem Booster zu umgehen. Eine andere alte Dame sagt, ihre letzten Jahre wurden ihr geklaut durch diese Umstände (sie kam trotz Impfungen nicht ins Café rein, weil alles digital sein soll.),...

  • (sie kam trotz Impfungen nicht ins Café rein, weil alles digital sein soll.),...

    .....dann gehe ich in ein anderes Café was den gelben Lappen akzeptiert und nicht nur die digitalen Zertifikate.

    Die werden tatsächlich lieber gesehen.

    Aber wenn die mein Geld nicht wollen, kriegt es jemand anders.

    Man muss sich trotz Impfe die richtigen Läden suchen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber