Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich denke, Impfungen sind einfach eine große Lüge,

    ja natürlich kannst du das denken, dann ist es für dich auch so.


    manche denken ja auch, homöopathie wäre ein grosser schwindel,

    weil man die substanzen physikalisch nicht mehr nachweisen kann..


    manchmal steht einem das was man selbst denkt aber auch im wege, um

    argumente anderer überhaupt wahrnehmen zu können...

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Fällt es eigentlich der Öffentlichkeit auf, dass seit Wegfall der meisten Einschränkungen die Infektionskurve steil nach unten geht? Für die in Berlin ist das natürlich jahreszeitlich bedingt.

    Die Evaluierung der Wirkung der Maßnahmen will Lauterbach ja mit allen Mitteln verhindern. Es lägen nicht genügend Daten vor, das heißt, die Daten bilden nicht sein Narrativ ab, also muss noch daran gearbeitet werden, welche man gelten lässt und welche man verschleiert.

  • manche denken ja auch, homöopathie wäre ein grosser schwindel,

    weil man die substanzen physikalisch nicht mehr nachweisen kann.

    Fraglich nur, warum dann von der klassischen Impfung (mit viralen Bestandteilen) zur modernen Behandlung a la Gen-Technik gewechselt werden muss, wenn es doch bisher - angeblich - funktionierte. Aber vielleicht wird mit den neuen Therapien a la Corona ja auch ganz etwas anderes beabsichtigt.

  • Aber vielleicht wird mit den neuen Therapien a la Corona ja auch ganz etwas anderes beabsichtigt.

    bingo:thumbup::)


    ich schätze, es ist der beginn eines neuen, gen-technischen zeitalters,

    in dem alle krankheiten gen-technisch " beseitigt" werden sollen.


    Yuval Harari, ein topberater von Klaus Schwab


    Zitat

    Klaus Schwab: "Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren"


    hat einem seiner vielverkauften bücher den titel

    "Homo Deus" gegeben.

    wir werden seinen ausführungen nach die letzten generationen des Homo Sapiens

    sein, der eben von dem Homo Deus abgelöst werden soll.


    der mensch wird demnach das " intelligente design" der evolutiuon selbst in die hand nehmen..

    der Homo Deus eine seiner ersten "neuschöpfungen" werden. ..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/impfstof…re-kinder-sind-gestorben/

    Impfstoff-Hepatitis? Drei weitere Kinder sind gestorben

    Die „mysteriöse Leberkrankheit“, bzw. Hepatitis, die sich Studien zufolge mit den Covid-Vakzinen in Verbindung bringen lassen könnte, hat drei weitere Kinder getötet. Dieses Mal in Indonesien. Die Mainstreammedien wollen jedoch weiterhin keine Verbindung herstellen.


    Ja und morgen bricht die Froschgrippe aus!


    : https://report24.news/sizilian…-buergern-nicht-anordnen/

    Sizilianischer VwGH: Impfzwang ist illegal, Staat darf Tod von Bürgern nicht anordnen

    Selbst wenn Todesfälle infolge der Corona-Impfungen selten wären, reicht ein einziger Todesfall aus, um eine Zwangsimpfung illegal zu machen. Das ist die Rechtsansicht des Gerichts in Sizilien, die nun vom Verfassungsgericht geprüft werden muss. Der italienische Anwalt Marco Mori führt aus: „Wer soll bestimmen, wie viele Bürger entbehrlich sind? Darüber kann man nicht diskutieren. Sonst führt es zum Nationalsozialismus.“:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/10-weiter…s-ausbrueche-bei-kindern/

    10 weitere Staaten melden mysteriöse Hepatitis-Ausbrüche bei Kindern

    In der Zwischenzeit hat die Weltgesundheitsorganisation bis zum 21. April mindestens 169 Fälle in 12 Ländern gemeldet, darunter im Vereinigten Königreich, Spanien, Israel, Dänemark, Irland, den Niederlanden, Italien, Norwegen, Frankreich, Rumänien, Belgien und den Vereinigten Staaten.


    Impfen....Impfen...jetzt auch gegen Hepatitis!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://norberthaering.de/mach…/wien-rom-citizen-wallet/

    Rom und Wien wollen mit Sozialpunkten und Smart City „ein neues Gesellschaftskonzept“ umsetzen

    4. 05. 2022 | Die digitalen Pilotprojekte zur hoheitlichen Manipulation des Bürgerhandelns schießen wie Pilze aus dem Boden. Ist es wirklich Zufall, dass neben Bologna und Bayern, annähernd gleichzeitig auch Wien und Rom ihre Bürger mit Sozialpunkten für tugendhaftes Verhalten belohnen wollen und die EU-Kommission im Eiltempo den digitalen Euro auf den Weg bringen will?


    Wenn ich die Leute schon mit ihrer Lidl-App an der Kasse sehe, dann sehe ich schon wie Verblödet die sind!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/aerzte-c…und-trotzdem-covid-krank/

    Ärzte-„Chef“ Montgomery: Geboostert, maskiert und trotzdem Covid-krank

    Frank Ulrich Montgomery hat mit seinen hetzerischen und spalterischen Aussagen im Zuge der sogenannten Pandemie traurige Bekanntheit erlangt. Der Präsident des Weltärztebunds war am gestrigen Mittwoch bei Maischberger zu Gast und pries erneut die Covid-Impfungen an – hielt dabei aber gleichzeitig als weiterer Beleg für deren Wirkungslosigkeit her. :D

    Zunächst pflichtete Montgomery Anthony Fauci bei, der (per Videocall zugeschaltet) die chinesische „Zero Covid“-Strategie kritisierte – und zwar, weil in China zu wenig und mit den „falschen“ Vakzinen geimpft und geboostert werde: „Einen Lockdown zu verhängen und nichts anderes zu machen, ist überhaupt nicht sinnvoll. Man muss die Zeit des Lockdowns nutzen, um die Bevölkerung zu impfen und zu boostern“, sagte Fauci. Zwar sei der Höhepunkt der „Pandemie“ wahrscheinlich überschritten, doch der amerikanische Corona-Papst hält stets wacker am gescheiterten Impf-Narrativ fest.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich frage mich, ob er im Vergleich zu dem älteren Video https://odysee.com/@GloriaOlivae:b/CCLXXXVII:2

    nach 3 Genspritzen nicht ein bisschen aufgedunsen aussieht. https://twitter.com/i/status/1522105059869216769

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • dass neben Bologna und Bayern, annähernd gleichzeitig auch Wien und Rom ihre Bürger mit Sozialpunkten für tugendhaftes Verhalten belohnen wollen und die EU-Kommission im Eiltempo den digitalen Euro auf den Weg bringen will?

    theoretisch nicht schlecht. Wenn die Menschen alles wissen und keine Fehler machen würden. Beispiel? Vor Jahren war Cholesterin schlecht. Aß man Eier war man eigentlich schon dem Herzinfarkt bzw. Tode geweiht. Differenzierte Sichtweise gab es nicht. Hätte man diesen Irrweg der "Wissenschaft" bzw. Ernährungsmedizin in Sozial- oder Gesundheitspunkte gegossen hätte man Leute für gesundheitsschädliches Verhalten belohnt und die normalen Leute bestraft. Das wird genau so wie der stets strafende und streng ausgelegte Kommunismus in der ehemaligen DDR scheitern.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In China scheint es aber für viele gut zu funktionieren, wenn man dem TV glauben darf.^^

    Zumindest gab es vor Jahren mal eine Sendung dazu, und diejenigen die befragt wurden waren auch diejenigen die gut Kohle verdient haben. Und die, die gut Kohle verdient haben, hatten damit keine Probleme.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und die, die gut Kohle verdient haben, hatten damit keine Probleme.

    das ist immer und überall so. Wirklichen Fortschritt erreicht man in dem man die Schwächsten ernst und mitnimmt. Die, die gesund und somit stark sind werden keine Probleme mit der Impfung haben, bzw. erst nach dem 12 Booster im Jahr, währenddessen bei Menschen mit Problemen, die Probleme größer werden. Und wie wir es kennen wird dann weder die Kirche noch der Papst, die Schulmedizin oder Herr Montgomery helfen können bzw. wollen. Ich kenne das System in China nicht aber ich würde eine freiwilliges System vorziehen. Ich würde auch gern z.B. die Leute kennenlernen und bestrafen, die derzeit an jeder möglichen und unmöglichen Stelle ihren Grünschnitt abladen.

  • was hat dieser Vogel uns denn noch zu erzählen?

    Seinen Rücktritt?

    Großartig dann nehmen Sie gleich die anderen Hühner mit.:thumbup:

    fr.de/politik/bundeskanzler-olaf-scholz-tv-ansprache-ukraine-krieg-konflikt-ard-zdf-berlin-zr-91527424.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die, die gesund und somit stark sind werden keine Probleme mit der Impfung haben, bzw. erst nach dem 12 Booster im Jahr, ..

    Einspruch. Es gibt bereits mehrere hundert Fälle von Sportlern, kräftigen jungen Männern und vereinzelt auch Frauen, die nach den beiden Genspritzen beim Sport einfach tot umgefallen sind oder mit schweren Herzentzündungen zusammengebrochen sind, die das Aus bedeuten.

    Es gibt auch Meldungen von sportlichen topfitten jungen Männern oder Bodybuildern, die nach den Genspritzen nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

    Und letztens war eine Fahrrad-Ralley, da hat nur ein kleiner Teil der Teilnehmer es überhaupt ins Ziel gepackt.

    Gesund und stark ist kein Schutz vor Impfkomplikationen. Es scheint fast so zu sein, dass viele der besonders starken und fitten Menschen sehr häufig negative Folgen der Genspritzen erleben.

    Es ist sogar meinem Mann schon sehr früh aufgefallen, dass das nicht normal ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nur bei 0,56 Prozent der Corona-Fälle Ansteckung dokumentierbar

    Gäbe es die Aussage nicht schwarz auf weiß, auf dem Briefkopf des Gesundheitsministeriums, würde es schwer fallen, diese zu glauben: In sage und schreibe nur 0,56 Prozent der Fälle von positiv Getesteten konnte die Behörde etwa in der – exemplarisch angefragten – 16. Meldewoche des laufenden Jahres den Ort der Ansteckung dokumentieren. Das ist das Ergebnis einer Anfrage, die der Bundestags-Vizepräsident und FDP-Abgeordnete Wolfang Kubicki an die Bundesregierung gestellt hat. Warum das Ergebnis so eine große Relevanz hat, beschreibt der Liberale auf seiner Facebook-Seite (den ganzen Text der Antwort des Bundesgesundheitsministerium finden Sie unten):


    : https://reitschuster.de/post/n…nsteckung-dokumentierbar/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der war gut.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da hilft nur Dauer-Hausarrest für Alle!



    Zitat

    [...] In sage und schreibe nur 0,56 Prozent der Fälle von positiv Getesteten konnte die Behörde etwa in der – exemplarisch angefragten – 16. Meldewoche des laufenden Jahres den Ort der Ansteckung dokumentieren. [...]

  • : https://opposition24.com/gesun…lagen-wegen-impfschaeden/

    Verbraucheranwälte klagen wegen Impfschäden

    Kanzlei Rogert & Ulbrich: Seit Monaten werden Bundesbürger von den führenden Politikern und allen voran von den Herren Drosten, Wieler und Lauterbach aufgerufen, uns gegen das Coronavirus impfen zu lassen, um einer schweren Erkrankung mit Covid19 vorzubeugen. Die meisten sind diesem Aufruf gefolgt. Nicht immer aus Überzeugung – oft wohl auch aufgrund des erzeugten rechtlichen und öffentlichen Drucks, ansonsten freiheitseinschränkende Maßnahmen zu erleiden oder den Beruf so nicht ausüben zu können. Stets wurde versichert, der Impfstoff sei sicher und wirksam. Befürchtungen wegen negativer Impffolgen und Nebenwirkungen wurden von Seiten der Regierung und Virologen abgetan.


    Ich habe da wenig Hoffnung und das Leben ist für die Betroffenen eh im Eimer?!


    : https://opposition24.com/meinu…ordstream-12-roehren-auf/

    Neuer Gasheizungspreis ab Juni 2022 verdoppelt. Macht sofort die Nordstream 1+2 – Röhren auf!

    An die Berliner Politiker: Ich spiele nicht mehr mit! Zum Ende dieses Monats wird sich mein abschlägig zu zahlender Gasheizungspreis verdoppeln. Dabei habe ich aus einem Vergleichsportal noch den günstigsten Gasanbieter ausgewählt. Auf der Angebotsseite standen weitere Firmen deren teuerste – ein Riesenkonzern – mehr als das Dreifache gegenüber dem Vorjahr für das Erdgas verlangt. Meine Benzinrechnung hat sich bereits veranderthalbfacht und die Inflation macht aus den ehemaligen Billigheimern A.,L. & Cie nie gekannt teure Einkaufsstätten. Das darf nicht so weiter gehen.


    Kann ja nur noch besser werden! Gas habe ich schon lange nicht mehr und nur fürs Kochen lohnt sich das nicht.^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 13. April 2022
    uncutnews.ch/dr-bryan-ardis-erhebt-schwere-vorwuerfe-das-covid-virus-impfstoffe-und-einige-behandlungsmethoden-stammen-alle-von-schlangengift/

    Dr. Bryan Ardis erhebt schwere Vorwürfe: Das Covid-Virus, Impfstoffe und einige Behandlungsmethoden stammen alle von Schlangengift

    Dr. Bryan Ardis hat diese Woche mit der Behauptung für Aufsehen gesorgt, dass das Covid-19-Virus, die Covid-„Impfstoffe“ und mindestens eine Covid-Behandlung alle aus Schlangengiftmolekülen (der Königskobra, um genau zu sein) entstanden sind.

    Bei Janich gibts seit 10 Tagen ein paar zusammengetragen Infos dazu - das wär ja was, wenns tatsächlich so ist:


    : https://odysee.com/@oliverjanich:b/schlangengift:9

    Zitat

    Schlangengift in den Impfungen: Bildbeweise und was wirklich in den Biowaffenlabors geschieht

    April 27th, 2022
    In diesem Video versöhne ich die Thesen, dass der Virus nicht existiert und dass künstliches Schlangengift in den Impfungen ist. Eine entscheidende Rolle dabei spielt die Gain of Function Forschung und Patient Null.

    Also nicht unbedingt in jeder Impf-Dosis, würd dann noch viel mehr Opfer geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.pravda-tv.com/2022…as-sein-impfstoff-toetet/

    Pfizer zählt bei US-Börsenaufsicht 69 Seiten Risiken bei Impfstoff auf – Irische Zeitung: „Pfizer wusste, das sein Impfstoff tötet“

    Die Manager und Verantwortlichen bei Pfizer/BioNTech waren ziemlich ehrlich gegenüber der Börsenaufsicht, denn hier gibt es keine Verträge, die jegliche Haftung ausschließen. Die US-Börsenaufsicht verlangt genaue Berichte von den Unternehmen. Vor allem die Risiken müssen detailliert angegeben werden. Die füllen im BioNTech/Pfizer Fragebogen 69 Seiten.

    Bei Falschangaben besteht da eine persönliche Haftung – und es winkt das Gefängnis.

    Mit anderen Worten: Die Wirkung ist minimal, Geimpfte werden immer anfälliger für Covid-Infektionen, sie sind auch selbst hoch infektiös und verbreiten die Viren, Geimpfte sind weder vor einem schweren Verlauf noch vor dem Tod geschützt, die Nebenwirkungs-Risiken für Geimpfte sind nicht kalkulierbar – bis hin zum Tod. Es sind keine validen Studien vorhanden, schwere Langzeitschäden sind möglich und werden ständig wahrscheinlicher und häufiger.:D


    Habe mir die PDF runtergeladen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber