Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://report24.news/6-jaehri…rund-zusammen-und-stirbt/

    6-Jähriger bricht nach Fußballspiel “ohne erkennbaren Grund” zusammen und stirbt

    Dieser Vorfall aus der viel zu langen Reihe “plötzlich und unerwartet” ist besonders tragisch, da er einen jungen Menschen betrifft, der ein langes Leben vor sich hatte. Über genauere Hintergründe ist nach wie vor nichts bekannt – die Medienberichte sind kurz und knapp. Der Schmerz der Hinterbliebenen muss unvorstellbar sein.

    Um Spekulationen vorzubeugen, es ist nicht bekannt, ob der junge Fußballer Teil des weltweiten Genexperiments werden musste. Darüber ist weder der Fuldaer Zeitung noch Nordbayern.de ein Sterbenswörtchen zu entnehmen. Die überfällige Diskussion darüber, wie es sein kann, dass ein zuvor kerngesundes Kind nach dem Sport tot zusammenbricht, fehlt in der Öffentlichkeit vollständig. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://report24.news/autopsie…-spike-proteine-gefunden/

    Autopsie eines 76-Jährigen: An Entzündungsherden massenhaft Spike-Proteine gefunden

    Michael Mörz vom Institut für Pathologie am Städtischen Klinikum Dresden-Friedrichstadt veröffentlichte ein Fallbeispiel einer Obduktion eines älteren Patienten. Es wurden Spike-Proteine im Hirn und im Herz gefunden, deren Ursprung auf eine Covid-19-Impfung zurückgeführt wird. Der Mann war zuvor nie an Covid-19 erkrankt. Zwischen Drittimpfung und Tod vergingen drei Wochen. :D


    Impfen....Impfen bis der Krankenwagen kommt!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/gruppe-vo…dere-auf-dasselbe-zu-tun/

    Gruppe von Polizisten und Ex-Soldaten schließt Impfzentrum und ruft andere auf, dasselbe zu tun

    England: Eine Gruppe von Polizeibeamten und Ex-Soldaten hat ein Impfzentrum an der University of the West of England in Bristol, geschlossen.

    Die Gruppe übergab der Polizei eine Liste von Straftaten, derer sich die Mitarbeiter des Impfzentrums schuldig gemacht haben sollen, darunter Amtsmissbrauch, schwere Körperverletzung und grob fahrlässige Tötung.

    „Wir haben der Polizei von Avon und Somerset unwiderlegbare Beweise vorgelegt. Die Menschen werden von dieser Impfung geschädigt“, sagt ein ehemaliger Soldat in einem Video. Er fordert, dass die Bilder so weit wie möglich verbreitet werden, da sie zensiert werden.

    Er sagt, die Polizei sei in großer Zahl erschienen und habe die Gruppe zunächst für verrückt gehalten. „Beweise sind Beweise. Das ist unwiderlegbar. Wir sprechen hier von renommierten Experten“.

    Der Mann, der eine Armeeuniform trägt, forderte andere auf, dasselbe zu tun. „Wir sitzen alle im selben Boot. Wir sind alle belogen worden. Wir sind alle in die Irre geführt worden“.

    An dem Tag, an dem das Impfzentrum geschlossen wurde, waren 300 Termine für einen weiteren Booster angesetzt. Vor allem Kinder würden geimpft werden. Nach Angaben des Ex-Soldaten wird das Zentrum vorerst geschlossen bleiben.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Suchen Sie sich eine beliebige Region in Russland aus, und mit einer einfachen Yandex-Suche finden Sie Berichte über Russen, die gezwungen werden, sich impfen zu lassen.:D

    Dazu habe ich die Tage auch gesucht. ^^

    Die meisten Zeitungsberichte des Artikels sind aus 2021 und beziehen sich meist nicht auf die Armee. Außerdem ist dieser Zeitungsbericht eine ziemliche Stimmungsmache. Denn sah es bei uns viel besser aus? Nein. Wir wissen das. Wahrscheinlich ist unsere Bundeswehr auch zu fast 100% geimpft.


    Wie bei uns in den Bundesländern macht in Russland jeder was er will. nur noch viel schlimmer.

    Und es gibt auch hier viele öffentliche Diskussionen.

    Weil jeder machen kann, was er will wohl auch der Bericht von 2022 aus Tartastan, der meldete, dass dort 100% geimpft werden.

    Aber man bezieht sich auch bei uncut.news fürs Militär nur auf den Erlass vom Juni 21. Einen anderen gibt es nicht. Hatte schon gesucht. Und der besagt eben 65% und 2x Impfung, Das ist er: https://www.garant.ru/products/ipo/prime/doc/401305314/


    Die Impfung des Militärs ist leider seit mehreren Jahrzehnten überall Politik.

    Wir kennen es von uns. Wir kennen es aus den USA, wo es seit Jahrzehnten bekannt ist, dass sich das Militär impfen lassen muss und zu den aktuellen Genspritzen Klagen gibt und auch in China wurde als Erstes das Militär geimpft.

    Da müssen wir uns nicht über Russland wundern.


    Ganz abgesehen davon, dass es in Russland wirklich schwierig ist, wenn man gleichzeitig Dekrete aus Juli 21 findet, mit denen die versuchte Einführung der Impfpflicht für bestimmte Bürger wieder abgeschafft wurde. https://newsvladimir.ru/fn_735390.html

    Während man Nachrichten vom gleichen Tag finden kann, dass Peskow eine Impfpflicht in den Regionen unterstützen würde.

    https://www.tatar-inform.ru/ne…telnoi-vakcinacii-5826509


    Aufhebung der Impfpflicht in einigen Regionen Russlands Mai 22:

    https://consultant30.ru/kompa…tsiya-v-konsul-tantplyus▹


    Wobei Putin selbst gesagt hatte, dass die Impfung nicht obligatorisch sein sollte.

    https://tass.ru/obschestvo/11483643


    In dem Land durchzublicken, ist nicht einfach und wahrscheinlich bekommt man von jeder Region eine andere telefonische Auskunft. Fest steht, dass sie nur ihren eigenen Mist einsetzen und dass es genau wie bei uns auch Impfgegner und Ärzte gibt, die diese Impfungen bekämpfen.


    Aber man würde sich wünschen, das Russland sich nicht an den Genspritzen beteiligt.


    Abgesehen davon scheint uncut.news in Bezug auf die Ukraine und den russischen Militärdienst nicht kompetent zu sein.

    Weder ist dort klar, was in der Ukraine passiert ist. Noch was aktuell Sache ist.

    So lange in Russland nicht alle gesetzlichen Formalitäten abgeschlossen sind, sind Ostukrainer noch keine Bürger Russlands.

    Die bilden sich im Rahmen der Arbeit der Volksarmeen sowieso seit 2014 selbst militärisch aus.

    Zudem gibt es eine große Menge an Gründen, die in Russland von der Teilmobilisierung befreien und viele der Einberufenen wurden anschließend wieder nach Hause geschickt.

    In einem anderen Artikel schreibt uncut.news: Mobilisierten Russen drohen 10 Jahre Gefängnis, wenn sie versuchen, sich dem Militärdienst zu entziehen.

    So weit ich das sehen kann, gibt es gar kein russisches Gesetz für eine Teilmobilisierung. Die werden gerade erst festgelegt.

    Es ist stark zu bezweifeln, dass Russland überhaupt Lust hat, Menschen einzusetzen, die keinen Bock haben. Dann kann man es auch gleich lassen und eine Kapitulation unterschreiben.8)

    Nach dem, was ich bisher gelesen habe, haben sich diejenigen, die Teil der Teilmobilisierung sind, zum überwiegend Teil selbst gemeldet, bevor sie einberufen wurden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Während sich die Politik im Westen medienwirksam auf den nächsten Covid-Winter vorbereitet, wurden in Russland alle Covid-Maßnahmen abgeschafft und die Pandemie ist kein Thema mehr. In Moskau wurden sogar alle Bußgelder, die wegen Covid verhängt wurden, zurückgezahlt. Covid ist in Russland kein Thema mehr.

    Es gibt in Russland keine Anweisung, alle mobilisierten Soldaten zwangsweise zu impfen.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…n-russland-zwangsgeimpft/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…-der-deutschen-regierung/

    Der Lipobay-Skandal

    Vor gut 20 Jahren war der BAYER Konzern in einen Skandal verwickelt und musste nach mehreren Todesfällen seine beiden Fettstoffwechsel-Medikamente Baycol und Lipobay vom Markt nehmen. Allein in den USA starben 31 Menschen nach Einnahme dieser Medikamente. BAYER zog nicht aus Einsicht die Medikamente vom Markt, sondern aus Angst vor einer Milliardenklage in den USA. Am 3. Januar 1996 warnte bereits das US-Ärzteblat “Journal of the American Medical Association” davor, dass alle auf dem Markt befindlichen Cholesterinsenker Krebs erzeugen können und die Medikamente damit tödliche Nebenwirkungen mit sich bringen. Fünf Jahre wurde die Warnung von BAYER und anderen Pharmagiganten ignoriert. Bis dahin verdienten die Pharmabosse Milliarden und nahmen den Tod von Millionen Menschen billigend in Kauf. Erst nach zahlreichen Todesfällen wurden die unsäglichen Cholesterinsenker wieder vom Markt genommen. Bayer, heißt es, hatte u.a. auch die Nebenwirkung Muskelschwund vertuscht. Über 14.000 Klagen gingen wegen der gefährlichen Blutdrucksenker bei der Rechtsabteilung von BAYER ein, die damals alle Hände voll zu tun hatte, ebenso wie später mit den Glyphosat-Klagen.


    Allein im Jahr 2000 kassierte Lauterbach, der für seinen “politischen Kampf schon mal seinen Ruf als Wissenschaftler aufs Spiel setzt”, über 800.0000 Euro für Medikamentenstudien im Auftrag der Pharmaindustrie. Karl Lauterbach war an der Studie über den Cholesterinsenker Lipobay beteiligt, eben jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Karl Lauterbach hatte zuvor zahlreiche Hinweise erhalten, dass Lipobay gefährlich ist und das Menschen sterben werden, wenn das Medikament auf den Markt kommt. Diese Warnungen ignorierte Karl Lauterbach damals ebenso wie es seine Auftraggeber taten.


    Und was macht er heute?:D:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Hochbetagten-Fälle auf Allzeithoch“


    Wie geht es weiter mit der Herbstwelle? Olaf Gersemann erklärt und bewertet kurz und kompakt die aktuellen Zahlen. Alles, was Sie am 12. Oktober wissen müssen.


    Der Schutz der besonders vulnerablen Altersgruppe 80+ ist in der Pandemie-Krise bisher leidlich gut gelungen.


    Mit 3,7 Prozent der gemeldeten Fälle sind die über 80-Jährigen gegenüber ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung (7,1 Prozent) zumindest deutlich unterrepräsentiert.


    In der aktuellen Herbstwelle aber sind die Hochbetagten auffällig stark betroffen.


    Am Montag sind 10.945 Fälle im Alter von 80 Jahren und mehr gemeldet worden, so viele wie noch nie seit Pandemiebeginn.


    Auch Dienstag war die Zahl mit 7992 Fällen deutlich erhöht (vor einem Jahr, zum Vergleich, waren es 224).


    Der Anteil der 80+ an den neuen Fällen betrug an beiden Tagen rund sechs Prozent.


    Das ist ein Niveau, das zuletzt Anfang März 2021 erreicht wurde – zu einer Zeit also, als Impfstoffe noch knapp waren.


    Dass der Anteil der Hochbetagten an den neuen Fällen steigt, war vielleicht zu erwarten – u.a. wegen der gelockerten Testregime an Schulen.


    welt.de/wirtschaft/article238812729/Die-aktuellen-Corona-Zahlen-in-Deutschland-im-Ueberblick-12-10-2022-Hochbetagten-Faelle-auf-Allzeithoch.html


    Leserkommentar:

    Die Infektionen der Alten sollen also mit der Teststrategie an den Schulen zusammen hängen. Gehts noch???

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Die Infektionen der Alten sollen also mit der Teststrategie an den Schulen zusammen hängen. Gehts noch???

    Die Tests an den Schulen würden möglicherweise Sinn machen, wenn man wüsste, was da getestet wird und warum - und wenn diese Milliarden von Testergebnissen von kompetenter Seite ausgewertet würden.


    So aber sieht es aus, als ob die Testbögen Makulatur sind - geeignet, einen Ofen anzufeuern. Aber dann schreien die FFF-Leutz los: OhGottoGott, das viele CO2, das ist doch klimaschädlich!!!

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Die Infektionen der Alten

    Werden meiner Ansicht nach absichtlich "hochgespielt"! Damit die Ärmel hochgekrempelt werden. Ich glaube keiner Aussage mehr, die besagt, dass Senioren "extrahart" von einem Virus verfolgt werden, dessen Existenz "NICHT" nachgewiesen wurde! Anstatt mit unerforschten "Genspritzen" zu hantieren, könnte man die Senioren mit Vit. D3 und anderen Vitaminen versorgen, um ihr Immunsystem zu stärken!


    Stattdessen... Eiskalte Lügen lügen und nochmals Lügen, lügen!


    Diese "vulnerable Gruppe" muss nun wieder dran glauben... Durch Spritzen, die nachgewiesenermassen, ihnen mehr schaden als nutzen.

    Weshalb Staaten um D herum alle Spritzen für Kleinkinder und teils junge Menschen EINGESTELLT haben.

    Es ist nur noch ekelerregend! Pfui teufel.


    es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://transition-news.org/de…pfzentrierte-who-reaktion

    Deutschland – und nicht etwa Bill Gates – diktierte die impfzentrierte WHO-Reaktion auf Covid-19

    Das ist das Ergebnis einer vom «Brownstone Institute» veröffentlichten Analyse. Viele werden sich die Augen reiben, denn weithin herrscht die Vorstellung, Microsoft-Gründer Gates sei hier die treibende Kraft.

    «Tatsächlich hat Gates sogar nur eine sehr geringe Rolle gespielt», wie es in der vom Brownstone Institute veröffentlichten Untersuchung heisst. Dies solle eigentlich auch nicht überraschen, da sogar auf der Seite der Weltgesundheitsorganisation WHO ganz klar zu lesen stehe, dass «Deutschland der grösste Unterstützer der Covid-19-Reaktion der WHO ist».


    Kürzlich erst hatte sogar ein Medium wie die WELT berichtet, dass «mächtige Player wie die Bill Gates Foundation faktisch die Politik bestimmen». Doch die vom Brownstone Institute veröffentlichte Grafik, die auf Basis «der WHO-eigenen SPRP-Finanzierungsdatenbank erstellt wurde», zeichnet zumindest bezogen auf Corona ein anderes Bild.


    So zeigt diese Grafik die wichtigsten Beitragszahler zum Budget der WHO in Sachen Covid-19 im ersten «Pandemie-Jahr» 2020. Der offizielle Name des Programms lautet «(C19) Strategic Preparedness and Response Plan (SPRP)». Und wie zu erkennen ist, war Deutschland mit Abstand der Spitzenreiter. Dessen Beitrag in Höhe von 425 Millionen Dollar machte mehr als 30 Prozent des effektiven Gesamtbudgets von 1,34 Milliarden Dollar aus. Zum Vergleich: Deutschland repräsentiert mit 80 Millionen Einwohnern nur rund 1 Prozent der Weltbevölkerung.


    Jetzt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So zeigt diese Grafik

    Da wird wohl ein "Sündenbock" geschaffen!? Der für die "Genversuche" und deren Spätfolgen Verantwortlich gemacht werden kann!?

    Das "dumme" D steht mit Bezahlen sowieso immer an 1. Stelle. Amikanien hat jetzt erst wieder gefordert... D muss noch viel mehr zahlen.


    Und der deutsche "Michel"?:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:


    Ich denke, es wird einer gebraucht, auf den man alle Verbrechen des Westens und des fernen Ostens abwälzen kann.


    Es grüsst

    Winnie

  • Deutschland – und nicht etwa Bill Gates

    Deutschland, ein imaginäres "Staats"konstrukt kann gar nichts. Es sind immer Menschen, oder auch Unmenschen die handeln.

    Ich finde solche Aussagen immer wieder zum Brechen, aber auch in Bezug auf andere Länder.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gates hatte und hat natürlich als der wichtigste spirituelle Führer und auch Großfinanzier immensen Einfluss darauf.

    Vieles, was passiert ist, ist explizit seinen Anregungen und Spenden zu verdanken.

    Die Spenden an MSM haben sie vergessen zu erwähnen.

    Gates ist aber nicht alleine. Viele sind im Hintergrund beteiligt.


    Aber es ist richtig, dass es in D mit aller verfügbaren Kraft umgesetzt wurde.

    Es ist richtig, dass wir sehr viel Geld an die WHO gespendet haben. Es gibt dazu eine Doku vom Bundestag aus 2020 denke ich, in der man nachlesen kann, dass sich die AfD dazu beschwert hatte und auch dazu, dass sie (die da noch regierende CDU) die Vorgaben der WHO in unserem Gesundheitsgesetz integrieren will.


    Man darf auch nicht vergessen, dass die CDU davon geträumt hat Deutschland zum Zentrum der Gentechnik zu machen und vielleicht immer noch davon träumt. Ein entsprechendes Video von Spahn beim WEF war in Umlauf.

    Jens Spahn: wie ein Pharmalobbyist zum Gesundheitsminister wird und Zwangsimpfungen vorbereitet – Schildverlagˍ

    Und Spahn ist auch ein YGL des WEF.


    Aber ich bin überzeugt, dass die wichtigen Leute alle wussten was sie taten und das Volk bewusst getäuscht haben.

    Naomi Wolf: Wir haben "Schritt zehn" der 10 Schritte zum Faschismus erreicht - 2020 NEWSˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/kurzclips…mpfskandalen-geschwarzte/

    Brandrede zu EU-Impfskandalen: Geschwärzte Verträge, falsche Angaben und erhöhte Sterberaten

    Der EU-Abgeordnete Cristian Terheș hat angesichts der vielen unbeantworteten Fragen zu den COVID-Impfungen eine Brandrede gehalten und endlich Antworten gefordert.


    Angesichts der EU-Verträge mit den Pharmaunternehmen, die nur in breiten Teilen geschwärzt veröffentlicht wurden, fragte er: "Was genau steht in diesen Verträgen? Was genau haben sie zu verbergen?"

    Ein weiterer Skandal, der im Rahmen der Befragung herauskam, dass Pfizer seinen Impfstoff nicht getestet hat, um zu sehen, ob er die Ausbreitung des Virus stoppt. Dabei wurde in Kampagnen zunächst genau das propagiert.

    "Die Menschen wurden gezwungen, sich mit dem medizinischen Produkt impfen zu lassen, um ihre Grundrechte wahrnehmen zu können! (...) Und jetzt, nach mehr als einem Jahr, stellen wir fest, dass die von ihnen beantragte Sondergenehmigung für das Inverkehrbringen den Impfstoff nicht getestet hat, um zu sehen, ob er die Ausbreitung des Virus stoppt. Ich frage also erneut, und wir fragen erneut: Was wollen sie verbergen?"

    Auch würden Fragen unbeantwortet bleiben, ob die gestiegenen Sterblichkeitsraten mit den Impfstoffen zusammenhängen.

    "Wenn Sie sich diese Karte ansehen, werden Sie feststellen, dass die Länder mit der höchsten Impfrate auch die höchste Sterblichkeitsrate haben. Wir fragen uns also, ob es einen Zusammenhang zwischen Impfungen und einer höheren Sterblichkeitsrate gibt. Jeder weicht der Beantwortung dieser, ich würde sagen, logischen Frage aus."

    Auch sei es sehr interessant, dass Impfstoffe bereits vor Bekanntwerden des COVID-Virus getestet wurden.

    "Die Regierung Chinas hat am 11. Januar die DNA-Daten oder ein Segment davon an die Öffentlichkeit gegeben. Und drei Tage später begann Pfizer bereits mit den Tests für diesen Impfstoff? Wie ist das möglich? Darauf gab es keine Antwort. Im Fall von Moderna (...) geben sie an, dass diese Versuche bereits seit 2017 laufen. Also, um die Frage zu wiederholen: Wie ist das möglich, wenn wir erst im Herbst, im Dezember, im Winter 2019 von diesem Virus erfahren haben? Sie haben Tests ihrer Impfstoffe eingereicht, Jahre bevor wir von dem Virus erfahren haben. Und ich stelle mir immer noch die Frage: Wie ist das möglich?":D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/dr-vernon…-iq-um-20-punkte-gesenkt/

    Dr. Vernon Coleman: Ich schätze, die Covid-Impfung hat den durchschnittlichen IQ um 20 Punkte gesenkt

    Überall gibt es Anzeichen dafür, dass ein beträchtlicher Teil der Weltbevölkerung den größten Teil seiner Gehirnzellen verloren hat und so dumm geworden ist wie das neueste britische Comedy-Doppel ‚Truss und Kwarteng‘ (‚Unsicherheit und Chaos als Spezialität und Kinderpartys zum halben Preis‘).

    Ein großer Teil der jungen Menschen gibt an, verunsichert zu sein, weil sie nicht verstehen, was vor sich geht. Sie haben Angst vor dem „covid“, dem „long covid“ und wahrscheinlich auch vor dem „short covid“. Sie lieben ihre Apps und ihre Kreditkarten und sie hassen Bargeld.

    Ihr Problem ist, dass sie zu dumm sind, um zu verstehen, was passiert, um zu begreifen, dass nichts zufällig passiert und dass wir am Rande des großen Reset stehen.

    Ich schätze, dass die Covid-Impfungen den durchschnittlichen IQ der Geimpften um mindestens 20 Punkte gesenkt haben.:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich schätze, dass die Covid-Impfungen den durchschnittlichen IQ der Geimpften um mindestens 20 Punkte gesenkt haben

    Aber sicher schon vor der Ompfung, oder?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber