Corona: Der Trick mit dem Virus

  • „Corona-Maßnahmen”: Sie konnten wissen, was sie tun


    Von Andreas Zimmermann. Kontaktverbote, Ausgangssperren, Schulschließungen, Berufsausübungsverbote, Impfzwang, Ausgrenzung der „Ungeimpften“ - all das brachte viel Leid und war weitgehend sinnlos. Die Verantwortlichen sagen, dass sie es nicht besser wussten. Aber sie konnten wissen, was sie da tun.

    Das Sars-Cov-2 benannte Virus zirkuliert mittlerweile seit über drei Jahren und seit mehr als 2 ½ Jahren werden die Menschen weltweit, ganz besonders aber in Deutschland, von Politikern mit verschiedensten „Maßnahmen“ drangsaliert. Diese umfassten bisher u.a. den Zwang, in den verschiedensten Situationen sein Gesicht zu verhüllen, Schul- und Kitaschließungen, Schließung verschiedenster Geschäfte sowie von Kultur- und Sporteinrichtungen, Verbote, andere Menschen zu treffen, Ausgangssperren, Impfzwanggesetze für medizinisches Personal und Soldaten, massive, staatliche Nötigung, sich mehreren Injektionen einer experimentellen Genexpressionstherapie zu unterziehen sowie Ausschluss der „Ungeimpften“ aus großen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. All dies wurde begleitet von einer in der Geschichte der Bundesrepublik einzigartigen Hass- und Hetzkampagne von Politikern und Medienschaffenden, in deren Verlauf jeder, der auf die experimentellen modRNA-Injektionen lieber verzichten wollte oder es wagte, Zweifel an der Wirksamkeit der von Politikern verhängten „Maßnahmen“ oder den experimentellen modRNA-Injektionen zu üben, als Covidiot, Schwurbler, Verfassungsfeind oder gleich als Nazi beschimpft wurde.

    Doch auch das größte mediale Trommelfeuer kann die Realität auf Dauer nicht verdecken, und längst ist anhand der Faktenlage unübersehbar, dass sowohl die politischen „Maßnahmen“ als auch die modRNA-Injektionen wesentlich mehr Schaden angerichtet haben und immer noch anrichten als sie jemals Nutzen hatten – so sie denn überhaupt irgendeinen Nutzen hatten, was man angesichts der vorliegenden Daten mit Fug und Recht anzweifeln kann. Natürlich weigern sich die Vertreter des polit-medialen Komplexes weiterhin, diese Faktenlage in ihrer Gänze zu akzeptieren, aber trotzdem hat die öffentliche Diskussion vor kurzem, zumindest vorübergehend, eine erstaunliche Wende genommen.


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…onnten_wissen_was_sie_tun

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es ist klar, dass es immer gegen das Gesetz war, da unser Gesundheitssystem generell nicht nach Verursacherprinzip wertet.


    Verwaltungsgericht Aachen entscheidet: Entschädigungszahlung bei quarantänebedingtem Verdienstausfall auch für Nicht-Geimpfte

    In § 56 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG)ˍ ist die Entschädigungszahlung im Falle einer Quarantäne geregelt. Bisher galt, nur wer geimpft ist, hat Anspruch auf diese Entschädigung für Verdienstausfall nach dem IfSG. Denn in § 56 Abs. 1 S. 4 IfSG heisst es, dass eine Entschädigung nicht erhält, wer durch die Inanspruchnahme einer öffentlich empfohlenen Schutzimpfung die Absonderung (Quarantäne) habe vermeiden können. Doch das Verwaltungsgericht Aachen hat aufgrund der Klage einer Arbeitnehmerinˍ (19.09.2022) den umstrittenen Paragraphen auf den Prüfstand gestellt und ist zu einem bedeutenden Ergebnis gekommen:

    „Es kann offenbleiben, ob der Arbeitnehmer über eine Schutzimpfung verfügte oder nicht. Denn jedenfalls hätte er die Absonderung durch eine Schutzimpfung gegen das SARS-CoV-2 Virus nicht vermeiden können.“


    Damit hält das VG Aachen als eines der ersten Gerichte mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen Schritt und kommt zu dem Ergebnis, dass kein relevanter Fremdschutz durch die zur Verfügung stehenden monovalenten oder bivalenten Corona-Impfstoffe zu erwarten sind. ÄFI hatte darauf bereits in mehreren Stellungnahmen aufmerksam gemacht – beispielsweise für das Bundesverfassungsgerichtˍ und den Gesundheitsausschuss des Bundestagesˍ.

    Diese Erkenntnis hat mittlerweile auch schon Eingang in manche Rechtskommentare zum Infektionsschutzgesetz gefunden (z.B. Sangs/Eibenstein: IfSG, 2022, § 56 Rn 64). Die Entscheidung des Verwaltungsgerichts Aachen ist deshalb zwar höchst erfreulich, aber gar nicht so überraschend.


    Für Betroffene bedeutet dies konkret: Auch wer nicht geimpft ist, hat einen Anspruch auf Entschädigungszahlung für Verdienstausfall im Falle einer Quarantäne. Unter Berufung auf den Gerichtsbescheid des VG Aachen kann der Arbeitgeber bei der entsprechenden Behörde Antrag auf Erstattung für die Entschädigung des Arbeitnehmers stellen. Dies gilt für alle Fälle, die bis zu 24 Monate zurückliegen.

    Entschädigungsberechtigt können auch Selbständige sein, wenn sie von einem quarantänebedingten Verdienstausfall betroffen sind. In einem solchen Fall müssen die betroffenen Selbständigen den Antrag auf Entschädigung direkt selbst bei der Behörde stellen.


    Quellen:

    Justiz-onlineˍ, 19. September 2022

    Kanzlei Rohringˍ, 30. Oktober 2022

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oder wie die alternativen Medien den Wahn aus den USA schon nach Deutschland bringen, bevor er hier in dieser Berichtsform überhaupt in den Medien zu finden ist. :/ Wir werden sehen, ob und wann hier so berichtet wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/auch-mai…-haeufiger-als-behauptet/

    Auch Mainstream gibt zu: Herzschäden nach Covid-Booster 800-mal häufiger als behauptet

    Die erste “Auffrischungsimpfung” verursachte bei Impflingen doch mehr Schäden als immer behauptet wurde – das muss nun auch der Mainstream zugeben. So titelt etwa die Heute: “Mehr Impfschäden nach Corona-Booster als erwartet” – frei nach dem Motto: “Das hat ja keiner ahnen können.“


    : https://report24.news/studiend…-entzuendungen-im-gehirn/

    Studiendaten belegen: mRNA-Impfstoffe erhöhen das Risiko von Entzündungen im Gehirn

    Kommen sich die Corona-Gläubigen, nach den letzten Meldungen nun nicht doch verarscht vor?8o

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/dass-mrna…uzieren-ist-ein-maerchen/

    Dass mRNA-„Impfstoffe“ Zellen dazu bringen, Spike-Proteine zu produzieren, ist ein Märchen“

    Torsten Engelbrecht: Alle scheinen sich einig zu sein, dass die mRNA-Injektionen funktionieren, indem sie unseren Zellen beibringen, Spike-Proteine herzustellen. Der einzige Streitpunkt ist, ob diese produzierten Spike-Proteine harmlos oder schädlich sind. Aber Ihrer Meinung nach sind es nicht die Spike-Proteine, die diese Gesundheitsschäden verursachen. Sie sagen sogar, dass die Idee, dass Spike-Proteine produziert werden, eine Art Chimäre ist. Welche Beweise gibt es, die Ihre These stützen?

    Stefano Scoglio: Das ergibt sich wissenschaftlich schon aus der Tatsache, dass es unmöglich ist, dass mRNA in die Zelle eindringt und etwas produziert. Jeder, der über Spike-Proteine spricht und die von den Pharmakonzernen verbreitete Geschichte übernimmt, nimmt das einfach als gegeben hin. Aber niemand liest die verdammte wissenschaftliche Literatur.


    Ist das auch eine Lüge, ich glaube es ja nicht?! :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hej, Torcer!


    Spannendes Interview, von dem ich leider längst nicht alles verstehe.

    Aber wenn der Dottore recht hat, muss man die Pathomechanismen der Genozidspritzen völlig neu und anders als bisher bewerten. Mannomann!


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Rotkreuz-Blutstudie:

    Hatten Millionen Amerikaner Covid-19 schon Ende 2019? War SARS-CoV-2 schon ab September 2019 im Umlauf, ohne dass es besonders auffiel?

    Nun, es gibt Indizienbeweise, die absolut dafür sprechen, dass das Virus, welches für die Krankheit Covid-19 verantwortlich gemacht wird, bereits Monate vor den ersten Zwangsmaßnahmen der Regierungen frei zirkulierte – und von niemandem bemerkt wurde. Darunter befindet sich die “Rotes Kreuz-Blutstudie“. Dabei handelt es sich um eine Untersuchung von Blutproben von US-amerikanischen Blutspendern vom Dezember 2019, die auf Antikörper für SARS-CoV-2 untersucht wurden. Das war Wochen bevor offiziell die ersten Fälle gemeldet wurden (und das war am 19. Januar 2020).

    : https://report24.news/rotkreuz…covid-19-schon-ende-2019/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/15…nfaehigkeit-nach-booster/

    Würzburger Uni-Studie ergab erhöhte Quote an Arbeitsunfähigkeit nach bivalenter Booster-Impfung

    Eine vom Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft finanzierte Studie ergab in der Anschlussauswertung eine signifikant höhere Zahl von arbeitsunfähigen Teilnehmern. Laut Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach "brauchen wir bessere Impfstoffe".

    Zitat
    "Die Nebenwirkungsrate bei der zweiten Auffrischungsdosis war bei den Teilnehmern, die die bivalente Dosis erhielten, mit 84,6 Prozent deutlich höher als bei der monovalenten Dosis (51,4 Prozent)."

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach stellte in einem aktuellen Tweet zum Thema Long COVID fest:

    Zitat
    "Leider zeigt sich: mit jeder zusätzlichen Infektion steigt das Risiko von Langzeitschäden. Leider auch für Geimpfte. Auf die lange Sicht brauchen wir bessere Impfstoffe."

    Wenn ich Arbeitgeber wäre, würde ich die Impflinge kündigen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine vom Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft finanzierte Studie

    Na guck. Selbst für medizinische Studien werden mittlerweile abgepreßte Steuergelder verschleudert wie Bonbons an Fasching.

    Seit 2015, wenn nicht schon früher, wird hier alles ausverkauft, und wir werden abgewickelt wie altes Büroinventar.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lauterbach meinte wohl nach jeder zusätzlichen Impfung. 8)


    Das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe, ist das neue Video von Tucker Carlson, dass so gut wie jede Kritik enthält.

    Er beginnt mit der Hetzjagd der Demokraten gegen Trump, denen jedes Mittel recht ist und stellt fest, das Schlimmste haben sie vergessen.

    Nachdem im Senat gesagt wurde, Trump war für die Warp-Speed-Entwicklung verantwortlich und auch dafür, dass die Impfung praktisch ungetestet eingesetzt wurde, schlägt er vor, nur noch von der Donald-Trump-Impfung zu sprechen.

    Eigentlich dürfen wir bisher nicht darüber sprechen. Aber jetzt geht es. Denn wir stellen fest Trump ist Schuld.


    Diese Donald-Trump-Impfung ist es, die so schlecht ist, dass viel mehr Menschen danach sterben, Herzkrank werden, sich mit dem Virus infizieren, krank werden, ins Krankenhaus kommen, ein schwächeres Immunsystem bekommen, tot umfallen, schlechteres Sperma bekommen, weniger Geburten haben, etc., als wenn sie ungeimpft wären.

    Warum haben wir das nicht vorher bemerkt. Denn natürlich ist es die Donald-Trump-Impfung, die nach mittlerweile schon 4 Spritzen für Bidens völlig verwirrten Zustand verantwortlich ist.

    Diese Donald-Trump-Impfung ist es, die die Verantwortlichen bereits geimpften trotz der negativen Wirkung so verwirrt hat, dass es Schulen gibt, an denen Ungeimpfte nicht lernen dürfen. Nicht einmal online. Und dass sie jetzt diese Impfung für Babys zugelassen haben.


    Und wenn wir das klargestellt haben, dann kommen wir zum nächsten Punkt, der wäre, dass die FDA und die Demokraten genau wussten, dass die Impfungen ungetestet und riskant sind, sie aber trotzdem per EUA zugelassen und alles getan haben, um die Donald-Trump-Impfung für alle Menschen verpflichtend zu machen. https://www.foxnews.com/video/6311408746112

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2022-11-…ted-individuals-died.html


    HOLOCAUST: Britische Regierung bestätigt, dass 1 von 310 geimpften Personen innerhalb von 48 Tagen nach der Impfung starb


    Das nationale Statistikamt des Vereinigten Königreichs - das Office for National Statistics (ONS) - hat erschreckende Daten über die Personen veröffentlicht, die die Covid-19-Auffrischungsimpfung erhalten haben. Die Daten zeigen, dass 1 von 310 geimpften Personen innerhalb von 48 Tagen nach der Impfung gestorben ist. Die Covid-19-Impfstoffe verhindern weder eine Infektion noch eine Übertragung, noch verhindern sie den Tod. Diese mRNA-Technologie hat nicht nur versagt und eine astronomische Anzahl von schwächenden Nebenwirkungen in der Bevölkerung verursacht, sondern sie stellt auch eine ernsthafte Bedrohung für das Überleben der menschlichen Rasse dar.


    Geboostete Individuen sterben im Vereinigten Königreich mit erschreckender Geschwindigkeit aus


    Der am 8. September 2022 veröffentlichte Datensatz trägt den Titel "Merkmale, die mit dem Todesrisiko durch das Coronavirus (COVID-19) bei Personen, die eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, in Verbindung stehen". In Tabelle 1 zeigen die Daten, dass 62.801 Personen, die bis zum 31. Dezember 2021 eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, tatsächlich gestorben sind. Die durchschnittliche Zeitspanne zwischen einer Auffrischungsimpfung und einem Todesfall betrug etwa 7 Wochen oder (48 Tage).


    Personen, die nur drei Dosen der Covid-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna einnehmen, verursachen durch eine unvorhersehbare, unkontrollierte Transkription von Spike-Proteinen in ihren Zellen übermäßige Entzündungen in ihrem Körper. Die Geimpften bereiten sich auf einen frühen Tod vor, entweder durch eine Schwächung des Immunsystems oder durch Herz-Kreislauf-Versagen und andere schwerwiegende gesundheitliche Probleme. Eine astronomische Zahl von Menschen stirbt innerhalb von eineinhalb Monaten nach der Impfung. Nachrichten über junge Menschen, die "plötzlich und unerwartet" sterben, häufen sich weltweit.


    Dabei handelt es sich um dieselbe Reihe von Impfstoffen, die die CDC gerade erst in ihr ständig erweitertes Programm für Kinderimpfungen aufgenommen hat. Während in Europa Fortschritte gemacht wurden, um die Covid-19-Impfung von Kindern zu stoppen, werden diese Entvölkerungsimpfstoffe bald für Schulkinder in Staaten wie Kalifornien, New York und Illinois vorgeschrieben. Diese tödlichen Impfungen werden für Kinder in diesen Staaten vorgeschrieben, weil die Gouverneure dieser gescheiterten Staaten dies versprochen haben und die Menschen in diesen Staaten nicht in der Lage oder hoffnungslos unwillig waren, diese gesetzlosen Regierungen abzuwählen. u.s.w.


    Nun sind sie geschützt und haben ihre Freiheit in der Kiste! 8o Was soll man dazu noch sagen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist aus dem Bewertungsbericht der EMA als Bestandteil der AstraZeneca Notfall-Zulassung, den ich im März 21 meiner Freundin geschickt habe und gerade beim Suchen gefunden habe. Den konnte jeder mit Englischkenntnisssen und PC lesen:


    Important potential risks • Nervous system disorders, including immune-mediated neurological conditions • Vaccine-associated enhanced disease (VAED), including vaccineassociated enhanced respiratory disease (VAERD) • Anaphylaxis EMA/94907/2021 Page 143/181

    Missing information • Use during pregnancy and while breastfeeding • Use in immunocompromised patients • Use in frail patients with co-morbidities (e.g. chronic obstructive pulmonary disease, diabetes, chronic neurological disease, cardiovascular disorders) • Use in patients with autoimmune or inflammatory disorders • Interactions with other vaccines • Long-term safety


    also

    Wichtige potenzielle Risiken - Erkrankungen des Nervensystems, einschließlich immunvermittelter neurologischer Erkrankungen - Impfstoff-assoziierte verstärkte Erkrankungen (VAED), einschließlich impfstoff-assoziierte verstärkte Atemwegserkrankungen (VAERD) - Anaphylaxie EMA/94907/2021 Seite 143/181

    Fehlende Informationen - Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit - Anwendung bei immungeschwächten Patienten - Anwendung bei gebrechlichen Patienten mit Komorbiditäten (z. B. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Diabetes, chronische neurologische Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen) - Wechselwirkungen mit anderen Impfstoffen - Langzeitsicherheit


    : https://www.ema.europa.eu/en/d…-assessment-report_en.pdf


    Basierend auf den berichteten neurologischen Ereignissen in klinischen Studien, die möglicherweise mit AZD1222 in Zusammenhang stehen, wird vorgeschlagen, dass Störungen des Nervensystems, einschließlich immunvermittelter neurologischer Erkrankungen, als ein

    wichtiges potenzielles Risiko zu betrachten und durch Routine- und zusätzliche Pharmakovigilanz-Aktivitäten genau zu verfolgen:

    Follow-up-Fragebogen, der für immunvermittelte Ereignisse, laufende klinische Studien und Post-Marketing Beobachtungsstudien.

    Alle wichtigen potenziellen Risiken, die für die Impfung gegen COVID-19 spezifisch sein könnten (z. B. impfstoffassoziierte verstärkte Atemwegserkrankung) werden berücksichtigt.


    Der Antragsteller hat VAED/VAERD als ein wichtiges potenzielles Risiko und wird es anhand von Spontanmeldungen (Follow-up-Fragebogen) und Studien weiter untersuchen


    Bei den anderen Genspritzen sah es nicht anders aus. Mehr kann man fast nicht dazu sagen. Außer vielleicht, dass meines Wissens keine der ganzen alternativen Seiten letztes Jahr die Fakten so deutlich verbreitet hat, dass den Menschen klar war sie lassen sich praktisch ungetestetes Zeug verabreichen, das gerade an ihnen selbst getestet wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://vaccines.news/2022-11-…e-oxide-nanocircuits.html


    Australischer Arzt analysiert den Inhalt von Covid-Spritzen und findet Graphenoxid und selbstorganisierende Nanoschaltkreise


    Der australische Arzt David Nixon aus Brisbane hat aus Neugier, was wirklich in den so genannten Covid-"Impfstoffen" enthalten ist, Proben entnommen und diese zusammen mit dem Blut von "vollständig geimpften" Patienten unter dem Mikroskop untersucht, wobei er Graphenoxid und andere beunruhigende Bestandteile entdeckte.


    Während die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) behaupten, dass alle Impfungen gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) frei von "Metallen wie Eisen, Nickel, Kobalt, Lithium und Legierungen der seltenen Erden" und "hergestellten Produkten wie Mikroelektronik, Elektroden, Kohlenstoff-Nanoröhren und Nanodraht-Halbleitern" sind, ist dies einfach nicht wahr.


    Die von Nixon aufgenommenen Zeitrafferfotos zeigten nicht nur das Vorhandensein von Graphenoxid, sondern auch etwas, das wie mechanische Arme aussah, die glühende rechteckige Strukturen, die wie Schaltkreise und Mikrochips aussahen, zusammensetzten und zerlegten", so der Spectator.


    Es handelt sich dabei nicht um "hergestellte Produkte" im Sinne der CDC, da sie sich selbst auf- und abbauen, sondern die Bildung der Kristalle scheint durch elektromagnetische Strahlung angeregt zu werden und stoppt, wenn der Objektträger mit dem Impfstoff durch einen Faraday-Beutel abgeschirmt wird", berichtet das Magazin weiter.


    "Nixons Ergebnisse ähneln denen von Teams in Neuseeland, Deutschland, Spanien und Südkorea." (Verwandt: Britische Wissenschaftler haben auch das Vorhandensein von Graphenoxid in Covid-Injektionsfläschchen bestätigt.)


    Mehr als 94 Prozent des mit Covid geimpften Blutes enthält "deformierte" Zellen und "leuchtende Fremdkörper".


    Eine weitere ähnliche Studie wurde von einer italienischen Gruppe unter der Leitung von Riccardo Benzi Cipelli durchgeführt, die Blutproben von mehr als 1.000 Personen untersuchte, die sich etwa einen Monat zuvor gegen die chinesische Grippe hatten impfen lassen.


    Alle betroffenen Patienten wurden zur Analyse überwiesen, weil sie nach der Injektion über gewisse Nebenwirkungen berichteten. Cipelli und sein Team hofften, durch eine genauere Untersuchung des Blutzustands herauszufinden, was mit den Körpern dieser Menschen geschehen war.


    Die Blutproben stammten von Patienten im Alter zwischen 15 und 85 Jahren, die alle zwischen einer und drei Dosen der Fauci-Grippeimpfung erhalten hatten.


    Es wurde festgestellt, dass schockierende 94 Prozent der Proben "abnorme Werte" aufwiesen. Dazu gehörten deformierte rote Blutkörperchen, reduzierte Blutzellzahlen und Verklumpungen um "leuchtende Fremdkörper, die auch Fibrinknäuel anzogen."


    "Einige der Fremdkörper verteilten sich im Blut wie eine sternenklare Nacht, andere formten sich selbst zu kristallinen Strukturen und wieder andere zu spindeldürren Ästen und Röhren", berichtet der Spectator weiter.


    Die beteiligten Wissenschaftler glauben, dass die beobachteten Metallpartikel "Graphenoxid und möglicherweise anderen Metallverbindungen" ähneln. Das sind sicherlich Dinge, die man nach der Einnahme eines angeblichen "Medikaments" nicht in seinem Blut finden möchte.


    "Sie glauben, dass das geschädigte Blut zu Gerinnungsstörungen nach der Impfung beiträgt, die wiederum zu vermehrten bösartigen Erkrankungen führen, während Materialien aus der Graphen-Familie mit oxidativem Stress, DNA-Schäden, Entzündungen und Schäden an den Teilen des Immunsystems, die Tumore unterdrücken, in Verbindung gebracht werden", heißt es weiter.


    Dann gibt es noch die Boten-RNA (mRNA)-Komponente der Spritzen, die so konzipiert wurde, dass sie vor dem Immunsystem des Empfängers "getarnt" ist. Es wird angenommen, dass diese Tarnfähigkeit die Immunfunktionalität der vollständig geimpften Personen verringert, ein Phänomen, das auch als impfstoffinduziertes AIDS oder VAIDS bekannt ist.


    Außerdem wurde festgestellt, dass mRNA-Impfstoffe bei Raumtemperatur spontan Chips und Schaltkreise bilden. Diese Fremdkörper wurden auch in den Blutproben der geimpften Personen nachgewiesen.


    Alles Zombies!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2022-11-…er-gsk-race-vaccines.html


    Erster RSV-Notfall ausgerufen, während Pfizer und GSK um die Zulassung von Impfstoffen kämpfen


    Die Gesundheitsbehörde von Orange County in Südkalifornien hat in diesem Monat einen lokalen Gesundheitsnotstand ausgerufen, weil die Zahl der pädiatrischen Fälle von Respiratory Syncytial Virus (RSV) steigt.


    (Artikel von Michael Nevradakis, Ph.D. neu veröffentlicht von ChildrensHealthDefense.org)


    Die Beamten des Bezirks haben außerdem einen lokalen Notfall ausgerufen, der es ihnen ermöglicht, als Reaktion auf die Ausbreitung des RSV-Virus auf staatliche und bundesstaatliche Ressourcen zurückzugreifen.


    Die Nachricht kam inmitten von Medienwarnungen vor einer drohenden "Dreifach-Emidemie" von RSV, Influenza und COVID-19 und der Nachricht, dass Pfizer und GlaxoSmithKline (GSK) kurz vor der Zulassung ihrer RSV-Impfstoffkandidaten stehen - einschließlich des RSV-Impfstoffs von Pfizer für schwangere Frauen.


    RSV wurde erstmals 1956 entdeckt und befällt häufig Kinder, wobei die Mehrzahl der Fälle vor dem zweiten Lebensjahr auftritt. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ähneln die Symptome bei den meisten Kindern denen einer Erkältung.


    Bei sehr jungen und älteren Menschen kann die Infektion jedoch schwerwiegende Symptome hervorrufen, obwohl es nach Angaben der CDC nur selten zu Todesfällen bei Kindern kommt.


    Laut der kalifornischen Anwältin Rita Barnett-Rose gibt es keine Beweise für die Behauptung, dass die Krankenhäuser in Orange County überlastet sind oder einen Ausnahmezustand rechtfertigen.


    In einem Interview mit The Defender zog Barnett-Rose Parallelen zwischen der Ausrufung des Notstands für RSV in Orange County und anderen Ausrufungen des Notstands auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene für COVID-19:


    "Eines der anderen beunruhigenden Dinge, die mit COVID passiert sind, ist, dass [Gov. Gavin] Newsom den Notstand für COVID erklärt hat. Er verzichtete auch auf die 30- und 60-tägigen Überprüfungsfristen für alle lokalen Verwaltungsräte.


    "Ja, das ist es also, worüber alle besorgt sind, dieser immerwährende Ausnahmezustand.


    "Und wenn der Notstand ausgerufen wird, wird neben der Finanzierung auch ein Antrag an Gouverneur Newsom gestellt, den landesweiten Notstand auszurufen, und Newsom bittet Präsident Biden, den nationalen Notstand auszurufen.


    Dies könnte zu einer Notstandsgenehmigung (EUA) für RSV-Impfstoffe führen, so Barnett-Rose, die gegenüber The Defender erklärte, dass es eine Möglichkeit geben könnte, die Rechtmäßigkeit der jüngsten Notstandserklärung von Orange County anzufechten.


    Während Influenza, RSV und COVID-19 für bestimmte Risikopersonen problematisch und gefährlich sein können, sind die mit ihnen verbundenen Gesamtrisiken für die meisten vernachlässigbar - aber "Angst verkauft sich", und für Big Pharma bedeutet das, dass mehr Impfstoffe verkauft werden.

    https://childrenshealthdefense…za-mainstream-media-cola/


    Die haben doch voll ein an der Klatsche!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/a…-corona-virus-aus-gesetz/


    § 34 Absatz 1 Satz 1 des Infektionsschutzgesetzes schreibt fest, welche Krankheiten als so hoch ansteckend gelten, dass Erkrankte – oder auch nur einer Erkrankung Verdächtige – „keine Lehr-, Erziehungs-, Pflege-, Aufsichts- oder sonstige Tätigkeiten ausüben“ dürfen. Und auch nicht dort betreut werden dürfen. Zu diesen insgesamt 22 besonders ansteckenden Krankheiten gehören auch Masern, Windpocken, Cholera, Pest und Diphtherie. Bis vor kurzem war Covid-19 hier als 23. Krankheit aufgeführt.

    Nun wurde Corona aus der Liste gestrichen. Quasi in einer gesetzgeberischen Nacht- und Nebelaktion. Denn die Änderung wurde versteckt in einer anderen Änderung – weswegen ich sie in der Überschrift auch ironisch als „Gesetzes-Virus“ bezeichne – weil die Information quasi in eine fremde Zelle, also ein fremdes Gesetzespapier eingebettet ist. Man findet sie nämlich – das ist kein Witz – im unteren Teil des Gesetzesbeschlusses aus Drucksache 480/22 mit folgendem Titel: „Gesetz zum Entwurf eines Beschlusses des Rates über die Feststellung des Verstoßes gegen restriktive Maßnahmen der Union als einen die Kriterien nach Artikel 83 Absatz 1 des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union erfüllenden Kriminalitätsbereich und zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes“. :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt hab ich nen Knoten ins Hirn bekommen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber