Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    das müsste ich mir nochmal in ruhe ansehen..gibt es dazu eine oder mehreren studien?

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32875286/


    Antibody response is often a poor marker of prior coronavirus infection, particularly in mild infections, and is shorter-lived than virus-reactive T-cells; strong antibody response correlates with more severe clinical disease while T-cell response is correlated with less severe disease; and antibody-dependent enhancement of pathology and clinical severity has been described.


    Veröffentlicht in Dez. 2020, wo die Geninjektionen begannen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    echt jetzt? bei vorhandener, adaptiver immunität sind auf den schleimhäuten IgA.

    Nicht ganz. Durch Infektion oder Impfung gebildete IgA gelangen ebenfalls nicht auf die Schleimhäute. Die Antikörper, die auf den Schleimhäuten beobachtet werden, sind sIgA (s für sekretorisch).

    "A key aspect of this functional separation between mucosal and systemic immunity concerns the nature of antibodies produced by plasma cells located directly beneath the mucous membranes. These antibodies—secretory immunoglobulin A (sIgA)—are secreted across the mucous membranes to their surface."

    IgA in Blut kann ebenfalls keinen Einfluss auf die Infektion auf den Schleimhäuten nehmen:

    "In contrast, IgG and circulating IgA are the main antibodies found in the bloodstream. They cannot prevent the entry of viruses into the cells that line the airways or the gut, and they may at best counteract their spread if they gain entry to the circulation."

    Impfungen haben auch hier keinen Einfluss auf sIgA:

    "Crucially, vaccines that are injected into the muscle—i.e., the interior of the body—will only induce IgG and circulating IgA, but not secretory IgA."

    "The failure of intramuscular injection to induce secretory IgA has been confirmed in a study on Middle East Respiratory Syndrome (MERS) [3]."

    Also: Antikörper gibt es, aber nur sIgA, keine IgM, IgG und IgA. Taugen die sIgA für die Virusbekämpfung? Wohl nicht so, wie man sich das wünschen möchte. Zudem werden sie nicht durch eine Impfung angeregt, was auch in diesem Aspekt die Impfungen überflüssig macht:

    "However, the capacity of these antibodies (sIgA) to prevent infections is limited. The outcome of an encounter with a virus is not “black or white”—numbers are all-important. A wall of protective antibodies may ward off a small-scale attack, but it will be overridden at higher viral loads."


    Nachzulesen bei "Gene-based Vaccination - Quo Vadis?" von Bhakdi, Reiss und Palmer


    https://www.globalresearch.ca/…ination-quo-vadis/5797968


    • Offizieller Beitrag

    dass es erst nach einer erkrankung mit symptomen eine natürlich erworbene immunität geben kann.

    Das ist blanker Unsinn. Ich bin in den letzten 3 Jahren nur einmal krank gewesen (war wohl Covid im April 2020 - oder auch nicht).


    Heißt das, dass ich seit 3 Jahren ein Immunsystem habe, das vollkommen abgeschaltet ist und nichts dazu gelernt hat? Ich lebe in den Tropen und hier ist die Virulenz der Bakterien um einiges höher als in klimatisch "gemäßigten" Zonen. Da ist es unwahrscheinlich, dass ich während der ganzen Zeit keine Begegnungen mit Keimen gemacht habe. Man sieht die Dinger so schlecht...


    Unser Immunsystem lernt tagtäglich, alleine durch unsere Nahrungsaufnahme, wo massive Mengen an Antigenen verarbeitet werden müssen durch M-Zellen und Peyer-Plaques. Nicht umsonst sitzen 80 % der immunkompetenten Zellen im Verdauungstrakt, weil hier täglich "gelernt" werden muss, ganz ohne Erkrankung. Laut deiner Hypothese müsste jede Mahlzeit mit einer symptomatischen Erkrankung enden, da die Immunleistung nur mit Symptomen erfolgt.


    "Peyer-Plaques gehören zum lymphatischen System, sind Teil des sogenannten MALT-Systems (mucosa associated lymphoid tissue, engl. für „Schleimhaut-assoziiertes lymphatisches Gewebe“) oder spezieller des GALT (gut associated lymphoid tissue, engl. für „Darm-assoziiertes lymphatisches Gewebe“) und spielen als Ansammlung von Zellen des speziellen, erworbenen Immunsystems eine wichtige Rolle bei der Infektionsabwehr im Darm und bei der Weiterverbreitung immunologischer Informationen." (Wikipediaˍ)


    Falls dir Wikipedia zu einfach oder unzuverlässig erscheint, hier etwas aus der Wissenschaft: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3004000/

  • Steht bereits hier und wurde auch schon kommentiert!


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2023/0…allstudie-aus-frankreich/

    Impfinduzierter Turbo-Rinderwahnsinn – eine Fallstudie aus Frankreich

    Nachdem es hier einige Zeit ruhiger auf dem Blog war, melden wir uns heute mit einem Gastbeitrag von der pensionierten Rechtsanwältin „Margot Lescaux“ zurück. Sie hat schon so manchen Artikel bei uns veröffentlicht, zum Beispiel hat sie das Wehrbeschwerdeverfahren gegen die Impfpflicht („Duldungspflicht“) bei Soldaten analysiert oder komplizierte Urteile im Sinne der Politik verständlich dargestellt. Heute stellt sie brandaktuelle Ergebnisse einer neuen Studie vor, die wieder einmal die Mär von der „nebenwirkungsfreien Impfung“ wieder einmal widerlegen. Neben den „alten Bekannten“ (wie Blutgerinnseln, Herzrhythmusstörungen und Co) stehen die Corona Impfungen nun auch im Verdacht „Rinderwahnsinn“ auszulösen.


    Oder Monique Tournadre. Eine gesunde, 73jährige Dame. Keinerlei Medikamenteneinnahme, sportlich, gut in Form. Zweite Pfizerspritze am 30.4.21, sofortige Zustandsverschlechterung in beeindruckendem Tempo. Ab Mitte August geistige Ausfallerscheinungen, ihre Kinder können sie nicht mehr alleine lassen. 20.9.21 Krankenhausaufnahme, neurologische Untersuchung, Diagnose CJ, gestorben am 4.10.21.


    So schnell kann es gehen! 8o Impfen....Impfen...die Kiste wartet schon!

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  • Das nennt man auch Creutzfeldt-Jakob oder einfach nur Prionenerkrankung.

    Dazu gab es Anfang 21 eine Bewertung und auch später bereits Meldungen.


    In der Microbiol Infect Dis, 2021 Volume 5, gab es eine Bewertung von Classen Immunotherapies, Inc. zur Frage, ob BioNTech das Potenzial hat, eine Prionenerkrankung auslösen zu können. Received: 27 December 2020; Accepted: 08 February 2021
    https://scivisionpub.com/pdfs/…of-prion-disease-1503.pdf

    Sofort wurde überall bestritten, dass es möglich wäre, dass die Genspritzen die Prionenerkrankung auslösen können, wie Classen Immunotherapies festgestellt hat.


    Spanischer Artikel vom 1.9.21:

    Eine Frau stirbt 3 Monate nach ihrer zweiten Pfizer-Dosis an einer seltenen Prionenerkrankung; Der Arzt sagt, dass der Impfstoff dafür verantwortlich sein könnte https://web.archive.org/web/20…odria-ser-la-responsable/

    Hatte am 8.9.21 noch eine Kurzauswertung aus dem europ. Impfschadenssystem gemacht. Sicher nur ein Bruchteil der nach den Genspritzen aufgetretenen Creutzfeld-Jacob-Fälle. Meine Auswertung hatte insgesamt 19 Fälle ergeben.


    9 Fälle nach Pfizer:

    Creutzfeldt-Jakob disease (86d - Fatal - Results in Death)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Diarrhoea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Fatigue (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Headache (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Lethargy (n/a - Recovering/Resolving - ),<BR><BR>Pain (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Postmenopausal haemorrhage (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition)
    Abdominal pain (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Autonomic nervous system imbalance (n/a - Recovered/Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Cerebellar ataxia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Cognitive disorder (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Coma (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening),<BR><BR>Dementia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Generalised anxiety disorder (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Headache (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Muscle spasms (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Panic attack (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Psychiatric symptom (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Tachycardia (n/a - Recovered/Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Tremor (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Fatal - Results in Death, Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Ballismus (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Confusional state (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Muscle twitching (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Nasopharyngitis (4d - Recovered/Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Fatigue (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Feeling cold (1d - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Headache (1d - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Lymphadenopathy (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Malaise (1d - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Fatal - Results in Death)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Headache (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling),<BR><BR>Partial seizures (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling),<BR><BR>Psychomotor retardation (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling)


    1 Fall nach Moderna:

    Anxiety (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Aphasia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Asthenia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Delirium (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Disturbance in attention (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Hypoxic-ischaemic encephalopathy (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Loss of personal independence in daily activities (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Paranoia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling)


    8 Fälle nach Astrazeneca:

    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Progressive multifocal leukoencephalopathy (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovered/Resolved With Sequelae - Life Threatening)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovered/Resolved - Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Diarrhoea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Incontinence (n/a - Recovered/Resolved - Disabling, Other Medically Important Condition)
    Agitation (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Anxiety (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Balance disorder (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Confusional state (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Dizziness (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Nausea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Sinus congestion (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Sinusitis (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Vertigo (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Vomiting (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Pruritus (n/a - Not Recovered/Not Resolved - )


    1 Fall nach J&J:


    Brain neoplasm (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Sleep terror (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation)


    So viel dazu.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://transition-news.org/ac…vor-vogelgrippevirus-h5n1

    WHO warnt vor Vogelgrippevirus H5N1

    «Die WHO empfiehlt den Ländern, die Überwachung in Umgebungen zu verstärken, in denen Menschen und Nutz- oder Wildtiere interagieren», fuhr Ghebreyesus fort. Gleichzeitig kündigte er an, dass seine Organisation auch weiterhin mit Pharmafirmen zusammenarbeite, um sicherzustellen, dass bei Bedarf Impfstoffe und Virostatika für den weltweiten Einsatz zur Verfügung stünden.*vogelzeig*

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  • WHO warnt vor Vogelgrippevirus H5N1

    siehe auch hier:


  • https://vaccines.news/2023-02-…tigate-spike-protein.html

    Egg shortage and inflation strangely timed with revelation that yolks naturally mitigate covid “vaccine” spike proteins

    Eierknappheit und Inflation zeitgleich mit der Enthüllung, dass Eigelb auf natürliche Weise die Spike-Proteine des "Impfstoffs" Covid abschwächt


    Vor der plötzlichen Verknappung von Eiern und der damit einhergehenden Preisinflation, die sich jetzt im ganzen Land ausbreitet und für die die "Vogelgrippe" verantwortlich gemacht wird, wurden zwei Studien veröffentlicht, die darauf hindeuten, dass Eigelb ein Heilmittel gegen Kuhpocken ist.


    Die erste Studie, die im Januar 2021 veröffentlicht wurde, trägt den Titel: "Hühnereigelb-Antikörper (IgYs) blockieren die Bindung mehrerer SARS-CoV-2-Spike-Proteinvarianten an menschliches ACE2". Ein Teil des Abstracts lautet wie folgt:


    "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Anti-Spike-S1-IgYs eine signifikante neutralisierende Wirkung gegen das SARS-CoV-2-Pseudovirus, verschiedene Spike-Protein-Mutanten und sogar SARS-CoV in vitro haben. Es könnte ein praktikables Instrument für die Prävention und Kontrolle von COVID-19 sein".


    Die zweite Studie, die im November 2022 veröffentlicht wurde, trägt den Titel: "Immunglobulindotter, der auf Spike 1, die Rezeptorbindungsdomäne des Spike-Glykoproteins und das Nukleokapsid von SARS-CoV-2 abzielt und die RBD-ACE2-Bindungsinteraktion blockiert." Ein Teil des Abstracts lautet wie folgt:


    "Die Coronavirus-Krankheit (COVID)-19, die durch eine Infektion mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wird, hat sich zu einer globalen Pandemie entwickelt, die ein soziales und wirtschaftliches Chaos verursacht. Eine alternative Bekämpfungsstrategie könnte die Verwendung von spezifischem Immunglobulin (Ig)-Y aus Hühnereiern sein."


    "Unsere Ergebnisse zeigten, dass S1,RBD,N-IgY in der Lage war, die RBD-ACE2-Bindungsinteraktion in vitro zu hemmen, was auf seine potenzielle Verwendung bei der Blockierung des Viruseintritts hindeutet. Unsere Studie hat auch gezeigt, dass Legehennen in der Lage sind, dieses spezifische IgY zu produzieren, das die virale Bindung blockieren könnte, und dass eine große Produktion dieses spezifischen IgY möglich ist."


    Beide Studien, die im Abstand von zwei Jahren von verschiedenen Autoren veröffentlicht wurden, kommen zu demselben Schluss: dass gewöhnliches Eigelb Nährstoffe enthält, die als Neutralisierungsmittel für Covid-Spike-Proteine fungieren. Und genau zu diesem Zeitpunkt verschwinden die Eier aus den Regalen der Geschäfte, während das wenige, was übrig bleibt, für den Durchschnittsbürger unerschwinglich wird. :/

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  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tanos

    hast du das was ich schrieb so interpretiert?

    Ich interpretiere nicht, sondern mache Schlussfolgerungen aus dem, was du behauptest.


    Wenn nur symptomatische Erkrankungen ("dass es erst nach einer erkrankung mit symptomen eine natürlich erworbene immunität geben kann") immunisieren, dann sind Erkankungen ohne Symptome oder die Abwesenheit von Erkrankungen mit einem Urlaub des Immunsystems verbunden. Und das ist "blanker Unsinn". Wo steht das? Welche Quelle hast du dafür?


    Bitte jetzt nicht schon wieder irgendwelche Bücher als Quelle benennen, denn damit ist garantiert, dass man diese Quellen nicht verifizieren kann. Jedenfalls kauf ich mir keine Steinzeitausgaben von Rolle und Co.


    Quellen aus PubMed oder anderen wissenschaftlichen online-Journalen wären die adäquate Art und Weise, seine Quellen zu zitieren. In der Regel beziehen sich Bücher in deren Aussagen auch auf derartige Quellen und deren veröffentlichte Arbeiten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tanos

    ich nehme an du hast dich auch nicht wegen sars-cov2 mit mrna behandeln lassen

    und die erkrankung einfach durchgestanden. in diesem fall dürfte es in dem immungedächtnis, also in den b- und t-zellen

    eingeschrieben sein. bei einem erneuten kontakt mit demselben antigen werden wohl auch IgA in den Schleimhäuten vorhanden sein

    und IgG im blut. und wenn nicht, wenn es zu lange her ist, dann werden diese von den b-zellen gleich nachproduziert.

    Nein, hab ich nicht. Wie auch? Im April 2020 gab es noch keine Gen-Spritzen. Und ich hatte danach auch undankbar auf die Gülle verzichtet...


    Ob ich damals wirklich Covid hatte, steht doch überhaupt nicht fest. Nur weil plötzlich zu diesem Zeitpunkt alle, die Fieber, Husten und Schnupfen hatten, Covid gehabt haben wollten, heißt das noch lange nicht, dass es wirklich Covid war.


    Bei der Verbreitung deines Fachwissens zur Immunologie scheinst du wirklich auf deinen Fehlern beharren zu wollen. Es werden keine IgA auf den Schleimhäuten auftauchen, auch nicht nach einem erneuten Kontakt mit den zuständigen Erregern.

    IgA, wie jetzt x-mal erklärt, gibt es nur im Blut und kann nicht auf die Schleimhäute von Atemwegen und Gastrointestinaltrakt vordringen. Dort gibt es sIgA.

    Ein weiterer Unterschied zwischen IgA und sIgA ist, dass IgA als Reaktion auf Impfung und/oder Infekt sich als dem erworbenen Teil des Immunsystems zugehörend auszeichnet. sIgA gehört zum angeborenen Teil. Das heißt, mit und ohne Infektion oder Spritze wird sIgA produziert. Es gehört zur "first line of defense", die ständig präsent sind.


    Damit hat sIgA erst einmal nichts mit B- oder T-Zellen oder Immungedächtnis zu tun.


    "SIgA is also capable of preventing pathogen and toxin attachment to epithelial surfaces, independent of the antibody variable region. In this respect, SIgA can be considered a component of the innate immune system"

    https://www.nature.com/articles/mi201141▹


    sIgA werden auch nicht von B-Zellen produziert, wie du in offensichtlicher Unkenntnis dieser Zusammenhänge behauptest. Vielmehr werden diese AKs in Plasmazellen produziert, die in der Lamina propria direkt unter der Basalmembran der Schleimhäute liegen.


    Ich weiß nicht, warum du dich permanent weigerst, meine Ausführungen zur Kenntnis zu nehmen? Es gibt kein IgA auf den Schleimhäuten! Ende der Ansage.

    Wenn du meinst, dass es das doch gibt, dann bitte zeig uns das, und zwar mit nachvollziehbarem Quellenmaterial!

  • eiß nicht, warum du dich permanent weigerst, meine Ausführungen zur Kenntnis zu nehmen?

    ich nehme deine ausführungen schon zur kenntnis.

    nur wenn du glaubst es wäre der letzte schluss der weisheit,

    denn mag das für dich so sein.

    und wenn dir die quellen die ich anführe nicht gefallen, dann ist es halt so.

    den Rolle hast du hier übrigens schon selber zitiert, scheinbar ohne zu wissen dass es von Rolle ist.

    habe jetzt auch keine lust es in den vorangegangen seiten zu suchen- dein stil lädt auch nicht gerade zu einer freundlichen diskussion ein-

    aber du hast folgende stelle aus einem wiki-artikel zitiert, in der Rolle als quelle angegeben ist:

    Zitat

    Eine Infektion (wohl neuzeitliche Sekundärbildung aus lateinisch inficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘) oder Ansteckung ist das (passive) Eindringen von Krankheitserregern in einen Organismus, wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren, bei Pflanzen spricht man dabei auch von einem Befall. Der rein mechanische Vorgang, bei dem Infektionserreger mit dem Wirt in Kontakt kommen, wird als Infizierung bezeichnet. Siedelt sich der Infektionserreger nach dem Kontakt nicht im Wirt an, kommt es also zu keiner Haftung des Erregers im Makroorganismus und das Infizierungsgeschehen ist beendet.

    de.wikipedia.org/wiki/Infektion

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • https://vaccines.news/2023-02-…accine-trial-childen.html


    Ben Armstrong: Bombenreport von Naomi Wolf enthüllt Pfizers illegalen COVID-Impfstoffversuch an 61 Kindern


    Laut Ben Armstrong vom New American Magazine hat der neueste Bericht von Dr. Naomi Wolf den illegalen Versuch von Pfizer mit dem Wuhan-Coronavirus (COVID-19) an 61 Kindern aufgedeckt.


    "Dies stammt aus dem Dokumentendepot von Pfizer, von dem sie 75 Jahre lang nicht wollten, dass man es sieht. Es macht Sinn, warum so eine riesige Bombe darin sein sollte, und sie wurde erst jetzt von dem Team, das mit Wolf zusammenarbeitet, aufgedeckt", sagte er in der Ausgabe der Ben Armstrong Show" vom 1. Februar.


    "Es ist wirklich erstaunlich, [wie] Pfizer illegal an 61 Kindern experimentierte und 71 Prozent von ihnen schädigte, sagt Dr. Naomi Wolf. Das ist es, was sie sagt. Und wenn alles, was sie sagt, wahr ist, wäre dies eine kriminelle Aktivität von Pfizer im Stil der Nazis, die in ihren eigenen Dokumenten festgehalten ist." (Verwandt: Matrixxx Groove: COVID-Impfstoff ist eine Biowaffe, die Kinder tötet.)


    Wolfs Team vom Daily Clout - zusammen mit Freiwilligen, die aus Ärzten, Anwälten und anderen Personen bestehen - machte sich daran, die Pfizer-Dokumente zu sichten, deren Veröffentlichung von einem Gericht angeordnet wurde. Laut Armstrong arbeitete Pfizer nicht an einem Impfstoff, um Menschen vor einer Pandemie zu retten.


    Dann spielte er Aufnahmen von Wolf vor, in denen er den Bericht Nr. 54 diskutiert, der das illegale Impfstoffexperiment an Kindern enthält. Nach Angaben von Wolfs Team wurde Säuglingen und Kindern unter 12 Jahren der mRNA-COVID-Impfstoff von Pfizer sieben Monate vor der pädiatrischen Zulassung verabreicht. Einundsiebzig Prozent - 24 Kinder - erlitten schwere unerwünschte Ereignisse.


    "Als ob das nicht schon schockierend genug wäre, traten diese unerwünschten Ereignisse in einem Zeitraum von nur drei Monaten ab dem 1. Dezember 2020 auf. Und das, obwohl in diesem Zeitraum keine einzige pädiatrische Dosis des Pfizer-Produkts für die Verwendung zugelassen war. Trotzdem haben sie 61 Kindern, die Hälfte von ihnen unter vier Jahren, illegal diese Injektion verabreicht", so Wolf.


    Zu den schwerwiegenden Fällen gehören ein siebenjähriges Kind, das einen Schlaganfall erlitt, zwei Kinder, die Gesichtslähmungen bekamen, und ein Säugling, dessen Nieren durch die Injektionen geschädigt wurden.


    Ist das ein Dreckspack! :cursing:

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  • : https://www.youtube.com/watch?v=LphXB_hDoVY


    Untertitel verfügbar


    Ist die Vogelgrippe die nächste Pandemie? Die Weltgesundheitsorganisation bereitet uns darauf vor. Dr. Tedros sagt, dass die Übertragung von Säugetier zu Säugetier jetzt Anlass zur Sorge gibt und dass die Sterblichkeitsrate bei Menschen durch die Vogelgrippe über 40 % liegt. Ist es das oder ist es ein Pilz, denn die WHO verfolgt jetzt auch gefährliche Pilze, aber oh warte, dafür gibt es einen Impfstoff.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

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  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    nur wenn du glaubst es wäre der letzte schluss der weisheit,

    denn mag das für dich so sein.

    und wenn dir die quellen die ich anführe nicht gefallen, dann ist es halt so.

    Gefallen dir etwa meine Quellen nicht, weil du sie permanent ignorierst? Oder hast du was gegen Bhakdi? Ist der dir nicht ebenbürtig in Sachen Qualifikation?

    Meinst du, dass deine Quellen aus den Jahren 2007 und Steiner von noch mehr Jott-weh-deh der Weisheit letzter Schluss sind?

    Wenn dir die Ausführungen von Bhakdi nicht gefallen, warum widerlegst du sie nicht? Wo ist der Fehler in der Denke dort?

    Stattdessen schmeißt du mit Rudolf Steiner und Rolle um dich, die beide weder aktuell noch in diesen Fragen kompetent sind. Genau das reflektiert deine Haltung und deinen Wissensstand

  • Zitat von Ganodolon

    Jetzt fehlt nur noch, dass du hier behauptest, dass die Gen-Spritzen keine Nebenwirkungen haben

    Auf diese Behauptung warte ich schon etwas länger als Du Ganodolon. Auch evtl. darauf, dass Todesfälle nichts mit den Genspritzen zu tun haben können. Und das ohne diese Spritzen viel mehr Todesopfer zu bekagen wären. Ich warte einfach noch etwas ab.

    Zitat von Ganodolon

    haben das nicht auch Netdoktor und Apotheken-Umschau so kommuniziert?

    Nicht nur diese Beiden, wenn ich mich recht entsinne, habe ich so etwas in der Art auch aus dem Mund eines Klabauterbachs gehört.


    Abwarten, vielleicht trifft das Alles, was hier eingebracht wird, ja auf ein kommendes Virus zu, dass bereis jetzt schon vollmundig von der WHO angekündigt wird?

    Entweder beim einem hochansteckenden "Vogelgrippevirus?" oder vielleicht bei einem, noch unbekannten "Pilz"?

    Ich warte auch d,b. noch etwas ab.


    Es grüsst Dich

    Winnie

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    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tanos

    mit obigen sätzen leitet Stefan Kaufmann sein buch überhaupt ein..

    Ich versteh nicht, wieso du den Kaufmann zitierst.... Auch der unterscheidet zwischen IgA und sIgA: "Wichtiger als Serum-IgA ist das sekretorische IgA, das in den externen Körperflüssigkeiten (Tracheobronchial-, Intestinal- und Urogenitalschleim, Milch, Kolostrum etc.) enthalten ist". Sieht fast so aus, als wenn du den nicht gelesen hast, oder was soll diese Quelle "beweisen".


    Deine anderen "Quellen", wie Lifeline, Apotheken-Umschau, Netdoktor sind die etwa wissenschaftlich relevante Quellen? Das wäre mir neu.

    Der Beitrag in Lifeline wird von einer Gendersprachen-schwangeren "Medizinautor*in" verfasst. Sehr glaubwürdig. Denn dies ist "ein Online-Service der Funke Digital GmbH", wie das Impressum ausweist. Jeder weiß ja, dass GmbHs der Gipfel der Wissenschaft sind. So sieht auch der Beitrag aus. Immerhin sind die "Wissenschaftler" hier - "Externe Ärztliche Berater und Expert:" Dr. med. dies und Dr. med. das... Also keine Wissenschaftler, sondern lediglich Schulmediziner. Und die Gender-Sternchen zeugen von immenser Kompetenz.

    Der "Netdoktor" erwähnt den Unterschied zwischen IgA und sIgA und dass die Dinger in Plasmazellen im Darm (!) produziert werden. Wie kommen die denn vom Darm auf die Schleimhäute der Atemwege? Die Autoren sind 2 Spitzen der Wissenschaft.... Ärztinnen. Man mag hier beschwichtigend einwenden, dass diese Beiträge nicht für an Immunologie oder Mikrobiologie Interessierte geschrieben wurden und daher extrem einfach gehalten wurden. Dass du aber dieses Niveau hier als Argument ablieferst, zeigt auf welchem Niveau du köchelst.


    Im Ganzen bringst du tolle Quellen, die zeigen, was du alles hast lesen können. Leider keine wissenschaftlichen Quellen oder Arbeiten, sondern Allgemeinliteratur für "Frau im Spiegel"-Niveau.

    Und deine Auswürfe, dass ich mich als "letzter schluss der weiheit" wähne, fällt auf dich zurück. Das ist wohl eher dein Problem. Denn Widerspruch ist nicht so dein Ding, gelle?

    Dein gesamtes Verhalten hier zeigt einiges der "Qualitäten" von "Fakten-Checkern" ala Correctiv oder Volksverpetzer. Das, was du hier ablieferst, ist mehr auf Unruhestiftung ausgelegt als auf eine wissenschaftliche Diskussion. Dirk hatte hierzu bereits sein Votum abgegeben:


    Zitat von Dirk S.

    Von daher darf ich Dich bitten, Deine Kommentare dementsprechend zu gestalten.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur diese Beiden, wenn ich mich recht entsinne, habe ich so etwas in der Art auch aus dem Mund eines Klabauterbachs gehört.

    Ja, der Herr Prof. Dr. Lauter-Krach hat das wiederholt abgesondert. Aber hier geht es nicht um diese "Corona-Heulboje", sondern um Herr oder Frau Tanos, die in die gleiche Kerbe zu schlagen scheint. Wer diese Quellen zitiert, muss irgendwie Gefallen daran gefunden haben. Oder er/sie oder es will uns unterschwellig diese Quellen als vertrauenswürdig unterjubeln, auf dass wir alles glauben, was die da von sich gegeben haben.

    Das ist der Stil der "Fakten Checker". Ich denke nicht, dass wir so etwas hier benötigen.

    Vor wenigen Tagen erzähle Tanos uns, dass eine Grippe-Impfung so irre gut immunisiert, dass der Geimpfte auch vor Covid 19 geschützt sei....


    "man wird bemerken, dass leute etwa, die sich regelmässig gegen grippe haben impfen lassen,

    um die krankheitssymptome der grippe zu verhindern, dass solche leute ohne impfung viel anfälliger

    für weitere infektionen sind, besonders mit sars-cov2, weil ihr immunsystem eben nicht entsprechend ausgebildet ist." (9.2.)


    Deutlicher kann man keine Impfwerbung machen.... oder seh ich da nur Gespenster???

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber