Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Dass da seitens Moderation noch Öl ins Feuer gegossen wird, geht für mich an der Mod-Kernaufgabe vorbei.

    Soviel ich weiss, verstösst öffentliche Kritik an Moderatoren oder der Moderation gegen die Forenregeln. Weshalb in einem solchen Fall auch der PN- Bereich genutzt werden soll.

    Nun, tanos hat sich ja bereits bei Dir bedankt für Dein "Einschreiten" und Deine "Unterstützung".

    schön erstmal dass du da bist! wie ein lichtblick in finsteren zeiten

    Und wenn ich das sagen darf, dieser Umstand ist nichts anderes, als "Gruppenbildung" mit dem Ziel... seine Meinung mithilfe Gleichgesinnter durchzusetzen.


    Viel Vergnügen bei PCR-Test nächste Generation...


    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    denn bei einer natürlichen infektion und natürlich erworbenen immunität, müssen solche kranklheitssymptome wie fieber usw. in kauf genommen werden.

    ohne erkrankung durchzumachen kann man kein funktionierendes, natürlich erworbenes immunsystem bekommen.

    Wo steht das denn? Steht das so in dem Rolle Buch?

    Wenn Krankheit Vorbedingung für Immunität wäre, dann wären wir 24/7 krank. Es gibt Tausende von Viren und Bakterien, gegen die wir immun sind, ohne Tausende von Erkrankungen durchzumachen.


    man wird bemerken, dass leute etwa, die sich regelmässig gegen grippe haben impfen lassen,

    um die krankheitssymptome der grippe zu verhindern, dass solche leute ohne impfung viel anfälliger

    für weitere infektionen sind, besonders mit sars-cov2, weil ihr immunsystem eben nicht entsprechend ausgebildet ist.

    Noch so eine Räuberpistole. Das würde bedeuten, dass die Grippeimpfungen außerordentlich wirksam seien. Wieso gibt es dann Berichte, dass deren Wirksamkeit so variiert, dass sie in manchen Jahren auf fast Null absinkt?

    Außerdem, meine unbeantwortete Frage 2 von mir, wie kann eine (Grippe) Impfung wirken, wenn die durch die Impfung erzeugten Antikörper überhaupt nicht auf die Schleimhäute der Atemwege, wo die Infektion stattfindet, gelangen?

    Und: Impfungen schwächen das Immunsystem über die Veränderung der Th1-Th2-Balance, ein bekanntes Phänomen:

    : https://www.naturheilt.com/th1-th2-immunbalance/

    Da kommt es nach der Impfung zu einer erhöhten Infektionsneigung.

    Wieso sind ungeimpfte Kinder gesünder? Die dürften nach deiner Hypothese überhaupt keine Immunität haben:

    : https://naturheilt.com/blog/un…nder-sind-gesuender-2015/


    Mike Yeadon führte schon damals aus, dass Antikörper und damit Impfungen denkbar schlechte Gegenspieler von Viren sind, da deren Größe nicht zu den Viren passt. Das Andocken an Viren ist zu langsam, da Antikörper zu groß sind. Die Basis des Immunsystems zur Vernichtung von Viren sind T-Zellen, die die virenbildenden Körperzellen eliminieren. Und die gibt es auf den Schleimhäuten der Atemwege in ausreichender Menge.

    Dass keine IgM und IgG Antikörper auf den Atemwegsschleimhäuten vorhanden sind, ist Wissen aus den ersten Semestern Immunologie bzw. Mikrobiologie.

    Frage: Wie können Antikörper im Blut auf den Schleimhäuten wirken, wenn sie da überhaupt nicht hingelangen?

    • Offizieller Beitrag

    lateinisch inficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘)

    Diese Definition aus Wikipedia hat nichts mit sich selbst vervielfältigenden Giften zu tun. Es ist erst einmal nur die Übersetzung eines lateinischen Wortes ins Deutsche. Und inficere heißt nun mal in deutsch vergiften, anstecken oder hineintun.

  • Wo steht das denn? Steht das so in dem Rolle Buch?

    nein, bei Rolle geht es weniger um immunologie..

    die grundlagen dazu stehen einmal in dem buch von
    Stefan Kaufmann, " basiswissen immunologie".


    es muss aber auch nicht in irgend einem schulmedizinischen buch stehen - und wir können das bei echtem interesse auch

    näher betrachten- damit ich das so behaupten kann.


    ich selbst habe noch andere quellen, die nicht so populär sind, wie etwa die anthroposophisch erweiterte

    medizin. ohne diese wird allerdings das immunsystem in der tiefe nicht wirklich verständlich.

    nicht einmal für ausgebildete immunologen, die sich ausschliesslich auf die naturwissenschaftlich orientierte schulmedizin beziehen.

    zur einführung in die anthroposophisch erweiterte medizin kann ich das hier mal empfehlen:


    : https://web.archive.org/web/20…s.net:80/PDF/GA/GA027.pdf


    daraus kann man schon eine erste vorstellung bekommen, wesehalb die

    allein auf naturwissenschaft basierende schulmedizin das immunsysem in der tiefe nicht verstehen kann.

    es hängt nämlich dem dem zusammen, was da " ätherleib" genannt wird.


    das hier

    Zitat

    man wird bemerken, dass leute etwa, die sich regelmässig gegen grippe haben impfen lassen,

    um die krankheitssymptome der grippe zu verhindern, dass solche leute ohne impfung viel anfälliger

    für weitere infektionen sind, besonders mit sars-cov2, weil ihr immunsystem eben nicht entsprechend ausgebildet ist

    da habe ich mich , zugegeben, nicht ganz unmissverständlich ausgedrückt,

    besonders wenn es aus dem kontext herausgerissen wird.


    es sollte heissen, dass leute die sich gegen grippe regelmässig impfen lassen

    und damit die symtome der grippe unterdrücken, dass deren immunsystem

    immer wieder neue impfungen braucht, weil es nicht entsprechend ausgebildet ist.


    nur eines sollte dir klar sein: auf primitive fangfragen lasse ich mich nicht ein.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soviel ich weiss, verstösst öffentliche Kritik an Moderatoren oder der Moderation gegen die Forenregeln. Weshalb in einem solchen Fall auch der PN- Bereich genutzt werden soll.

    Nun, tanos hat sich ja bereits bei Dir bedankt für Dein "Einschreiten" und Deine "Unterstützung".


    was jetzt, welche art von kritik an moderatoren soll verboten sein?


    einen freischein für moderatoren, mit dem sie sich alles erlauben können,

    ohne dass man dem widersprechen darf, kann es wohl nicht sein.


    wenn ein moderator mir gegenüber auf inhaltlichen beiträgen öffentlich

    unterstellend und persönlich wird, dann verbiete ich mir das auch öffentlich.


    wenn er das über pn macht, ist es was anderes ..

    Und wenn ich das sagen darf, dieser Umstand ist nichts anderes, als "Gruppenbildung" mit dem Ziel... seine Meinung mithilfe Gleichgesinnter durchzusetzen.

    und DAS aus deiner feder :(

    du hast bisher hier zum thema inhaltlich mit keinem wort beigetragen.

    dich aber sofort mit dem moderator solidarisiert und diesen unterstützt,

    als er persönlich gegen mich wurde und mich zum "schweigen" bringen wollte.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • und DAS aus deiner feder :(

    du hast bisher hier zum thema inhaltlich mit keinem wort beigetragen.

    dich aber sofort mit dem moderator solidarisiert und diesen unterstützt,

    als er persönlich gegen mich wurde und mich zum "schweigen" bringen wollte.

    Ja aus meiner Feder! Und was willst Du damit sagen? Dass ich, so wie Du, nicht auch noch seitenlange, Auslassungen und andauernde Wiederholungen zu Kenntnis gereiche?


    Dieser Thread umfasst nun 434 Seiten? Hast Du die alle gelesen?


    Es ist eine Frechheit, mich hier ob meiner Sichtweise zum PCR-Test diskreditieren zu wollen!

    Wenn ich hier auch noch zum Thema beitragen wollen wollte, könnte ich ausser den Beiträgen von Dirk oder Gonodolon zuzustimmen nicht NEUES berichten oder erzählen. Denn ich sehe die Sache mit dem PCR-Test genau so wie sie! Ich wiederhole eben nicht so gerne wie Du.

    Ich habe mich nicht solidarisiert, ich brauche NIEMANDEN (und schon gar nicht Ganodolon) unterstützen. Der ist sicher erwachsen und gebildet genug, sich selbst zu äussern.

    Glaubst Du wirklich, dass man Dich hier zum SCHWEIGEN bringen will?

    Was hast Du für Spezialwissen, dass man unterdrücken müsste?


    Wer hier wen unterstützt und offene Kritik an der Moderation "gutheisst", bin wohl nicht ich.

    was jetzt, welche art von kritik an moderatoren soll verboten sein?

    Du scheinst die Forenregeln nicht gelesen zu haben!


    Ich bin, und dabei bleibe ich... nicht Deiner Meinung, was der PCR-Test und Deiner Sichtweise dazu angeht. Genauso wenig wie andere Schreiber in diesem Thema Punkt

  • Was ist denn das. :D

    Eine togian, die sich darüber aufregt, dass mit der neuen Software alle Moderationsbeiträge gekennzeichnet sind und pro-PCR spricht. ^^

    Wohl vergessen, dass Du aus einem Forum kommst, in dem man schnell gesperrt werden kann, wenn man den Mods nicht passt. ^^


    Ein tanos, der wissenschaftlich unhaltbare Aussagen. Denn Grippeschutzimpfungen machen anfälliger für jede Art von Erkältung:

    Zu diesen Impfungen: https://www.symptome.ch/thread…onen.143656/#post-1298863

    Zitat

    doch wenn jemand hier im forum glaubt, verstanden zu haben

    was Hauke Fürstenwert da ausführt und damit einen nachweis für

    seine haltlosen behauptungen zu haben.. nun gut, dann glaubt er das halt.

    Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Jedenfalls für diejenigen, die verstanden haben, dass der PCR-Test ein wesentliches Werkzeug zur Schaffung einer Pandemie ist.

    Dabei wird ein winziges Etwas, das unter normalen Umständen nicht zu finden und im Prinzip auch total nichtssagend ist, da es nur irgendwelche Schnipsel sind, von denen man nichts weiß, so lange verdoppelt, bis etwas zu finden ist.

    Egal, ob das 1 Million (CT 20), 1 Milliarde (CT30) oder 1 Billion (CT 40) Mal vermehrt werden muss. :D

    CT40 bedeutet dabei nur, dass man erst bei dieser Vervielfältigungsrate gefunden hat, was man sucht.


    Und selbst wenn du krank bist und man ein paar dieser Schnipsel bei dir gefunden hat, ist das noch lange kein Beweis dafür, dass du deshalb krank bist, weil Du zusätzlich zur Grippe oder einer anderen Erkältungskrankheit auch ein paar dieser Schnipsel in der Nase tragen kannst.


    Die Fakten zum SARS-CoV-2 PCR-Test - YouTubeˍ

    : https://www.rubikon.news/artikel/der-fluch-der-pcr-methode

    Auch Prof. Bhakdi, einiger der wenigen, die wirklich Ahnung haben, denn er kommt aus genau dem medizinischen Bereich, hat von Anfang an gesagt, dass dieser PCR-Test mit milliardenfacher Vervielfältigung, ohne auch nur ein einziges reproduktionsfähiges Virus nachweisen zu können, eine Lüge ist.

    : https://rumble.com/vfpgoh-dr.-bhakdi-interview.html


    Oder auch aus dem Brief von Privatdozent Dr. iur. habil. Ulrich Vosgerau · Rechtsanwalt, an den Landtag NRW.

    Auszug:

    I. Mangelnde Erkenntnisbasis

    Unsere Erkenntnisse über die Corona-Situation und die Einschätzung ihrer Gefährlichkeit

    beruhen im wesentlichen auf den Ergebnissen des zur Anwendung gebrachten PCR-Tests.

    Dieser erlaubt aber weder Aussagen über die Erkrankung eines Menschen noch über seine

    Infektion mit aktiven, potentiell ansteckenden Viren, sondern mißt – teils in milliardenfacher

    Verstärkung – das Vorhandensein einer bestimmen RNS-Sequenz im Nasenrachen von Testpersonen,

    die für Corona-Viren typisch sein soll.2 Dennoch wird im öffentlich-rechtlichen

    Fernsehen nun seit etwa einem Jahr allabendlich eine absolute Zahl von positiv ausgefallenen

    PCR-Tests gemeldet, wobei diese offenbar positiv getesteten Menschen als „Infizierte“ oder

    „Neuinfizierte“ bezeichnet werden3, was eindeutig unzutreffend ist. Selbst naturwissenschaftlich

    gar nicht vorgebildeten Fernsehzuschauern muß hierbei auffallen, daß die genannte absolute

    Zahl nicht aussagekräftig ist, sondern daß allenfalls interessant wäre, wie viele PCR-Tests

    an einem bestimmten Tag durchgeführt worden sind und wie hoch dabei der Prozentsatz der

    positiv ausgefallenen Tests war. (Daß die jeweils genannte absolute Zahl im übrigen nicht die

    an einem bestimmten Tag positiv ausgefallenen PCR-Tests bezeichnet, sondern die an einem

    bestimmten Tag dem Robert-Koch-Institut gemeldeten positiven PCR-Tests aus der jüngeren

    Vergangenheit, verleiht der Zahl zudem – von ihrer mangelnden statistischen Relevanz ein-


    1 Wißmann, DIE WELT, 9. Februar 2021, S. 8.

    2 Dabei muß zunächst ein RNS-Bruchstück in DNS umgeschrieben und danach zur Nachweisbarkeit in immer

    neuen Zyklen, deren Zahl durch den Ct-Wert (Cycle threshold, also Zyklen-Schwellenwert) angegeben wird,

    vermehrt; ein Ct-Wert von 30 bedeutet dabei eine über milliardenfache Vermehrung der Ausgangsprobe. Dabei

    ist bislang völlig unklar und nicht standardisiert, wie viele Vermehrungen überhaupt maximal stattfinden dürfen,

    um überhaupt noch von einem positiven Testergebnis sprechen zu können; vergl. zum Ganzen instruktiv van

    Rossum, Meine Pandemie mit Professor Drosten (2021), S. 30 f. m.w.N.

    3 Vergl. zum Ganzen jetzt Wolfgang Streeck, „Im Nebel des Schlachtfeldes“, Interview mit Ferdinand Knauss,

    Tichys Einblick 3/2021, S. 19 (dort auch zu der – eigentlich unblaublichen! – medialen Formulierung „‚an und

    mit‘ bzw. ‚im Zusammenhang mit‘ Corona verstorben“.


    mal abgesehen – ein Element des rein Zufälligen). Wenn man mit vergleichbaren Methoden –

    auch dafür gibt es selbstverständlich spezifische PCR-Tests – nach dem Vorhandensein genetischer

    Spuren aktueller Grippeviren im Nasen-Rachen-Raum symptomfreier Menschen suchen

    würde, kämen offenbar astronomische Zahlen dabei heraus. Die „zweite Welle“ der Corona-

    Epidemie, von der seit Oktober 2020 nun gesprochen wird und die die neuerlichen

    Lockdown-Maßnahmen seit Dezember rechtfertigen soll, dürfte wesentlich auf eine Erhöhung

    der Testzahlen zurückzuführen sein.4 In der kurzen bisherigen Geschichte des 21. Jahrhunderts

    hat es schon mehrere Epidemien oder Pandemien gegeben, die der jetzigen Corona-

    Ausbreitung offenbar vergleichbar gewesen sind, nämlich SARS (2002/03), Vogelgrippe

    (seit 2004), Schweinegrippe (2009/10) und MERS (2013)5; zu dem auch in diesen Fällen jeweils

    in Aussicht gestellten Massensterben kam es nie. Ein wesentlicher Unterschied zwischen

    diesen Epidemien und der heutigen Corona-Epidemie scheint darin zu bestehen, daß die

    Massenmedien damals Verlautbarungen über die drohenden Gefahren und die Notwendigkeit

    drastischer Maßnahmen auch kritisch begleiteten und z.B. auch die Frage nach möglichen

    wirtschaftlichen Interessen der Impfstoffhersteller ins Spiel brachten6, was heute völlig ausbleibt.

    Ein seinerzeit teuer beschaffter Impfstoff gegen die Schweinegrippe wurde in Deutschland

    dann größtenteils vernichtet, in Schweden jedoch weitgehend verimpft, was dort offenbar

    zumal bei jungen Leuten (denen die Schweinegrippe selbst im Fall ihrer epidemischen

    Verbreitung meist kaum etwas angehabt hätte) in 1.300 Fällen zum Auftreten einer unheilbaren

    Narkolepsie führte. Die Grippewelle von 2017/18, die zu einer spürbar erhöhten Sterblichkeit

    führte, interessierte hingegen die Massenmedien kaum und zog daher keine nennenswerten

    politischen Maßnahmen oder gar Grundrechtseinschränkungen nach sich; ebenso wenig

    wie die – nach vorsichtigen Schätzungen, es könnten u.U. auch mehr sein – allein 20.000

    Toten im Jahr, die Krankenhauskeimen zum Opfer fallen, bislang jemals Anlaß zu notstandsartigen

    Maßnahmen gegeben haben.

    : https://www.landtag.nrw.de/por…/Dokument/MMST17-3617.pdf


    Um wirklich nachzuweisen und nicht nur zur vermuten, dass du wegen der Schnipsel krank sein könntest, müsste schon ein Bluttest gemacht werden und nicht nur ein Test von dem, was irgendwo in deiner Nase hängt. Aber das ist schon schwierig bei einem Virus das nicht isoliert werden kann. ^^


    Aber offensichtlich kann man mit den Tests gleichzeitig die DNA eines Menschen super erfassen, sonst hätten einige Politiker die Tests im Ausland kaum abgelehnt. ^^


    Ohne Dr. Wodarg hätten wir das alles vielleicht schon zur Schweinegrippe erleben können. :/


    Also du kannst gerne an PCR-Tests als zuverlässige Testmethode glauben. Träume weiter. :D


    Ich dagegen bin sicher, dass der PCR-Test nur eine der wichtigen Zutaten war und ist, um eine Plandemie veranstalten zu können.

    Da gibt es ja auch noch viele andere wirkungslose oder schädliche Zutaten, wie Masken, Lockdowns, Quarantänen, Panikverbreitung,

    nicht-Behandlung von Kranken -bis die Menschen so krank waren, dass sie ins Krankenhaus mussten und wie schon seit Jahrzehnten von Lungenentzündungen bekannt, intubiert wurden- obwohl alle genau wussten die Chancen das zu überleben sind sehr niedrig- zudem preislich und gesundheitlich viel günstiger sind Atemhelme,

    Einsatz von Medikamenten zur Ruhigstellung bei Intubation, die selbst schon zu den Priscusmedikamenten gehören, die den Alten wegen der gefährlichen Nebenwirkungen normalerweise nicht gegeben werden dürfen,

    Bettenbetrug und Bettenabbau, gefälschte Nachrichten in Masse, Berge an hochgiftigen Notfallmedikamenten, Grippeschutzimpfungen- die anfällig gegen Erkältungen jeder Art machen, ICD-Codes, die aus Erkältungs-Symptomen Covid-Verdacht machen, usw.


    Hätte keiner gewusst, dass wir eine Plandemie haben und es wäre keine Panik veranstaltet worden, hätten wir nichts bemerkt. Höchstens wie immer mal wieder einen heftigeren Grippeausbruch. (Ich war aber gar nicht krank und bin offensichtlich auch nicht gestorben.)

    Ohne all das hätten sich viele aber auch nicht freiwillig impfen lassen und das war eines der Ziele der ganzen Aktion. Wir hatten aber auch nicht wie bei der Schweinegrippe einen Politiker Dr. Wodarg, der damals selbst vor den Notfallimpfungen gewarnt hatte, sondern mehrere Politiker die aus eher wirtschaftlichen Gründen in absolut verbotener Weise die ganze Bevölkerung zwingen wollte, sich die Genspritzen geben zu lassen.


    Das Witzige ist, hier eine Diskussion über Tests zu führen, zu denen die meisten User seit mindestens 2 Jahren eine klare Meinung haben.

    Also auch wenn du glaubst, wir hätten nicht verstanden, was mit den PCR-Tests passiert, dann ist es genau umgekehrt und Du hast immer noch nicht verstanden, wie sie die Plandemie mit einfachen Mitteln, zu denen auch dieser Test gehört, inszeniert haben, bis sie die Genspritzen fertig hatten und die Menschen nötigen konnten.


    tanos, ich weiß gerade nicht, über was du dich eigentlich aufregst, wenn du das WEF oder die WHO kritisierst.

    Du demonstrierst hier doch gerade perfekt, dass Du einer ihrer gläubigsten Follower bist und nichts über die Konstruktion dieser Plandemie verstanden hast, für die sie Testkits bereits 2017 begonnen hatten zu fertigen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    dich aber sofort mit dem moderator solidarisiert und diesen unterstützt,

    als er persönlich gegen mich wurde und mich zum "schweigen" bringen wollte.

    Der "Dauerlutscher" bezog sich nicht auf dich, sondern auf die anscheinend nicht enden wollende Diskussion über den PCR-Test, die langsam ermüdend wird. Dein Missverständnis rührt daher, weil du meinen Kommentar "aus dem Zusammenhang gerissen" hast (oder einfach nicht verstanden hast).

    • Offizieller Beitrag

    daraus kann man schon eine erste vorstellung bekommen, wesehalb die

    allein auf naturwissenschaft basierende schulmedizin das immunsysem in der tiefe nicht verstehen kann.

    es hängt nämlich dem dem zusammen, was da " ätherleib" genannt wird.

    Schon wieder ein neues Buch, ein neues Thema? Na dann. Kann also der "ätherleib" den PCR-Test erklären?



    nur eines sollte dir klar sein: auf primitive fangfragen lasse ich mich nicht ein.

    Primitive Fangfragen? Sind alle Fragen, zu denen du keine Antwort weißt, primitiv und Fangfragen? Die Frage nach den Antikörpern auf den Atemwegsschleimhäuten ist so primitiv, dass sich wohl die gesamte Schulmedizin scheut, sich mit dieser Fangfrage auseinanderzusetzen. Resultat: Impfungen, die schon vom Konzept her wirkungslos sein müssen.

    Nochmal, ganz primitiv: Antikörper im Blut gelangen nicht an den Ort der Infektion. Und genau deshalb sind sie für das Infektionsgeschehen auf den Schleimhäuten irrelevant. Sie würden erst dann mehr oder weniger gute Wirkung ausüben, wenn die Infektion in der Lage wäre, ins Blut vorzudringen. Das sind dann die schweren Verläufe, wo Vorerkrankungen eine gescheite zelluläre Abwehr auf den Schleimhäuten eingeschränkt haben.

    Es gibt dazu sogar einige Arbeiten, die nachgeschaut haben, wie die Antikörperspiegel aussehen, wenn Patienten leichte und schwere Verläufe von Atemwegsinfekten haben. Bei vielen der Probanden mit leichten Verläufen konnten keine oder kaum AKs beobachtet werden. Bei den Schweren dagegen hohe AK-Konzentrationen. Schlussfolgerung der Autoren war, dass die Höhe der AK-Konzentrationen mit dem Schweregrad der Infektion korreliert.

    Sollte logisch sein - wenn die zelluläre Abwehr die Infektion bereits abräumt, wozu dann noch AKs, die ohnehin keinen Einfluss haben?

  • Schon wieder ein neues Buch, ein neues Thema? Na dann. Kann also der "ätherleib" den PCR-Test erklären?

    nein, das bezieht sich auf das verstehen des immunsystems in der tiefe,

    was der schulmedizin alleine nicht möglich ist.

    ausgehend von meiner aussage, die du in frage stellst und nach einer quelle dazu gefragt hast,


    dass es erst nach einer erkrankung mit symptomen eine natürlich erworbene immunität geben kann.


    das hatte ich aber alles schon geschrieben- und so kommt es @Winniefred zu den wiederholungen.


    das ist bei allen erkrankungen so, in denen das adaptive/erworbene immunsystem in frage kommt.

    es gibt auch einige die von dem nativen/angeborenen immunsystem bekämpft werden- dazu braucht es keine erkrankung,

    weil eben schon angeboren.

    die symptomatische erkrankung bei dem adaptiven immunsystem

    ist die natürliche reaktion auf den übergang der primär-antikörper IgM zu den recall-antikörper IgA und IgG.

    also der vorgang durch den es auch ins immungedächtnis der b-zellen eingeschrieben wird.


    das soll nunmal durch die mrna-therapien ausgeschaltet werden- genau das war der kontext in meiner diesbezüglichen ausführung,

    dass man der natur durch gen-technik ein schnippchen schlagen will.


    Primitive Fangfragen? Sind alle Fragen..

    zum einen- wie in diesem fall- zu denen ich schon etwas geschrieben oder zitiert hatte...

    zum anderen- also allgemein- die nicht wirklich offene fragen sind, weil man echt etwas verstehen will,

    sondern rethorische, bei denen man die antwort darauf schon selber zu haben glaubt,

    mit der man eigentlich das widerlegen will was der andere behauptet.

    Die Frage nach den Antikörpern auf den Atemwegsschleimhäuten ist so primitiv, dass sich wohl die gesamte Schulmedizin scheut, sich mit dieser Fangfrage auseinanderzusetzen.

    echt jetzt? bei vorhandener, adaptiver immunität sind auf den schleimhäuten IgA.

    aber diese muss erst erworben werden. bei erstkontakt mit einem antigen werden zuerst IgM im blut gebildet-

    dabei spielt noch das angeborene immunsystem mit eine rolle.

    deshalb kann es zu einer infizierung kommen- meistens auch zu einer infektion mit symptomen.

    erst dann werden IgG und IgA gebildet , die in der folge in das immungedächnis der b-zellen übernommen werden.

    bei einer erneuten infizierung kommen dann gleich die IgA auf den schleimhäuten und die IgG im Blut in aktion,

    die im idealfall eine infektion verhindern können.

    soweit wie ich es bisher verstanden habe, mal ganz kurz zusammengefasst.


    du schreibst:

    Zitat

    Nochmal, ganz primitiv: Antikörper im Blut gelangen nicht an den Ort der Infektion.

    richtig, weder IgM noch IgG kommen an den ort der INFIZIERUNG, nämlich den schleimhäuten im nasen-rachen-raum.

    die INFEKTION findet erst statt, wenn das antigen in den zellen eindringt.


    Zitat

    Und genau deshalb sind sie für das Infektionsgeschehen auf den Schleimhäuten irrelevant. Sie würden erst dann mehr oder weniger gute Wirkung ausüben, wenn die Infektion in der Lage wäre, ins Blut vorzudringen. Das sind dann die schweren Verläufe, wo Vorerkrankungen eine gescheite zelluläre Abwehr auf den Schleimhäuten eingeschränkt haben.

    mhh... die zellulare immunität hat weniger mit den antikörpern zu tun, als mit den killerlymphozyten,

    die bei vorhandener immunität von den t-zellen gebildet werden.

    die antikörper werden von den b-zellen gebildet und das ist die humorale immunität.


    Zitat

    Es gibt dazu sogar einige Arbeiten, die nachgeschaut haben, wie die Antikörperspiegel aussehen, wenn Patienten leichte und schwere Verläufe von Atemwegsinfekten haben. Bei vielen der Probanden mit leichten Verläufen konnten keine oder kaum AKs beobachtet werden. Bei den Schweren dagegen hohe AK-Konzentrationen. Schlussfolgerung der Autoren war, dass die Höhe der AK-Konzentrationen mit dem Schweregrad der Infektion korreliert.

    Sollte logisch sein - wenn die zelluläre Abwehr die Infektion bereits abräumt, wozu dann noch AKs, die ohnehin keinen Einfluss haben?

    das müsste ich mir nochmal in ruhe ansehen..gibt es dazu eine oder mehreren studien?

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    das müsste ich mir nochmal in ruhe ansehen..gibt es dazu eine oder mehreren studien?

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32875286/


    Antibody response is often a poor marker of prior coronavirus infection, particularly in mild infections, and is shorter-lived than virus-reactive T-cells; strong antibody response correlates with more severe clinical disease while T-cell response is correlated with less severe disease; and antibody-dependent enhancement of pathology and clinical severity has been described.


    Veröffentlicht in Dez. 2020, wo die Geninjektionen begannen

    • Offizieller Beitrag

    echt jetzt? bei vorhandener, adaptiver immunität sind auf den schleimhäuten IgA.

    Nicht ganz. Durch Infektion oder Impfung gebildete IgA gelangen ebenfalls nicht auf die Schleimhäute. Die Antikörper, die auf den Schleimhäuten beobachtet werden, sind sIgA (s für sekretorisch).

    "A key aspect of this functional separation between mucosal and systemic immunity concerns the nature of antibodies produced by plasma cells located directly beneath the mucous membranes. These antibodies—secretory immunoglobulin A (sIgA)—are secreted across the mucous membranes to their surface."

    IgA in Blut kann ebenfalls keinen Einfluss auf die Infektion auf den Schleimhäuten nehmen:

    "In contrast, IgG and circulating IgA are the main antibodies found in the bloodstream. They cannot prevent the entry of viruses into the cells that line the airways or the gut, and they may at best counteract their spread if they gain entry to the circulation."

    Impfungen haben auch hier keinen Einfluss auf sIgA:

    "Crucially, vaccines that are injected into the muscle—i.e., the interior of the body—will only induce IgG and circulating IgA, but not secretory IgA."

    "The failure of intramuscular injection to induce secretory IgA has been confirmed in a study on Middle East Respiratory Syndrome (MERS) [3]."

    Also: Antikörper gibt es, aber nur sIgA, keine IgM, IgG und IgA. Taugen die sIgA für die Virusbekämpfung? Wohl nicht so, wie man sich das wünschen möchte. Zudem werden sie nicht durch eine Impfung angeregt, was auch in diesem Aspekt die Impfungen überflüssig macht:

    "However, the capacity of these antibodies (sIgA) to prevent infections is limited. The outcome of an encounter with a virus is not “black or white”—numbers are all-important. A wall of protective antibodies may ward off a small-scale attack, but it will be overridden at higher viral loads."


    Nachzulesen bei "Gene-based Vaccination - Quo Vadis?" von Bhakdi, Reiss und Palmer


    https://www.globalresearch.ca/…ination-quo-vadis/5797968


    • Offizieller Beitrag

    dass es erst nach einer erkrankung mit symptomen eine natürlich erworbene immunität geben kann.

    Das ist blanker Unsinn. Ich bin in den letzten 3 Jahren nur einmal krank gewesen (war wohl Covid im April 2020 - oder auch nicht).


    Heißt das, dass ich seit 3 Jahren ein Immunsystem habe, das vollkommen abgeschaltet ist und nichts dazu gelernt hat? Ich lebe in den Tropen und hier ist die Virulenz der Bakterien um einiges höher als in klimatisch "gemäßigten" Zonen. Da ist es unwahrscheinlich, dass ich während der ganzen Zeit keine Begegnungen mit Keimen gemacht habe. Man sieht die Dinger so schlecht...


    Unser Immunsystem lernt tagtäglich, alleine durch unsere Nahrungsaufnahme, wo massive Mengen an Antigenen verarbeitet werden müssen durch M-Zellen und Peyer-Plaques. Nicht umsonst sitzen 80 % der immunkompetenten Zellen im Verdauungstrakt, weil hier täglich "gelernt" werden muss, ganz ohne Erkrankung. Laut deiner Hypothese müsste jede Mahlzeit mit einer symptomatischen Erkrankung enden, da die Immunleistung nur mit Symptomen erfolgt.


    "Peyer-Plaques gehören zum lymphatischen System, sind Teil des sogenannten MALT-Systems (mucosa associated lymphoid tissue, engl. für „Schleimhaut-assoziiertes lymphatisches Gewebe“) oder spezieller des GALT (gut associated lymphoid tissue, engl. für „Darm-assoziiertes lymphatisches Gewebe“) und spielen als Ansammlung von Zellen des speziellen, erworbenen Immunsystems eine wichtige Rolle bei der Infektionsabwehr im Darm und bei der Weiterverbreitung immunologischer Informationen." (Wikipediaˍ)


    Falls dir Wikipedia zu einfach oder unzuverlässig erscheint, hier etwas aus der Wissenschaft: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3004000/

  • Steht bereits hier und wurde auch schon kommentiert!


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2023/0…allstudie-aus-frankreich/

    Impfinduzierter Turbo-Rinderwahnsinn – eine Fallstudie aus Frankreich

    Nachdem es hier einige Zeit ruhiger auf dem Blog war, melden wir uns heute mit einem Gastbeitrag von der pensionierten Rechtsanwältin „Margot Lescaux“ zurück. Sie hat schon so manchen Artikel bei uns veröffentlicht, zum Beispiel hat sie das Wehrbeschwerdeverfahren gegen die Impfpflicht („Duldungspflicht“) bei Soldaten analysiert oder komplizierte Urteile im Sinne der Politik verständlich dargestellt. Heute stellt sie brandaktuelle Ergebnisse einer neuen Studie vor, die wieder einmal die Mär von der „nebenwirkungsfreien Impfung“ wieder einmal widerlegen. Neben den „alten Bekannten“ (wie Blutgerinnseln, Herzrhythmusstörungen und Co) stehen die Corona Impfungen nun auch im Verdacht „Rinderwahnsinn“ auszulösen.


    Oder Monique Tournadre. Eine gesunde, 73jährige Dame. Keinerlei Medikamenteneinnahme, sportlich, gut in Form. Zweite Pfizerspritze am 30.4.21, sofortige Zustandsverschlechterung in beeindruckendem Tempo. Ab Mitte August geistige Ausfallerscheinungen, ihre Kinder können sie nicht mehr alleine lassen. 20.9.21 Krankenhausaufnahme, neurologische Untersuchung, Diagnose CJ, gestorben am 4.10.21.


    So schnell kann es gehen! 8o Impfen....Impfen...die Kiste wartet schon!

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  • Das nennt man auch Creutzfeldt-Jakob oder einfach nur Prionenerkrankung.

    Dazu gab es Anfang 21 eine Bewertung und auch später bereits Meldungen.


    In der Microbiol Infect Dis, 2021 Volume 5, gab es eine Bewertung von Classen Immunotherapies, Inc. zur Frage, ob BioNTech das Potenzial hat, eine Prionenerkrankung auslösen zu können. Received: 27 December 2020; Accepted: 08 February 2021
    https://scivisionpub.com/pdfs/…of-prion-disease-1503.pdf

    Sofort wurde überall bestritten, dass es möglich wäre, dass die Genspritzen die Prionenerkrankung auslösen können, wie Classen Immunotherapies festgestellt hat.


    Spanischer Artikel vom 1.9.21:

    Eine Frau stirbt 3 Monate nach ihrer zweiten Pfizer-Dosis an einer seltenen Prionenerkrankung; Der Arzt sagt, dass der Impfstoff dafür verantwortlich sein könnte https://web.archive.org/web/20…odria-ser-la-responsable/

    Hatte am 8.9.21 noch eine Kurzauswertung aus dem europ. Impfschadenssystem gemacht. Sicher nur ein Bruchteil der nach den Genspritzen aufgetretenen Creutzfeld-Jacob-Fälle. Meine Auswertung hatte insgesamt 19 Fälle ergeben.


    9 Fälle nach Pfizer:

    Creutzfeldt-Jakob disease (86d - Fatal - Results in Death)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Diarrhoea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Fatigue (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Headache (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Lethargy (n/a - Recovering/Resolving - ),<BR><BR>Pain (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Postmenopausal haemorrhage (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition)
    Abdominal pain (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Autonomic nervous system imbalance (n/a - Recovered/Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Cerebellar ataxia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Cognitive disorder (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Coma (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening),<BR><BR>Dementia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Generalised anxiety disorder (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Headache (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Muscle spasms (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Panic attack (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Psychiatric symptom (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Tachycardia (n/a - Recovered/Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Tremor (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Fatal - Results in Death, Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Ballismus (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Confusional state (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Muscle twitching (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Nasopharyngitis (4d - Recovered/Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Fatigue (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Feeling cold (1d - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Headache (1d - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Lymphadenopathy (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Malaise (1d - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Fatal - Results in Death)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Headache (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling),<BR><BR>Partial seizures (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling),<BR><BR>Psychomotor retardation (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling)


    1 Fall nach Moderna:

    Anxiety (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Aphasia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Asthenia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Delirium (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Disturbance in attention (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Hypoxic-ischaemic encephalopathy (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Loss of personal independence in daily activities (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Paranoia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling)


    8 Fälle nach Astrazeneca:

    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Progressive multifocal leukoencephalopathy (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovered/Resolved With Sequelae - Life Threatening)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovered/Resolved - Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Diarrhoea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Incontinence (n/a - Recovered/Resolved - Disabling, Other Medically Important Condition)
    Agitation (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Anxiety (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Balance disorder (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Confusional state (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Dizziness (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Nausea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Sinus congestion (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Sinusitis (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Vertigo (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Vomiting (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Pruritus (n/a - Not Recovered/Not Resolved - )


    1 Fall nach J&J:


    Brain neoplasm (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Sleep terror (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation)


    So viel dazu.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://transition-news.org/ac…vor-vogelgrippevirus-h5n1

    WHO warnt vor Vogelgrippevirus H5N1

    «Die WHO empfiehlt den Ländern, die Überwachung in Umgebungen zu verstärken, in denen Menschen und Nutz- oder Wildtiere interagieren», fuhr Ghebreyesus fort. Gleichzeitig kündigte er an, dass seine Organisation auch weiterhin mit Pharmafirmen zusammenarbeite, um sicherzustellen, dass bei Bedarf Impfstoffe und Virostatika für den weltweiten Einsatz zur Verfügung stünden.*vogelzeig*

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  • WHO warnt vor Vogelgrippevirus H5N1

    siehe auch hier:


  • https://vaccines.news/2023-02-…tigate-spike-protein.html

    Egg shortage and inflation strangely timed with revelation that yolks naturally mitigate covid “vaccine” spike proteins

    Eierknappheit und Inflation zeitgleich mit der Enthüllung, dass Eigelb auf natürliche Weise die Spike-Proteine des "Impfstoffs" Covid abschwächt


    Vor der plötzlichen Verknappung von Eiern und der damit einhergehenden Preisinflation, die sich jetzt im ganzen Land ausbreitet und für die die "Vogelgrippe" verantwortlich gemacht wird, wurden zwei Studien veröffentlicht, die darauf hindeuten, dass Eigelb ein Heilmittel gegen Kuhpocken ist.


    Die erste Studie, die im Januar 2021 veröffentlicht wurde, trägt den Titel: "Hühnereigelb-Antikörper (IgYs) blockieren die Bindung mehrerer SARS-CoV-2-Spike-Proteinvarianten an menschliches ACE2". Ein Teil des Abstracts lautet wie folgt:


    "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Anti-Spike-S1-IgYs eine signifikante neutralisierende Wirkung gegen das SARS-CoV-2-Pseudovirus, verschiedene Spike-Protein-Mutanten und sogar SARS-CoV in vitro haben. Es könnte ein praktikables Instrument für die Prävention und Kontrolle von COVID-19 sein".


    Die zweite Studie, die im November 2022 veröffentlicht wurde, trägt den Titel: "Immunglobulindotter, der auf Spike 1, die Rezeptorbindungsdomäne des Spike-Glykoproteins und das Nukleokapsid von SARS-CoV-2 abzielt und die RBD-ACE2-Bindungsinteraktion blockiert." Ein Teil des Abstracts lautet wie folgt:


    "Die Coronavirus-Krankheit (COVID)-19, die durch eine Infektion mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wird, hat sich zu einer globalen Pandemie entwickelt, die ein soziales und wirtschaftliches Chaos verursacht. Eine alternative Bekämpfungsstrategie könnte die Verwendung von spezifischem Immunglobulin (Ig)-Y aus Hühnereiern sein."


    "Unsere Ergebnisse zeigten, dass S1,RBD,N-IgY in der Lage war, die RBD-ACE2-Bindungsinteraktion in vitro zu hemmen, was auf seine potenzielle Verwendung bei der Blockierung des Viruseintritts hindeutet. Unsere Studie hat auch gezeigt, dass Legehennen in der Lage sind, dieses spezifische IgY zu produzieren, das die virale Bindung blockieren könnte, und dass eine große Produktion dieses spezifischen IgY möglich ist."


    Beide Studien, die im Abstand von zwei Jahren von verschiedenen Autoren veröffentlicht wurden, kommen zu demselben Schluss: dass gewöhnliches Eigelb Nährstoffe enthält, die als Neutralisierungsmittel für Covid-Spike-Proteine fungieren. Und genau zu diesem Zeitpunkt verschwinden die Eier aus den Regalen der Geschäfte, während das wenige, was übrig bleibt, für den Durchschnittsbürger unerschwinglich wird. :/

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  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber