Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hier noch was aus meinem anderen Forum. MFG.


    "Nochmals zur Petitionsausschusssitzung im Bundestag zum Thema Kein Pandemievertrag mit der WHO:

    Dr. Kirchner hat einen offenen Brief an die Mitglieder des Petitionsausschusses geschrieben:

    https://web.archive.org/web/20…/09/Ein-offener-Brief.pdf "

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wer lässt sich bloß so ein Mist einfallen,

    Wir dürfen nicht vergessen, daß in den USA nächstes Jahr Wahlen anstehen, und das Gerücht umgeht, daß ein Herr Kennedy antreten will.

    Wir sollen immer schön abgelenkt werden, und nach dem aufgebauschten Heiland in Übersee blicken, dabei aber die Kellerleichen derer übersehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wir sollen immer schön abgelenkt werden, und nach dem aufgebauschten Heiland in Übersee blicken, dabei aber die Kellerleichen derer übersehen.

    Da haben sich inzwischen Berge angesammelt. Werden aber von den MSM schlichtweg negiert

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://transition-news.org/wi…r-hatten-einen-volkermord

    «Wir hatten keine Pandemie, wir hatten einen Völkermord»

    Bei einer Konferenz im EU-Parlament hat der Geheimdienstanalyst Dr. David E. Martin die Rolle der WHO bei der «Pandemie» detailliert beleuchtet. Sein Resümee: «Begrenzen Sie nicht nur die Macht der WHO, zerstören Sie die WHO.»

    Video mit Deutschen UT: Bitte klicken sie auf belogen wird!

    Dr. David E. Martin sprach in seiner fast 25-minütigen Präsentation darüber, wie die Menschheit seit 110 Jahren belogen wird. Damals habe eine kleine Zahl krimineller, industrieller Verschwörer beschlossen, die gesamte Bevölkerung ihren finsteren Plänen zu unterwerfen, um sich selbst zu bereichern und den Rest der Menschheit zu verarmen und zu töten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie betteln doch förmlich darum, und ich frage mich schon lange, wann wir uns endlich erbarmen, und die armseligen Marionetten von ihrem Politikdasein erlösen.

    Ich bin der Ansicht, dass das in D nie passieren wird. Du siehst doch, dass die SPD jetzt nur wegen ihrer längst gebrochenen Versprechen in der Regierung ist, weil man sich vor den Übergriffen der CDU-Regierung schützen wollte.

    Dabei hat die CDU nur vorbereitet, was die jetzige Regierung konsequent weiterführt.

    Und dann sieht man im Politikbarometer, dass die CDU gerade die meisten Stimmen hat. ^^ Die Deutschen sind nicht lernfähig. Schon gar nicht, da sie sicherlich immer noch glauben, dass die CDU für die Förderung des wirtschaftlichen Wohlstands steht und immer noch nicht kapiert haben, dass es dabei um den Wohlstand anderer geht. ^^

    Die AfD hat zudem das Problem eines Herrn Höcke. Auch wenn sie jetzt ihr Wahlprogramm umgeschrieben hat, halte ich die Partei mit einem Höcke für unwählbar.


    Der deutsche Untertan................

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der deutsche Untertan................

    "Ich verlange absoluten Gehorrsam".

    Und der deutsche Untertan steht stramm!


    Wir können nur auf die 3,5 Prozent hoffen, die das System kippen lassen - meine einzige Hoffnung.


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • kjeldt, habe gleich gedacht, dass das die Fake-News war, um die es letztes Jahr ging:

    Infos von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪


    Gleich danach hat Nelli eine andere Fake-Nachricht gepostet, nach der Kennedy das Impfen fördern würde. ^^

    Wer Kennedy, der seit sehr vielen Jahren dagegen ankämpft, wie ich seit ewigen Zeiten kennt, kann so etwas gar nicht ernst nehmen.


    Sorry. Ich war zu faul, etwas dazu schreiben.

    Kennedy wurden schon öfter irgendwelche Erfolge zugeschrieben, die er selbst als Fake-Behauptungen von sich gewiesen hat. Wenn man was zu Kennedy wissen will, hat er eine sehr umfangreiche Seite, auf der in mehreren Rubriken neue Nachrichten und auch Gewinne vor Gericht gemeldet werden. In Bezug auf Urteile dürfte diese Rubrik die richtige sein: The Defender • Children's Health Defense (childrenshealthdefense.org)ˍ


    Was auf jeden Fall der Fall ist, wenn du die erste Serie von Janne Ossebaardt zu Pizza-Gate kennst, die auch schon in manchen Dingen recht lehrreich ist, spielt am Ende ein Kennedy, wenn auch nicht dieser Kennedy, die höchstmögliche Rolle in der Hoffnung die Menschheit zu retten. Aber ich persönlich glaube nicht daran. Ich fürchte sogar, der Zeitpunkt das zu stoppen könnte jetzt schon verstrichen sein. Denn es geht ja nicht nur um diese Genspritzen, sondern insgesamt um viel, viel mehr.


    Sie werden wie die letzten Jahrzehnte/Jahrhunderte machen was sie wollen, das ist das, was ich sehe, wenn nicht auch Menschen wie Du, die bezahlten Diener des Staats, in Massen Widerstand leisten und sagen- nein. Das ist, wie Du an dir selbst siehst, aber auch nicht zu erwarten. Also was bleibt?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Mama, ich habe aus meiner Sicht alles versucht, was in meiner Macht steht. Habe sogar ein Termin mit einem Bundestagsabgeordneten erreichen können, wir beide wissen jetzt schon was dabei rauskommen wird, leider nix. Aber für mein Gewissen und um später mal nicht zu sagen "och hätte ich mal". Nein, diesmal gehe ich soweit ich kann, auch die Missstände in unserer Anstalt werde ich dort anbringen. Und alle aufrufen zur Wahl zu gehen, die meisten meckern nur und gehen nicht mal zur Wahl, das ist auch so ein Unding. Kampf gegen Windmühlen und Willkür unserer Volksvertreter, das sieht doch ein Blinder und dass es alles vom Ami gelenkt und geleitet wird. Wie es enden wird wissen wir doch auch alle. KRIEG. <X

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Ich muss hier noch etwas schreiben.

    Ich liebe Kennedy. Er hat vor Corona schon so viel veröffentlicht, z.B. Verträge mit afrikanischen Staaten, wo es wahlweise 1 Kopfgeld für den Staat pro Person/Impfung oder eine Gesamtsumme von etlichen Millionen Dollar als Staatsgeschenk für die Einwilligung in Impfaktionen gab, wobei ich heute nicht mehr weiß, wo man diese Unterlagen unter all dem Wust an Unterlagen finden kann. Natürlich auch über die schädlichen Folgen.


    Afrika war und ist eines der Länder, in dem es von Beginn an zahllose Menschenversuche an Menschen gab, die man vor hundert Jahren noch behandelt hat, als wären sie Affen. Sie wurden in den Anfängen sogar mit Impfungen für Affen geimpft.<X Man darf nicht vergessen, Afrikaner wurden bei uns in Zoos ausgestellt.

    Ich war letztes Jahr auf einer Seite, die die Geschichte zum Impfen in Afrika beschrieb und ich konnte es kaum ertragen, das zu lesen. Mütter haben ihre Kinder mit heißen Streichhölzern und anderen Dingen markiert, damit es aussah als wären sie geimpft, damit sie nicht geimpft wurden.

    Es gibt Studien, aus denen klar hervorgeht, dass nach manchen Impfungen 5x mehr Kinder gestorben sind und ich denke heute, das war auch der Plan.

    In Afrika gab es in den Anfängen in Bezug auf die C-Spritzen auch etliche Demonstration mit klaren Schildern gegen Gates, wovon man hier nichts gehört hat.

    Aber das alles hat dank Unterdrückung der Nachrichten und Pharmawerbung weder dem Glauben an Impfungen in den Industrieländern Abbruch getan, noch haben sich deshalb viele Menschen im Westen früher für die Menschheit organisiert.

    Aber es ist insgesamt nicht neu, sondern in meinen Augen völlig normal, dass so etwas mit Menschen passiert.

    Denn für mich ist ein Mensch ein Mensch. Egal aus welchem Land er kommt.


    Als es in Israel so extrem mit den Lockdowns und Einschränkungen war, und sogar die Idee umging, Ungeimpfte sollten bei der Arbeit gelbe Anzüge tragen, damit man sie gleich erkennen kann, Israelis im Internet verzweifelte Meldungen gepostet haben, einige Moscheen von streng orthodoxen Rabis brannten- die sich gegen das Ganze ausgesprochen hatten und nicht gebrochen werden konnten, hat sich eine Gruppe mit einer Klage an den internationalen Gerichtshof gewandt. Ich für meinen Teil habe da bis heute nichts mehr davon gehört. :/


    Carlito, 3,5% haben wir doch mit Sicherheit längst. :/ Deshalb wollen sie ja ab nächsten Monat alles in erweiterter Form kontrollieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Deutschen sind nicht lernfähig. Schon gar nicht, da sie sicherlich immer noch glauben, dass die CDU für die Förderung des wirtschaftlichen Wohlstands steht und immer noch nicht kapiert haben, dass es dabei um den Wohlstand anderer geht.

    Das Volk hier doch nichts zu melden, wenn es nur endlich einmal begreifen würde, daß es mit dem Gang zur Wahl lediglich das korrupte, vom schwarzen Adel installierte Parteiensystem, legitimiert, und jede Wahl nur eine Scheinwahl, für die auch noch Werbung bemacht wird, ist, weil am Ende hier ein paar Prozentchen sinken, die dann dort dazu gepackt werden, sodaß sich nie etwas ändert, dann hätten wir schon gewonnen.

    Alles ist nur ein riesen Theaterstück, und eine Staatssimulation.

    Das größte Problem sind allerdings die ganzen Systemprofiteure, und das sind mittlerweile, denke ich 60%, also haben wir bereits Kommunismus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das ist faulender, parasitärer vor sich hin siechender Kapitalismus mit Hang zum Imperialismus.

    Und Wahlbetrug haben wir hier auch schon lange, eine sichere Information von einigen Wahlhelfern.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kjeldt, danke, das habe ich nach der letzten amerikanischen Wahl, die ich als erste ziemlich genau beobachtet hatte, auch schon bei uns befürchtet.

    Habe gestern wieder nach der Seite gesucht, auf der darüber berichtet wurde, wie sie vor ca. 90 Jahren einen Impfskandal in einer Stadt der USA inszeniert haben.

    Da bin ich auf eine ganz andere Seite gestoßen, die unter anderem darüber berichtet, wie in den USA seit 1953 mit den Wahlmaschinen Wahlen manipuliert werden können. <X

    Für diese Seite, mit einigen wenigen Kernthemen, die aber alleine zu einem der Themen mehrere stundenlange Videos hat, will ich mir unbedingt noch Zeit nehmen. Denn wenn jemand nach einem komplexe Video in vielen Ländern geächtet wurde, obwohl man sich auf seriöse Fakten beruft, ist es das Anschauen vielleicht wert. Ich habe schließlich einem unserer Söhne etwas versprochen. :)

    Das läuft aber darauf hinaus, dass es im Prinzip gar nichts gibt, zu dem wir nicht seit Jahrzehnten belogen werden würden. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/covid-pan…en-hinter-den-massnahmen/

    „COVID-Pandemie vs. Grippe: das Verschwinden der saisonalen Grippe und den Absichten hinter den Maßnahmen“

    Bevor jemand über COVID, die Effektivität von Impfstoffen und Booster-Impfungen oder eine mögliche Pandemie im Herbst/Winter spricht, erwarte ich eine detaillierte, wissenschaftlich fundierte Erklärung, wie es sein kann, dass die Grippe für zwei Jahre verschwand und durch eine Erkrankung ersetzt wurde, die nun als COVID bezeichnet wird.

    Wenn Sie argumentieren, dass Maßnahmen wie Maskentragen, soziale Distanzierung, Händedesinfektion, Lockdowns oder andere vorgeschlagene Schutzmaßnahmen dafür verantwortlich sind, dann bitte ich um eine randomisierte kontrollierte Studie, die belegt, dass diese Maßnahmen ausreichen, um eine der häufigsten Viruserkrankungen über zwei Jahre zu unterdrücken, jedoch keinen Schutz vor COVID bieten.

    Solange mir nicht schlüssig nachgewiesen wird, dass diese Maßnahmen die Grippe zum Verschwinden brachten, ohne gegen COVID zu schützen, werde ich davon ausgehen, dass die gesamte COVID-Pandemie auf fehlerhaften PCR-Tests und anderen Unregelmäßigkeiten basiert. Ich werde annehmen, dass alles eine manipulative psychologische Operation war, um Menschen dazu zu bringen, einen möglicherweise gefährlichen Impfstoff zu nehmen, Pharmaunternehmen zu bereichern und vielleicht sogar dunklere Ziele im Zusammenhang mit Fruchtbarkeits- und Entvölkerungsstrategien zu verfolgen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Volk hier doch nichts zu melden, wenn es nur endlich einmal begreifen würde, daß es mit dem Gang zur Wahl lediglich das korrupte, vom schwarzen Adel installierte Parteiensystem, legitimiert, und jede Wahl nur eine Scheinwahl, ...., ist,

    Alles ist nur ein riesen Theaterstück, und eine Staatssimulation.

    Okay, und was schlägst Du stattdessen vor?

    Nehmen wir einmal an, kein Wahlberechtigter geht zur Wahl, mit Ausnahme der sich zurt Wahl stellenden Politiker, die werden ja auf jeden Fall ihre Stimme in der Urne versenken. Und schon haben wir eine neue Regierung. Es gibt bei uns nämlich keine Mindestwahlbeteiligung. Werden beispielsweise nur 1.000 gültige Stimmzettel abgegeben, entscheiden diese 1.000 Wähler über die Zusammensetzung der neuen Regierung. Und diese ist dann völlig legitim gewählt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mikrobiologe Dr. McKernan: DNA-Verunreinigung in Pfizer- und Moderna-Impfstoffen entdeckt


    https://www.epochtimes.de/gesu…impfstoffen-a4336521.html


    Ohne Abosperre

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • br.de/nachrichten/bayern/die-unsichtbaren-alleine-mit-post-vac-nach-der-corona-impfung,TpuiAkf

    "Die Unsichtbaren": Leben mit Post Vac nach der Corona-Impfung

    Ramona Lautenschlager aus Velburg in der Oberpfalz leidet am Post-Vac-Syndrom. Seit ihrer dritten Corona-Impfung hat sich ihr Leben schlagartig verändert. In einer Statistik taucht die junge Frau nicht auf. Viele teilen ihr Schicksal.


    Für Professor Bernhard Schieffer von der Uniklinik Marburg sind Beispiele wie das von Ramona Lautenschlager alarmierend. "Wir wissen schlichtweg nicht, warum es gerade auch so viele junge Frauen erwischt. (…) Für Betroffene kann das Leben zur Hölle werden." Er habe schon viele Schicksale in Zusammenhang mit Post Covid miterlebt. In den vergangenen Jahren sei zudem die Mortalitätsrate bei den 30- bis 40-Jährigen um etwa zehn Prozent gestiegen. "Das ist nicht normal", sagt Schieffer.


    Das sind ja ganz neue Töne beim ÖRR......Ach, ja? Plötzlich nicht mehr ach so selten? :thumbup: :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://twitter.com/Haintz_Media/status/1704263764214726717


    Hier die angeblich 5. Impfung - was strittig ist- von

    @Karl_Lauterbach
    . Was für eine Medieninszenierung. Bei BR hat die Ärztin eine Brille auf, beim NDR nicht. Was genau ist da zwischen reinstecken und rausziehen (der Nadel) passiert, dass die Dame ihre Brille verloren hat? :D


    Hier lacht er sogar! https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1703700101040918565

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=E9xDYnx1lSI

    Captain Future vs. Christian Drosten, Superheld trifft Superschurken bei den Dinosauriern, 15.09.23

    Es gibt ihn wirklich: Nach all der Zeit traf Captain Future an seinem Geburtstag seinen Endgegner und Dinosaurier den Virologen Dr.(?) Christian Drosten. Nach Christians Vortrag im Dinosauriersaal des Naturkundemuseums, bei dem es ursprünglich darum gehen sollte, was wir aus der Corona-Zeit gelernt haben, traf Captain den Virologen Face-to-Face und sagte ihm die Meinung.
    Diese Leute dürfen nicht mehr auftreten können, ohne mit ihren Taten konfrontiert zu werden!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nehmen wir einmal an, kein Wahlberechtigter geht zur Wahl, mit Ausnahme der sich zurt Wahl stellenden Politiker, die werden ja auf jeden Fall ihre Stimme in der Urne versenken.

    Wenn nur diese wählen würden ( sehr unrealistisch natürlich ) wäre das schon etwas dreist oder etwas anderes, sie wären ja nicht das Volk, oder ? Allerdings hast du leider recht, eine Mindestwahlbeteiligung gibt es hier nicht. D.h. selbst wenn nur 10 Menschen aus dem Volk wählen würden, wäre es möglich die Regierung aufzustellen. Was man sich aber wirklich sparen kann, ist zu hoffen, dass irgend eine neue oder kleine Partei so viele Stimmen bekommen kann, dass sich groß etwas ändert. Und daher kann man sich das zur Wahl gehen einfach sparen, dieses hoffen durch Wählen eine Änderung beizuführen. Evt auf Dorf oder Stadtebene schon ja, aber nicht bei der Landtags oder Bundestagswahl. Egal wen man wählt am Ende kommen immer dieselben bei raus ( oder hoch ). ^^ :(

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber