Moin zusammen!

  • Moin zusammen!


    Neuling Andreas grüßt das Forum! Ich bin totaler Kaffee-Einlauf-Fan und irgendwann beim Googeln quasi zwangsläufig bei René Gräber gelandet, dessen Buch über Kaffee-Einläufe mir wertvolle neue Infos und Ideen bereitet hat.


    Durch die Corona-Krise zum „Nichtstun“ (beruflicherseits) verdonnert, dachte ich mir, das sei die beste Gelegenheit, mal wieder eine ausgedehnte Fastenkur zu starten. Auch dazu hat René eine wunderbare Anleitung geschrieben, die ich nun mit einigen Veränderungen verfolge (bin gerade jetzt im 4. Vollfastentag).


    Meine Idee war nun, die Fastenkur mit täglichem Kaffee-Einlauf durchzuführen, was mir bis jetzt sehr gut bekommt. Beides dient der Entgiftung, da liegt es doch nahe, das zu kombinieren.


    Über meine Erfahrungen möchte ich gerne im Forum berichten. Letztlich ist das der Anlass, warum ich beigetreten bin.


    Seid alle herzlichst gegrüßt,

    Andreas

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Andreas,

    herzliche willkommen hier im Forum.


    Sorry für meine naive Frage: welchen Nutzen bringt ein Einlauf mit Kaffee? Ich habe das zwar schon öfters gelesen, doch mich würde Deine Erfahrung dazu interessieren.


    Liebe Grüße

    Elisa

  • Hallo Andreas,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es gibt bereits ein Thema zu

    Kaffee-Einlauf


    Bitte weitere Beiträge/Fragen in dieses Thema eintragen, da es sonst den Rahmen der Vorstellungsrunde sprengt. ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()