Corona - der große Betrug!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der dauert genau so lang, bis wir endlich gemeinsam das Licht im Kinosaal wieder einschalten!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei mir haben sie ein Video von Klagepaten gelöscht, weil in der Linkadresse "querdenken711" vorkam. Das Video selbst ist bei FB gespeichert! Da habe ich diesen Link bei mir eingesetzt.


    Ich betreibe meine beiden öffentlichen Profile nur, um Menschen außerhalb der Telegram-Blase zu erreichen. Die bisher höchste Sanktion war eine 7-tägige Sperre. Seitdem vermeide ich es weitestgehend, selbst Bilder und Videos hochzuladen. Für Link-Inhalte bin ich nicht verantwortlich :P

    Unter welchem Namen findet man dich bei Facebook?


    Gen-Spritze für den Glauben


    Im September besucht der Papst die Slowakei, nur vollständig Geimpfte dürfen an seinen Veranstaltungen teilnehmen.

    Das wäre für mich doch gleich ein Grund, aus der Kirche auszutreten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der dauert genau so lang, bis wir endlich gemeinsam das Licht im Kinosaal wieder einschalten!

    ist aber schwierig. Denn jeder der die Politik anzweifelt wird ja durch die Propaganda als dumm dargestellt. Gerade aber die, die nicht gerade viel Brennstoff in der Birne haben werden das versuchen zu vermeiden. Wenn wir diesen Punkt der Narrativs der Mächtigen drehen könnten, wäre viel geschafft.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Unter welchem Namen findet man dich bei Facebook?

    facebook.com/profile.php?id=100064145076063

  • : https://odysee.com/@DirtyWorld:5/sie-sagen-es-durch-filme:0


    Nichts für zarte Gemüter. Filmausschnitte zusammengestellt, die zeigen, was die vorhatten, und umgesetzt haben, auch in Bezug auf Pandemien und und die Impfung der Massen.

    Aber, wie Ganald im Herr der ringe so schön sagte "Es gibt nicht nur die dunklen Mächte die auf der Erde wirken"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also bitte - erstens hieß der Weise mit dem Rauschebart nicht Ganald, sondern Gandalf der Graue - so viel Zeit muss nämlich schon sein - und zweitens wusste man schon zu Luke Skywalkers Zeiten, dass es auch die gute Seite der Macht gibt.:P

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Eieiei, da ist mir aber wieder ein Tipfehler unterlaufen, weil das f natürlich neben dem d liegt. So dicke Wurschtfinger habe ich aber eigentlich gar nicht. "grml"


    Apropos "gute Seite der Macht"


    Der Söder hat tatsächlich das Nürnberer Zukunfts- Museum mit einem roten Laserschwert eröffnet.

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich mach einfach beides.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der Söder hat tatsächlich das Nürnberer Zukunfts- Museum mit einem roten Laserschwert eröffnet.

    einer der Termine der 175h-Woche eines Politikers. Damit alles glatt läuft haben die sicher vorher 5 Stunden geübt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • doch, sonst hätte der sich womöglich mit dem Laserschwert noch eine Auge ausgestochen oder Anwesende verletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 18 Monate vor dem Ausbruch von COVID-19 wollten Wissenschaftler aus dem Labor in Wuhan Coronaviren genetisch so verändern, dass sie für den Menschen ansteckender werden. Ein entsprechender Antrag auf Fördermittel wurde nun bekannt. Er wurde zwar abgelehnt. Aber ein Verdacht bleibt

    Unglaublicher Bericht im britischen "Telegraph"

    : https://reitschuster.de/post/w…ere-infektion-optimieren/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du kannst ja den Bildschirm herrunterrollen, und nur zuhören. Da wäre leider nur noch das Problem, daß ich für den gerne eine Synchronstimme hätte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der wird bestimmt Gesundheitsminister. Es war ja letztes Jahr schon im Gespräch in den öffentlich rechtlichen Würgmedien, daß die Wähler sich den als besseren Gesundheitsminister vorstellen könnten, als den Spahn.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber