Corona - der große Betrug!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Indien: Strafanzeige gegen GAVI, Bill Gates, Fauci eingereicht ....

    Todesstrafe möglich


    Wie auf FranceSoir am 08.07.2021 berichtet wurde, hat die indische Anwaltskammer einen Brief an den indischen Premierminister Shri Narendra Modi und den Innenminister Shri Amit Shah geschickt in dem sie aufgefordert werden, die Beschwerde DHLTH/E/2021/09973 vom 1. Juli 2021 zur Kenntnis zu nehmen.

    Diese Beschwerde wurde vom Generalsekretär des Menschenrechtssicherheitsrates (HRSC), Herr A. Shaikh, gegen Dr. Soumya Swaminathan, Chefwissenschaftler der WHO und andere eingereicht.


    Unter anderem wird eine sofortige Entscheidung gefordert für die Umsetzung des 72. Berichts des Parlamentsausschusses und der Empfehlungen für die Untersuchung und strafrechtliche Verfolgung der Mitglieder des Büros des „giftigen Philanthropen“ und der Bill & Melinda Gates Foundation der Impfstoffunion (GAVI) und der betroffenen Beamten des Indian Council of Medical Research (ICMR), die für den Tod von acht Mädchen als Folge der Verwendung von nicht genehmigten, illegalen und nicht zugelassenen Impfstoffen für schuldig befunden wurden;

    (Kleiner Hinweis: Die Bill Gates Foundation wurde vom 72. parlamentarischen Ausschuss bereits für schuldig befunden. Sie kann daher erneut angeklagt werden und die Gerichte können sie auf der Grundlage von Beweisen und Untersuchungsberichten verurteilen)


    Im weiteren Text geht es um Anweisungen für Ermittlungen gegen "Pharma-Konzerne", "Tech-Konzerne" und "Cyber-Stalker", die durch ihre Taten und Unterlassungen im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie an Straftaten gegen die gesamte Menschheit beteiligt sind, die zu Völkermord führen.


    Darüberhinaus wird die Aufforderung ausgesprochen, Befehle mit sofortiger Wirkung an die betroffenen Behörden auszugeben:


    - Erlass von Haftbescheiden und Haftbefehlen gegen den Beschuldigten, dessen Beteiligung prima facie (also auf den ersten Blick) bewiesen ist

    - Einleitung von Maßnahmen zur Beschlagnahmung aller Angeklagten und ihrer Unternehmen

    - Die Vernehmung des Beschuldigten in der Untersuchungshaft zu beginnen

    - Lügendedektortest, Brain-Mapping-Test. Narkotest aller Hauptangeklagten wie Dr. Soumya Swaminathan, Dr. Randeep Guleria, Mr. Arvind Kejriwal, Dr. Anthony Fauci, Bill Gates, Mark Zuckerberg, Jack Dorsay und andere


    Weiter geht es um den Hauptvorwurf der Verschwörung gegen die Angeklagten:

    Der Hauptangeklagte ist dabei Bill Gates und seine Verbündeten der GAVI. Sie sollen eine Verschwörung ausgeheckt haben, um einen festen makrt für ihre Impfstoffe und andere Medikamente zu schaffen. An dieser Verschwörung sollen sie sich mit anderen Angeklagten beteiligt haben. Diese anderen sind Dr. Fauci, Herr Tedros als Ditketor der WHO, Jack Dorsay (CEO von Twitter), Steve Chan, Chad Hurley und Javed Karim (YouTube, Google), Mark Zuckerberg (CEO von Facebook) und weitere.


    Im Text heißt es weiter, dass all diese Personen keine Nachsicht oder Sympathie verdienen und die Mindeststrafe hier


    - die Todesstrafe sein soll

    sowie

    - die Beschlagnahme ihres gesamten beweglichen und unbeweglichen Eigentums und dessen gleichmäßige Verteilung an alle Völker der Welt.


    Dies sind nur Auszüge, der Original-Text ist 55 Seiten lang.


    Hier der Artikel von FranceSoir:


    https://www.francesoir.fr/soci…ci-peine-de-mort-encourue▹


    Hier der komplette Text:


    (francesoir.fr/sites/francesoir/files/20210706_fs_hrsc_complaint.pdf)



    Weitere Infos auf Indian Bar Association:

    https://indianbarassociation.i…t-judgment-of-high-court/▹

    und Awaken India Movement:



    https://awakenindiamovement.com/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Super Dirk, daß Du dieses Thema hier aufgreifst.


    Kann man hoffen, daß das auch bei uns juristische Folgen hat?


    Hier noch einige Auszüge:


    Andere wichtige Themen werden in der Beschwerde in Absatz 2 ebenfalls erwähnt, folgen aber der gleichen Grundlage. Dazu gehören die Anfechtung von PCR-Tests, Zensur und die Unfähigkeit von Ärzten, sich in sozialen Netzwerken auszutauschen, ohne Zensur zu riskieren.


    Die Beschwerde wurde am 1. Juli 2021 eingereicht, und die indische Anwaltskammer hat ihr Vertretungsschreiben, unterzeichnet von Herrn Dipali Ojha, an den Premierminister und den Innenminister Indiens gesandt, um Maßnahmen gegen die besagte Beschwerde von HRSC zu ergreifen.


    : https://uncutnews.ch/indien-st…es-und-fauci-eingereicht/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann man hoffen, daß das auch bei uns juristische Folgen hat?

    Also meine Hoffnung auf einen funktionierenden deutschen Rechtsstaat habe ich irgendwann im vorigen Jahr bereits begraben.

    Aber Wer weiß, vll funktioniert es ja aus dem Ausland? Ist das das Ding das Fuellmich öfter mal anspricht? Er sagte doch, da kommt was in 1 bis 2 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy "Wir müssen aber akzeptieren, dass der sogenannte Norm-Mensch jenen Bevölkerungsteil repräsentiert, der nicht auffallen will und deshalb immer brav das nachplappert, was ihm vom System über die Lügenpresse aufgetragen wird." Das muss mir als gelernter DDR-Bürger niemand sagen. Ich habe zur Zeit der Wende gelernt, wie die meisten die dir gestern noch drohten (vielleicht weil man zu kritisch gegenüber der DDR war) oder gleichgültig sagten "Mit deinem "Meckern" änderst du doch auch nichts." mit einem mal immer schon anders dachten, ja eigentlich immer schon Opposition waren. Deshalb wundert mich, dass die verschiedenen Parteien immer auf Mehrheiten setzen. Wie soll eine dumme Mehrheit das richtige wählen, selbst wenn man an die richtigen Informationen ran käme, ganz zu schweigen von den Desinformations- bzw. -lügenkampagnen vor den Wahlen. "Dieser "Normal-Mensch" kann sich nicht vorstellen, dass seine eigene Regierung in fremdem Auftrag seine Vernichtung betreiben könnte." Vermutlich ist es so. Ich frage mich warum normale Menschen den Politikern glauben? Gerade wurde die Riesterrente beerdigt. Außer das die Versicherungen (und Vermögensverbrater wie Maschmeyer) einen Reibach gemacht haben kam nichts Gutes bei raus. Wo ist die Aufarbeitung seitens der Politik? Oder die Agenda 2010, die den Konzernen und der Staatskasse nutzte. Warum sollte ich denen noch was glauben? Die Politiker wissen auch, dass ein bedeutender Anteil der Menschen denen nicht's mehr abnimmt, deshalb versuchen die diese Menschen auch in die rechte Ecke zu drängen. In dieser Ecke hat man in Deutschland verloren. Die Protestinstitutionen werden unterwandert und somit unschädlich gemacht, wie es jetzt scheinbar auch wieder bei der Basis geschieht. Die Mächtigen können das mit ihrem Riesenheer an Beschäftigten und Angeheuerten, die vom Steuergeld bezahlt werden. Grüsse Zwinge

  • Lissy

    @Zwinge


    Habe mich seit einiger Zeit über Narzissmus beschäftigt. Und ich rede nicht über den Narzissmus, den Otto-Normalverbraucher glaubt zu wissen (und der Mainstream ihm äußerst lückenhaft und teils romantisch vorgaukelt)!


    Der Narzissmus hat ein irrsinnig rießiges Arsenal an krankhaftem und zerstörrerischem Verhalten bzw. Wesen!

    Es ist kaum zu erfassen! Besonders wenn man ihn nicht selbst erlebt!


    Narzissten sind stets gern

    system-treu,

    unterwürfig,

    uneinsichtig,

    empathielos,

    machtgeil,

    intrigant,

    wechseln Meinungen innerhalb kürzester Zeit,

    plappern vieles unreflektiert nach,

    unterdrücken gerne andere,

    kontrollsüchtig..... uvm


    - das alles erklärt für mich, warum dies alles möglich ist und mitunter so abrennt.

    - Viele im Volke sind VERDECKTE Narzissten (meine Meinung).

    Die sind sauschwer zu erkennen!

    Aber fuhrwerken katastrophal versteckt im Hintergrund und sind wahre Parasiten....!

    Und laufen unterwürfig systemtreu der Spritze nach......

  • Kiki_ki ich hab mich da auch mal schlau gemacht, weil diese Zuschreibung exzessiv benutzt wird. Mein Fazit. Die Mehrheit der Menschen sind Narzisten. In der Psychologie sieht das eher aus wie die Schaffung eines Krankheitsbildes mit großem Kundenpotential. Im täglichen Sprachgebrauch und bei den Medien wird es meist als Waffe (Diffamierung) eingesetzt. Nach deinen genannten Attributen hätte man den Narzisten früher einfach als schlechten Menschen bezeichnet. Aber mit der Diagnose "schlechter Mensch" wird man nicht zum Psychiater oder Arzt geschickt. Könnte die Ursache für alle Attribute nicht Dummheit sein? Ist Dummheit heilbar? Man sollte wissen, wie man mit solchen Leuten umgeht. Eigentlich sollten solche Leute weder in Firmen noch in der Politik das Sagen haben. Leider ist der Narzisstenanteil in den Chefetagen (Aussage eines Unternehmensberaters) und in der Politik fast 100%.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • es ist ein riesen Unterschied, ob ich mit Narzissten den Arbeitsplatz oder das Bett teile.

    Oder nur ein paarmal im Jahr auf einer Feier sehe...


    Was ich meinte, ist die Persönlichkeitsstörung.

    Es gibt ja noch die narzisstischen Züge ...


    Aber hier noch was zum Thema Virus in Bezug auf Narzissmus,

    den die Indianer (ups, darf ich das noch so sagen?) von den Europäern dachten:


    de.psychologyinstructor.com/wetiko-der-virus-des-egoismus-nach-den-indianern/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber hier noch was zum Thema Virus in Bezug auf Narzissmus,

    den die Indianer (ups, darf ich das noch so sagen?) von den Europäern dachten:

    POLITISCH KORREKTE SPRACHPOLIZEI SCHLÄGT WIEDER ZU


    Auf Hinweisschildern in Bussen, U- und Straßenbahnen stand bisher „Schwarzfahren kostet 60 Euro!“. Nun steht dort: „Ehrlich fährt am längsten“. Von der Geldstrafe ist demnach nichts mehr zu lesen, was die Frage aufwirft, ob man nun umsonst schwarzfahren darf?


    Derartige Maßnahmen sind eigentlich immer gegen die weiße Gesellschaft, ihre Sprachkultur und ihre Lebensweise gerichtet.:thumbdown:

  • Hallo,


    sehe mit Sorge ... in Frankreich ist Imfpflicht angekündigt :(((


    Bin zwar nicht im Lehrer- bzw Erzieherberuf tätig, aber schon beängstigend :(


    - Kommt jemand aus Frankreich oder Griechenland- stimmt es?

    - aber wie kann es sein-auch da ist doch nur bedingte Zulassung ?

  • sehe mit Sorge ... in Frankreich ist Imfpflicht angekündigt :(((

    In Tadschikistan, Turkmenistan und im Vatikan besteht wohl schon eine generelle Impfpflicht, obwohl Turkmenistan wohl noch keinen einzigen Coronafall offiziell gemeldet hat, also Zero-Covidregion ist. Worauf wartet Frau Merkel noch? Diese Länder sind doch wie Deutschland für ihren Entwicklungsvorsprung vor der restlichen zivilisierten Welt bekannt.

  • - Kommt jemand aus Frankreich oder Griechenland- stimmt es?

    Ja, ich und Morgen ist der 14. Juli (Gleicheit, Freiheit, Brüderlichkeit) ade oder der Lackmus Test

    für die Regierung.


    Heute Abend spricht der Premierminister, gestern Abend war der Präsident dran, mal sehen

    wie es die Franzosen (Volk) annehmen).


    In den F-Foren steppt der Bär.



    Frankreich erhöht den Druck auf Ungeimpfte

    spiegel.de/ausland/frankreich-emmanuel-macron-verkuendet-neue-corona-massnahmen-um-einer-vierten-welle-vorzubeugen-a-3ee4cfd6-70b6-4859-97e4-f06d92ed6ace


    Leserkommentare sind zum Teil unterirdisch

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Satzstück eingefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In den F-Foren steppt der Bär.

    Frankreich erhöht den Druck auf Ungeimpfte

    Ist doch klar was Macron damit erreichen will. Den Anteil der Gelbwesten, die zu allem bereit sind auf 100% der Bevölkerung bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das sehe ich etwas differenzierter, sie , da wird ihm MME schon klar gemacht haben wie der Hase zu laufen hat wenn er den Corona-Hilfe Fond ran will, genau wie auch

    Griechenland.


    Dann ist sie aus dem Schneider nach den Wahlen.


    Nachtrag: das Treffen war bereits am 18.06.21 in Berlin

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • ach der war offiziell in Berlin? Was einem so alles entgeht wenn man seit 1,5 Jahren keinen Mainstream mehr guckt. Auf die dummen Gesichter und noch dümmeres Geschwafel kann ich getrost verzichten. Was heißt MME ausgeschrieben? Old stupid Mom müsste doch OSM heißen.

  • die heutige Ansage von Merkel klingt wie: "keiner hat vor, eine Mauer zu bauen..."



    Recht hat sie, sie führt die Pflicht bis zu den Wahlen nicht ein, aber " die Schriftstellerin " oder " der Karl- Nachfolger " bestimmt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber