mein neffe besser gesagt 2 Söhne von mein bruder leiden an Astma Bronchitis und die nehmen zur zeit Budi air 200 mcg Druckgasinhalation,Lösung,Budesonid Druckbehältnis mit 11,2gramm mit 200 Aerosolstössen was ist besser oder ist das heilbar oder müssen diese kinder ein lebenlang darunter leiden😭?
Bronchitis Astma
-
-
bermibs
Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungsrunde – Ich stelle mich vor nach Krankheiten, Beschwerden und Symptome verschoben -
ja hat niemand eine antwort für mich das ist aber schade ich habe gedacht das hier jeder jeden hilft was für ein jammer
-
Niemand, ich würde einen guten Homöopathen suchen, der die Ursache des Asthmas erkennt und entsprechend behandelt. Mein letzter Asthmaanfall war 1992.
-
2 Söhne von mein bruder leiden an Astma Bronchitis
Haben sie auch Allergien?
LG
Nora
-
nein nicht das ich es wüsste nora?
-
Niemand, ich würde einen guten Homöopathen suchen, der die Ursache des Asthmas erkennt und entsprechend behandelt. Mein letzter Asthmaanfall war 1992.
homöopathen meinst du damit ein arzt?
-
Es kommt in erster Linie darauf an, daß sie sich selbst beobachten, wodurch die Anfälle ausgelöst werden. Wie alt sind die beiden denn?
Haben sie vor irgendetwas Angst?
Das frage ich nur, weil ich vor meinem Stiefvater panische Angst hatte, wodurch ich sehr flach atmete und dann diese Anfälle kamen.
Vielleicht haben sie Schulstreß?
Ich kenne zur Linderung lediglich Huflattich, Eibisch, Thymian und Spitzwegerich als Tee, und Eukalyptusöl zum einreiben.
-
der grosse ist 12 und der kleine ist 8 jahre alt
-
Niemand
Hat den Titel des Themas von „Bronchitis wie oder was hilft“ zu „Bronchitis Astma“ geändert. -
Allergien und Asthma hängt oft zusammen.
Bei Kindern ist es immer schwierig, aber Vitamin D3 könnte schon viel bewirken.
Vielleicht findest du hier etwas.
Was würde Robert Franz bei Asthma und Atemnot tun
Liebe Grüße
Nora
-
die gleiche Frage hast du im Asthma Thread schon mal gestellt.
der grosse ist 12 und der kleine ist 8 jahre alt
Ganz schön durcheinander bei dir kann das sein?
Gruß
-
Haben sie auch Allergien?
LG
Nora
-
Hallo Niemand,
Ich hatte auch so einen Fall in der eigenen Verwandschaft. Um langfristig wieder gesund zu werden empfehle ich eine Umstellung zu 80 % mit hochwertiger Rohkost und der Rest in einen Steamer schonend gegart.
Alle Industriell vorgefertigte Nahrung sind tabu,sowie Zucker, erhitzte Getreidekost, Backwaren jeder Art, Kuhmilchprodukte, Fleisch und Wurstwaren, sowie gebratenes jeder Art!
Erlaubt ist: Frisches Obst und Gemüse nach der Saison,Reis, Süsskartoffeln ( Bataten ), Kaltwasserfisch. Wichtig ist auch ein ausgewogenes Verhältnis der tierischen und Pflanzlichen Omega 3 Fettsäuren. Das war jetzt nur ein Bruchteil von meinen ganzheitlich genannten Ansätzen.
Dann wäre noch die Schadstoffbelastung in den eigenen vier Wänden zu überprüfen. Wird das alles beachtet und richtig umgesetzt ist man nach einiger Zeit beschwerdefrei und kann die Medikamente wieder absetzen. Um alles hier aufzulisten würde es den Rahmen sprengen.
viele Grüße
Eugen
-
Bronchiale Asthma: Rezept
1x tgl 1 Teelöffel Schwarzkümmelöl und eine Kapsel Propolis. 1 Monat lang nehmen. 2x im Jahr durchführen.
Ich habe 2 Kinder damit behandelt.
Wenn das Kind es so nicht schlucken kann, dann mit Honig oder Marmelade vermischen.