Covid 19-Impfung

    • Offizieller Beitrag

    In den mRNA-Impfstoffen sind keine "Virusteilchen" enthalten. Höchstens RNA-Schnippsel, die der Körper in seine DNA einbauen soll.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hm, sorry Bernd, das ist so nicht ganz richtig.

    mRNA bedeutet messenger RNA (also Boten-RNA) und diese funktioniert praktisch als Kopiermaschine. Sie kopiert Gen-Sequenzen der DNA und funktioniert dabei als Informationsträger - die abgelesenen, kopierten Informationen der DNA werden von der mRNA an die Ribosomen übertragen. Im Ribosom findet dann mit Hilfe dieser übermittelten Informationen die Proteinbiosynthese statt. Also die Neubildung von Proteinen in Zellen.

    Die mRNA wird nicht in die DNA eingebaut.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk, du bist Fachmann und kannst das besser erklären. ;)

    Wenn ich etwas falsch rüberbringe, kannst du dich ruhig einklinken, auch ohne "hm". :)

  • Dirk, darf ich mal fragen, was du beruflich machst? Dein Wissen ist ja schier unerschöpflich! Und Bernd, genauso wie ich Dirk's Wissen schätze, bist du genauso wertvoll! Ihr seid einfach nur Klasse. Gut, dass es euch gibt! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Unter dem Reiter "Über mich" sollte genug stehen.;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da gehts schon los mit möglichen Einschränkungen:

    Fluggesellschaften: Qantas will von Reisenden Impfnachweis verlangen – Lufthansa nicht

    Die Lufthansa verweist bei der Frage nach Einreisevoraussetzungen auf die nationalen Regierungen. Der australische Konkurrent geht einen Schritt weiter.

    msn.com/de-de/finanzen/top-stories/fluggesellschaften-qantas-will-von-reisenden-impfnachweis-verlangen-lufthansa-nicht/ar-BB1bj7ul

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Übrigens, meine Psychotherapeutin hat mir heute einen super Tipp gegeben, wenn jemand sagt, dass er sich impfen lassen will: "Prima, ja mach das ruhig, umso schneller können wir etwas über die Nebenwirkungen erfahren!"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • sciencefiles.org/2020/11/24/tausche-milde-symptome-gegen-schwere-erkrankung-nebenwirkungen-von-impfstoffen-die-bislang-verschwiegen-werden/


    Tausche milde Symptome gegen schwere Erkrankung. Nebenwirkungen von Impfstoffen, die bislang verschwiegen werden.

    Das ist doch nichts Neues. Was meinst du was die ganzen asozialen, braunesotheroschen Impfgegner bei ihrem Kampf gegen die Masernimpfpflicht auszustehen hatten?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessant finde ich dazu das Interview mit Radiologe Dr. Gerd Reuther unter folgenden Links:


    Radiologe rechnet nach 30 Jahren mit seinem Berufsstand ab (vimeo.com/483545233)


    oder SWR1:

    swr.de/swr1/bw/swr1leute/aexavarticle-swr-22812.html


    Titel eines Buches von diesem Radiologen:

    "Der betrogene Patient: Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen"



    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ich wollte eigentlich nur den Link zu Youtube reinsetzen; weiß aber nicht genau wie ich das tun soll. - Korrektur

  • zeit.de/wissen/gesundheit/2020-11/impfstoffentwicklung-corona-impfstoff-erbgut-klinische-phasen-forschung?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


    Ein Artikel aus "Zeit.de" über die Covid19 Impfung.

    An die 1000 Kommentare und fast alle pro Impfung? :/


    Edit;

    Echt seltsam, dass der Artikel samt Kommentare jetzt wieder hinter Bezahlschranke stehen. Eben war er noch frei einsehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, ganz prima. Diese 90-jährige scheint wirklich massiv gefährdet zu sein - fast alle Anwesenden auf dem Foto tragen Maske UND Faceshield:


    https://www.theguardian.com/so…fizer-covid-vaccine-video


    Und ich habe jetzt ein Problem - ich stelle mir gerade vor, wie das Dreckszeug jetzt Stück für Stück durch ihren Körper wandert ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • nordkurier.de/aus-aller-welt/90-jaehrige-als-erste-gegen-corona-geimpft-0841669012.html


    Ist das nicht toll? Die erste in London gegen Corona Geimpfte ist 90 Jahre alt.

    Wenn sie demnächst stirbt, dann auf keinem Fall wegen der Impfung, sondern weil ihr Immunsstem sowieso schon geschwächt war.

    Wenn sie vorher gestorben wäre, dann auf jeden Fall an de, C- Dingens, und keinesfalls, weil ihr Immunsystem geschwächt war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ob wir es jemals erfahren ? Vll sollten wir mal die Todesanzeigen IN England im Auge behalten. ;( Meine fast 90 Jährige Mutter erzählte mir eben, dass es wohl für die Alten doch nicht so schlimm sei, sich impfen zu lassen. Eben weil sie das vorhin im WDR gesehen hat.

    Den Zahn hab ich ihr aber mal direkt gezogen. :) Sie hat zwar keine eigenen Zähne mehr aber na ja ... ihr wisst was ich meine.

  • ... ganz lustig dabei ist die Aussage in dem von Dir verlinkten Artikel:


    ".. Die Impfung sollte nur in Einrichtungen durchgeführt werden, in denen Reanimationsmaßnahmen zur Verfügung stehen...."


    Am besten bringt demnächst jeder seinen eigenen Defibrillator zur Impfung mit. Gibt´s bei conrad schon zum Schnäppchenpreis von 1.400,- EUR, sogar inkl. entsprechendem Wandkasten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber