Covid 19-Impfung

  • Elke

    ich hab ebenfalls Bedenken zwecks Impfpflicht.

    Wir tauschen uns hier zwar aus und durch viele Informationen unterschiedlicher User wird das ganze System aufgedeckt;


    ABER, es wird von oben entschieden und daran hat kaum wer / was gerüttelt.


    Wir sehen was die ganzen Demos genutzt haben, Querdenker wird irgendwann verbal so zerrissen, dass die im Nirgendwo verschwinden. Mir fällt ein, mit der AfD wird das ja genauso gemacht und da haben sie das bereits fast geschafft. Alles was "denen" / unserer Regierung nicht in den Kram passt wird gecancelt.

    Die Menschheit ist so vernebelt, dass das kaum welche bemerken und immer wieder unser System wählen, oft lese ich, dass die Grünen auf dem Vormarsch sind ....<X, damit wird alles immer schlimmer.


    Wie der Werdegang momentan aussieht, kann ich mir gut vorstellen, dass es zu einer Impfpflicht kommt.

    Nehmen wir die ganzen Bußgelder die verordnet werden, wenn man sich nicht an die Vorgaben hält z. B. Maskenpflicht, korrekte Adresse im Restaurant hinterlegen), das ist glaube ich auch nicht rechtens wird aber dennoch gemacht.


    Ich würde mich gegen die Impfung zumindest mit allen Mitteln und Argumenten versuchen zu wehren, ich könnte mir gut vorstellen, dass mir mein Hausarzt entgegen käme, falls der bis dahin noch praktiziert, da er bereits ziemlich alt ist. Ich denke, das wird jeder individuell lösen müssen, bei einem vertrauten Hausarzt mit dem man sich vielleicht recht gut versteht, der die Krankheitsgeschichte kennt gibt es da vielleicht eine Chance durchzukommen.


    Aber bis jetzt sind wir noch nicht soweit,

    ich wünsche allen einen unbeschwerten Mittwoch :)

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ja das sehe ich genau wie du. Dachte auch schon an einen verständigen Arzt.


    Im Grunde genommen, muss ich mir aber echt eingestehen, dass ich Angst habe. Angst um meine Familie und Angst um meine Gesundheit und meine Freiheit. Ich weiß nicht, wohin das alles führt und wie es weitergeht. Man kann noch nichtmal die Option Auswandern wählen.

    Jetzt werden im Nachbarort Soldaten einziehen, die zur Kontaktverfolgung angefordert wurden, wie schnell sind die auch in der Lage alle Strassen abzusperren? Und ist das vll sogar der wahre Grund ihres Hierseins? Das sind solche Fragen, die mich nicht loslassen. Ich dachte ja immer, Bhakdi mit den Ärzten für Aufklärung oder die Querdenker erreichen etwas ... aber wie man sieht ... die da oben machen einfach weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na klar machen die weiter - weil es eben nicht um dieses blöde Virus geht, sondern um eine Digital- und Pharmadiktatur.


    Habe mir gestern zufällig den Film "In Time - Deine Zeit läuft ab" angesehen. Science Fiction-Thriller aus dem Jahr 2011. Ziemlich dystopisch. Alle Menschen bezahlen nur noch mit Minuten, Stunden, Monaten oder Jahren ihrer Lebenszeit, die für alle Menschen zentral gespeichert und überwacht wird. Die Lebensuhr ist im Unterarm der Menschen eingraviert, jeder kann also hautnah beobachten, wie ihm die Zeit wegrinnt. Geld gibt es nicht mehr, Banken haben nur noch Zeit gebunkert, die auch als Kredit vergeben wird. Die Reichen, die Eliten aber haben massenweise Zeit auf ihrer Uhr, teilweise 1.000 Jahre und mehr.

    Irgendwann ist das Volk aufgestanden und hat sich dagegen gewehrt.

    Dystopisch, wie gesagt, aber wirklich gut gemacht, der Film. Hauptdarsteller ist justin Timberlake.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Den Film mag ich mir gar nciht ansehen. Da schaue ich lieber Momo. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ich kenne den Film. Ich Frage mich sowieso, wer kommt für meinen ZeitSchaden auf? Stunden meines Lebens hab ich verloren weil ich Schlange stehen muss beim Arzt, beim Bäcker im Krankenhaus bei den Behörden ... Wer bezahlt mir meine verringerte Lebensfreude?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir können ja mal einen öffentlichen Brief an die Merkel schreiben, vielleicht bekommen wir eine Abfindung?<X

    Nur das wiegelt unsere Zeit leider nicht auf?

    Die Uhr tickt und wir können uns leider keine Zeit vom anderen leihen wie im Film.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit“ (Prediger 3,1-2).



    ich kenne den Film. Ich Frage mich sowieso, wer kommt für meinen ZeitSchaden auf? Stunden meines Lebens hab ich verloren weil ich Schlange stehen muss beim Arzt, beim Bäcker im Krankenhaus bei den Behörden ... Wer bezahlt mir meine verringerte Lebensfreude?

    Ich denke mir, es kommt immer darauf an aus welchem Blickwinkel man das betrachtet.

    Wenn du gläubig bist, kannst du während der Wartezeiten beten, du kannst aber auch deinen Gedanken nachschwelgen, ich übe mich in solchen Momenten in Geduld, bete, könnte sogar ein Zeitgewinn daraus werden nutze die Zeit mich meinen Gedanken hinzugeben und in mich zu gehen....

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oh, dann brauchen wir gar keinen Impfpaß mehr, und der Name des Enzyms klingt ja auch ganz nett. =O

    wie der Name "Sputnik" von Putins neuem Impfstoff =O

    Da kriegt man doch echt ne Krise||

    Zitat von Elke

    ApothekerInnen dürfen demnächst impfen. ?( Nun ja ...

    habe aber gelesen die haben da keinen Bock drauf:/

    Auf der anderen Seite, wer das Buch "die Apothekerin" kennt.........<X

    Oder das Buch der Hahn ist tod, der weiß was Apotheker so alles dürfen.

    Mein Apotheker ist der reinste Giftmischer im Alleingang und macht der Pharmaindustrie Konkurrenz.

    Der mischt seine eigenen Tabletten in der Dunkelkammer und verkauft sie dir als Hauseigene.

    Vor allem NEM`s.


    Sonntagsgrüße;)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/10…roduziert-ohne-zulassung/

    Rückkehr zu Normalität durch Impfstoff – Bundesregierung möchte Produktion ohne Zulassung starten

    "Im englischsprachigen New England Journal of Medicine wurde ein Arbeitspapier veröffentlicht, das eine obligatorische Impfung der gesamten Bevölkerung nach einer "freiwilligen Testphase" propagieren soll. Die Impfung solle gegebenenfalls mit harten Strafen durchgesetzt werden"

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe eine ganz komische Ahnung dazu. Was ist, wenn die den "Impfstoff" schon lange haben?

    Wenn das eine Plandemie ist, nur um andere Sachen durchzudrücken, könnten sie doch locker etwas in die "Teststäbchen" machen, welches in die Nase geschoben wird?

    Immerhin gibt es doch auch schon Impfungen für Kleinkinder ohne Spritze, per Nasenspräy.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Den Verdacht hatte ich auch mal. Dachte auch schon daran, dass sie es bereits so machen.

    Dann wurde mein Mann getestet. Nase und Rachenabstrich. =O


    Aber er ist weiterhin völlig normal. ^^ Er sieht sogar mittlerweile die Sache mit den Maßnahmen genauso kritisch wie ich. Und schaut schon freiwillig das Corona Quartett. :thumbup:Also da war definitiv nix am Stäbchen dran was ihm geschadet hat. Zumindest nicht offensichtlich.


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die die Impfung durchbringen. Beim Wegscheider kam eben eine Umfrage, dass 75 Prozent der Österreicher sich nicht impfen lassen wollen. Bei uns in DE wird das nicht viel anders sein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • na dann krempelt mal schon die Pullover hoch die darauf warten:huh:

    web.de/magazine/news/coronavirus/biontech-angeblich-kurz-durchbruch-corona-impfstoffbnt162b2-35176890


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Professor Bhakdi hatte allerdings angemerkt, daß die Impftests nicht seriös von statten gehen, da man den Versuchskaninchen, ähm, Probanten vorher Schmerzmittel und Fiebersenker verabreicht, damit keine Reaktionen auftreten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • rnd.de/gesundheit/toter-bei-corona-impfstoff-studie-von-astrazeneca-in-brasilien-PPUOSH7UCRKYKB5QD3RUNFOCGE.html


    Der erste tote Impfproband in Brasilien.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spahnwahn ist postitiv auf Corona getestet worden und ist in Quarantäne.

    welt.de/politik/deutschland/article218324696/Jens-Spahn-Gesundheitsminister-positiv-auf-Coronavirus-getestet.html


    Der Hammer ist ja, er wurde öffentlich vorgeführt als er sich hat Grippeimpfen lassen und jetzt hat er dafür eben die Quittung seiner Impfmisere.

    ( wer anderen eine Grube gräbt<X)

    Und der gesamte Bundestag den kratzt das überhaupt nicht und man könnte ja jetzt nicht alle im Bundestag nach Hause schicken und das Volk alleine lassen,

    War jedenfalls gestern in den Nachrichten zu sehen und habe mir echt ein....da steht er nun!:whistling: nicht verkneifen können


    Na dann erledigen sich die Probleme ja bald von selbst im Bundestag wie es aussieht und hole schon mal Popcorn.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber