Covid 19-Impfung

  • Wollte schon sagen "Klasse, hoffentlich kommt noch mehr davon ", aber wenn ich dann lese, dass diese Booster-Impfungen später nachgeholt werden sollen, sträuben sich mir die Haare zu Berge! :cursing: Vielleicht ist es ja auch eine Strategie nach außen, jedoch habe ich überhaupt kein Verständnis mehr dafür, dass dann so viele Leute keinen Arsch mehr in der Hose haben und dazu stehen, was sie wirklich darüber denken. Denn, wenn endlich mal alle sich öffentlich dagegen wehren und sich weigern, diese Maßnahmen auch nur annähernd einen Tag überhaupt noch mitzumachen, hätten wir noch eine Chance!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Auffrischungsimpfungen für alle? Ärztevertreter kritisieren Spahn-Aussage

    Stand: 30.10.2021 02:33 Uhr

    Es sei genug Impfstoff für alle da - mit diesen Worten hatte Gesundheitsminister Spahn für altersunabhängige Auffrischungsimpfungen geworben. Ärztevertreter sind verärgert: Der Minister wecke falsche Erwartungen.

    Ärztevertreter haben Kritik an der Aussage von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zu einer Corona-Auffrischungsimpfung für alle geübt. Der CDU-Politiker hatte gestern im rbb zunächst die Risikogruppen genannt, für die eine solche Auffrischungsimpfung besonders empfohlen ist. Danach sagte er, es sei genug Impfstoff da, sodass alle, die wollten, eine sogenannte Booster-Impfung bekommen könnten.

    "Wir sind verärgert, dass Bundesgesundheitsminister Jens Spahn Erwartungen schürt, Booster-Impfungen seien für alle möglich", sagte das Vorstandsmitglied des Hausärzteverbands, Armin Beck, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). "Die Hausärzte folgen der Empfehlung der Ständigen Impfkommission, und diese empfiehlt aktuell Drittimpfungen nur für über 70-Jährige und wenige andere Gruppen."

    Durch Spahns Äußerungen werde der Aufklärungs- und Diskussionsbedarf in den Praxen jetzt größer, sagte Beck. Wenn die Ständige Impfkommission (STIKO) ihre Empfehlung ausweite, würden die Hausärzte auch diese Personengruppen impfen, kündigte er an. Allerdings sind manche Arztpraxen bereits aus den Impfungen ausgestiegen und bieten diese nicht mehr an.


    29.10.2021

    Gesundheitsminister Spahn wirbt für Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus. Damit ließe sich die Welle brechen.

    tagesschau.de/inland/gesellschaft/corona-boosterimpfung-spahn-101.html


    "Keine ausreichende wissenschaftliche Evidenz


    Auch Ärztepräsident Klaus Reinhardt kritisierte Spahns Aufruf zu Auffrischimpfungen für alle. "Für die Notwendigkeit von Auffrischimpfungen für Menschen jeglichen Alters gibt es bisher keine ausreichende wissenschaftliche Evidenz", sagte er dem RND. Bei älteren Menschen könne die Booster-Impfung hingegen das Infektionsrisiko erheblich reduzieren, da im höheren Alter die Immunantwort häufig schwächer ausfalle und es daher zu Impfdurchbrüchen kommen könne. "Deshalb empfiehlt die Ständige Impfkommission ja auch eine Covid-19-Auffrischimpfung für alle Menschen ab 70 Jahren."

    Reinhardt warf der Politik eine mangelnde Aufklärungs- und Informationspolitik vor. "Es wäre jetzt eigentlich Aufgabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung über die Booster-Impfung für ältere Menschen zu informieren und auch mit den Falschinformationen in den sozialen Netzwerken aufzuräumen", sagte er. "Diese Fake News sind doch maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir heute eine Pandemie der Ungeimpften haben."

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es sei genug Impfstoff für alle da - mit diesen Worten hatte Gesundheitsminister Spahn für altersunabhängige Auffrischungsimpfungen geworben.

    Naja, wenn er den 10- Jahresvetrag mit den Impfstoffherstellern einhalten will, muß er schon was tun, daß er das Zeug los wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mein Impfdurchbruch


    : https://www.achgut.com/artikel…11_21_mein_impfdurchbruch


    Jochen Ziegler


    Bei den neuartigen gentechnischen Impfstoffen von Pfizer/BioNTech, Moderna, AstraZeneca und Janssen/J&J werden Transfektionspartikel in den Muskel injiziert, die sich im Körper verteilen und dann Körperzellen transfizieren. Die Partikel enthalten Nukleinsäuren, die für das SPIKE-Protein des SARS-CoV-2-Virus kodieren. Das SPIKE-Protein allein ist nur für einen Bruchteil der Antigenität des SARS-CoV-2-Virus verantwortlich. Bei der Transfektion wird mRNA (Pfizer, Moderna) oder DNA (AstraZeneca, Janssen) in die Zellen aufgenommen, die diese dazu bringt, das Spike-Protein der Wuhan-Variante von SARS-CoV-2 zu exprimieren. Die Zellen weisen das Protein dann an ihrer Oberfläche auf, und sie sezernieren es auch als Exosomen in den Extrazellulärraum und die Blutbahn. Exosomen sind winzige Vesikel, deren Begrenzung aus Zellmembran besteht und die in diesem Fall das SPIKE-Protein auf sich tragen.


    : https://www.achgut.com/artikel/impfen_fuer_anfaenger

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naja, wenn er den 10- Jahresvetrag mit den Impfstoffherstellern einhalten will, muß er schon was tun, daß er das Zeug los wird.

    Der Klabauterbach ist nicht besser, ohne Gesundheitsminister zu sein. Ich habe gestern Abend für jemanden eine Aufnahme programmiert. Dabai bin ich über Anne Will gezappt. Hängengeblieben weil DAS Thema Thema war. Impfungen. Klabauterbach, Buschmann von der FDP, irgendeine Gesundheitsjournalistin und Sahra Wagenknecht. Wie ging das Spiel wohl? Richtig. Drei dreschen auf einen ein. Dabei hat sich Klabauterbach für mich komplett entlarvt und sein asoziales und unwissenschaftliches Wesen unter Beweis gestellt. Auf die Schuldzuweisungen für die überlaufenden Intensivstationen an die Ungeimpften stellte Sahra Wagenknecht klar, das 1.) in diesem Jahr 5000 bzw. 4500 weniger Betten als im vergangenen Jahr vorhanden sind (Personal als limitierender Faktor) und 2.) eine Politik des Kommerzes im Gesundheitswesen unter damaliger Federführung eines Klabauterbach ihr Unwesen trieb. An einer Stelle sagte Klabauterbach dann sinngemäß: "Kommen sie nicht mit Geschichten von vor 20 Jahren." Genau so stelle ich mir die Reaktion auf Nebenwirkungen vor, gerade wenn sie spät kommen. Unter Lebensform läuft dieser Typ bei mir nicht mehr, und wenn dann unterhalb von Bakterien, wobei man damit Bakterien unrecht tut. Die sind weitaus höher entwickelt als Klabauterbach.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auffrischungsimpfungen für alle? Ärztevertreter kritisieren Spahn-Aussage

    ungeachtet jeder tieferen Überlegung zur Wirkung der Impfungen. Wenn ich von einer Medizin immer mehr brauche ist es für mich keine Medizin mehr. Medizin soll den Körper wieder in sein Gleichgewicht bringen. Wenn ich immer mehr davon brauche, wurde das Gleichgewicht nicht nachhaltig hergestellt oder sogar weiter zerstört ist es also keine Medizin, schon gar keine vorbeugende.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Passend zum Thema:


    „Keine Frage der Solidarität“ – Linke-Politikerin Wagenknecht will sich nicht impfen lassen


    Als Ungeimpfte, die sich dem recht höflichen, aber spürbaren Druck ihrer Mitdiskutierenden stellen musste, fungierte in der Sendung Wagenknecht. Sie äußerte ähnlich wie der kürzlich ins Zentrum der Impfdiskussion geratene Bayern-Profi Joshua Kimmich Bedenken bezüglich der derzeit verfügbaren Impfstoffe und nannte es ein Problem, dass Ungeimpfte ihre Entscheidung öffentlich begründen müssten.


    Außerdem forderte Wagenknecht, man solle das Impfen nicht zu einem „Akt der Solidarität mit anderen aufblasen“. „Wer sich impfen lässt, der schützt in erster Linie sich selbst“, so die Linke-Politikerin, die auch auf die Weigerung der Impfmittelhersteller verwies, für mögliche Langzeitnebenwirkungen ihrer Medikamente zu haften. Die Impfdebatte bezeichnete sie als moralisch aufgeladen und prophezeite, es werde mit diesen Impfstoffen keine Herdenimmunität geben.


    welt.de/vermischtes/article234763590/Ungeimpfte-Sarah-Wagenknecht-Impfung-keine-Frage-der-Solidaritaet.html


    Die Leserkommentare haben es in sich.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Leserkommentare haben es in sich.

    kann ich mir vorstellen. Deshalb bin ich auch März 2021 aus Facebook raus. Das meiste war aber wie Klabauterbach unsachlich, aggressiv und destruktiv. Also verschwendete Zeit. Vermutlich haben das viele gemacht. Nun hat Zuckerberg sein Propaganda- und Schnüffelprogramm in Meta umbenannt. Alter Wein in neuen Schläuchen. Wenn Klabauterbach Gesundheitsminister wird bin ich hier fort.

  • hab einen Teil gelesen. Überraschend "einseitig". Aber die Kopien im Artikel von den zwei Linken sind so wie ich die Linken kenne. Ich habe Recht und bin auf der Seite der Wissenschaft und alle anderen Nazis und Schwurbler. Nur hat sich soweit ich weiß noch keiner getraut Frau Wagenknecht als Nazi zu bezeichnen. Bei uns Fußvolk reicht ein Wort, welches Skepsis bezüglich Schulmedizin vermuten lässt vollkommen aus. Und immer wieder wird versichert nicht alle sind Nazis, man muss differenziert herangehen. Nur in der Praxis hält sich außer der handvoll intelligenter Politiker (Aiwanger, Kubicki, Wagenknecht, Oskar) niemand daran. Es ist schon erschreckend, wenn man die Dummheit und moralische Verkommenheit permanent vor die Nase gehalten bekommt und zudem von diesen Leuten ausgegrenzt, bedroht, benachteiligt und diffamiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist schon erschreckend, wenn man die Dummheit und moralische Verkommenheit permanent vor die Nase gehalten bekommt und zudem von diesen Leuten ausgegrenzt, bedroht, benachteiligt und diffamiert wird.

    Da bin ich ganz bei dir.


    Die Weichen dazu wurden aber schon vor langer Zeit gestellt. Nicht umsonst heißt es "Am deutschen Wesen mag die Welt genesen".

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Die Weichen dazu wurden aber schon vor langer Zeit gestellt. Nicht umsonst heißt es "Am deutschen Wesen mag die Welt genesen".

    das habe ich schon im März 2020 gedacht. Nun aber verdichten sich die Hinweise darauf, dass Deutschland kräftig mitmischt wenn nicht sogar (Mit-) Drahtzieher neben Bidens/Clintons Truppe ist bei der ganzen P(l)andemie. Die Handschrift sieht wieder ganz nach Deutschland aus, so extrem wie das wieder durchgezogen wird. Haben die aus der Geschichte immer noch nicht gelernt? Italien ist auch faschistisch gewesen, hat es aber nicht so ins Extrem getrieben wie die Deutschen. Noch heute wie ich in der Jungen Welt vom Wochenende gesehen habe können Rechte den Hitlergruß dort zeigen. Die Extremisten sitzen in Deutschland überall, nicht nur dort wo sie Herr Steinmeier sehen möchte.

  • Nicht umsonst heißt es "Am deutschen Wesen mag die Welt genesen".

    Dieses Zitat allerdings stammt aus der von deutschen Philosophen gegründeten Romantikzeit, und wurde leider, wie so vieles Andere auch in der Bärtchenzeit mißbraucht und auf den Kopf gestellt. Nicht umsonst hatte der Kriegstreiber Churchill gesagt, er wolle den Geist Schillers in den deutschen Völkern vernichten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Da kann ich nach einem Nachmittag mit Steuererklärung bei meinen Peanuts als Einkommen zu der Impferei und den Haltungen der Erzeuger, Befürworter dieser PLandemie sowie der Schädigung durch die Gegenmaßnahmen (Masken, Impfstoffe) nur sagen:


    LET IT BE


    siehe unter Musik -Song von den Beatles


    Jetzt weiß ich leider nicht mehr, wie ich innerhalb des Forums verlinken kann; nach dem Nachmittag mit MEIN Elster, erspare ich mir dies jetzt herauszufinden oder auszuprobieren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute eine Nachricht in einer Kölner Lokalzeitung:


    Auslastung der Intensivbetten in Kölner städtischen Kliniken

    ...
    Auch die Intensivbetten waren in beiden Häusern trotz der Corona-Pandemie nicht vollständig ausgelastet. So waren im Jahresdurchschnitt 2020 in Holweide 55,1 Prozent der vorhandenen Intensivplätze belegt. Auch das Jahr 2021 bewegt sich mit einer durchschnittlichen Belegung von 51,3 Prozent auf gleichem Niveau. In Merheim wurden dagegen die Intensivbetten besser ausgelastet. Hier waren 2020 68,1 Prozent der vorhandenen Betten belegt. In diesem Jahr hat sich die durchschnittliche Belegungsquote auf bislang 76,4 Prozent erhöht.


    Allerdings weist die Stadt darauf hin, dass die Zahl der tatsächlich verfügbaren Intensivbetten durch fehlendes Pflegepersonal erheblich eingeschränkt sei. „Gemessen an der tatsächlichen Personalverfügbarkeit arbeiteten die vorhandenen Intensivpflegekräfte in der Pandemie häufig an ihrer Belastungsgrenze und damit die Kliniken Köln trotz der oben genannten Belegungsquote an ihrer faktischen Auslastungsgrenze im intensivmedizinischen Bereich“, teilte die Stadt mit. Dies gelte in abgeschwächter Form auch für die Regelbetten und sorge auch hier dafür, dass die Zahl der tatsächlich in Betrieb genommenen Betten niedriger sei als die insgesamt vorhandenen Betten.


    Quelle:


    Kölner Krankenhäuserˍ


    Es findet eine Auseinandersetzung statt, ob zumindest eine der Kliniken geschlossen werden soll, bzw. organisatorisch an die Uniklinik angeschlossen werden soll.


    Missmanagement auf der ganzen Linie, was die Impf-Propaganda betrifft.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/us-gesund…mpft-koennte-daher-enden/


    US-Gesundheitsbehörde gibt stillschweigend grünes Licht für die vierte COVID-Impfung und die Definition des Begriffs „vollständig geimpft“ könnte daher enden

    childrenshealthdefense.org: Immungeschwächte Erwachsene, die eine dritte Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech oder Moderna erhalten haben, haben sechs Monate nach der dritten Dosis Anspruch auf eine vierte Auffrischungsimpfung, teilten die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) mit.


    Die CDC hat am 14. Oktober Stimmungsstörungen in die Liste der Erkrankungen aufgenommen, die ein hohes Risiko für eine schwerwiegende COVID-Erkrankung bergen, so dass Millionen von Menschen allein aufgrund ihrer psychischen Diagnose für eine Auffrischungsimpfung in Frage kommen, berichtet die Washington Post.

    Die CDC fügte „psychische Erkrankungen“ zu einer langen Liste von meist körperlichen Erkrankungen hinzu, die dazu führen, dass jemand ins Krankenhaus eingeliefert wird, ein Beatmungsgerät benötigt oder an COVID stirbt.


    Stimmungsstörungen oder psychische Erkrankungen sind jetzt wohl ne neue Zielgruppe oder was?:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 100% der Todesfälle durch Covid-Impfstoffe wurden nach offiziellen Angaben der Regierung durch nur 5% der produzierten Chargen verursacht. Hier die Antwort von Dr. Mike Yeadon dazu

    Eine Untersuchung von Daten hat ergeben, dass bei bestimmten Chargennummern der Covid-19-Impfstoffe mehrfach eine extrem hohe Zahl von Nebenwirkungen und Todesfällen gemeldet wurde, was bedeutet, dass nun tödliche Chargen der experimentellen Injektionen identifiziert worden sind.


    Noch besorgniserregender ist jedoch, dass die „tödlichen“ Chargen in den gesamten Vereinigten Staaten verteilt wurden, während andere „harmlose“ Chargen nur an einige wenige Orte versandt wurden.


    : https://uncutnews.ch/100-der-t…-von-dr-mike-yeadon-dazu/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wagenknecht hat wenigsten A**** in der Hose und was man daraus macht sehen wir hier.

    Die bleibt aber ihrer Linie treu und deshalb einfach nur Hut ab:thumbup:

    focus.de/corona-virus/verbreiten-vom-halbwahrheiten-nach-wirren-impfthesen-bei-will-prasselt-kritik-auf-wagenknecht-ein_id_24382637.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber