Hai aus Thüringen

  • Ich sag mal Hallo an alle,


    bin super gespannt auf die Diskussionen hier, denn ich hatte für eine Weile den René Gräber Newsletter abonniert - nur mittlerweile mit Familie wenig Zeit bis zum Schluss zu lesen.

    Alternativmedizin ist grade mit Kleinkind bei uns groß Thema. Unser Junior spricht sowas von gut auf Dinge wie Wickel oder Globuli an. Da gab es bei uns schon super gute Erfolge. Am besten reagiert der Zwerg auf Frischluft bei unseren langen Spaziergängen. Danach schläft er meist durch, uff! :)

    Ansonsten bin ich beruflich auf der technischen Seite, interessiert in Kultur und leidenschaftlicher Jogger. Besten Stressabbau hat´s für mich ist beim Bouldern am Fels. Dazu kommt´s aber nicht so oft, wegen dem schon erwähnten knappen Zeitmanagement.

    Ach ja, dass ich Kaffeeliebhaber bin, kann ich hier wohl kaum verbergen ;)

    Grüßle!

    Wir arbeiten für den gesunden Körpereiner neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hello bermibs, vielen Dank!


    Schönn Sonntag Abend noch

    Wir arbeiten für den gesunden Körpereiner neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Hey Eugen,


    Danke Dir für das herzliche Willkommen!

    Super Zitat von Dir, ich trinke abgesehen von Kaffee auch gerne Kokoswasser, klingt super, was es alles kann! Und dann noch das mit den Gelenken, is ja wirklich mein Thema :)


    Grüßle!

    Wir arbeiten für den gesunden Körpereiner neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier