Ist die Krankenschwester Tiffany Pontes Dover nach der Impfung verstorben / tot?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hab gerade nachgeschaut, ob Tiffany Dover wieder aufgetaucht ist.

    Bleibt weiter skurril:


    Verschiedene Webseiten, die sich mit dem Thema beschäftigen/aktuellen Stand haben:

    Stand 17.09.21 - keine neuen Infos/Lebenszeichen

    Dez 20, Ancestry Auszug, lt. dem sie gestorben istˍ


    Correctiv zeigt Fotos von Jän 21, auf denen sie "lebt".

    Soweit ich das sehe, hat die Frau den Ausweis von Tiffany angeheftet (zumindest Haare sind so wie bei ihrem "Impfvideo" auf dem Ausweis).

    Ob die Person auch sie ist bzw. ob das Photo tatsächlich im Jän 21 entstanden ist, weiß ich nicht.

    Auch mich macht einfach skeptisch, dass sie sich zwar für eine Zeitung fotografieren lässt, aber nicht in der Lage zu sein scheint 1-2 Min Video zu machen um zu sagen: "Hey, schaut her. Ich lebe, es geht mir gut. Impfung war kein Problem."

    Auf der anderen Seite würde doch der eine oder andere Mitarbeiter petzen, der mitbekommt, dass eine falsche Person Tiffanys Ausweis trägt?:/


    (über den entlassenen Patienten gibt es etliche Berichte im Jänner. Er ist Polizeichef von Blue Ridge Police. Zu ihm gibt es auch vor der Hospitalisierung viele Berichte/Videos. (ich denk zwar an "Wag the Dogˍ", aber mit einer "Lokalberühmtheit" zu arbeiten, scheint doch zu aufwendig).


    Correctiv zu Tiffany (correctiv.org/faktencheck/2021/02/12/nein-eine-krankenschwester-die-im-tv-geimpft-und-ohnmaechtig-wurde-ist-nicht-gestorben/)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt ein Video von ihr. Das wurde sehr schnell veröffentlicht. Angeblich von ihrer Familie.

    Als ich das Video vor einigen Wochen auf voller Größe abspielen wollte, ist anschliessend mein gesamter PC erstmal abgestürzt und ich habe Tage gebraucht, bis alles wieder funktioniert hat. Keine Ahnung, ob es einen Zusammenhang gibt.


    Wenn man es im Link abspielt, passiert aber nichts.

    😱 TIFFANY DOVER IST TOT 😱 Die in den USA vor la.. (lovestorm-people.com/network/post/172794_tiffany-dover-ist-tot-die-in-den-usa-vor-laufender-kamera-geimpfte-und-anschlie.html)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dann lassen wir oder Ich den Klick mal lieber bleiben:S

    Wie ich mir denke und an das Video zurück schaue war das ein Schauspiel.

    Und so lahme Rettungssanitäter wie im Video damals habe ich übrigens noch nie gesehen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das Video meine ich nicht und war der Tag wo sie geimpft wurde und in Ohnmacht fiel.

    ( wenn man da von tatsächlicher Ohnmacht sprechen kann):/

    Schwirrt hier im Forum auch irgendwo rum.

    Gefunden:)

    faktencheck.afp.com/dieser-krankenschwester-geht-es-nach-ihrer-corona-impfung-gut

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mir ging es nicht um die Ohnmacht der Frau, sondern die Gleichgültigkeit der Menschen wie man sich im Notfall verhält.

    Du hast noch nicht mit kranken Menschen gearbeitet sonst wäre der Blickwinkel anders.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tiffany Dover ist ja nicht die einzige Krankenschwester, die nach der Impfung verstorben ist.

    Gerade einen weiteren Fall aus Georgien entdeckt.

    https://www.bitchute.com/video/8QsecMQgIuQ0/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber