Quo vadis- Mensch wohin gehst Du?

  • Da fehlen mir gerade die Worte.

    Perfektes: "divide et impera" seitens der Regierenden auf allen Ebenen!


    Und die OB von Colonia darf jetzt beim Pope reden! Passt doch.


    In Rom beim Papst gibt es wohl ein Treffen verschiedener Bürgermeister, um zu diskutieren, wie sie am besten ihre Ideen für smart cities durchsetzen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Marie45 ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eremitin, das mit dem Krankenkassenzusatzbeitrag war mir natürlich bekannt.


    Aber das schon Adenauer in meinem Geburtsjahr willkürlich die kapitalgedeckte Rentenkasse in ein Umlageverfahren geändert hatte, war mir nicht bekannt. Nie vorher davon gehört.

    Auch dass die Rentenkasse seit damals auch für die aufgeführten Verwendungszwecke wie Kriegsschulden, Aufbau Bundeswehr, nicht rückgezahlte Anleihen der Industrie, Entschädigungszahlungen an jüdische Opfer, SS-Opfer, Kriegsopfer und Stasi- Opfer, sowie für Kosten der Wiedervereinigung zweckentfremdet/geplündert wurde, war mir nicht bekannt.

    Mitte der 80er hatten sie aber großartig in den Medien darüber berichtet, dass Überschüsse der Renteneinzahlungen in die Arbeitslosenunterstützung fließen.


    Von den Klagen des VDK 1981 und dem Urteil hatte ich auch noch nie vorher gehört.

    Man wird entschuldigen, dass ich 1981 erst 24 Jahre alt war und mich das Thema Rente zu der Zeit einfach nicht interessiert hat. 8)


    Das könnte aber zumindest erklären, warum ich den Eindruck gewonnen hatte, dass man von der Rentenanstalt bei telefonischen Rückfragen oder Rücksprache in einer Niederlassung wie der letzte Dreck behandelt und abgebügelt wird und auch Sprüche nach dem Motto: man könnte ja froh sein, überhaupt Rente zu bekommen zu hören bekommt.

    Die herrschen jedenfalls so, als wäre es ihre Kohle und die Menschen, die dafür gearbeitet haben, können froh sein, dass sie etwas davon bekommen.

    Ganz abgesehen davon, dass eh keiner genau weiß, wie sie berechnet wird.

    Und auch wenn im normalen Geschäftsverkehr der Nachweis für etwas längst erbracht wäre, heißt das noch lange nicht, dass die Rentenanstalt etwas anerkennen muss, das nicht nach ihren Vorgaben gemeldet wurde.


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Politkaste darf sich wieder über mehr Einkommen freuen. So lässt es sich prächtig leben, ohne arbeiten zu müssen.

    Zitat

    Bundestag erhöht Diäten massiv: Ab Juli bekommen Abgeordnete 635 Euro mehr im Monat. In knapp sechs Wochen gibt es für Politiker ein saftiges Plus in der Lohntüte – das höchste seit 30 Jahren. Davon können andere nur träumen. Ist das noch gerecht?

    Weiter lesen hier: berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/diaeten-hammer-ab-juli-bekommen-bundestagsabgeordnete-635-euro-mehr-im-monat-li.2214577

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zur Info:


    Kurz gemeldetˍ

    FDP-Digital-Lobbypolitik: Bundesfinanzminister Lindner (FDP) will durch Einstufung als vertraulich verhindern, dass die Öffentlichkeit erfährt, wie viel der Bund für Microsoft-Lizenzen zahlen muss. Von 2015 bis 2021 haben sich die Lizenzzahlungen verfünffacht. Microsoft ist ein FDP-Parteitagssponsor.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich das richtig sehen hat der Bundestag 736 Abgeordnete. 635 Euronen mehr für jeden machen 467.360 Euronen im Monat.


    2019 gab es eine drastische Erhöhung für 160 berliner Abgeordnete um 2.306 Euro.

    Das waren nur 368.960 Euro. In diesem Rahmen gab es auch Rentenanpassungen.


    An der Größe des Abgeordnetenhauses soll sich nichts ändern.

    Laut Verfassung hat es 130 Mitglieder, wegen Überhang- und Ausgleichsmandaten sind es aktuell 160.

    Bei der Bezahlung liegen sie künftig knapp unter dem Durchschnitt aller Landtage von 6755 Euro. Das Spektrum reicht hier von 2907 Euro (Hamburg/Erhöhung auf 3357 Euro beschlossen) bis 9330 Euro (NRW).

    Im Bundestag beziehen Abgeordnete derzeit eine Diät von 10 083 Euro im Monat.


    Mit der Reform, die die fünf Fraktionen nach der ersten Lesung vor zwei Wochen nun vergleichsweise schnell durch das Plenum brachten, steigen auch die Ansprüche der Abgeordneten auf Altersversorgung.

    Bisher haben sie nach genau acht Jahren und 182 Tagen im Parlament erstmals einen Anspruch auf 1380 Euro monatliche Pension, der dann auf maximal 2564 Euro nach rund 20 Parlamentsjahren steigt. In Zukunft beträgt er zwischen 2188 und 4062 Euro.

    berliner-zeitung.de/mensch-metropole/drastische-diaetenerhoehung-in-berlin-abgeordnete-bekommen-2306-euro-mehr-im-monat-li.40123


    Was bedeutet zwischen 9/19 und 7/24 ist das monatliche Gehalt eines Bundestagsabgeordneten um ca. 1.144 Euro gestiegen.

    Wenn 736 Abgeordnete im Monat 1.144 € mehr verdienen, sind das alleine 842.984 €/Monat.

    Wenn 736 Abgeordnete im Monat 11.227,20€ verdienen, sind das 8.263.219,20 €/Monat.

    Dazu kommen für jeden Abgeordneten weitere zu erstattende Kosten.

    Aber:

    Der Deutsche Bundestag soll kleiner werden. Derzeit gehören ihm 736 Abgeordnete an, nach der nächsten Wahl sollen es nur noch 630 sein. Darauf hat sich die Ampelkoalition auf Ebene ihrer Fraktionschefs verständigt. Die Reform soll bereits am Freitag im Bundestag beschlossen werden. Seit der Bundestagswahl 2002 war das Parlament ständig gewachsen. SPD, Grüne und FDP hatten schon in ihrem Koalitionsvertrag eine Wahlrechtsreform zur Verkleinerung des Bundestags versprochen. Eigentlich wollten sie das Parlament sogar auf 598 Abgeordnete reduzieren. Davon haben sie jetzt aber Abstand genommen.

    sueddeutsche.de/politik/wahlrecht-verkleinerung-bundestag-630-grundmandatsklausel-1.5767594


    Nach der nächsten Wahl sind das bei 630 Abgeordneten, die im Monat 11.227,20€ verdienen, nur noch 7.073.136 €/Monat, also im Monat fast 1,2 Mio. weniger.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hej, La Mama, und alle Interessierten, die Änderungen im deutschen Krankheitswesen, die der damalige

    Präsident des Ärzteunwesens Hans Joachim Sewering angestoßen hat, sind es wert, genauer betrachtet zuu werden. Ein SPIEGEL-Bericht von 1977:

    spiegel.de/politik/tief-geruehrt-a-c761b302-0002-0001-0000-000040887495


    Viel Spaß bei der Lektüre - wenn du das Ekelgefühl erfolgreich unterdrücken kannst.


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ergänzend zu La Mama's Beitrag zur der Situation deutschen Rentenanstalt.. #62



    Über Bürokratie - Definition > Herrschaft des Büro - Jura-Lexikon, zuletzt bearbeitet am: 06.02.2024


    Der Begriff Bürokratie (frz. bureaucratie) wurde von dem Franzosen Vincent de Gournay (1712 bis 1759) geprägt und bereits kurz danach ins Deutsche übernommen. Das Kunstwort ist zusammengesetzt aus bureau und dem frz. Suffix -cratie, das zu griech. kratos 'Herrschaft, Gewalt, Macht' gebildet wurde. Der Ursprung des Wortes Büro (bzw. frz. bureau = 'Schreibtisch, Arbeitszimmer') ist das spätlateinische Wort burra in der Bedeutung 'grober Wollstoff, zottiges Gewand'. (Dieses Wort bezog sich später auf den Stoff zum Beziehen von Schreibtischen. Danach wurde es auf den Schreibtisch selbst angewendet und letztlich auch auf den Ort übertragen, wo sich der Schreibtisch befindet.)


    Wörtlich bedeutet Bürokratie also 'Herrschaft der Verwaltung', wobei der Arbeitsplatz Büro als Metonymie stellvertretend für die Verwaltung steht, die dort geschieht.

    Im eigentlichen Sinne ist Bürokratie die Wahrnehmung von Verwaltungstätigkeiten im Rahmen festgelegter Kompetenzen innerhalb einer festen Hierarchie. Eine Übersteigerung der Bürokratie wird als „Bürokratismus" bezeichnet: eine bürokratisch überzogene Handlungsorientierung, welche die Vorschrift über den Menschen stellt und ihn weitgehend als Objekt behandelt. Umgangssprachlich werden Bürokratie und Bürokratismus oft synonym verwandt.


    Gott zum Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch interessanter wird es, wenn man sich den Inhalt des Spiegel dieser Ausgabe ansieht.

    21/1977, arbeitslos, arbeitsscheu von Der Spiegel, das Politmagazin: Gut | Antiquariat Artemis Lorenz & Lorenz GbR (zvab.com)ˍ

    Man würde nicht denken, dass es damals thematisch gar nicht so viel anders als heute war.


    Der reißerische Titel hat jedenfalls Bildzeitungs-Niveau. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist ja interessant: CORONA.film Teil 5 | OVALmediaˍ

    Es beginnt mit Monitorsprecher aus dem Jahr 1990:

    In über 800 Genlabors werden zur Zeit gentechnische Experimente mit Viren, Bakterien, Pflanzen und Tieren durchgeführt.

    Zumeist verborgen vor den Augen der Öffentlichkeit.

    Während in den USA die Gefahren der Gentechnik in breiter Öffentlichkeit diskutiert werden, scheinen die Verantwortlichen bei uns zu glauben, sie könnten die neue Technik gleichsam heimlich in unser aller Leben einführen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Militärs basteln doch schon viel länger an allen möglichen Dingen herum, gerade auch damals zu Zeiten des Kalten Krieges.in den 1950er und 1960er Jahren.

    Was da bei den Militärs in unterirdischen Laboren passiert, wie dort Tiere gequält werden, möchte man besser nicht wissen.


    A propos Filmbeitrag - was ist eigentlich aus der Krankenschwester Tiffany Dover geworden? Diese wird zu Beginn des Films (ab Minute 0:48) kurz gezeigt. Tiffany Dover kippte ja kurz nach ihrer erhaltenen Genspritze im Dezember 2020 vor laufender Kamera während eines Intervies um, danach mehrten sich Gerüchte, sie sei gestorben, da man nichts mehr von ihr hörte.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • A propos Filmbeitrag - was ist eigentlich aus der Krankenschwester Tiffany Dover geworden? Diese wird zu Beginn des Films (ab Minute 0:48) kurz gezeigt. Tiffany Dover kippte ja kurz nach ihrer erhaltenen Genspritze im Dezember 2020 vor laufender Kamera während eines Intervies um, danach mehrten sich Gerüchte, sie sei gestorben, da man nichts mehr von ihr hörte.

    Mir persönlich ist es vollkommen egal, da ich so viele Menschen in Videos gesehen habe, die einfach, meist tot, umgefallen sind oder schwer erkrankten und mir schon seit der Auswertung von Moderna 6/21 bekannt ist, dass die viele kurz nach der Spritze gestorben sind. Dover ist ein Einzelschicksal, mit dem Politik betrieben wird, das für mich nicht den zugemessenen Wert hat, sondern nur politische Ablenkung ist.


    Bei der EMA werden in einer Meldung alle gesundheitlichen Probleme aus verschiedenen Bereichen und auch der Tod eingetragen.

    Die tatsächliche Anzahl Todesfälle kann man nur feststellen, wenn man nach dem Auslesen der Todesfälle nach den verschiedenen Bereichen alle Todesfälle auch noch nach der eingetragenen Fallnummer kontrolliert, da 1 Todesfall unter verschiedenen Bereichen aufgeführt sein kann.


    Nach der Häufigkeit der gemeldeten Todesfälle, wobei sie 3 Monate Zeit für Meldungen haben und jedes Land selbst entscheidet was es meldet, bezogen auf die nach der Spritze damals gemeldeten Fälle:

    Mit fast 2.000 eingetragenen Todesfällen wurden die meisten Todesfälle bei Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort gemeldet. Die Probleme sind also oft direkt nach Verabreichung aufgetreten und die Menschen teils nach 1-5 Tagen gestorben.

    Dann kamen

    684 Todesfälle Erkrankungen des Nervensystems,

    613 Todesfälle Erkrankung der Atemwege,

    545 Todesfälle Herzerkrankungen,

    327 Todesfälle Infektionen und parasitäre Erkrankungen,

    319 Todesfälle Magen-Darm-Erkrankungen,

    231 Todesfälle (die man zum großen Teil nicht zählt) Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen,

    223 Todesfälle Gefäßerkrankungen,

    Die restliche Meldungen hatten weniger als 200 Todesfälle. Zynischerweise unter Produktprobleme nur 1 Todesfall.

    Daraus ergibt sich nach Abgleich der Fallnummern immer noch, dass die meisten Todesfälle nach Problemen direkt am Verabreichungsort aufgetreten sein dürften. Wahrscheinlich zählen dazu auch viele der anderen Erkrankungen.

    Auch wenn zu der Zeit insgesamt 38.378 Fälle bei Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort gemeldet wurden, ist nicht jeder, bei dem am Verabreichungsort eine Synkope/Ohnmacht aufgetreten ist, auch gestorben.

    Bei Kindern wurde zudem einige Zeit lang und breit darüber berichtet, dass viele nach den Spritzen ohnmächtig werden.


    Ich denke, dass Tiffany Dover tot ist. Sie hat einen eigenen Thread.

    Aber das Wesentliche ist, dass ihr Fall von den MSM genommen wurde, um zu behaupten das wäre eine Falschmeldung und damit die tatsächlichen Meldungen von Todesfällen für die Öffentlichkeit vertuscht wurden und die Folgen der Spritzen und die Warnungen der Kritiker lächerlich gemacht werden konnten. Ob sie überlebt hat oder nicht, sie ist für die MSM quasi nur für die Story vom Stuhl gekippt. <X


    Während die UN in 10/21 gemeldet hatte, dass 180.000 Mitarbeiter im Gesundheitssystem gestorben sind und wie wir wissen, hatten sie überall Regeln eingeführt, nach denen Menschen bis einige Wochen nach der 2. Spritze und dann wieder bis Wochen nach der 3. Spritze alle als ungeimpft gezählt wurden.

    Wie viele der 180.000 sind wohl Geimpfte, die man als ungeimpft erfasst hat?

    Und wie viele sind an dem Krankenhaus-Protokoll und nicht an der Krankheit gestorben?

    in 10/21 informierte Tedros jedenfalls.: "In Afrika ist weniger als einer von zehn Beschäftigten im Gesundheitswesen vollständig geimpft. In den meisten Ländern mit hohem Einkommen sind dagegen mehr als 80 % des Gesundheitspersonals vollständig geimpft."


    Auch Krankenschwestern und Ärzte sind still und leise nach den Spritzen gestorben und es gab auch einige öffentliche Meldungen dazu.


    Obwohl ich bis heute keine Lust hatte, meine eigenen heruntergeladenen und ausgewerteten Meldungen vom 26.06.21 für Moderna einzustellen, die Werte vom 22.5.21 hatte ich von anderen Seiten übernommen, habe ich sie so bearbeitet, dass ich die Zahlen nach Anzahl der Einzelverletzungen sortieren konnte.

    Die 137.565 Einzelverletzungen vom 26.06.21 bezogen sich insgesamt auf 56.331 Meldungen. So wie manche Todesfälle mehrfach in verschiedenen Bereichen aufgeführt wurden.

    Man weiß natürlich nicht, wie viele % der aufgetretenen Fälle überhaupt gemeldet wurden. Waren es 1%, 2% oder 5%?


    Was man daran aber gut erkennen kann, ist, dass Tod oder Herzprobleme lange nicht die einzigen Probleme nach den Genspritzen waren und sind.

    26.06.21
    Einzel-
    verletzungen
    26.06.21
    Todesfälle
    Nach Bereich

    19.06.2021
    Einzel-
    verletzungen
    19.06.2021
    Todesfälle
    Nach Bereich

    22.05.2021
    Einzel-
    verletzungen
    22.05.2021
    Todesfälle
    Nach Bereich

    Insgesamt Reaktionen für die experimentellen mRNA - Vakzin mRNA-1273 ( CX-024414) von Moderna: 3365 Tod und 72.596 Verletzungen zu 22/05/2021
    38378 1978
    33936 1759
    20774 1480
    Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort
    24883 684
    21684 424
    12314 339
    Erkrankungen des Nervensystems
    14927 130
    15131 77
    9149 62
    Muskel-, Skelett- und Bindegewebserkrankungen
    12153 319
    10655 142
    6305 108
    Magen-Darm-Erkrankungen
    7431 69
    6538 28
    3726 23
    Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
    6441 613
    5640 399
    3513 306
    Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums
    4316 327
    3835 234
    2392 183
    Infektionen und parasitäre Erkrankungen
    3957 223
    3432 141
    1925 111
    Gefäßerkrankungen
    3863 545
    3315 446
    2045 370
    Herzerkrankungen
    3037 150
    2670 89
    1743 77
    Untersuchungen
    2853 177
    2480 77
    1292 63
    Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen
    2807 133
    2437 69
    1375 51
    Psychiatrische Erkrankungen
    2559 55
    2239 29
    1335 22
    Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems
    2189 18
    1883 7
    997 4
    Augenerkrankungen
    1686 5
    1454 0
    718 0
    Ohr- und Labyrintherkrankungen
    1445 171
    1297 85
    816 64
    Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen
    1222 8
    1117 5
    691 4
    Erkrankungen des Immunsystems
    920 103
    807 52
    468 40
    Nieren- und Harnwegserkrankungen
    599 30
    504 13
    259 9
    Soziale Umstände
    582 4
    459 1
    175 1
    Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
    475 57
    397 38
    235 26
    Chirurgische und medizinische Eingriffe
    293 231 davon
    83 erfasst

    255 2
    83 0
    Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen
    238 33
    209 11
    129 8
    Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen
    143 21
    128 15
    77 11
    Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen)
    95 2
    82 1
    37 1
    Endokrine Erkrankungen
    54 4
    39 3
    12 2
    Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
    19 1
    20 0
    11 0
    Produktprobleme


    Gemessen an diesen Meldungen wundere ich mich jedenfalls, dass zu einigen Problemen absolut nichts geschrieben wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dover ist ein Einzelschicksal, mit dem Politik betrieben wird, das für mich nicht den zugemessenen Wert hat, sondern nur politische Ablenkung ist.

    Dass Du auf einfache Fragen immer wieder mit ellenlangen Texten antworten musst, ist schon bemerkenswert. Aber komm mal wieder runter - meine Frage weiter oben hatte ich lediglich gestellt, da wir hierzu im Dezember 2020 mal das Thema hatten:

    "Ist die Krankenschwester Tiffany Pontes Dover nach der Impfung verstorben / tot?"▪

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe das nicht für dich geschrieben und auch schon letzten Samstag, nachdem ich mir die neuesten Artikel in den USA zu Dover angeschaut hatte.

    Durch diese Artikel habe ich eben einen klaren Eindruck gewonnen.


    Heute war mir danach, das Geschriebene doch zu posten.

    Mir ging es bei meiner Antwort nicht um Dover, sondern darum noch einmal aufzuzeigen, wie hoch in 6/21 viele andere Schäden durch die Genspritzen waren, die kaum öffentlich von den MSM thematisiert wurden und auch bis heute nicht werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich denke, die Mama liegt richtig, das Ganze mit Tiffany scheint eine große Show zu sein, mit dem Ziel, die so genannten "Verschwörungstheoretiker", die in Wirklichkeit kritische Klardenker sind, zu verunglimpfen. Siehe dazu auch folgenden Artikel:


    rnd.de/panorama/corona-impfung-wie-eine-krankenschwester-opfer-von-impfgegnern-wurde-GKQUAOGLBBCSLGDSYKQDFEOQ2Y.html


    Alles klar?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ob das hier auch nur ne Show ist? :/

    : https://uncutnews.ch/die-daemo…n-weltkrieg-steve-quayle/

    Die dämonische globalistische Elite beginnt den Dritten Weltkrieg – Steve Quayle

    Der bekannte Radiomoderator, Filmemacher, Buchautor und Experte für archäologische Ausgrabungen Steve Quayle verfügt über ein dichtes Netz von Quellen, vor allem im militärischen Bereich. Quayle hat gehört, dass Amerika einem Atomkrieg näher ist als je zuvor. Quayle sagt: “Dies ist eine Detonationssendung, weil alles bereit ist zu explodieren: in der Wirtschaft, in der Welt des Dritten Weltkriegs, die Ereignisse in der Ukraine und die Ereignisse vor der Westküste der Vereinigten Staaten. Niemals zuvor in der Geschichte der Vereinigten Staaten und Russlands haben mehrere U-Boote, strategische Raketen-U-Boote, in internationalen Gewässern Tests durchgeführt und die US-Regierung, insbesondere die FAA und das Pentagon, gewarnt, dass sie Dummy-Sprengköpfe einsetzen würden. . . . Die Vereinigten Staaten, Westeuropa und die NATO haben erklärt, dass sie in den nächsten 10 Tagen bis zu 90.000 Soldaten an die ukrainische Grenze verlegen werden. Wir haben erklärt, dass F-16-Flugzeuge (die Atomraketen tragen können) in die Ukraine oder um die Ukraine herum fliegen werden. Russland hat gesagt, dass sie sie bei der Landung am Boden treffen werden. Noch erstaunlicher ist, dass der Zeitraum für diesen Raketentest ebenfalls 10 Tage beträgt. Das ist genau der Zeitraum, in dem die NATO Truppen und F-16 verlegt. Russland ist die führende Atommacht der Welt und verfügt über fortschrittliche Technologien wie Hyperschallraketen, die wir, die Vereinigten Staaten, nicht haben. . . . Wenn jemand eine falsche Entscheidung trifft, droht der Dritte Weltkrieg. Das ist keine militärische Übung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob das hier auch nur ne Show ist? :/


    Davon muss man ausgehen, und zwar weil man mit solchen Schreckensnachrichten mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, z. B. die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, um sie gefügiger zu machen, die Börsenkurse und Edelmetallpreise beeinflussen etc., diese Taktik wird schon sehr lange mehr oder weniger erfolgreich praktiziert Deshalb sollte man sich nicht allzu sehr davon beeindrucken lassen, immer ruhig bleiben und das Leben genießen, es ist das Beste, was man machen kann, denn das Schicksal kann man nicht ändern, sondern nur versuchen, das Beste daraus zu machen.

  • Ob das hier auch nur ne Show ist? :/

    Quayle sagt, es gebe keine Friedensgespräche, um die Wogen zu glätten und die Spannungen zu entschärfen. Quayle betont: “Alle wollen Krieg, und es ist der Westen, der den Krieg auslöst. Wenn man sich den Deagel-Report anschaut, wird es bis 2025 250 Millionen Amerikaner weniger geben, das heißt, die Bevölkerung der USA wird um 90 bis 100 Millionen Menschen schrumpfen.


    Der Deagel Report wurde von der Rockefeller Foundation finanziert, und woher wussten die das? Ganz einfach, wir beobachten, wie die Globalisten und die Elite den Dritten Weltkrieg auslösen. . . .


    Wir können alle sehen, dass sie das wollen und alles dafür tun.

    Das ist keine Show, weil sie schon viele Leben gekostet und viele Länder zerstört hat.

    Die Westmächte sind wie eine Schlangengrube. Sodom und Gomorrha.

    Sie werden weiter versuchen die Vorherrschaft zu behalten und alles dafür tun, die Welt weiter auszubeuten und zu zerstören, wie sie das seit 2000 Jahren im Namen des Herrn tun. Sie werden weiter versuchen, dass Volk in Kriegsstimmung zu bringen und haben längst Erfolge, auch wenn es ihr eigenes Werk ist. Ich verachte uns dafür.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Schade um die Nation, deren Volk Schafe ist und deren Schäfer sie in die Irre führen.

    scontent-fra3-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/442435546_7973236739375290_3073015552235844550_n.jpg

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Größenwahnsinnige Kriegstreiber und senile Marionetten leiten die Geschicke der Welt und ziehlen ungehindert auf eine Atomkrieg hin. Psychisch schwer gestörte läßt man freien Lauf. Die Wahrheit wird zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit. DEr Mord an einem Einzelnen wird mit Lebenslag berstraft - wenn tausende im Bombenhagel auf Befehl einer Regierung zerfetzt werden prüsten sich die dafür VErantwortlichen lächeln dazu und feiern ein Sektgelage. Ein Großer Teil der Menschheit ist unheilbar Krank

    Unsere derzeitige Lebensweise erinnert an eine Tobbogan-fahrt- es geht bergab, und das immer schneller. Alles Abartige, skurilles, perverses , krankhaftes wird hochgejubelt und hervorgetan. Es wird beklatscht und bejubelt und als

    besonderes hingestellt. Und die Medienlandschaft bemüht sich das alles für unser Glücklichsein umzumünzen. Die WElt entwickelt sich zu einem Irrenhaus.


    : https://report24.news/miss-ala…nigin-ist-morbid-adipoes/


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber