Kollateralschäden durch Corona-Maßnahmen

  • Rein logisch stimmt da ja was nicht



    "In dem RKI-Bericht an Spahns Ministerium, der auch der Deutschen Presse-Agentur vorliegt, heißt es: „Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen, die vollständig geimpft wurden, spätestens zum Zeitpunkt ab dem 15. Tag nach Gabe der zweiten Impfdosis geringer als bei Vorliegen eines negativen Antigen-Schnelltests bei symptomlosen infizierten Personen.“


    Symptomlos, negativer Test und infiziert? Wie passt das denn zusammen? ^^


    Ausserdem ist es ja klar, dass auch geimpfte noch Überträger sind. woher sie da auf einmal ihre anderen Erkenntnise haben wollen, weiß der Geier. Aus Israel womöglich? Wo die geimpften tot umfallen?


    Meines Erachtens geht es denen nur darum, die Leute so zum Impfen zu bewegen. So auf die Art; bringt ja alles nix, lass ich mich also auch impfen.


    Rein rechtlich können sie das aber zur Zeit noch gar nicht durchsetzen. Irgendwo las ich auch, dass Spahn das für *nach der 3 Welle* vorsieht.


    S ie müssen halt noch ein wenig die Werbetrommel für ihre Impfstoffe rühren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die jungen Leute und Gemüse kennen.🤣

    Bestenfalls das Zeug mit dem Blubb.

    Und Fisch nur von Käptn Iglo.


    ...und ich hasse Kartoffeln. 🤮


    Ich nehme die Jugend in meiner Umgebung als sehr bewusst wahr, eingekauft wird vom Biohof oder Biosupermarkt, gekocht wird in der Regel selbst, kaum Jugendliche rauchen mehr, Alkohol wird ebenfalls wesentlich weniger als in meiner Jugend konsumiert, etliche ernähren sich vorwiegend vegan.... Ich denke das hat mit der sozialen Schicht zu tun, je niedriger der Bildungsgrad, desto schlimmer die Zustände.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Ich denke das hat mit der sozialen Schicht zu tun, je niedriger der Bildungsgrad, desto schlimmer die Zustände.

    Ich zum Beispiel bin Gymnasiastin mit Abi und habe eine Ausbildung. Ausserdem war ich selbständig.

    Trotzdem hasse ich Kartoffeln.

    Liegt daran, dass es die bei uns ständig gab, mit Fleisch.....Fleisch war Vaters Gemüse. Kriegskind eben.

    Ich bin ohne Witz deshalb früh von zu Hause weg. Ich war der Salatesser, was in Vaters Augen Kaninchenfutter war.

    Wohl dem, der auf dem Lande wohnt und einen Biohof in der Nähe und "Biogeld" hat, oder seinen Kram alleine anbaut, so wie die Eltern meiner Mom.


    Aber das ist das Utopie.

    Den meisten fehlt heute die Zeit und das Geld dafür.

    Die sind froh wenn sie Nudeln mit Ketchup bekommen.

    Manche Kinder hungern sogar im tollen Deutschland.


    Da magst du Recht haben, dass das keine Kiddies von reichen Leuten sind.

    Traurig ist das!


    Aber, dass der Trend in Richtung vegetarisch, vegan geht, hat die Industrie auch längst erkannt.

    Da ist aber auch viel Beschiss bei.


    Wer ist schon päpstlicher als der Papst und schiebt sich nicht ab und an einen Big Mäc, oder Pommes rot/weiss rein?

  • Wer ist schon päpstlicher als der Papst und schiebt sich nicht ab und an einen Big Mäc, oder Pommes rot/weiss rein?

    Ich habe mir gerade eine Tafel Schokolade "Ritter Sport Trauben Nuss" rein gezogen und absolut kein schlechtes Gewissen.

    Das brauchten heute meine Nerven.

    Und Pommes weiß/rot esse ich auch gerne übrigens;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich hatte heute Salat, danach einen Blutorange Quark und eine Tüte Nimm2.

    Jetzt ist mir schlecht🤢

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich zum Beispiel bin Gymnasiastin mit Abi und habe eine Ausbildung. Ausserdem war ich selbständig.

    Trotzdem hasse ich Kartoffeln.


    Aber, dass der Trend in Richtung vegetarisch, vegan geht, hat die Industrie auch längst erkannt.

    Da ist aber auch viel Beschiss bei.

    ^^ herrlich dein erster Satz! :thumbup:


    Hört mir auf mit vegetarisch. Wir haben vorige Woche gegrillt. Da war eine Frau dabei, die auf ihre vegetarische Wurst bestand. Habt ihr da mal auf die Inhaltsstoffe geschaut. =O Da wird einem ja übel. Als ich ihr das vorlas, wurde sie ganz blass. Wie kann Fleisch, ohne Fleisch zu sein, nach Fleisch schmecken? Das kann nur über etliche E Nummern funktionieren.


    Ich kaufe Fleisch nur noch vom Bauern in der Bekanntschaft. Und da auch nur noch Rindfleisch. ( ausser Suppenhühner- die beziehe ich noch vom Metzger am Ort)

    Denn vollkommen auf Fleisch verzichten will hier niemand. Warum auch. Wenn es im Rahmen bleibt und bewusst gekauft und gegessen wird ...


    Aber natürlich esse auch ich hin und wieder eine Currywurst - Pommes. :) Vor allem am Baumarkt mit 300 Meter Abstand vom Parkplatz schmeckt das super.

  • Aber natürlich esse auch ich hin und wieder eine Currywurst - Pommes.

    Davon würde ich lieber die Finger lassen. Generell von Fastfood, welches stark gewürzt werden muß.

    Ich sage jetzt lieber nicht warum, aber wenn du mal wieder das Bedürfnis hast, kannst du es ja mal kalt werden lassen, und dann dran riechen. ;)


    Und dieser vegane Fleischersatz geht mir auch enorm auf den Wecker. Entweder lebe ich bewußt vegan, dann brauche ich aber auch keinen Fleischersatz, oder ich lasse es sein.

    Um den Vegankrempel ist eine riesen Industrie entstanden, allein deswegen würde ich das schon boykottieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Davon würde ich lieber die Finger lassen. Generell von Fastfood, welches stark gewürzt werden muß.

    Ich sage jetzt lieber nicht warum, aber wenn du mal wieder das Bedürfnis hast, kannst du es ja mal kalt werden lassen, und dann dran riechen. ;)

    Ich nehme immer mit Majo drauf, damit man die Fliegen nicht sieht. 8o^^

  • t-online.de/nachrichten/ausland/id_89851024/schweiz-lockert-massnahmen-trotz-steigender-zahlen-wir-koennen-nicht-mehr-.html


    "Die Schweiz lockert trotz steigender Zahlen. Wir können nicht mehr. "

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber