einen weg für mich - einfach nur raus

  • Ne, Lithium kann man genausowenig nachbauen, wie man Eisen oder Zink oder Magnesium nachbauen kann. Lithium gehört im Periodensystem der Elemente zur Alkaligruppe.

    Das ist interessant. Ich sollte doch nochmal unser Brunnenwasser testen lassen. Da wir im Bergischen wohnen, könnte es ja dann durchaus sein, dass es dann auch vermehrter im Quell-Wasser zu finden ist?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mir reichts.... ich fahr jetzt ans Meer und wenn ich im Auto übernachten muss.


    Ich tu mir gerade schwer. Ich hasse Ungerechtigkeiten und vorallem wenn ich nichts dagegen machen kann.


    Meine Mutter ist im KH darf Sie nicht besuchen

    Schwiegermutter in Kurzzeitpflege darf auch nicht besucht werden gut ich bin zwar nie warm mit ihr geworden aber trotzdem.

    Wo ist hier die Menschenwürde....


    Was soll immer noch die Abschottung von Heimbewohnern. Da haben es ja Gefängnisinsassen besser mit Ihrem Frischluftfreigang jeden Tag.


    Und mir wird immer mehr bewusst dass nicht alle gleich sind. Egal wie ich zum Thema impfen stehe einfach mal gesondert betrachten.

    Wieso kann eine Stadt die Priorisierung auf, aber nicht nur impfen sondern alles betreffend. Wir sind doch ein Land. Deutschland. Warum dieser Flickenteppich, und wenn ich mir die Debatte um die Notbremse anhöre ich könnte da kotzen.

    Friseurbesuch darf wohl jetzt auch ohne Test sein wenn man geimpft ist das belegen kann auch wohl wenn man wo einkaufen will also jetzt nicht lebensmittel. Gehts noch ist doch meine Sache Ja iund wo sind die Datenschützer.

    Und es werden immer mehr die stimmen laut Gastronimie und Hotelbesuch nur für geimpfte.


    Bei solchen Beschlüssen muss doch erstmal gewährleistet sein, dass jeder aber auch jeder Zugang zu einer Impfung hat also egal jetzt wer oder wo er arbeitet, wie alt und so. Und der der dann nicht will der muss dann eben klarkommen damit.


    Ach ja und ein Kollege ist dann heute nach Hause dem geht es gar nicht, war tags vor beim Impfen.


    Und ja ich komm mit solchen Dingen gerade nicht gut klar. Mir ist das zu wirre alles und zuviel Eingriffe die ich nicht verhindern kann.

  • Mir reichts.... ich fahr jetzt ans Meer und wenn ich im Auto übernachten muss.

    Versuch einfach mal eine nette kleine Pension zu finden. Ich habe von meiner Mama gehört, daß viele froh sind, wenn jemand spontan kommt, denen geht das Getöse nämlich auch auf den Wecker.


    Meine Tochter war übrigens gestern beim Friseur, ohne Test. Die Friseurin hat sich über den Quatsch total aufgeregt.

    Wir waren heute im Baumarkt, und uns wurde gesagt, morgen dann kämen wir nur mit einem Test rein. Das wird tagesaktuell entschieden, also könnte es sein,d aß wir übermorgen schon wieder ohne Test in den Baumarkt dürfen.^^


    Lächerlicher gehts doch bald nicht mehr, oder?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli - ja verrückt. Ich geh eigentlich nur noch auf den Wochenmarkt und ab und an zum Supermarkt. Alles andere ist mir zu blöd. Ne da ist noch der Unverpacktladen und das kleine Restaurant und Cafe wo ich ab und an was zum essen hole die machen vegan und das ist ziemlich lecker von denen.

  • Ich tu mir gerade schwer. Ich hasse Ungerechtigkeiten und vorallem wenn ich nichts dagegen machen kann.

    es kann dich keiner hindern ans Meer zu fahren.

    Mein Nachbar fährt jedes WE zu seinem Zeltplatz den er schon seit 20 Jahren besucht.

    Ist verboten, kommt aber trotzdem rein.

    Übrigens auch am Meer.

    Die Polizei kann nicht überall sein und wer gewitzt ist, bekommt immer noch was er sich wünscht.


    Fahr doch auf eine kleine Insel und die Insulaner freuen sich wenn da jemand anklopft der privat kommt.

    Hol dir einen freien Kopf und am Meer geht das besonders gut

    Meistens läuft das unter der Hand und wirst garantiert etwas finden.

    Wenn ich ein Auto hätte wäre ich hier auch schon weg.


    Sei einfach mal mutig Rosa und grüß mir das Meer.:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich muss hier (noch) keinen Test wegen Friseur machen.

    Und Bekleidunggeschäfte, Elektrofachmärke, Schuhläden sind seit 4 Monaten dicht.

    4 Monate!!!

    Es gibt Testsstationen in der City.

    Da kaum Leute unterwegs sind, ist auch nix da los.

    Richtig schlau👏Applaus!!!



    Herr Weil, ich bedanke mich, dass Sie dafür sind mein geliebtes Hannover kaputt zu machen.

    Und die Ausgangssperre können Sie sich sonst wohin schieben.

    Und ich werde bestimmt nicht Ihre Gurkenpartei wählen.


    Meine Impfdosis können Sie sich gerne selbst in den Arm schieben, ich schenke Ihnen meine.

    Und ich erzähle jedem, den ich treffe(man trifft als Hundebesitzer verdammt viele Leute), dass er sich nicht impfen lassen und die Tests unterlassen soll.

    Ich höre nicht eher auf bis Sie aufhören und endlich erkennen, dass Sie einen riesen Fehler gemacht haben.

  • Die meisten von uns haben wegen dieser Plandemie seit einem Jahr weniger Kontakte, es gibt kaum noch ein Pläuschchen am Gartenzaun oder auch mal mit Fremden. Es fehlen Menschen, die sich gegenseitig gut tun.


    Kafi Freitag aus Zürich hat das schon im letzten Jahr kommen gesehen und die Plattform "Binenand" ins Leben gerufen.

    Das Konzept: Per Knopfdruck wird man mit einer zufälligen Person verbunden und beginnt ein Gespräch. Nach drei Minuten wird man unterbrochen und muss entscheiden, ob man die Konversation weiterführen oder beenden will. Ganz ohne Zwänge und Erwartungen. Endet es nach drei Minuten, hat man Small Talk geübt. Plaudert man weiter, könnte daraus gar ein längeres unterhaltsames Gespräch entstehen, das einen geselligen Moment mit sich bringt. Täglich finden die Gespräche um 9 Uhr morgens, dann um 16, 20 und 23 Uhr statt.


    Obwohl auch das sicherlich keinen direkten Kontakt ersetzt - in der jetzigen, völlig durchgeknallten Welt aber vielleicht ein kleiner Lichtblick für jemanden, der so etwas nutzen möchte.
    Die Gespräche sind lediglich auditiv, anonym, unkompliziert, kostenlos und vor allem: zufällig. Dies bringt Menschen aber vielleicht näher zueinander und ermöglicht einen Austausch, zwischen Jung und Alt, Mann und Frau. Und, wer weiß - vielleicht wird eine neue Freundschaft draus ....


    https://binenand.com/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Echt jetzt.

    Habe mich heute 2 Stunden mit einer Bekannten im Netto festgequatscht. Andauernd kam einer dazu. Ohne Witz.

    Der Redebedarf ist groß.

  • Ich habe heute 3 Antworten auf meine Email- Frage wie es weiter gehen soll, und ob sie den Quatsch mit der Testpflicht, oder dem baldigen Impfnachweis mitmachen werden, erhalten.


    Alle 3 Sind dabei sich auf Animap eintragen zu lassen. :*


    Schade, daß es hier kein Konfetti schmeißendes Jubel- Smily gibt.


    Aber eigentlich ist es doch gar nicht zum Jubeln und freuen, daß man sich jetzt heldenhaft fühlt, für etwas, was das Normalste überhaupt ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde