• sagt mal, kann man YouTube Videos nur noch mit Werbung schauen?:cursing:

    Ich bin da nicht angemeldet.

    Und manche Videos gehen überhaupt nicht mehr und es kommt nur noch Werbung.

    Selbst diese Freude wird einem genommen und ist ja echt das Allerletzte.

    ich hörte, dass man Geld bezahlen muss, um das völlig abzustellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • So ihr lieben Forumsmitglieder. Ich bin zu Besuch bei meinem Sohn in Lörrach nebst Familie und fühle mich seit langem pudelwohl. Wie ihr ja mitbekommen habt ist mein Sohn im letzten Herbst an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und hat die ganze schulmedizinische Arie hinter sich gebracht und endlich erkenn ich meinen Sohn wieder. Er ist ein Kämpfer und hat sein Schicksal angenommen auch gegenüber meiner Ratschläge. Er ist gut drauf und am Samstag kommt die Familie zur Firmung unserer Enkelin zusammen. Es ist unglaublich, dass sich mein Sohn mit seiner Wahl zur Schulmedizin einen Status geschaffen hat, der Hoffnung in sich birgt. Unsere Sorge um ihn war schlicht unmenschlich. Umso mehr freut es uns, dass er wieder aktiv an allem teilnimmt was das Leben zu bieten hat. Diese Kraft ist zutiefst bewundernswert und befleißigt uns, sich noch mehr der schändlichen Politik zu widmen und dagegen anzugehn. Diese Motivation brauchen wir alle in diesen Zeiten.


    Die nächsten Beiträge werden dann wieder kämpferischer Natur sein! Euch ein schönes Wochenende, Gruß Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist so ne Anzeige schalten einen Versuch wert ,oder hätte ich damit keine Chance?


    Ich suche das fast Unmögliche - eine kleine 2 Zimmer-Wohnung zur Miete in XXX

    Sehr gern in der Natur und absolut ruhig.

    Ich möchte nicht mehr die Musik aus den anderen Mietwohnungen hören, wenn ich mit meinem Buch draußen sitze oder nachts schlafen möchte.

    Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau aber ich dachte, ich probiere es einfach mal so:)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hilfe!! Meine Bücherwand braucht mehr Platz!

    Leseratte, weiblich, Nichtraucherin, berufstätig, ohne Haustiere, sucht eine ruhige Wohnung in ländlicher Umgebung.

    Oder so ähnlich.


    Damit eine Anzeige erfolgreich ist, solle sie sich von anderen abheben, dies kann man beispielsweise durch pfiffige Formulierungen erreichen. So etwas sticht ins Auge und weckt die Neugier des Lesers.

    In die Anzeige könnte man auch noch ein Foto integrieren ...


       

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hilfe!! Meine Bücherwand braucht mehr Platz!


    Leseratte, weiblich, Nichtraucherin, berufstätig, ohne Haustiere, sucht eine ruhige Wohnung in ländlicher Umgebung.

    Oder so ähnlich.

    das hört sich natürlich besser an und "merci bien";)

    Habe ich gleich mal kopiert und versuche es mal so.

    ( wenn ich damit das Urheberrecht nicht verletzte und deine Genehmigung bekomme):thumbup:

    Aber Nichtraucherin lasse ich dann doch lieber mal weg.<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Leseratte weiblich, im Vorruhestand, sucht die Nadel im Heuhaufen eine "ruhige" 2-Zimmerwohnung in ländlicher Umgebung.


    Du arbeitest ja nicht mehr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Toi, toi, toi

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Glaabst es denn!


    Kurz und das Impfregime (Satire)

    Vü hat er versprochn, aber ghaltn hat ers nia

    „Maskenpflicht kummt net, i garantier!“

    Bei Mutti Merkel sagt er „Ja!“

    Und die Maskenpflicht war da.

    „Testn braucht si kana lassn;

    Nur die, die wolln, tan ma erfassn,“

    Bei Mutti Merkel sagt er: „Ja!“

    und die Testpflicht war scho da.

    „Impfn is ´s Beste aus meiner Sicht,

    Doch bei uns wirds net zur Pflicht.“

    Bei Mutti Merkel sagt er: „Ja!“

    und schon war die Impfpflicht da.

    Sagt: „Der Stoff is ungefährlich,

    genau erprobt und unentbehrlich.

    Impfet, impfet, impft mit Fleiß,

    sunst kriagn ma Tote haufnweis.

    Der klane Pieks is schon was nutz,

    Nur wer g´impft is, hat an Schutz.

    Die andern wern krank, des kann i versprechn!“

    Und schon rennans hin, in Scharen, zum Stechn.

    Die Menschn schrein „Vivat!“ und „Jetzt samma g´rett´t!“

    doch immunisiert, —des sans leider net.

    A G´impfter, der hat si grad angsteckt beim Wandern,

    komisch! – und zwar bei an G`impften, an andern,

    und den hat vorher ungeniert

    a dritter G`impfter infiziert.

    2

    Als G`impfter derfst dann aa ab Jänner

    Zwa mal im Jahr zum Impfn renna,

    denn sunst is´s aus mitn grünen Pass.–

    A paar G`impfte werdn scho blass.

    Manche, die am Impfstoff wartn,

    fragn nach die verschiednen Artn,

    fragn nach Wirkung und Gefahrn,

    und ob vü Testpersonen warn.

    Leider a Irrtum, sag i dir,-

    TESTPERSONEN – DE SADS IHR !!

    Denn was dann is in an, zwa Jahr,

    waß neamd von der Expertnschar.

    Doch bei die Viecher ist seit Wochn

    A großer Jubl ausgebrochn.

    Und alle Hamster, Hund und Katzen,

    Hasn, Meis und Heislratzn,

    alle die Viecher triumphiern:

    „An EICH tan sie´s jetzt ausprobiern,

    liebe Menschen, leider, leider.

    Dafir san wir jetzt ausm Schneider.“

    Zwa Drittel habn scho den „goldenen Schuss“; –

    Doch ´s letzte Drittel macht Verdruss.

    Denn die legn si dauernd quer,

    weil denen stehts scho bis da her:

    die ganzn Zwänge und Schikanen

    und was d`Regierungen so planen.

    Drum nach wie vor wird unverdrossn

    scharf aus alle Rohre gschossn.

    3

    „Her zum Impfn, Schüler, Lehrer!

    Weg mit alle Aufbegehrer!

    IHR sads schuid an dem Disaster,

    ihr Leugner und Verschwörungsgfraster!

    Sads schuid, dass d´Inzidenzn steign

    Und weiter geht der Lockdownreign!“

    So treibt ma s´auseinand, die Leit:

    Arm und reich, und dumm und gscheit,

    Kinder ,Eltern, jung und alt,—

    Oiwei tiafer wird der Spalt.

    Will man das Spiel nu weiter treibn,

    muass aa die Panik aufrecht bleibn.

    Drum gibt’s jede Wochn neiche Mutantn,

    gruselige Variantn –

    Alpha, Beta, Delta, Gamma,

    in der viertn Welle samma.

    D`Werbung rennt wie eh und je,

    d´Menschn glauben jedn Schmäh,

    werdn weiter schikaniert,

    und das Impfgschäft geht wie gschmiert.

    Doch d´Elitn gebn ka Ruah:

    Wie bringst die Letztn a dazua?

    Man muass eana nur gwisse Sachen

    Einfach so leicht wie möglich machen:

    Überall und jederzeit

    Steht die Impfmannschaft bereit!

    Und ganz Österreich hüft zaum:

    Dass ma die 100 % bald haum!

    4

    Holts eich an Schuss, dass eich net fad is,

    McDonalds Burger gibt’s dann gratis.

    Astra und Pfizer schenk ma dir

    ,nachher gibt’s Wirschtln und a Bier.

    Wann du auf a Volksfest gehst,

    kriagst a Johnson, dann an Test.

    Pfizer und Johnson de gibts eh aa

    Am Kundenparkplatz von IKEA.

    Wüllst an Haufn Euro sparn,

    und gratis mitn Schifferl fahrn,

    Geld kassieren obendrein,

    dann steig ins Impfschinackl ein!

    Wolln Teenies in a Disco geh`,

    Segns d´Kieberer scho draußn steh`:

    Lieber Oskar, lieber Reini,

    ohne Impfung derfts net eini!

    D`Hochwasserrettung is scho nah!!

    Der Impfbus war scho früher da.

    Im Dom lass dir die Hostie gebn,

    und ´s Spritzerl , des liegt glei danebn.

    Muasst beim Wirt a bissl wartn,

    bringt er mit der Speisekartn

    appetitlich und adrett

    a frische Spritzn am Tablett!

    5

    „Schöne Dame, was derfs sein?“

    „Moderna und a Glasl Wein.“

    „Der Herr dort mit der Kamera?

    Pfizer oder Zeneca?“

    Gehst amal in aller Fruah

    Nichtsahnend aufn Friedhof zua,

    begleitet nur von aner Humml,

    da herst von weitn scho den Rumml

    und die Totn gfrein si: „Ja,

    der Impfbus, der is wieder da!“

    Nix is so verruckt zur Stund,

    als dass´s net wirklich werdn kunnt.

    Da brauchst net lang vü fantasiern,

    scho kann Folgendes passiern:

    Trinkst du auswärts an Kaffee,

    und muasst dann dringend aufs WC,

    siagst im Eck a Klofrau kauern

    und auf ihre Opfer lauern.

    Diskutieren hat kan Sinn,

    denn die Nadl is scho drin.

    I denk, jetzt merkt wohl jedermann

    Dass da was net stimma kann.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dazu ist nicht mehr allzu viel zu sagen. Das Bild spricht für sich und ich glaube, dass dem ganz viele zustimmen. Lasst euch nicht unterkriegen, egal, wie hart es noch kommen wird! Auch ich habe Momente, wo ich manchmal am Verzweifeln bin und kein Licht am Ende des Tunnels sehe, jedoch bin ich von Geburt an eine Kämpfernatur und ich werde mich niemals diesem Dreckspack, welches unser aller Leben auf absurdeste Weise verändern will, beugen! Viele liebe Grüße an euch alle und bleibt tapfer und vor allem gesund!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Folgendes Zitat - leider weiß ich den Ursprung nicht mehr genau; doch es ist sehr stimmig für mich; ich habe es gelesen in Zusammenhang mit der Seite des CCC (Chaos Computer Club) und der Anküdigung des Films: Alles ist Eins. Außer der 0:


    Zitat:

    Menschen sollen Technologie beherrschen – nicht anders herum, so das Credo der Idealisten um Dr. Wau.


    Link zur film-rezensionen


    alles-ist-eins-ausser der 0ˍ

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • warum muss ich noch Sterbehilfe regeln wenn ich das alles schon in meiner Patientenverfügung geregelt habe?

    Und wie Eremitin schon sagte,......Online niemals!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber