CORONA - Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Na, da hat der gute Gerhard Wisnewski, den ich übrigens sehr schätze, noch so an die 90 anderen Inhaltsstoffe vergessen, die in Impfstoffen enthalten sein können.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Kennt jemand von Euch die STORCH-Werke in Wuppertal, NRW? Ursprünglich gegründet 1896, entwickelt und produziert das Unternehmen heute hochwertiges Malerwerkzeug für gewerbliche Verarbeiter von Farben, Putzen, Boden- und/oder Wandbelägen und Fachhändler. Vieles wird in China produziert.


    Hatte heute ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, der dort im Wareneinkauf sitzt und mir erzählt hat, dass die Materialbeschaffung mittlerweile ein riesiges Problem sei - kostete ein Seecontainer von China nach Deutschland vor der Mikrobenkrise ca. 2.500,-- EUR, sind es heute gute 12.500,-- EUR!!

    Diese Preissteigerung kann in den meisten Fällen aber nicht auf die Produkte umgeschlagen werden. Logisch - wer bezahlt schon gern für eine stinknormale Malerabdeckfolie 4 oder 5 Euronen? 20 qm kosten normalerweise so zwischen 90 Cent bis 1,20 EUR.


    Vielleicht sollte man noch schnell eine Wagenladung mit allem möglichen Zeugs einkaufen ......

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Habe 6 Malerfolien im Keller für 79 Cent.

    Sonderpostenmarkt.

    Bauen möchte ich jetzt nicht.

    Man rennt wegen so viel Kleinzeugs ständig in Baumarkt. Habe ich schon alles durch....aber jetzt mit Test, oder und Termin im Baumarkt shoppen....

    Ohne mich.

    Aber es gibt überall Engpässe.

    Eine hausgemachte 💩 ohne Sinn und Verstand

  • https://de.rt.com/meinung/1177…schoene-neue-normalitaet/


    Das klingt wirklich nach einer lustigen Beschäftigungstherapie für ehemalige Soloselbständige, Kurzarbeiter, "Nine to Five"-Beamte und Rentner. Und der Rest: Schnell vor der Arbeit ins Fitnessstudio und die überzähligen Kilos des letzten Jahres loswerden? Da steht man doch gerne eine Stunde eher auf, und nimmt solidarisch den Anfahrtsweg und die Wartezeit bei der Teststation in Kauf. Die Kalorien holt man sich dann beim Italiener um die Ecke wieder rein, nimmt noch einen dringend benötigten Friseurbesuch mit (oha, kostet auf einmal doppelt so viel!) und stürmt aufgrund der pandemiebedingt verkürzten (!) Öffnungszeiten noch schnell ins Museum wegen des großen nachzuholenden Kulturbedarfs. Mit kleinen Kindern steigt der Action-Status darüber hinaus noch deutlich, aber auch die werden kindgerecht mit einbezogen.


    Und all den Freiheitsimpfern sei nach Benjamin Franklin gesagt:

    Zitat
    Ist es wirklich ein guter Grund sich impfen zu lassen, um seine 'Freiheit' zurückzuerlangen?



    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Langsam Pöapö in der Hoffnung es merkt keiner.

    zu spät...ich habs bemerkt;)


    Und wegen der Impferei.

    Die nächste Weellllle🌊 rollt im Herbst.

    Da werden auch die Geimpften nirgends ohne Test rein kommen.

    Spätestens wenn unter denen zig "Infizierte" sind und die Zahl extrem steigt.

    Immer ruhig bleiben und das Theater beobachten.

    Der Herbst wird interessant!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ja und rate mal wem die alle dienen, von wem die gegründet und finanziert werden. Viele Wege führen nach Rom. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wer kontrolliert alles? | Teil 1


    🔴 Silber - Bitcoin? | Was ist jetzt wichtig! | Interview Ernst Wolff | Teil 2


    Einer von vielen Kommentaren:


    Danke ! Ein sehr gutes Interview. Jeder weiß das es unweigerlich passieren wird . Aber wann wissen halt nur die über uns Herrschenden. Denn sie werden den Zeitpunkt bestimmen. Wenn die Menschheit in größter Bedrängnis ist werden sie sich als ,, Retter " aufspielen. Einfach mal abwarten. Danke für den Beitrag! LG 👍

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Teil 2 eingefügt.

  • wurde das nicht schon mal angekündigt das der Globus irgendwann dunkel wird ?

    Ich muss unbedingt Kerzen kaufen:rolleyes:

    br.de/nachrichten/bayern/nach-stromausfall-in-muenchen-alle-haushalte-wieder-am-netz,SY8YsOM


    Ein politisches Motiv für die mutmaßliche Brandstiftung an den Leitungen wird nicht ausgeschlossen.


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier wird es spannend und gefährlich!


    email.t-online.de/em#f=INBOX&m=11364361862855510&method=showReadmail

    wenn der link nicht funktioniert googelt unter legitim.ch, es lohnt sich!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Manfred,

    der Link funktioniert nicht. Ist das eventuell ein Mailkonto? Dann klappt das nicht.

    LG Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Ich hab von Anfang an gesagt, das ist keine Pandemie, das wird zum Zwecke des vollständigen Aufeinanderhetzens eine kollektive Massenpsychose vorangetrieben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für mich gab und gibt es keine Pandemie. Gleich zu Anfang habe ich jedem der mir zuhörte, gesagt, dass das ganze auf eine Impfung hinauslaufen würde. Daraufhin wurde ich als Spinnerin betitelt. Auch weitere Versuche, über Hintergründe aufzuklären, blieben, bis auf eine Person, erfolglos. Jetzt mag ich einfach nicht mehr, soll jeder glauben, was er will.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier