Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Eremitin, er ist auch zu meinem bevorzugten Analysten geworden, da er wirklich gute Einschätzungen abgibt.

    Gerade was China/Taiwan angeht, gibt es auf manchen T-Seiten Meldungen, die mich schon verblüfft haben. Dass 50% in Taiwan pro China sind und sowieso eine Wiedervereinigung geplant ist, macht es etwas klarer.

    Und das macht klar, dass sich eben viele Chinesen mit ihrem Land identifizieren. https://www.globaltimes.cn/page/202211/1279275.shtml▹


    Ich hatte gestern sogar gelesen, dass Mitglieder der Staatsduma dem Abzug widersprochen haben und es unendlich viele Diskussionen über den Abzug in Russland gibt. Auch die T-Seiten machen einen teilweise sehr widerwilligen Eindruck gegen diese Entscheidung. Anders kann man es nicht sagen.

    An dem Tag, als ich hier über die Evakuierung schrieb, am 21.10. habe ich anschließend gelesen, dass an einer Brücke die nur für Privatfahrzeuge genutzt wurde ein Angriff stattfand, bei dem mehrere Menschen und auch ein Reporter getötet wurden. <X Es ist nicht so, dass es keine Angriffe gab und man die Menschen einfach hat evakuieren lassen. Es gab schon sehr viele ukrainische Angriffe auf Evakuierende.

    Aber sie haben das jetzt mindestens 3 Wochen lang gut vorbereitet und durchgezogen.

    Ich hatte auch gelesen, dass viele der doch 30.000 Soldaten bereits viele Monate lang keine Pause hatten und einfach erschöpft sind.


    Es ist schwer zu verstehen, da jeder denkt, sie müssen den Bereich doch schützen. Aber die falsche Einschätzung wurde vor General Armageddon gemacht.

    Da es nur die andere Flussseite ist, sind sie auch nicht weit entfernt und schon gar nicht weg. Vieles wird eh mit Drohnen erledigt.

    Es ist schon abgeschlossen und nichts wurde zurückgelassen. Heutige Meldung: https://t.me/mod_russia/21671

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Westliche Werte


    Wegen Öl: Der Westen will sich mit Venezuela gutstellenˍ


    2019 hat der Westen den Putschversuch von Juan Guaido in Venezuela unterstützt, Präsident Maduro die Legitimität abgesprochen und schwere Sanktionen verhängt. Heute tut man so, als sei nichts geschehen.


    Erinnern Sie sich noch an 2019, als Juan Guaido plötzlich von allen westlichen Staaten als „Übergangspräsident“ von Venezuela anerkannt wurde? Jahrelang stand Venezuela unter schweren Sanktionen, aber nun plötzlich tun die ersten westlichen Staaten so, als sei nichts geschehen. Der Grund: Sie brauchen das Öl aus Venezuela.


    Das war auf dem Klimagipfel besonders deutlich zu sehen, als führende westliche Politiker sich – anstatt sich für den Ausstieg aus dem Öl einzusetzen – an den venezolanischen Präsidenten Maduro herangemacht haben. Im wöchentlichen Nachrichtenüberblick des russischen Fernsehens war diese Absurdität einen Kommentar wert, der mit vielen schönen Bildern davon, wie sich westliche Politiker in Ägypten regelrecht bei Maduro eingeschleimt haben, unterlegt war. Ich habe den Kommentar übersetzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine: BlackRock wird offizieller Regierungsberater in Wirtschaftsfragen

    Eine in Washington, D.C. unterzeichnete Vereinbarung sieht vor, dass die Finanzmarktberatung von BlackRock das Wirtschaftsministerium der Ukraine unterstützt. Dabei sollen dem Land öffentliche und private Investitionen zugeführt werden.


    : https://test.rtde.me/wirtschaf…egierungsberater-ukraine/


    FTX Crypto Crash linked to Ukraine


    Die #Biden-Administration hat Regierungs- und Spendengelder in die #Ukraine geleitet. #Selenskyj hat sie zumindest teilweise an die #Krypto-Börse FTX weitergeleitet. FTX hat Bidens Demokraten bei den #Midterms unterstützt. Überrascht vom #Wahlausgang...?
    #USA #Ukrainekrieg


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag eingefügt. Nachtrag 2 Twitter.

  • : https://web.archive.org/web/20…-einem-notstromgenerator/

    Energieversorger drehte ihm den Strom ab: Unternehmer muss mit Notstromaggregat ums Überleben kämpfen

    Die kleine Firma „ROT“ aus dem schleswig-holsteinischen Norderstedt steht wegen der Stromkostenexplosion vor massiven Problemen. Erst wird dem Unternehmer der Vetrag fristlos gekündigt und dann verweigern die Stadtwerke noch die Energiebelieferung. Nun wird die Firma per Notstromgenerator am Laufen gehalten.

    „Die Nachzahlung konnte ich nicht bezahlen. Da wurde mir fristlos gekündigt.“ Das sagt Firmenbesitzer Sönke Rickert des Unternehmens „ROT“ aus Norderstedt. Es ist eine weitere Firma, die von der aktuellen Energiepolitik in die Krise getrieben wird. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Veredelung von Metallen. „Teile werden von uns vernickelt, verzinkt oder verchromt, oder durch andere Prozesse geschickt“, berichtet Rickert. Eigentlich ein gut laufendes Geschäft.

    Doch wegen der steigenden Energiekosten erhöhten sich seine Strompreise jeden Monat, wie er dem Hamburger Abendblatt berichtet. Daher kam eine ordentliche Nachzahlung auf seine kleine Firma zu: 6.000 Euro sollte er abdrücken. „Das konnte ich nicht bezahlen. Und dann haben die mir fristlos den Gas- und auch den Stromvertrag gekündigt“, sagt er der Zeitung. Andere Anbieter wollten das energieintensive Unternehmen nicht übernehmen.

    So rutschte Rickert mit seinem Betrieb in die Grundversorgung und wurde vom lokal Stadtwerk mit Energie versorgt. Davon ging Rickert zumindest aus, ist dies doch übliche Vorgang in einem solchen Fall. Doch die Stadtwerke weigerten sich, die Firma zu beliefern. „Der Grundversorger vor Ort kann die Energiebelieferung ablehnen, wenn es für ihn aus wirtschaftlichen Gründen nicht zumutbar ist“, so der Sprecher der Stadtwerke Norderstedt, Oliver Weiß. Auch für Stadtwerke ergeben sich aufgrund der gestiegenen Preise Lieferschwierigkeiten – denn sie müssen Strom und Gas an Handelsplätzen einkaufen.

    Das bedeutet für Rickert: Er versorgt seine Firma mittels eines Notstromgenerators, den er vor der Halle des kleinen Betriebs aufgestellt hat. Dieser sei trotzdem „viel billiger“ als Strom von den Versorgern zu beziehen, sagt er dem Hamburger Abendblatt. 8o


    Die Strompreise sinken zur Zeit an der Strombörse und darum geht mein Strompreis von ca. 82 auf 68 Cent für Dezember runter!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • : https://web.archive.org/web/20…rden-von-idioten-regiert/


    Die Krönung der ökonomischen Verirrungen dieser Tage fand in Berlin statt – wen überrascht es. Dort besprach die SPD auf ihrem Parteitag am Wochenende ernsthaft eine „Dönerpreisbremse“. Ein Döner habe mal zwei Euro gekostet, so die SPD-Kreischefin von Charlottenburg-Wilmersdorf, Heike Hoffmann. Inzwischen liege der Preis bei 7,50 Euro. Aber das gehe wohl so einfach nicht, fürchtet Hoffmann – die verfassungsrechtliche Realität steht im Weg.

    Ja, auch Döner ist teuer geworden – bis zu 10 Euro kann der Lieblingsimbiss der Deutschen mittlerweile kosten. Genauso und noch mehr hat sich aber alles andere verteuert. Vor diesem Hintergrund ist das eine bemerkenswerte Prioritätensetzung. Vor allem aber: Staatliche „Preisbremsen“ funktionieren nicht. Das war im Land der sozialen Marktwirtschaft einst Konsens: Preise bremste man vor allem durch Wettbewerb, wusste auch die SPD. Was folgt auf eine Dönerpreisbremse – eine Fleischpreisbremse, eine Brotpreisbremse und eine Krautpreisbremse? Ein Vorschlag, der so absurd ist, dass er eigentlich nur Stoff für die Programme von Satireparteien war. Jetzt wird er von Regierungsparteien in der deutschen Hauptstadt besprochen. :D :D :D

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • der Lieblingsimbiss der Deutschen mittlerweile kosten

    Lieblingsimbiß? Ich könnte mich jedes mal bekot*en wenn ich das auch nur rieche.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos digitales Geld. FTX ist pleite und es soll damit in Verbindung stehen, dass amerikanische Politiker darüber Geld gewaschen haben, an dem sie sich selbst bereichert haben.

    Jetzt schreiben auch t-Kanäle darüber:

    ▪️Mehrere amerikanische Kongressabgeordnete forderten die Bundesregierung umgehend auf, die Finanzströme zu überprüfen, die die Vereinigten Staaten der Ukraine als Hilfe zuteilen. Nach ihren Aussagen gibt es eine Verbindung zwischen der Krypto-Börse FTX, die neulich bankrott ging, und der Demokratischen Partei der USA – angeblich haben die Demokraten damit finanzielle Unterstützung für Kiew gewaschen und sich Steuergelder angeeignet.

    Auch gut: https://twitter.com/LibertyBel…tatus/1591541364277264387


    Hier steht Russland angeblich allein. Anderswo lese ich:

    ▪️Bundeskanzler Olaf Scholz räumte beim G20-Gipfel in Bali ein, dass Russland sich nicht isoliert habe.


    Hier wird uns erzählt, China hat sich bei G20 von Russland abgewandt. Heißt mir, heute, im TV. Anderswo lese ich heute:

    ▪️China lehnt den Ausschluss Russlands aus der G20 und anderen internationalen Foren ab. Dies erklärte der chinesische Außenminister Wang Yi bei einem Treffen mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow.

    ▪️China sei bereit, gemeinsam mit Russland die Entwicklung einer multipolaren Welt voranzutreiben, sagte der Chef des chinesischen Außenministeriums.


    Aber das Netteste für den heutigen Tag:

    ▪️Eine mögliche nukleare Explosion in Europa werde die Gesundheit der US-Bevölkerung nicht direkt beeinträchtigen, sagte der US-Heimatschutzminister.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • FTX Scam Involved Ukraine & Democrats In Money Laundering Scheme Says Internet

    : https://www.youtube.com/watch?v=cIONDwLxiac


    Zitat

    All of these wars are money laundering operations. Afghanistan showed that clearly when much of the money for that war never left the USA. The funding of Ukraine was also similarly skimmed to help politicians.


    Alle diese Kriege sind Geldwäscheoperationen. Afghanistan hat das deutlich gezeigt, als ein Großteil des Geldes für diesen Krieg die USA nie verlassen hat. Auch die Finanzierung der Ukraine wurde in ähnlicher Weise abgeschöpft, um Politikern zu helfen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nato beruft nach Raketeneinschlägen in Polen Krisentreffen ein

    zeit.de/politik/ausland/ukraine-krieg-russland-newsblog-live


    Nach den Explosionen in Polen kommt der Nato-Rat am Vormittag zu einer Dringlichkeitssitzung zusammen. Danach will Jens Stoltenberg vor die Presse treten. Das Liveblog


    Zitat

    Die Hysterie und die Falschinformationen über die ukrainischen Flugabwehrraketen, die in Polen eingeschlagen sind, nimmt bedrohliche Ausmaße an. Erdogan hat gerade eben auch bestätigt, dass die Konsens vieler NATO-Mitglieder ist.


    Dass Zelensky auch den 3. WK in Kauf nehmen würde mit seinen Behauptungen, ist bekannt. Dass Polen jetzt aber auch diesen Weg einschlägt, ist neu.


    Und das Forum hier ist mittlerweile zu einer Schreckenskammer von Kriegsgeilen verkommen. Schande darüber, dass sowas geduldet wird.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eremitin , ganz klar, dass der goldene "Wertewesten" wieder die Kriegstrommeln schlägt. Anstatt dafür zu sorgen, dass es zu einem Waffenstillstand kommt, der Krieg mit einem für beide Seiten befriedigendem Friedensvertrag endet, spielt man dies Ereignis hoch als wäre es ein Angriff auf ein Natoland. Leider gibt es immer wieder solche Vorfälle, dass Nachbarn im Kriegsfall was abbekommen. In Syrien waren solche Dinge an der Tagesordnung. Das Hochspielen dieses Vorfalls zeigt mal wieder deutlich was man eigenlich will: Russland muss in die Knie gehen um Abbitte zu leisten! Damit eskaliert dieser Krieg weiter und die Zivilgesellschaften sind wie immer die Dummen!

  • Mehr »unerwartete Herzinfarkte« … mit einer »Klimawandel«-Wendung

    Entweder verursachen die Covid-Impfstoffe mehr Herzinfarkte, oder die Verantwortlichen wissen, dass dies der Fall sein könnte, und bereiten dementsprechend Ausweichgeschichten vor.

    Es ist wirklich wunderbar effizient. Die impfbedingten Herzinfarkte liefern den Beweis dafür, dass der „Klimawandel“ ein Problem der öffentlichen Gesundheit ist, während der „Klimawandel“ dazu benutzt werden kann, die impfbedingten Herzinfarkte zu verschleiern.

    Clever in der Theorie, aber ziemlich durchsichtig in der Praxis.


    : https://uncutnews.ch/mehr-uner…iner-klimawandel-wendung/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann nur sagen, dass ich das gestern wohl unterschätzt habe, als ich dachte wir hören davon wahrscheinlich nichts.


    Ansonsten gehören die Polen doch schon die ganze Zeit über mit zu den schlimmsten Kriegstreibern. Die heißen nicht umsonst Hyänen Europas.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • USA ziemlich sicher: Nicht Putins, sondern Selenskyjs Raketen töteten in Polen

    Die Welt hält den Atem an - so lange nicht vollständig geklärt ist, wessen Raketen im Nato-Land Polen eingeschlagen sind, herrscht die akute Gefahr einer Mega-Eskalation. Jetzt stellte US-Präsident Joe Biden fest: "Ziemlich sicher" waren es keine Raketen aus Russland ..


    "Doch so einfach und klar dürfte dieser Fall nicht sein – so meldete sich US-Präsident Joe Biden aus Bali, wo aktuell der G20-Gipfel stattfindet zu Wort: “Die in Polen eingeschlagene Rakete ist wahrscheinlich nicht von Russland aus abgefeuert worden.” Biden meinte, es gebe entsprechende Informationen über die Flugbahn, die dem entgegenstünden: “Ich werde sicherstellen, dass wir ganz genau herausfinden, was passiert ist.”.... Tatsächlich erinnert der Fall an die mysteriösen Flug der 6200 Kilo schweren Riesendrohne im März dieses Jahres quer über Ungarn, die dann mitten in Zagreb eingeschlagen ist – wie durch ein Wunder gab es keine Todesopfer: Bis heute ist nicht geklärt, ob sie von der Ukraine oder von russischen Streitkräften gestartet worden ist, beide Armeen verwenden Drohnen aus alten Beständen der Sowjet-Armee. Schon damals meinten Militärexperten, dass dieser Drohnen-Angriff auf ein europäisches Land eine gezielte Provokation gewesen sein könnte, um die offene Unterstützung der Ukraine durch andere westliche Armeen oder zumindest die Garantie für eine Flugverbotszone zu erhalten."


    : https://exxpress.at/usa-ziemli…aketen-toeteten-in-polen/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ansonsten gehören die Polen doch schon die ganze Zeit über mit zu den schlimmsten Kriegstreibern. Die heißen nicht umsonst Hyänen Europas.

    Genau! Zudem klauen Polen wie die Raben. Und Italiener halten nur Siesta, die Männer dort sind Machos, die Franzosen sind faul, Griechen trinken Ouzo und Retsina und die Russen leben von Korruption und saufen von morgens bis abends nur Wodka.

    Ich bin etliche Male in Polen gewesen und habe die Menschen dort nur als freundlich, liebenswert, höflich und gastfreundlich erlebt.

    Egal wo auf dieser Welt - außer einigen Durchgeknallten wollen alle Menschen nur in Ruhe und in Frieden leben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • uncutnews.ch/mehr-unerwartete-herzinfarkte-mit-einer-klimawandel-wendung/

    Mehr »unerwartete Herzinfarkte« … mit einer »Klimawandel«-Wendung

    Entweder verursachen die Covid-Impfstoffe mehr Herzinfarkte, oder die Verantwortlichen wissen, dass dies der Fall sein könnte, und bereiten dementsprechend Ausweichgeschichten vor.

    Es ist wirklich wunderbar effizient. Die impfbedingten Herzinfarkte liefern den Beweis dafür, dass der „Klimawandel“ ein Problem der öffentlichen Gesundheit ist, während der „Klimawandel“ dazu benutzt werden kann, die impfbedingten Herzinfarkte zu verschleiern.


    Clever in der Theorie, aber ziemlich durchsichtig in der Praxis.

    Bei diesem Thema vertraue nach wie vor ich Prof. Bhakdi und Wodarg. Ich bin froh das ich standhaft geblieben bin und mir dieses Gift nicht habe spritzen lassen, dank dieser Beiden mit ihrer unermüdlichen Aufklärungsarbeit

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Russian Missiles Strike Ukrainian Infrastructure, Ukrainian Missiles Strike Polish Farm

    : https://www.youtube.com/watch?v=V25GpX0jI48


    - Russia continues its campaign targeting Ukrainian infrastructure with missiles and drones; - A recent barrage consisted of over 90 missiles, significantly degrading Ukraine's power grid; - The West has said since April Russia was running out of missiles, yet large-scale use of missiles continues; - Russia is also now using long-range precision kamikaze drones meaning Russia appears to have a growing number of long-range precision weapons; - During the recent barrage it appears at least 2 Ukrainian air defense missiles missed their targets and struck civilians in Poland; - After claiming Russia is a threat to Europe, it is a terrible irony that Ukraine is responsible for the first strike on NATO territory since Russian operations began in late February;


    - Russland setzt seine Kampagne fort, die ukrainische Infrastruktur mit Raketen und Drohnen zu beschießen;

    - Vor kurzem wurden über 90 Raketen eingesetzt, die das ukrainische Stromnetz erheblich beeinträchtigten;

    - Der Westen behauptet seit April, Russland habe keine Raketen mehr, doch der massive Einsatz von Raketen geht weiter;

    - Russland setzt jetzt auch Präzisionskamikaze-Drohnen mit großer Reichweite ein, was bedeutet, dass Russland offenbar über eine wachsende Zahl von Präzisionswaffen mit großer Reichweite verfügt;

    - Während des jüngsten Sperrfeuers scheinen mindestens 2 ukrainische Luftabwehrraketen ihr Ziel verfehlt zu haben und Zivilisten in Polen getroffen zu haben;

    - Nach der Behauptung, Russland sei eine Bedrohung für Europa, ist es eine schreckliche Ironie, dass die Ukraine für den ersten Angriff auf NATO-Gebiet seit Beginn der russischen Operationen Ende Februar verantwortlich ist;

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ansonsten gehören die Polen doch schon die ganze Zeit über mit zu den schlimmsten Kriegstreibern. Die heißen nicht umsonst Hyänen Europas.

    Die polnische Regierung vielelicht, aber nicht DIE Polen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau, denn in jedem Land auf der Welt gibt es "Hyänen " oder Psychopathen.

    Allerdings sollte man das nicht verallgemeinern und alle in einen Topf schmeißen.

    Der größte Teil der normalen Bevölkerung ist nicht so, sind überaus freundliche Weggefährten und leiden, genauso wie wir, unter den Folgen solcher "Persönlichkeiten ".

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber