Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • „Ein kleiner Pieks“ oder „zwei kleine Piekse“, und man ist sicher und kann vor allem auch wieder ein halbwegs normales – oder sagen wir lieber normaleres – Leben führen. Das war bislang der Katechismus der Impf-Werber in Politik und Medien. Wiederholt und in Dauerschleife.

    was wurde ich ausgeschimpft, wenn ich Impfungen im Abo ankündigte, und man sich doch gleich einen Port legen lassen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • RKI stellt im Kleingedruckten Corona-Kurs auf den Kopf – und keiner berichtet darüber

    Text der Bundesbehörde liest sich wie das, was Journalisten als "Corona-Desinformation" diffamieren

    Ein Leser schickt mir einen Link zu einem Text auf der Seite des Robert Koch-Instituts, vor dessen Lektüre Sie sich, liebe Leserinnen und Leser, besser hinsetzen sollten. Da steht mit Datum vom 2.11.2021 doch tatsächlich auf der Seite der obersten Bundesbehörde in Sachen Gesundheit das faktische Gegenteil dessen, was sozusagen der Kern der heutigen Corona-Politik ist: weiterlesen:


    : https://reitschuster.de/post/r…kopf-und-keiner-merkt-es/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    „In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.“ Es heißt zwar: „In der Summe ist das Risiko, dass Menschen trotz Impfung PCR-positiv werden und das Virus übertragen, auch unter der Deltavariante deutlich vermindert.“

    Aber Lissy, es war doch auch gar nicht Bestandteil der Studien zu testen, ob Geimpfte das Virus seltener übertragen, sich seltener infizieren oder seltener erkranken. Das wurde zu keiner Zeit quantifiziert.

    Der Chef von Moderna z.B. hatte letztes Jahr klar gesagt, wenn sie das auch noch testen sollen, bräuchten sie viel mehr finanzielle Unterstützung.


    Damit man nicht so genau weiß, wie viele der Geimpften positiv testen, verzichten sie doch schon extra darauf die Geimpften zu testen und testen nur die mit Symptomen. Sie tun wirklich schon, was sie können.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es war mir eigentlich immer klar, dass es letztlich ganz egal ist, ob es Juden, Zigeuner, Homosexuelle, Rothaarige oder sonst irgendeine Gruppe ist, die zum Feindbild erklärt wird. Es hat damals funktioniert und die meisten Menschen haben mitgemacht. Alles andere wäre eine Lüge.

    Nur dass es damals wirklich eine sehr hohe Not und unglaublich viel Elend in der Bevölkerung gab, einen verlorenen Krieg den viele als Schmach empfanden mit hohen Entschädigungszahlungen, eine der größten Inflationen, das weltweite Thema Eugenik mit entsprechenden Instituten, sowie einen lange geförderten Hass auf bestimmte Menschengruppen. Insgesamt ein ziemlich giftiger Mix.

    Wir haben es zum Glück bislang nie erleben müssen am Rande der Existenz leben zu müssen. Denn selbst jeder Hartz 4 Empfänger lebt heute sehr viel besser als es damals ein Arbeiter tat.


    Wir haben gesehen/konnten sehen, zu welchen Grausamkeiten Menschen in den verschiedenen Diktaturen/Folterregimen in der Lage waren und sind. Es gab und gibt genug Berichte. Da war das 3.Reich nur eines von sehr vielen. Wir können sehen, dass es andere faschistische europäische Länder gibt, die viel länger bestanden und heute noch treu ihre Anhängerschaft für den Faschisten haben. Auch über den Sicherheitsdienst in Jugoslawien, wie das in Südamerika lief, was in Guantanamo passiert ist, usw. ist viel bekannt.

    Für mich als Frau ist eine der entsetzlichsten Foltermethoden die eines südamerikanischen Lands, zu dem irgendwann eine Doku lief, bei der Frauen Ratten in die Vagina eingesetzt wurden.


    Zudem kennen wir das Milgram-Experiment und jeder konnte und kann sehen, das Menschen ohne Not in einem Experiment für nichts bereit wären einen anderen zu töten.

    Das ist es wohl leider, was die meisten Menschen sind. Leicht zu beeinflussend und schnell zu allem bereit, weil sie aufhören selbst zu denken und nur noch der Propaganda glauben.


    Wer sind wir also? Was sind wir?

    Wie fühlt man sich damit solche Bemerkungen zu lesen, wie Renè sie gepostet hat? Was denkt und fühlt man, wenn ausgerechnet diese Menschen, wie bereits mehrfach passiert, nach den verimpften Substanzen sterben? Sie scheinen nach eigener Überzeugung ja sowieso nur hinzunehmende Opfer zu sein.8)

    Wie fühlt man sich mit Politikern, die zu Lobbyisten mutiert sind, denen jedes Mittel Recht zu sein scheint und kein Preis hoch genug ist?

    Obwohl.:/ Ist das nicht sowieso schon seit letztem Jahr so? Ich denke schon, da alles vermeidbar gewesen wäre.

    Wenn ich die enthusiastischen TV-Figuren sehe, kann mir nur noch schlecht werden.


    Wie hoch ist es all denen anzurechnen, die sich zu ihrem Schaden für die Menschheit einsetzen? Auch für solche Menschen.


    Und dann noch all das auf Basis von Verträgen zwischen Pharma und EU, die so geheim sind, dass sie selbst den EU-Abgeordneten nicht bekannt sind.8|

    Cristian Terheș - rumänischer Abgeordneter vor EU-Parlament im Oktober 2021ˍ

    Wie ist so etwas nur möglich?

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es eigentlich nur vollkommen absurd und abwegig, was überall passiert.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/e…tyrannei-der-ungeimpften/


    Entgleisung bei Anne Will: „Tyrannei der Ungeimpften“


    Frank Ulrich Montgomery, Talkshow-bekannt als früherer Ärztekammerpräsident, sprach gestern Abend bei Anne Will von der „Tyrannei der Ungeimpften“ und der Spiegel legte heute früh in seiner Rezension noch einen drauf und beschuldigte – so muss man es leider lesen – die Ungeimpften in Altenheimen, die Alten dort umzubringen.

    Duldung von Ungeimpften in Altersheimen

    Und der Ex-taz-Autor Arno Frank kommentiert heute für Spiegel Online:

    Interessanter ist da die Frage nach den Tyrannen, den Ungeimpften etwa in der Pflege – deren Duldung etwa in Altenheimen immer wieder Pflegebedürftigen das Leben kosten.

    Ungeimpfte Altenpfleger sind also Mörder? Wie lange wohl dauert es jetzt noch, bis sich Linksextremisten gewaltbereit mit ihnen dann zugespielten Listen der Ungeimpften – willfährig zusammengestellt vom Arbeitgeber – vor die Altenheime stellen und die Altenmörder abfangen?=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Demnächst wird dann von den Plutokraten und Olgarchen 5G nicht nur propagiert, sondern auch gefordert:


    5G im Sinne von Geimpft, Getestet, Genesen und mittels 5G per Apps und globalem Netz überwacht kontrolliert und gesteuert. So wird die Weltgemeinschaft zu einem globalen überwachten Dorf - sich wohl aber wahrscheinlich wegen Ineffizienz, Pannen, Widerständen nicht wirklich durchsetzen und nicht lange halten können.


    Lassen wir besser die Zukunft undefiniert.

  • Aber Lissy, es war doch auch gar nicht Bestandteil der Studien zu testen, ob Geimpfte das Virus seltener übertragen, sich seltener infizieren oder seltener erkranken. Das wurde zu keiner Zeit quantifiziert.

    und was bitte waren diese 96%? Wenn die Impfstoffe nur bei Vollmond verimpft die volle Wirkung entfalten sollte das erwähnt werden. Genau so wichtig ist ob es in den rechten oder linken Arm verimpft wird. Für die Linken ist die Sache natürlich glasklar, die haben gar keinen rechten Arm.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe mir schon früher keine Talkshows angeschaut und jetzt erst Recht nicht. Die sind jetzt doch nur noch zum Aufhetzen und Täuschen da.

    Ich halte ja eh absolut nichts von ganzen Tests und Maßnahmen, weil alles nur die Mittel der Wahl sind.


    Aber ich habe heute morgen nach vielen Monaten mal in einem reinen Frauenforum die Lage gecheckt. Da waren sofort alle heiß darauf sich impfen zu lassen, als es möglich war, haben teils sogar Nachtfahrten zu weit entfernten Impfstationen mit Nachtdienst auf sich genommen und sich sogar gegenseitig gratuliert. Also alles Impf- und Pandemiegläubige.

    Sollte da wohl wieder öfter lesen, denn daher weiß ich nun auch das Impfzertifikate plötzlich vom Handy verschwinden können. Diese Frauen sind weitgehend natürlich auch schon für den Boostershot angemeldet haben oder haben ihn schon bekommen. Sie können es kaum abwarten.

    Diese Frauen kennen keine Impfschäden und haben die erfahrenen vorhergesagten Nebenwirkungen tapfer ertragen. Für viele dieser Frauen scheint KL eine Art Gott zu sein. Lehrerinnen sind auch in diesem Forum die Schlimmsten, Lehrer waren das in meinen Augen eh schon immer, und wünschen öffentlich allen Ungeimpften Covid an den Hals. Man hat auch schon davon geträumt, dass die Ungeimpften eh alle sterben und dann alles wieder gut wäre.

    Und falls dann dann doch mal eine so etwas schreibt:

    Ich war heute mit meiner Mutter bei der Grippeimpfung, und die Sprechstundenhilfe meinte, die geimpften Infizierten würden ihnen die Bude einrennen.
    Dann wird das nicht unbedingt kommentiert.

    Denn man ist auch so schon stocksauer, da man zwischenzeitlich eine Menge Erfahrungen hat machen dürfen.

    Sie wissen längst, dass Geimpfte das Virus genauso verbreiten und genauso ansteckend sind, wie Ungeimpfte. Dank KL glauben nur manche von ihnen, dass Geimpfte trotzdem besser dran sind.

    Man behandelt einen geimpften Kunden und bekommt am nächsten Tag die Meldung, dass er positiv getestet wurde. Man ist ja selbst auch geimpft und Geimpfte müssen nicht in Quarantäne.

    Sie erleben immer wieder, das Geimpfte positiv getestet werden und wenn ihre Angehörigen/Kontaktpersonen geimpft sind, dann müssen diese Angehörigen/Kontaktpersonen nicht in Quarantäne, obwohl sie sich angesteckt haben und das Virus verbreiten können.

    In einem Fall hat ein Schulkind im Ort positiv getestet und die Mutter, geimpfte Kindergärtnerin, darf dann weiter im Kindergarten arbeiten- was sie zur Pflege ihres Kindes vermeiden konnte - und testete 2 Tage später auch positiv.

    Da Geimpfte die Erkältung genauso verbreiten können wie Ungeimpfte, fühlen sie sich benachteiligt, da sie die Pandemie ja ernst nehmen. Denn da sie von der Quarantäne befreit sind, müssten sie frei nehmen um andere zu schützen, wenn sie positiv testen, was manche Geimpfte dann auf eigene Kosten auch machen.

    Manche der Geimpften machen sich sogar Gedanken, ob sie unbeabsichtigt den netten, ungeimpften Handwerker anstecken könnten, der gerade im Haus arbeitet.


    Aber natürlich sind die Ungeimpften für Viele weiterhin an allem Schuld und manche wünschen sich überall 2G weil sie denken so das Problem lösen zu können. In meinen Augen sind sie zum größten Teil ziemlich uninformiert. Tussis halt, wie ich auch mal eine war.^^

    Die vielen anderen Studien dürften ihnen nicht bekannt sein, denn sonst wüssten sie längst, was diese Substanzen mit ihren Körpern anrichten. Aber diese Studien und Infos werden von KL ja nicht veröffentlicht.

    Ich kann dazu nur denken, es ist ihre Entscheidung sich nicht zu informieren, da sie sich informieren könnten. In dem Fall selbst Schuld.


    Doch man sieht ganz deutlich, dass die Verunsicherung bei ihnen trotzdem hoch ist. Man hatte ihnen versprochen mit den Impfungen geschützt zu sein und das damit dann alles vorbei wäre. In vielen Berichten, ich weiß nicht ob es Euch auch aufgefallen ist, wird seit Monaten auch so getan, als wäre eigentlich alles vorbei. Und jetzt sehen sie, dass sie auch geimpft noch Pandemietreiber sind. Vielleicht schlimmere Pandemietreiber als die Ungeimpften, da sie sowieso unvorsichtiger sind und mehr Freiheiten haben. Und sie sehen, dass trotzdem nicht alles vorbei ist und sie als Geimpfte einen großen Part dabei spielen.

    Im Übrigen war wohl eine der Aussagen in der Talkshow, dass sich alle Ungeimpften diesen Winter infizieren würden und dann alle entweder geimpft oder genesen wären.


    Also bei aller Hetzerei darf man nicht vergessen, auch wenn sich viele aufgrund der Aussage das die Wirkung der sogenannten Impfungen nur kurzfristig wäre nun ein 3.Mal impfen lassen, um geschützt zu sein, da die Angst vor einer schweren Infektion bei diesen Frauen überwiegend sehr hoch ist, sind die auch nicht ganz blöd.

    Wie viel irgendwelche TV-Hetzereien bringen, wenn die Geimpften seit Monaten erleben, dass sie genau betrachtet genauso Pandemietreiber sind wie die Ungeimpften, dürfte doch sehr stark von den Personen abhängen, die sie hören.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • und was bitte waren diese 96%? Wenn die Impfstoffe nur bei Vollmond verimpft die volle Wirkung entfalten sollte das erwähnt werden. Genau so wichtig ist ob es in den rechten oder linken Arm verimpft wird. Für die Linken ist die Sache natürlich glasklar, die haben gar keinen rechten Arm.

    Diese 96% gehören zu dem Thema Wie Pharma Studien so manipuliert und schönrechnet, dass die sehr geringe Wirkung eines neuen Mittels sehr viel besser aussieht, als sie tatsächlich ist. Das lernt jeder Pharmareferent wahrscheinlich als Erstes. Seit Jahrzehnten ist bekannt, dass von Pharma fortlaufend manipulierte und schöngerechnete Studien auf den Markt geworfen werden. Hab mal ein bisschen was an Infos gesammelt.

    : https://web.archive.org/web/20…mitteltests-faelscht.html

    br.de/radio/bayern2/sendungen/radiofeature/wissenschaft-betrug-manipulation-fake-100.html

    Ehemalige Pharmareferentin Elisabeth Linder, bricht nach 28 Jahren ihr Schweigen - YouTubeˍ

    Pharmareferenten als kriminelle Handlanger der Pharma-Industrie!? Ein Insider packt aus! (youtube.com/watch?v=Cd8nuV5SREU)

    Pharmahersteller halten gezielt Studien unter Verschluss - YouTubeˍ

    Das Pharmakartell, Doku, Frontal21, ZDF, 2008 - YouTubeˍ

    Die Büttel der Pharma Industrie - YouTubeˍ

    Ärzte, Medikamente und das große Geld | Doku | 45 Min | NDR - YouTubeˍ

    Big Pharma - Die Allmacht der Konzerne | Doku HD Reupload | ARTE - YouTubeˍ

    Lernen gegen die Pharmalobby | Video des Tages - YouTubeˍ

    Krankheiten nach Maß - In den Fängen der Pharmalobby - YouTubeˍ

    Impfung: Sinn oder Unsinn [HQ] - Anita Petek-Dimmer (AZK) - YouTubeˍ

    : https://www.naturepower.de/vit…-patienten-leben-laenger/


    Aktuell gibt es doch schon längst verschiedene Studien und Aussagen zu diesen über 90% Wirksamkeit, die nachher für den Einzelnen eine Risikoreduktion von 0,4% oder so bedeuten. Covid-19-Impfstoffkandidat ist unbeeindruckend: NNTV liegt bei rund 256 | Das BMIˍ

    Siehe auch: IMPFEN ? - wodargs Webseite!ˍ

    Das ist nur die typische Pharma-Schönrechnerei, wie sie schon lange üblich ist.


    Aktuell wissen wir anhand allem, was hier passiert doch schon lange- Menschenleben zählen nicht. Sie behaupten zwar genau das. Aber die sind tatsächlich total egal. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein. Nur Kranke sind "gesund" (für das Profitsystem) - YouTubeˍ

    Ärzteblatt 10/2002: „die Umwandlung aller Gesunden in Kranke“ | Lina Hawkˍ

    Es waren doch nicht einmal diejenigen Menschengruppen Bestandteil der Studien, also alte Menschen mit Grunderkrankungen, die angeblich hauptsächlich durch eine Impfung geschützt werden sollten.


    Zudem ist durch die Zwischenergebnisse der Pfizer/Biontech-Studie klar, dass in der Gruppe der Geimpften mehr Menschen gestorben sind, als in der Placebogruppe.

    Zitat

    Die Studien waren jedoch nicht darauf ausgelegt, schwere Erkrankungen zu untersuchen. In den Daten, die Pfizers EUA unterstützten, charakterisierte das Unternehmen selbst die Endpunktergebnisse "schweres Covid-19" als "vorläufige Evidenz". Krankenhauseinweisungszahlen wurden nicht gemeldet, und es traten keine Covid-19-Todesfälle auf.

    Im Preprint wird eine hohe Wirksamkeit gegen "schweres Covid-19" basierend auf der gesamten Nachbeobachtungszeit berichtet (ein Ereignis in der geimpften Gruppe gegenüber 30 in Placebo), aber die Anzahl der Krankenhauseinweisungen wird nicht gemeldet, so dass wir nicht wissen, welche dieser Patienten krank genug waren, um eine Krankenhausbehandlung zu benötigen. (In der Studie von Moderna zeigten Daten aus dem vergangenen Jahr, dass 21 von 30 "schweren Covid-19"-Fällen nicht ins Krankenhaus eingeliefert wurden; Tabelle S14).

    Und zur Verhinderung des Todes durch Covid-19 gibt es zu wenige Daten, um Schlussfolgerungen zu ziehen - insgesamt drei Covid-19-bedingte Todesfälle (einer auf Impfstoff, zwei auf Placebo).

    https://blogs.bmj.com/bmj/2021…al-of-a-covid-19-vaccine/

    Durch Kirsch bei einer FDA-Anhörung ist zudem klar, dass Pfizer/Biontech in seinen klinischen Studien mehrfach gegen das Protokoll verstossen hat und (ich habe es für die EU nicht überprüft, dürfte aber das gleiche sein) den Impfschadensfall des Mädchen, dass seit der Verimpfung gelähmt ist, nicht in den Unterlagen zur Notfall-Zulassung der experimentellen Substanzen für Kinder aufgeführt hat.

    Zitat

    Der für uns wichtigste Punkt der Präsentation von Kirsch ist seine Aussage, dass Pfizer in seinen klinischen Trials BETROGEN hat. Dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann, zeigt sich daran, dass die Anzahl der Verstöße gegen das Protokoll, unter dem das Trial ausgeführt wird, das sicherstellen soll, dass die Ergebnisse valide und reliabel und vor allem zwischen Impfstoff- und Kontrollgruppe vergleichbar sind, in der Impfstoffgruppe fünfmal häufiger sind als in der Kontrollgruppe. Normalerweise ist das ein Grund, um selbst mit einer bedingten Zulassung zurückhaltend zu sein.

    https://sciencefiles.org/2021/…inischen-trials-betrogen/

    Kirsch hat auch vorgerechnet, dass durch die Verimpfung der Substanzen mehr Menschen sterben, als durch das Virus.


    Zudem gab es dabei bei der FDA-Anhörung auch eine Anhörung von Pfitzer.

    Dabei hat Pfitzer offen zugegeben, dass die Schutzwirkung nach einigen Monaten nachlässt bzw. komplett verschwindet und das dies nicht an einer Mutation oder Variante des Virus, sondern der experimentellen Substanz selbst liegt.

    Pfizer hatte im Juni eine Studie für den 3ten Booster begonnen mit sage und schreibe 307 Teilnehmern, von denen bis auf 12 (!), die älter als 65 sind, alle jung und fit sind, durchgeführt und selbst eingeräumt, dass die Nebenwirkung beim 3.Mal noch viel schlimmer sind als beim 2.Mal.

    Hier kannst Du noch etwas mehr dazu lesen: https://www.symptome.ch/thread…rden.143949/#post-1300169


    Nicht zu vergessen, dass kein Mensch weiß, wer überhaupt für eine kurze Zeit genug Antikörper entwickelt. Wird ja meist nicht getestet. Ich weiß nur, dass eine Frau mit Nierenimplantat auch nach mehrfacher Verimpfung gar keine Antikörper entwickelt hat und es sehr wahrscheinlich ist, dass ältere Menschen, wenn überhaupt, nur wenige Antikörper gegen das bis heute nicht isolierte Virus entwickeln.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    12 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Letztes Jahr hatte ich bereits einiges zu den seltsamen Vorkommnissen gelesen, wie einige Staaten mutwillig die Todesfälle per Weisung gesteigert haben. In UK wurde sehr, sehr viel darüber geschrieben, dass es über 40.000 Altenheimbewohner das Leben gekostet hätte, dass man ganz am Anfang der Plandemie kranke alte Menschen per Weisung vom Krankenhaus in die Altenheime geschickt hätte, die die Menschen nicht abweisen durften. Cuomo hat das auch getan. In anderen Ländern gab es ähnliche Maßnahmen.


    Zudem wurde soviel Panik verbreitet, dass man in manchen Ländern Altenheime entdeckt hat, in denen die alten Menschen verhungert waren, weil das Pflegepersonal geflüchtet ist.

    Wir erinnern uns sicher auch noch daran, dass sie unzählige Menschen in Frankreich und Italien haben verrecken lassen. Triage.

    Sicher schon längst alles dafür vorbereitet bei uns. Nach dem großen Abbau des Gesundheitssystems, der Schließung von alleine 25 Krankenhäusern im letzten Jahr, was Spahn gar nicht schnell genug gehen kann aerzteblatt.de/nachrichten/109564/Spahn-wuenscht-sich-mehr-Mut-bei-Debatte-um-Krankenhausschliessungen und weiteren Schließungen in diesem Jahr, sowie dem massiven Abbau von Intensivbetten, ist es leicht möglich, dass es bei uns dann auch passieren wird.


    Wenn man Berge an Berichten und Videos von Krankenschwestern und Ärzten gelesen und gesehen hat, wie Menschen in amerikanischen Krankenhäusern absichtlich getötet werden, insbesondere wenn sie ungeimpft sind, wird man nicht mehr glauben wollen, dass es hier wirklich anders ist. Denn wer weiß schon, wie viel längst weltweit umgesetzt wird.

    Jedenfalls habe ich genug gelesen, um auf keinen Fall ungeimpft in ein Krankenhaus zu gehen zu wollen.


    Er hat einiges weitere was passiert zusammengefasst:

    Corona-REPORT: So töten Staaten unsere Senioren in Alters- und Krankenhäusern – Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und mit dem Impfpflaster wird dann gleich Pill Gates feuchter Traum wahr, daß nämlich kleine Chips unter die Haut kommen, die dann auslesbar sind, und anzeigen ob du geimpft bist, und gegen was. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ernst Wolff: Die Vierte Industrielle Revolutionˍ


    Während die Welt sich seit 18 Monaten in einer Art Schockstarre befindet, beschleunigt sich im Hintergrund leise und unauffällig ein Prozess, der unser Leben stärker verändern wird als es irgendeine Krankheit jemals vermocht hätte: die Vierte industrielle Revolution.


    Die massenhafte Einführung von Arbeitsrobotern, der Einsatz von 3-D-Druckern und autonomen Fahrzeugen, die weltweite Nutzung der Künstlichen Intelligenz, das Fortschreiten von Nano- und Biotechnologie, neue Formen der Energiespeicherung und das Quantencomputing sind nur einige der Veränderungen, die auf uns zukommen. Vor allem das Internet der Dinge und selbstreplizierende Maschinen werden dafür sorgen, dass mehrere hundert Millionen Arbeitsplätze in der ganzen Welt wegfallen, ohne dass es für sie einen sinnvollen Ersatz gäbe.


    Wie aber soll die Welt mit einer Massenarbeitslosigkeit von nie gekanntem Ausmaß funktionieren? Die Eliten setzen auf weitere Machtkonzentration, auf den Abbau aller demokratischen Strukturen und auf totale Kontrolle durch die Einführung von programmierbarem Geld.


    Aber müssen wir uns in die von ihnen geplante Zukunft führen lassen? Sind wir der Entwicklung ausgeliefert oder gibt es Möglichkeiten, der Apokalypse eines digitalen Gefängnisses zu entfliehen?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur weil ich es kürzlich gelesen hatte. In China wurde 2018 sämtliche Orwell Literatur verboten.

    China verbietet George Orwell Literatur und den Buchstaben 'N' - The Peoples Voiceˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: FB-Link bereits ersetzt

  • >>Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst hat erneut auf ein schnelles Bund-Länder-Treffen zur Corona-Lage und Gespräche über eine bundesweite 2G-Regelung gedrungen. "Ich glaube, wir sollten darüber zu einer Verständigung kommen deutschlandweit, dass wir nicht am Ende wieder einen Flickenteppich haben. Und 2G scheint ein probates Mittel zu sein, darüber müssen wir reden", sagte der derzeitige Vorsitzende der Ministerpräsidentenkonferenz im Deutschlandfunk.<< Ist ja schön wenn es so scheint und mit dem was er so glaubt soll er sich lieber in die Kirche scheren. Aber klamottentechnisch ist Herr Wüst auf der höhe der Zeit. Das Foto auf tagesschau.de könnte auch aus einem Babista-Herrenkatalog stammen. Hauptsache die Frisur sitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber