Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Marie, zu Beitrag #2.529▪

    Zur Frage warum sich Journalisten so verhalten, gibt es wohl mehrere Punkte.

    Schon Eva Herman hatte in ihren früheren Videos gesagt, als Nachrichtensprecher darf man nur die vorausgewählten Nachrichten so bringen wie die Regierung es vorschreibt.

    Auch in den USA war es nicht anders. https://thepeoplesvoice.tv/cnn…-stories-shocking-expose/


    Derzeit gilt- Die EU gibt die Richtung für Europa vor, die ihr von UN, UK und USA vorgegeben wird.

    Und keinen davon interessiert es auch nur die Bohne, was wirklich mit uns passiert.

    Man könnte den Eindruck bekommen, dass das bei unserer Regierung doch der Fall wäre. Aber das sind nur weitere Schulden für uns, die zum früheren Zusammenbruch führen werden und erstmal die Aufstände reduzieren, die es in anderen Ländern gibt.


    Zudem habe ich erst die Tage gelesen, Journalisten werden dafür bezahlt/bestochen, wenn sie pro-ukrainisch berichten.

    Habe gerade auch einen Artikel dazu gefunden, der besagt, dass die Ukraine sie bezahlt. Geht natürlich nur vom Geld der Spender. https://www.investmentwatchblo…-was-visited-by-the-rcmp/

    oder auch hier:

    https://thecountersignal.com/k…h-pro-ukraine-propaganda/


    Sicher werden die MSM genauso wie bei den Genspritzen manipuliert, denn Soros, der bewiesenermaßen teils hinter den Zahlungen der Medien zu den Genspritzen steht, macht es sehr viel Vergnügen den 2.WK jetzt nochmal neu zu erleben, in seinem Restleben die Zerstörung Russlands noch einmal herauszufordern (böser alter Mann) und hat sicher auch hier allen Grund zur Zahlung, wo er schon so viel finanziert hat.

    Er hatte nicht nur schon zu Beginn entsprechend genüssliche Bemerkungen dazu gemacht und eine Situation regelrecht begeistert mit einer Kriegssituation im 2.WK verglichen.

    Er bezeichnet es sogar als sein bestes Projekt.

    https://www.veteranstoday.com/…d-of-his-work-in-ukraine/

    Und hat mittlerweile eingeräumt, dass das derzeitige Regime in der Ukraine seine Kreation ist.

    : https://web.archive.org/web/20…ome-president-of-ukraine/


    Noch ein Bericht über seine Beteiligung. https://web.archive.org/web/20…egime-supping-with-devil/


    Und dann sehen wir ja, wie absichtlich alles getan wird, die Wahrheit zu verbergen, anstatt sie zu zeigen. Wir sollen ja mit falschen Berichten und Bildern ganz gezielt getäuscht und zum Hass gegen Russland aufgestachelt werden. Das ist der Sinn.

    Alina Lipp, die die Wahrheit enthüllt hat und dafür in Abwesenheit verurteilt wurde.

    Die absolut verlogenen Kommentare und Behauptungen zu den Referenden in der westlichen Öffentlichkeit, während ich unzählige Videos gesehen habe, wie die Menschen freiwillig zur Wahl gingen und freudig gewählt haben. Anders kann es ich es nicht sagen.

    Die Verfolgung der 100 internationalen Wahlbeobachter in der Ostukraine als quasi Verbrecher.

    Berichte von Journalisten, die abgewürgt werden, wenn sie berichten wie die Ukraine die Infrastruktur und Krankenhäuser beschießt, wie https://t.me/EurasianChoice/21041

    Dann sehen wir mit Schrecken den Bericht darüber, dass der Franzose bei den humanitären Söldnern Frankreichs, der vor einigen Monaten öffentlich im franz. TV die Wahrheit über das wirkliche Geschehen erzählte, kürzlich fast getötet wurde.

    Die USA wollen keine Diskussion. Keine Gespräche. Keinen Frieden mit Russland. Und hier gibt es die Tendenz alle anderen Meinungen mit Gesetzen zu verhindern. Ende der Demokratie.


    Zudem ist Frau Krone-Schmalz sehr zurückhaltend. Leider nichts zum Beginn im Februar, als die Ukraine mit dem intensiven Beschuss begann, wie das OSZE dokumentierte oder zu der Zeit davor, als wir bereits Unmengen an Waffen geliefert haben, um das Ganze aufzubauen.

    Es kommt auch nichts dazu, dass Putin erst nach zig Drohungen eines atomaren Erstschlags von Seiten europäischer und amerikanischer Politiker, sowie der Nato in ihrem neuen Strategiepaper ein einziges Mal erwähnt hat, das sie diese Waffen auch haben. Aber doch erst nachdem sie vorher unzählige Male gesagt hatten, dass ein Atomkrieg für alle Seiten nur ein Verlust und nicht ihre Absicht ist.

    Wenn Drohungen Schwäche zeigen, dann kommen sie wohl von unserer Seite und der Seite der USA.


    Der Teil der Welt, der nicht zum US-Imperium gehört, nimmt das, was im Westen berichtet wird, wohl anders wahr.

    Das US-Regime wendet jetzt maximale Brutalität gegen das ukrainische Volk an

    Die Tiefe der Kriegsführung besteht darin, schlecht ausgebildete Truppen an die Front zu schicken und hinter ihnen Truppen zu haben, deren Aufgabe es ist, auf jeden dieser schlecht ausgebildeten Fronttruppen zu schießen, der versucht, sich zurückzuziehen. Das ist das Kommando der Vereinigten Staaten (das "NATO-Kommando", wie Russland es nennt - obwohl die Ukraine kein Mitglied der NATO ist und alle Oberbefehlsentscheidungen für die ukrainischen Streitkräfte in diesem Krieg jetzt von der US-Regierung getroffen werden und von niemandem sonst) über den Krieg der Ukraine mit Russland auf den Schlachtfeldern der Ukraine und das, was die ukrainischen Streitkräfte jetzt tun, insbesondere in der Region Cherson in der Südukraine.


    Wladimir Putin hatte Biden am 17. Dezember einen Deal angeboten, um Amerikas weitere Expansion der NATO zu stoppen, im Gegenzug würde es Frieden zwischen Russland und dem Westen (der US-Regierung und ihren Vasallenstaaten oder „Verbündeten“) geben, aber im Januar 7. sagte Biden (durch seine NATO) nein dazu; .....

    : https://web.archive.org/web/20…-to-the-ukrainian-people/


    Frau Krone-Schmalz erwähnte auch nichts von den vielen Waffen aus Deutschland. Sie erwähnt Helme. Mehr nicht.

    Das ist vorsichtig, aber auch lächerlich angesichts der Tatsache, dass wir schon lange dicke im Waffengeschäft mit der Ukraine sind.

    Kein Wort zu dem alten Kriegsmaterial aus der DDR, das unsere Regierung schon vor Monaten geschickt hatte und zu den mittlerweile recht vielen anderen Kriegsgeräten und Waffen. Oder zu den neuen Iris-T, den Radarstationen oder zu den Deals, bei denen wir anderen Ländern unsere neueren Kriegsgeräte schicken, damit sie im Austausch ihre alten Kriegsgeräte in die Ukraine schicken. Oder davon, dass wir anderen Ländern versprechen, dass wir ihnen neue Kriegsgeräte als Ersatz schicken werden, wenn sie ihre alten in die Ukraine schicken.

    Ich gehe aber davon aus, sie weiß das alles ganz genau, weil sie eine gute und sorgfältige Journalistin ist.

    Und das bedeutet klar wir sind längst Kriegspartei, denn am Donbass wurde zu Beginn des ukrainischen Angriffs das Kriegsrecht ausgerufen und ist es jetzt für die russischen Gebiete auch.


    Die USA legen als Hegemon die Regeln der Welt nach ihrem eigenen Belieben fest.

    Möchten sie das der Teil eines Landes autonom wird, oder einen Krieg führen oder Waffen an andere Länder schicken, dann sind Fakten, Fairness, UN-Charta, Völkerrecht, Kriegsrecht, Referenden, demokratische Entscheidungen, Genfer Konvention und alle anderen Konventionen dieser Welt obsolet und so egal, als wenn in China ein Sack Reis umfallen würde.

    Deshalb verstehen sie sich und ihre Natoländer nicht als Kriegsparteien, auch wenn sie nicht nur mit Waffenlieferungen, sondern auch mit Soldatenausbildungen und zahlreichen Formen von Unterstützung, sogar aktiv vor Ort, definitiv Kriegsparteien sind.


    Anders sieht es natürlich aus, sollte sich ein Land wagen in den Verdacht zu kommen Russland möglicherweise mit irgend einer Art von Kriegsgerät zu unterstützen, dann ist dieses Land, das nicht zum US-Imperium gehört, und sich auch sonst nicht beteiligt für die USA in jedem Fall eine Kriegspartei.


    Die USA und die Natoländer haben den Konflikt in der Ukraine in in vielen Jahren geplant, inszeniert und begonnen, weil sie das so wollten.

    Sie sind nicht bereit aufzugeben. Am Liebsten würden sie gleichzeitig an vielen anderen Stellen auch kämpfen und versuchen zumindest überall zu zündeln, Unruhe zu stiften und Schaden zu verursachen.

    Die Ukrainer werden wahrscheinlich wirklich bis zum letzten Ukrainer kämpfen müssen . Selenski wird alle aus dem Ausland zurückrufen, um sie einzusetzen, wenn er das nicht schon getan hat.

    Russland kann unter diesen Voraussetzungen unmöglich aufgeben.


    Es ist alles gerade fürchterlich. Und derzeit wenig Hoffnung für eine Änderung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    13 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Selenski wird alle aus dem Ausland zurückrufen, um sie einzusetzen, wenn er das nicht schon getan hat.

    du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das wer zurück geht:/

    Ich habe gesehen das die Russen auch schon einen Stiefel machen und abhauen.

    Vergiss nie, wo deine Fluchtwege sind und was du als Waffe benutzen kannst, wenn es kritisch wird.

    Joseph Conradˍ


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Eugen, Du schreibst von Berichten zu Demonstrationen mit Polizeieinsatz in Russland vor Jahrzehnten.

    Wie viele solche Demonstrationen gab es zu der Zeit in Deutschland, die keine Beachtung fanden oder nicht gezeigt wurden? Es gab ja nicht nur die Startbahn West Demonstrationen. In der Zeit hat sich übrigens ein Kollege morgens am Bahnhof mit einer friedlichen Gruppe Demonstranten unterhalten, als die Polizei plötzlich kam und grundlos auf alle eingeprügelt hat. Auch auf meinen Kollegen.


    Es gibt schon seit Jahrzehnten viele Demonstrationen in D wegen den AKWs und etlichem anderen. Auf sehr vielen dieser Demonstrationen wurden Wasserwerfer, Schlagstöcke, Pfefferspray und Polizeigewalt eingesetzt. Es gab sie auch wegen Corona. Es wurden auch 2 Menschen bei Demos gegen Corona in D getötet. Nur, dass es bei uns nicht gezeigt wird.

    Es gab in den Jahren viel, viel mehr Demos in Frankreich. Wie viele wurden gezeigt? Die gehen immer gleich auf die Barrikaden und es brennt der Bär. Wie viele gab es aus anderen Ländern?


    Wir hatten auch letztes Jahr Demonstrationen. Viele wurden nicht gezeigt und falsch dargestellt. Teils haben sie die Menschen extra in die Enge gedrängt, ihnen den Weg abgeschnitten, sie bedroht.

    Ich habe letztes Jahr auch private Handy-Aufnahmen zu Demonstrationen aus anderen Ländern gesehen, dagegen war das alles ein Witz.

    Unmengen Demonstranten in Kanada, die teils mit berittenen Soldaten, die einfach durch die Menge geritten sind, niedergetrampelt wurden.

    Noch mehr Demonstranten in Australien, die von der Polizei niedergeprügelt und beschossen wurden.

    Auch jede Menge Demonstranten in den USA, die entsprechend von der Polizei bekämpft wurden.

    Gefährliche Waffen gegen Demonstranten. Auch das.

    Überall gab und gibt es sie. Nur, dass sie bei uns in D damals nur selten Mal und heute gar nicht mehr gezeigt werden.


    Es kann mich nicht mehr beeindrucken, wenn du davon erzählst, dass es die in Russland gab und sicher auch noch welche gibt.

    Russland ist sowieso immer noch unterwandert.

    Ukrainer, die Anschläge planen und teils auch ausführen, die sich Anfangs unter die Flüchtlinge gemischt hatten.

    Leute, wie Nawalny, der zu den extremen Rechten gehört, die versuchen das System zu stürzen.

    Aus russischer Sicht westliche Agenten, die versuchen die westlichen Werte der Nato im Land hochzuhalten und die Leute manipulieren.

    Aber ich weiß jetzt auch, dass Russen leider viel zu ehrlich sind. Dass sie im Kampf nicht einfach alle Zivilisten töten und das nirgendwo gemacht haben. Dass sie schon früher sehr viel Getreide kostenlos nach Afrika geschickt haben. Das wir die ganze Zeit belogen werden.

    Und ich weiß das nicht alles von russischen Medien.


    Für mich ist dein Bericht daher nur noch eine einseitige Betrachtung, aus einem Land, dass damals vom Westen ausgebeutet wurde und zum Feind erklärt wurde, wobei man die gleichen Vorfälle im Westen einfach unter den Tisch kehrt, weil man politische Eindrücke erzeugen will.


    Als ich vor Monaten etwas eher Abwertendes zu den Philippinen schrieb, warst Du sehr zurückhaltend. Mittlerweile weiß ich, dass der Westen immer lügt, um politische Stimmungen zu erzeugen. Er finanziert sogar Gruppen, die bestimmte Aussagen machen.

    Vieles, was der Westen behauptet hat, um Kriege zu beginnen, hat sich nachher als Lüge herausgestellt.

    Auch jetzt hat sich etliches als Lüge herausgestellt und steht trotzdem immer noch auf der Seite der UN. Es ist schlimm.

    Und wenn man erkannt hat, dass das so ist, seit man denken kann, dann wird es einfach nicht besser.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • liebe Die Mama, du schreibst mir einfach zu viel, um das alles zu lesen und zu sehen, wo du die Wdersprüche zu der Journalistin Fr. Krone-Schmalz siehst; ganz richtig liegst du aber nach meiner Sicht der Dinge nicht.


    Ich will mich darin nicht vertiefen, meine aber dass sie die Situation sehr früh in etwa realitätsnah eingeschätzt hat.


    Was mir persönlich nicht gefällt, sind Manipulationen per Sprache und Wortwahl - so gut wie von allen Parteien sind bestimmte Mitglieder in den transatlantischen Netzwerken und entsprechend ausgerichtet.


    Vieles sieht danach aus, dass hier in Deutschland eine Kriegswirtschaft eingerichtet werden soll.

    So fand ein gemeinsames Führungskräfteentwicklungstrainingsprogramm von Führungskräften der Wirtschaft und der Bundeswehr über mehrere Monate mit einem "erfolgreichen" Abschluss des Pilotprojekts auf dem Campus Schloss Montabaur statt.

    Begründung (aus einem Newsletter des W-u-p-p-e-r-t-a-l-e-r K-R-E-i-s e. V.):


    "Es ist heute wertvoller und wichtiger denn je, dass die zivile Welt und die militärische Welt, aber auch die politische Welt stärker in den Austausch gehen, voneinander lernen und miteinander wachsen."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Sicht ist die, die nicht nur Soros bestätigt hat, sondern bereits mehrere europäische und amerikanische Politiker bestätigt und zugegeben haben.

    Es geht darum Russland zu besiegen, seine Ressourcen zu plündern, und aus Russland ein neues zersplittertes Jugoslawien zu machen, das keine Macht hat.

    Man nennt das Geopolitik. Früher Kolonialismus.

    Die USA haben bereits mindestens ein Buch darüber geschrieben, wie sie Russland erobern werden. Die Rand Corp. diverse Berichte.


    Zudem- Wo war die tolle UN denn in den letzten 8 Jahren?

    Wo hat sie den Völkermord an den Ostukrainern kritisiert?

    Wo hat sie das Naziregime kritisiert?

    Wo die faschistischen Gesetze?

    Wo hat sie dazu aufgerufen die Minsker Friedensverträge einzuhalten?


    Es geht doch alles schon die ganzen Jahre mit von Deutschland aus. Bei beiden Minsker Friedensverträgen haben wir mit unterschrieben und damit nur Zeit herausgeholt, damit die USA dort Nato-Basen und Labore installieren kann, damit dort ein Naziregime installiert werden kann. Mit finanziert von einem ukrainischen jüdischen Milliardär.

    Damit dort die größten Streitkräfte Europas installiert werden können, die von den USA, Kanada, UK usw. ausgebildet werden können und seit 8 Jahren mit aus rechtsradikalen Söldnern bestanden.


    Was haben die Kämpfer im Donbass nach den ersten Angriffen in einer Zentrale der nationalsozialistischen Westukrainer denn gefunden?

    Einen Laptop der Nato Deutschland. Wir waren von Anfang an mit dabei.


    In meinen Augen wurde Russland vom Westen die letzten Jahrzehnte nach Strich und Faden verarscht. Eine Zeit lang ausgeplündert und davor stark zerstört und niedergemetzelt.

    Es wäre falsch zu denken, ich wäre ein großer Russlandfreund, auch wenn es mir sehr leid für die Menschen tut.

    Ich bin nur dafür die Fakten zu sehen.


    Wir sind gerade in einer Phase in der sie alle ihre Pläne mit aller Macht durchziehen und dafür eine falsche Geschichte brauchen, die sie mit vielen falschen Berichten und Bildern inszenieren.

    Zudem ist die Ukraine das Beste was passieren kann, um den Great Reset durchzuziehen.

    Du weißt schon: Die Menschen werden nichts besitzen und glücklich sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Eugen, es wäre besser du würdest dich informieren was hier wirklich passiert, anstatt den Unsinn der MSM hier zu posten....

    Ob Deine Beiträge lang oder kurz sind, tut nichts zur Sache. Ich finde sie in Ordnung.

    Nur - diese vorwurfsvolle Haltung gegenüber anderen Meinungen, man hätte die nur deshalb, weil man uninformiert wäre, halte ich für unangebracht.

    Es gibt eine Reihe von Leuten, die in Sachen Putin nicht auf Deiner Linie schwimmen. Z.B. Boris Reitschuster. Ist der jetzt uninformiert, obwohl er nach eigenen Aussagen Putin persönlich kennt und lange Jahre in RU gelebt und gearbeitet hatte? Sind alle die, die Putin als Erlöser ansehen, besonders gut informiert?

    Solche moralisierenden Vorwürfe sind kontraproduktiv und sind häufig da anzutreffen, wo Du zurecht Kritik anbringst - in den MSM.

    • Offizieller Beitrag

    Erschreckend was diese Zeit aus uns macht. Habe gerade den Beitrag #2.516▪ und Beitrag #2.513▪ von Franz-Anton gelesen.
    Die Einschläge kommen auch zeitversetzt auf den Philippinen an, er war sich so sicher weit weg genug von der

    Desaster Zone zu sein. Ich respektiere kopfschüttelnd seine von Angst geprägte Meinung.

    Leider sind die Einschläge hier überhaupt nicht zeitversetzt angekommen. Hier, wie auch in anderen Teilen der Welt, gibt es Leute in führenden Positionen in Politik und Wirtschaft, die die Ukraine als Ausrede für steigende Kosten hernehmen.

    Früher war hier Diesel deutlich billiger als Benzin. Seit knapp einem Jahr ist Diesel deutlich teurer als Benzin. Grund: Weil Diesel damals billiger war, haben die Leute bevorzugt Diesel-Fahrzeuge gekauft. Und das macht man sich jetzt aufseiten der Profiteure zunutze. Und das ist nur ein Aspekt dieser Profitsucht. Strom ist auch teurer geworden. Das Gleiche gilt für Lebensmittel etc.


    Allerdings liegt der Dieselpreis bei uns nicht, wie Eugen beschreibt, bei 1,60 EUR, sondern bei 1,30 EUR. Das ist immer noch doppelt so hoch wie vor einem Jahr. Es gibt allerdings Preisunterschiede, je nachdem, wo man sich befindet. Freunde aus einer anderen Provinz, die unlängst bei uns zu Besuch waren, waren erstaunt über die „niedrigen“ Benzinpreise bei uns.


    Ansonsten lehnt sich die hiesige Politik traditionsgemäß an die Amerikanische an. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass alles das, was in den USA an Maßnahmen durchgeführt wurde, auch hier durchgesetzt wurde.

    Es gibt allerdings Abstriche. In Manila ist man voll auf WHO-Linie. Auch nach dem vor wenigen Wochen abgeschafften Masken-Mandat in der frischen Luft laufen dort immer noch 90 % mit diesen Gesichts-Pampers durch die Gegend. Auf dem Lande sieht die Sache fast genau umgekehrt aus.


    Und ähnlich sieht auch die unlängst durchgeführte „Booster“-Kampagne aus. Es sollten 1,9 Filipinos ihren dritten Stich erhalten. Resultat: Nur 6 % haben sich „Boostern“ lassen. Also auch hier ist man so langsam auf den Trichter gekommen, dass Gen-Injektionen und Masken zumindest lästig und unnötig sind. Ob die Gefährlichkeit der Gen-Injektionen bereits in die Köpfe der Menschen eingedrungen ist, da bin ich noch skeptisch.

    Aber Filipinos sind bekanntermaßen dickköpfig. Wenn sie etwas nicht wollen, aus welchem Grund auch immer, dann hilft kein Betteln und kein Beten.

  • Hallo Mama.

    Diese Video aufnahmen dürften etwas 25 Jahre alt sein. Aber an diesen System hat sich biss heute nicht viel geändert Wenn man da sieht wie auf wehrlose Menschen verprügelt werden , Da kann nur jemand mitreden wo diese Unverfälschten Aufnahmen gesehen hat. Da wurde solange mit Schlagstöcke eingedroschen biss sich diese Person nicht mehr bewegte. Eine Menschenmenge wo es gesehen hatte konnte nicht eingreifen. Den Rest dazu wo ich auf diesen Film gesehen erspare ich mir dazu.

    Solche Vorgänge gibt es auch in China wo ich mit eigenen Augen gesehen hatte und keine Passanten haben sich getraut zu helfen. Im Hintergrund stand das Militär mit Panzer Das sind Momente wo man im Leben niemals vergisst. Sowas wird in China und Nordkorea erst gar nicht veröffentlicht.

    Und was da im Iran zur Zeit ab geht ist genau das. selbe.

    Von Demokratischen Werte sind diese Länder noch sehr weit entfernt.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Filmtipp

    Ein sehr sehenswerter Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz

    Gabriele Krone-Schmalz hat sich erstmals zum heutigen Ukraine-Konflikt geäußert und einen sehr sehenswerten Vortrag gehalten.


    Gabriele Krone-Schmalz, eine anerkannte Kennerin Russlands und der russischen Politik, hat sich – zumindest meines Wissens – erstmals öffentlich ausführlich zur aktuellen Eskalation in der Ukraine geäußert. Der Vortrag, den sie gehalten hat, ist ausgesprochen empfehlenswert. Im Gegensatz zu mir, der ich aufgrund der westlichen Politik, durchaus frustriert bin und das in meinen Artikeln auch mit deutlichen und manchmal geradezu polemisch-sarkastischen Formulierungen zum Ausdruck bringe, beherrscht sie die Kunst, sachlicher zu bleiben. Offenbar teilt sie zwar die meisten meiner Thesen, aber sie formuliert „entspannter“, weshalb ich ihren Vortrag ausdrücklich empfehle.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…n-gabriele-krone-schmalz/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was für ein Spiel spielen die USA und Deutschland?

    von Thierry Meyssan


    Deutschland, das gerade seine Versorgung mit russischem Gas verloren hat und bestenfalls ein Sechstel davon in Norwegen beziehen kann, versinkt vor unseren Augen im Krieg in der Ukraine. Es wird zum Zentrum der verdeckten Aktionen der NATO, die letztlich gegen Deutschland agiert. Der gegenwärtige Konflikt ist besonders undurchsichtig, wenn man die Verbindungen zwischen US-Straussianern, revisionistischen Zionisten und ukrainischen integralen Nationalisten nicht kennt.


    : https://www.voltairenet.org/article218264.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Friedliche Demonstranten werden bei geringster Verdächtigung die Handys weggenommen oder verprügelt und verhaftet. In älteren Video aufnahmen noch ohne Ton habe ich da gesehen was da abgegangen ist bei Demos und bei mir unterste Gürtellinie .

    Nur selten dringt ein solches Video nach außen.

    Mit Deinen Ausführungen meintest Du sicherlich Deutschland.

    Bilder aus der tiefsten Provinz etwa 5o km etwa hinter Moskau zeigen ein Bild voller Armut wie es vor 100 Jahren in Deutschland war.

    Ich verstehe nicht, was dieses ständige Russland-Bashing soll. Das Land hat sicherlich einige Probleme, das haben andere aber auch. Oder möchtest Du uns jetzt erzählen, dass auf den Philippinen alles Gold ist, was glänzt?

    Du schreibst von einer Provinz in 50 km Entfernung von Moskau, auf den Philippinen gibt es Armut direkt in Manila, nicht umsonst die Stadt der Extreme genannt:

    Neben riesigen Shoppingmalls, wo es Spirituosen für mehr als 1.000 Euro zu kaufen gibt, steht im Eingang ein junges Mädchen mit verschlissenen Sachen und bettelt. Schule? Dafür ist kein Geld. Diese Situationen sind alles andere als selten und gehören hier zum Stadtbild, wie woanders Straßenmusiker.Und erzähle uns jetzt nicht, dass das nicht stimmt.


    Eine Autofahrt durch die Metro offenbart immer wieder die grausame Realität vieler Menschen dort. Ganze Familien mit kleinen Kindern leben am Rand einer vielbefahrenen Straße und es wirkt so, als wäre es das Normalste auf der Welt. Während hier monatlich neue Wolkenkratzer und Malls gebaut werden sowie die Mittelschicht langsam Größer wird, bleiben dennoch viele Millionen von Menschen auf der Strecke.

    Kann man nicht im Familienclan Unterschlupf finden, zieht es viele Familien notgedrungen in Gegenden, die sich "Happyland" oder "Aroma" nennen. Galgenhumor der Filipinos. Denn was sich fröhlich anhört, ist eine tragische Situation - diese Orte sind Slums. Gelegen in der Region um und in Tondo, sind diese Orte besiedelt von den Ärmsten der Armen, die mit Hilfe von Nachbarn ein Unterschlupf mit Spanplatten oder Blech gebaut haben. Fließend Wasser und Elektrizität sind ein Luxus, den man sich hier kaum leisten kann.


    Und in Deutschland? Hier gibt es mittlerweile eine Vierteilung des Landes. Im Westen gibt es zunehmend viele Regionen, in denen die Armut auf einem besorgniserregend hohem Niveau ist. Der wohlhabende Süden Deutschlands hat eine Armutsquote von 11,8 %, während NRW unagefochten an erster Stelle steht mit einer Quote von 18,1%. Und bei keiner Gruppe hat die Armut in den letzten 10 Jahren so stark zugenommen wie in der Gruppe der Rentner.


    Also hör auf, mit dem Finger auf Russland zu zeigen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das wer zurück geht:/

    Ich habe gesehen das die Russen auch schon einen Stiefel machen und abhauen.

    Vergiss nie, wo deine Fluchtwege sind und was du als Waffe benutzen kannst, wenn es kritisch wird.

    Joseph Conrad

    Freiwillig natürlich nicht.<X Für Polen hatte ich über eine solche Vereinbarung schon vor Monaten gelesen. Da gab es aber Ausnahmen wie Kinder, usw. Vereinbarung Duda/Selenski. Da hatten die betroffenen Ukrainer im Sommer aber eine Frist, um in andere Länder zu flüchten, die nicht ausliefern. Sie sind in Polen nicht sehr beliebt. Aber was, wenn sie alle Länder dazu bringen die wehrfähigen Ukrainer auszuliefern?


    Die Russen hauen nicht ab. Das hätte der Westen jetzt gerne gerne.

    Die Ukraine wird von den USA erpresst irgend einen Sieg zu erringen, damit die Zwischenwahlen erfolgreich sind und die Menschen sehen, wie sinnvoll weitere Waffen und die amerikanischen Milliarden eingesetzt sind.


    Jetzt ist aber die Zeit nach dem Referendum. Ich denke nicht, dass es ein weiteres Charkow geben wird, als nur ca. 3.000 der Donbass-Volksarmee in dem Gebiet waren, das von mehreren 10.000 Ukrainern/Nato/Söldnern angegriffen wurde. Die Situation ist jetzt eine ganz andere.


    Die Russen evakuieren jetzt Cherson, dass sehr intensiv von der Ukraine beschossen wird. Zudem gibt es die Drohung der Ukraine den Staustamm zu zerstören. Der Wasserspiegel des Reservoirs wird deshalb schon seit Tagen gesenkt. Das Wasser versorgt das AKW und die Krim.

    Die angebotene Evakuierung dient dazu, "weil viele bereitwillige Bewohner der Region Cherson planen, das Territorium in naher Zukunft zu verlassen, um die Verschärfung der militärischen Situation zu überleben. "


    Die Ukraine hat auch schon weitere Attentatsäußerungen für die Krim gemacht. Die Krim hatte dazu Stellung genommen.

    Wenn das passiert, wäre die ganze Insel und das Wasser verseucht. Aber wer Kernkraftwerke bombardiert, dem ist alles zuzutrauen.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich verstehe nicht, was dieses ständige Russland-Bashing soll. Das Land hat sicherlich einige Probleme, das haben andere aber auch. Oder möchtest Du uns jetzt erzählen, dass auf den Philippinen alles Gold ist, was glänzt?

    Das widerum verstehe ich jetzt nicht. Darf man das Unrecht in einem Land nicht aufzeigen, weil im eigenen Land mindestens genausoviel Unrecht geschieht?

    Eugen hat doch auch mit keinem Wort das Land worin er lebt, über ein anderes gestellt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ging mir in erster Linie um das Russland-Bashing. Und man darf alles, fast jedenfalls. Aber wenn ich mit dem Finger kritisierend auf ein anderes Land zeige, impliziert das unterschwellig, dass im eigenen alles in Ordnung ist.

    Und wenn man so etwas darf, darf ich meine Kritik daran ebenfalls äußern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • mit keinem Wort das Land worin er lebt, über ein anderes gestellt.

    Man braucht keine Worte, um das Land in dem man lebt, über ein Anders zu stellen Nelli.

    Man muss Deutschland nur verlassen, dann ist das ausgewählte "Zufluchts.- Auswanderungs- Land" automatisch "höher gestellt".

    So sehe ich das. Wenn ich wüsste, wo es besser/sicherer wäre... würde ich HEUTE noch flüchten!


    Es gibt aus meiner Sicht kein Land mehr, indem man sich als "kleiner Kacker" noch sicher fühlen kann!


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber wenn ich mit dem Finger kritisierend auf ein anderes Land zeige, impliziert das unterschwellig, dass im eigenen alles in Ordnung ist.

    Das sehe ich halt anders. Sonst kämen wir ja dahin, wohin die Presse uns seit Jahren treiben will, daß wir uns erst einmal, bevor wir etwas kritisieren kilometerlang von etwas anderem distanzieren.

    Und wenn man so etwas darf, darf ich meine Kritik daran ebenfalls äußern.

    Das ist dein gutes Recht, was ich dir auch nciht in Abrede stellen wollte.


    Nur wie gesagt, wenn man anfangen wollte jedes Unrecht in jedem Land aufzuzählen, würden unsere Stunden die wir im Leben haben, sicher nicht ausreichen, und die Unrechte gegeneinander aufzuwiegen, steht uns, meiner Meinung nach nicht zu.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gabriele Krone-Schmalz hat sich erstmals zum heutigen Ukraine-Konflikt geäußert und einen sehr sehenswerten Vortrag gehalten.

    Genau deshalb wurde dieser Vortrag ersatzlos aus dem Programm der Volkshochschule Köln gestrichen - ohne wie sonst bei ausfallenden Veranstaltungen hierzu den Kommentar hinzufügen: fällt aus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber