Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Wir müssen der kalten, harten Realität ins Auge sehen: Wir befinden uns bereits mitten im Dritten Weltkrieg, es ist ein Krieg gegen die freie Menschheit durch ihre eigenen Regierungen,

    Nö, ist es nicht. Wir befinden uns im ersten Weltkrieg, und der findet statt gegen das Leben.

    Solange die Menschen nicht anfangen zu leben, und weiterhin im Hamsterrad der Angst um materielle Privilegien zu laufen, wird sich auch nichts ändern.

    Diese "toten" Herrscher können doch nur herrschen, weil wir alle sie herrschen lassen, und zum Dank gibt es dann ab und zu mal ein Stückchen von der gestohlenen Karotte an uns zurück, als großzügiges Geschenk und Entlastung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Staatsterrorismus

    Von Soros und Kiew unterstützte Gruppe steht hinter dem Mord an Darja Dugina

    Der Mord an der jungen Journalistin Darja Dugina ist weitgehend aufgeklärt. Zweifel daran kann es kaum geben, denn ukrainische Stellen bestätigen die russischen Ermittlungsergebnisse.


    Ich habe über den Mord an der jungen russischen Journalistin Darja Dugina, die ich persönlich kannte, bereits berichtet. Da westliche Medien sie und ihrem Vater als etwas darstellen, was sie nicht sind, will darauf noch einmal kurz eingehen, bevor ich zu den Ergebnissen der Ermittlungen und den Erklärungen aus Kiew über den Mord komme, die bestätigen, dass Kiew hinter dem Mord steckt und dass er von Leuten ausgeführt wurde, die seit Jahren von George Soros bezahlt werden. Im Westen wusste man von dem Mordplan, der de facto Staatsterrorismus der ukrainischen Regierung ist, vielleicht wurde der Mord sogar vom Westen unterstützt.


    Da das Thema komplex ist, wird dies wieder einer meiner gefürchteten, sehr langen Artikel.


    Weiterlesen


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…dem-mord-an-darja-dugina/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, du bist jetzt die 3. im Bund mit dieser Meldung! Kein Problem, denn sie interessant genug. Mir hat dein Vorschlag zurück zur alten EWG sehr gut gefallen. Dann endlich würde die monströse Gleichschalterei, mit dann letztlich einer Stimme, wegfallen. Auch könnten wir Uschi und ihren Mistladen gänzlich streichen und versuchen Europa wirtschaftlich wieder auf die Füße zu stellen, ohne dass da Dritte, von woher auch immer, direkten Einfluss nehmen. Für mich ist das der einzig gangbare Weg eine Art EU aufrecht zu erhalten. Die Versuche über die Kommission uns Muster aus den Vereinigten Staaten unterzujubeln sind dann Vergangenheit. Wünsche, die allerdings nicht in Erfüllung gehen werden, da bestimmte Kreise die Kommission als politische Giftspritze benutzen.

  • Was ist drinnen im Impfstoff?

    Paul-Ehrlich-Institut verweigert Auskunft über Impfstoff-Inhaltsstoffe

    Aufsichtspflichten womöglich sogar strafbar

    1. Auch Biontech-Chef fertigte die Wissenschaftler arrogant ab

    Nachdem sich eine Reihe namhafter Wissenschaftler aus den Bereichen Chemie und Physik seit Jahresbeginn erfolglos zunächst an Biontech-Chef Ugur Sahin und dann zweimal, und anschließend dann an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) als zuständiger Kontrollbehörde gewandt hatten, um Antworten auf ihre Fragen zur Zusammensetzung und der Untersuchung der Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs „Comirnaty“ von Biontech zu erbitten, sind sie nun bereit, dessen Mauertaktik juristisch zu brechen.

    Mit anwaltlichem Beistand forderte sie das PEI auf, endlich die Herausgabe der erbetenen Informationen unter Bezug auf das Informationsfreiheitsgesetz in die Wege zu leiten. Mit Blick auf mögliche und wahrscheinlich zusätzlicher anstehender juristischer Auseinandersetzungen, wollte der bei der Anfrage federführende Professor Jörg Matysik sich nicht näher zu den „juristischen Argumenten“ gegen das PEI äußern.


    : https://web.archive.org/web/20…-impfstoff-inhaltsstoffe/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Fabrik, die von Bill Gates finanziert wird, züchtet 30 Millionen Moskitos pro Woche, die in 11 Ländern freigesetzt werden

    „Die in dieser Anlage gezüchteten Mücken tragen das Bakterium Wolbachia in sich, dass sie daran hindert, Dengue- und andere Viren – einschließlich Zika, Chikungunya und Gelbfieber – auf den Menschen zu übertragen. Indem man sie freilässt und ihnen erlaubt, sich mit wilden Moskitos zu vermehren, verbreiten sie die Bakterien, reduzieren die Virusübertragung und schützen Millionen von Menschen vor Krankheiten“, schreibt Gates.

    : https://uncutnews.ch/fabrik-di…ndern-freigesetzt-werden/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bill Gates Just Funded Affordable PREFAB HOMES in America

    The US market is about to see the addition of another energy efficient affordable prefab home provider. Vantem Global recently received funding to expand into the USA with 15 factories schedule over the next seven years. In 2023 alone Vantem has factories planned for Arizona, California, Texas and the Dakotas each with the capacity to produce 1,000,000 sq ft of housing per year. This comes at a time where wait times for factory constructed homes have been longer than normal but the market seems to be cooling off. I love to see new prefab home companies entering the space because I think the more options buyers have the better off they'll be. I will be very interesting to see what designs, sizes and prices Vantem brings to the American Market when they start building their first models specifically for that area.


    Der US-Markt steht kurz vor der Aufnahme eines weiteren energieeffizienten, erschwinglichen Fertighausanbieters. Vantem Global hat vor kurzem Finanzmittel erhalten, um in den nächsten sieben Jahren mit 15 Fabriken in die USA zu expandieren. Allein im Jahr 2023 plant Vantem Fabriken in Arizona, Kalifornien, Texas und den Dakotas mit einer Kapazität von jeweils 1.000.000 Quadratfuß Wohnraum pro Jahr. Dies kommt zu einer Zeit, in der die Wartezeiten für fabrikgefertigte Häuser länger als normal waren, der Markt sich jedoch abzukühlen scheint. Ich freue mich, wenn neue Fertighausunternehmen auf den Markt kommen, denn ich denke, je mehr Optionen die Käufer haben, desto besser werden sie dran sein. Ich werde sehr gespannt sein, welche Designs, Größen und Preise Vantem auf den amerikanischen Markt bringt, wenn sie damit beginnen, ihre ersten Modelle speziell für diesen Bereich zu bauen.


    : https://www.youtube.com/watch?v=RipwYM77Jpk


    Billy Boys neues Hobby.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der neue Rassismus

    Zurück in dunkle Zeiten: Einreiseverbot für Russen in die EU?

    ein generelles Einreiseverbot für Russen in die EU fordern. Das verstößt gegen die Menschenrechte und ist ein Akt des Rassismus.


    Rassismus ist in den Medien immer ein großes Thema. Es wird an den Kampf der Schwarzen in den USA erinnert, die Jahrzehnte für ihre Bürgerrechte kämpfen mussten, weil sie aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert wurden und weniger Rechte hatten als die Weißen. Wir wissen aus unserer Geschichte, wie schrecklich der Rassismus der Nazis gegen die Juden geendet hat. Es gibt viele Beispiele für Rassismus in der Geschichte, bei denen eine konkrete Ethnie, religiöse Gemeinschaft oder andere pauschal und nur aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu dieser Gruppe diskriminiert wurden.

    Nun werden in der EU immer mehr Stimmen laut, die ein generelles Einreiseverbot für russische Staatsangehörige fordern. Es geht um die Bestrafung von fast 150 Millionen Menschen dafür, dass den EU-Staaten die Politik der russischen Regierung nicht gefällt. Um zu verstehen, warum das ein inakzeptabler Akt von übelstem Rassismus ist, muss man sich nur vorstellen, wie die öffentliche Reaktion ausfallen würde, wenn jemand fordern würde, man solle allen Juden die Einreise in die EU verbieten, weil man die israelische Politik gegenüber den Palästinensern kritisiert. Der Aufschrei wäre – zu Recht – gewaltig, aber wenn es um Russen geht, gibt es keinen Aufschrei, stattdessen unterstützt sogar der CDU-Chef diese rassistische Idee.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ot-fuer-russen-in-die-eu/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine-Konflikt

    Eskalation des Konflikts: Ukrainische Terrorakte und Beschuss des AKW

    Die Ukraine muss den Konflikt eskalieren und tut derzeit alles, um eine härtere russische Reaktion zu provozieren.


    Der Enthusiasmus im Westen, die Ukraine mit allen Mitteln zu unterstützen, schwindet. Wurden nach dem Beginn des Konfliktes Milliarden aus dem Westen in Form von finanziellen Hilfen und Waffenlieferungen nach Kiew gepumpt, hat dieser Strom nun merklich nachgelassen. Neue Versprechen des Westens werden seltener, Waffenlieferungen erst recht. Wenn zum Beispiel die deutsche Regierung großspurig neue Präzisionsmunition verspricht, ist die Rede von Munition, die erst noch produziert werden muss und daher nicht so bald zur Verfügung steht. So sieht es derzeit fast überall aus.

    Die Lage

    Hinzu kommt, dass die westlichen Regierungen aufgrund ihrer eigenen Sanktionen immer mehr mit ihren eigenen Problemen und den Folgen der Sanktionen zu kämpfen haben. Die Begeisterung westlicher Regierungen, der eigenen Bevölkerung zusätzlich zu den ohnehin schon kommenden Entbehrungen weitere aufzubürden, schwindet. Auch wenn EU-Chefdiplomat Borrell inzwischen offen gesagt hat, man sei im Krieg und die Menschen müssten den Preis für die Verteidigung der Freiheit zahlen und andere Politiker dem zustimmen, wächst der Widerstand, wie zum Beispiel der offene Brief von Handwerksvereinigungen gezeigt hat, in dem Bundeskanzler Scholz offen gesagt wurde, dass die Kunden der Handwerker nicht der Meinung sind, das wäre ihr Krieg und dass sie nicht bereit sind, ihren Wohlstand für die Ukraine zu opfern.


    Weiterlesen


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…kte-und-beschuss-des-akw/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • The West is Up To Something! Why is the Zaporizhzhia Nuclear Power Plant regularly Shelled?

    After three months of silence and isolation, Emmanuel Macron suddenly decided to call Putin. Why did the President of France suddenly decide to talk to the President of Russia? With his all appearance, the leader of France shows how he worries about the Zaporizhzhia nuclear power plant. Well, If not he then who will it be? What do we know about the President of France? People who at least somehow study geopolitics and follow the events in the world are well aware that the President of France is an absolutely non-independent politician. And all his calls to Putin are coordinated with his superiors who are in Washington. The situation around the Zaporizhzhia nuclear power plant has begun to develop rapidly in recent days. The deteriorating situation around this nuclear power plant has only one goal - to achieve some concessions from Russia. Quite recently, we could observe something similar around the Odessa grain without which supposedly a global famine could begin.


    Nach drei Monaten des Schweigens und der Isolation beschloss Emmanuel Macron plötzlich, Putin anzurufen. Warum beschloss der französische Präsident plötzlich, mit dem russischen Präsidenten zu sprechen? Mit seinem ganzen Auftritt zeigt der französische Führer, wie sehr er sich um das Kernkraftwerk Saporischschja sorgt. Nun, wenn nicht er, wer wird es dann sein? Was wissen wir über den französischen Präsidenten? Menschen, die zumindest irgendwie Geopolitik studieren und die Ereignisse in der Welt verfolgen, wissen sehr wohl, dass der Präsident von Frankreich ein absolut nicht unabhängiger Politiker ist. Und alle seine Anrufe bei Putin werden mit seinen Vorgesetzten in Washington koordiniert. Die Situation um das Kernkraftwerk Saporischschja hat sich in den letzten Tagen rasant entwickelt. Die sich verschlechternde Situation um dieses Kernkraftwerk hat nur ein Ziel - einige Zugeständnisse von Russland zu erreichen. Etwas Ähnliches konnten wir erst kürzlich rund um das Odessaer Getreide beobachten, ohne das angeblich eine weltweite Hungersnot beginnen könnte.youtube.com/watch?v=CZ_gN0Z-cSw

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Untertitel eingefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://politikstube.com/schol…stranten-geschossen-wird/

    Scholz: „Niemand hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird“

    Julian Reichelt: Es ist einer der bemerkenswertesten Sätze des Jahres: „Niemand in diesem Land hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird.“ Der Satz stammt von Bundeskanzler Olaf Scholz, gesagt hat er ihn vor wenigen Tagen bei einem Bürgerdialog in Brandenburg.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Eremitin, manche mögen das so sehen.

    Ich sehe nur, wie Russland der Welt vorführt, dass der Westen die Ukraine erst mit Langstreckenmunition, Ausbildung, Truppenunterstützung, Radar, etc. versorgt hat, damit die Ukraine das von Russland gebaute AKW angreifen kann, das unter russischer Kontrolle und jetzt wahrscheinlich 250 km von der Frontlinie entfernt liegt.

    Ich sehe wie die Ukraine eine Prüfung der Sachlage verhindert hat, indem sie den Prüfern wie letztens beim Roten Kreuz keinen Zugang verschafft haben, und wie jetzt Politiker aus USA und UK mitgeteilt haben, dass sie die offenbar von ihnen angeordnete Bombardierung des AKW im Falle eines ernsten nuklearen Störfalls als Anlass des Inkrafttretens des Nato-Artikels 5 sehen, der ihnen ein Eingreifen vor Ort erlaubt.


    Abgesehen davon, dass sie alles dafür tun den 3. Weltkrieg auszulösen und bereit sind dafür auch das europäische Festland zu opfern, sehe ich da nicht mehr viel. Hatte es ja schon genauer beschrieben. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien


    Jedenfalls müssen wir uns nicht wundern, wenn Russland das AKW ganz runterfährt und die Ukraine danach fast ohne Strom ist.


    Zudem ist die Darstellung, dass Russland in Bezug auf das Getreide irgendwie eingeknickt wäre, in meinen Augen völlig falsch. Russland hat gar nichts behindert. Die Ukraine hatte Zugeständnisse zur sicheren Passage der Lieferungen und die Räumung von Minen lange verweigert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was ich noch sehr bedenklich finde, ist was beim CDC vorgeht. Seltsamerweise hat noch keiner eine Nachricht dazu gepostet, dass Fauci und Walensky öffentlich eingeräumt haben eine Menge schwerer Fehler während der Pandemie gemacht zu haben.

    Nicht, dass sie sich entschuldigt hätten.^^ Aber sie wollen es in Zukunft besser machen.


    Wer jetzt denkt damit wäre alles vorbei, der irrt, denn das ist der nächste Schritt, mit dem sie mehr Macht wollen. Irgendwo habe ich gelesen, dass Walensky sogar an eigene Einsatztruppen denkt. Das CDC hat seine Macht während der Pandemie extrem erweitert und will sie weiter ausbauen.

    Dafür findet jetzt am 30.8.22 ein Gespräch statt.

    Diese Veranstaltung wird durch die großzügige Unterstützung der Bill & Melinda Gates Foundation ermöglicht.

    MIT

    Rochelle Walensky, Direktorin, U.S. Centers for Disease Control and Prevention

    Julie Gerberding, Vorstandsvorsitzende, Stiftung für die National Institutes of Health

    Tom Inglesby, Direktor, Johns Hopkins Center for Health Security an der Bloomberg School of Public Health


    Hier die Seite mit den nächsten Veranstaltungen Upcoming Events | Center for Strategic and International Studiesˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Julian Reichelt: Es ist einer der bemerkenswertesten Sätze des Jahres: „Niemand in diesem Land hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird.“ Der Satz stammt von Bundeskanzler Olaf Scholz, gesagt hat er ihn vor wenigen Tagen bei einem Bürgerdialog in Brandenburg.

    Das mit dem Fragesteller kam mir sehr inszeniert vor.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man muss jedenfalls automatisch an "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen" oder an "mit uns wird es keine Pflichtimpfung geben" denken, denn das es die nicht gibt, ist dem ganz sicher nicht zu verdanken.

    Aber soweit mir bekannt, wurden doch bereits irgendwann bei einer Anticorona-Demo 2 Demonstranten erschossen. Denke ich gelesen zu haben. Oder irre ich mich?:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit Nutzlosem vor Nichts schützen: - Deutsche Regierung beschließt, Bürger aus Spaß an der Freude zu gängeln

    "Minister Karl und Marko wollen somit die deutsche Bevölkerung mit etwas Nutzlosem vor Nichts schützen und stellen dabei sicher, dass die Gesundheit der “Geschützten” gefährdet wird.


    In welchem Paragraphen des Strafgesetzbuch wird ein solcher Amtsmissbrauch eigentlich unter Strafe gestellt?


    Noch einmal zum Genießen, die wissenschaftliche Evidenz zum Thema “Masken gegen SARS-CoV-2”

    : https://sciencefiles.org/2022/…n-der-freude-zu-gaengeln/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zelensky just told us exactly what he plans to do to in Ukraine | Redacted w/ guest Scott Ritter

    Ukrainian President Zelensky just announced his plans for attacking Russian forces in Crimea. Liz Truss says she'll use nuclear weapons. Scott Ritter joins us to analyze the Ukraine war at the six month mark.


    Ukrainian President Zelensky just announced his plans for attacking Russian forces in Crimea. Liz Truss says she'll use nuclear weapons. Scott Ritter joins us to analyze the Ukraine war at the six month mark.


    : https://www.youtube.com/watch?v=cMK6WhNx91A

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen



    Aus deinem Beitrag #1.992▪


    Abgesehen davon, dass sie alles dafür tun den 3. Weltkrieg auszulösen und bereit sind dafür auch das europäische Festland zu opfern, sehe ich da nicht mehr viel. Hatte es ja schon genauer beschrieben. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪


    Seh ich genau so.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link neu gesetzt.

  • Die Weltwirtschaft und vor allem die politische und wirtschaftliche Situation bestehen heute aus einem Potpourri tödlicher Zutaten, die fatale Folgen haben werden…

    Ich hoffe, dass es fatale Folgen für die Profiteure und die sonstigen üblen/üblichen Verdächtigen der "Pandemien" haben wird.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Impfkampagnen der Bundesregierung müssen sofort gestoppt werden!


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die aktuelle Analyse der Sterbezahlen KW 32 des Jahres 2022 (Quelle: https://www.mediagnose.de/wp-c…_KW_32_2022_24082022.xlsx ) belegt das erschreckende Ausmaß der Übersterblichkeit der Menschen 80 Jahre oder älter. Es gab in den Jahren 2017 & 2018 ebenfalls einen Anstieg der Sterbefälle. Dieser lag in der damaligen Grippewelle https://www.aerzteblatt.de/arc…-der-vergangenen-30-Jahre begründet. Der damalige Anstieg der Todesfallzahlen war im Gegensatz zu den Jahren 2021 & 2022 vergleichsweise gering. Ebenso wie der Anstieg im ersten Coronajahr 2020 ohne ´Impfmöglichkeit. Ab 27.12.2020, als die ersten Impfungen in Deutschland gesetzt wurden, sollten die Todesfallzahlen insbesondere bei den vulnerablen Gruppen, den alten Menschen sinken. Das Gegenteil ist der Fall. Es gibt exorbitante Steigerungen, wie die Tabelle unten belegt. Der demografische Anstieg der Altersgruppe 80+ liegt im Bereich der Vorjahre. Auch Hitzewellen gab es in den Jahren 2016 und später in erheblicher Zahl. Es wäre deshalb nur billig, den Anstieg der Sterberaten auf diese beiden Sachverhalte (Demografie & Hitzetote) zu schieben. Es ist offensichtlich, dass die Corona-Impfung nicht nur nicht vor Corona schützt. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Impfung den Tod alter Menschen ´vorzieht`, beschleunigt. Oder haben Sie, hat das Bundesamt für Statistik eine plausible Erklärung, die sich nicht mit dem Verschieben der Analyse auf das nächste Jahr begnügt oder auf das Paul-Ehrlich-Institut verweist. Dann ist es für viele Menschen zu spät. Je eher die Impfkampagnen gestoppt werden, desto geringer wird der zukünftige Schaden. Im Zweifel für die Gesundheit. Die wird durch die Impfung plus Impfung plus Booster … offensichtlich nicht geschützt. Geimpfte Menschen stecken sich an, geimpfte Menschen sind ansteckend. Dass die Krankheitsverläufe geimpfter Menschen weniger massiv seien, ist eine unbelegte Vermutung. Die meisten positiv getesteten Menschen haben ohnehin keine schweren Verläufe. Lt. RKI-Monitoring vom 4.8.2022 sind im Vierwochen-Zeitraum KW24 bis KW27 über 2,2 Millionen Menschen positiv getestet worden. Aber nur 1.477 Corona-Kranke sind in dieser Zeit im Krankenhaus behandelt worden. Davon waren 108 Menschen auf der Intensivstation. 177 Menschen sind in den vier Wochen vom 13.6.2022 bis 10.7.2022 gemäß RKI-Monitoring an Corona verstorben. Das RKI-Dashboard, welches täglich aktualisiert wird, wirft 2.055 Verstorbene aus. Die Differenz zwischen den Menschen, die tatsächlich an Corona erkrankt sind und den Menschen, die lediglich einen positiven Test mit mehr oder weniger starken Symptomen, die aber keinen Krankenhausaufenthalt nötig machen, ist offensichtlich und sehr hoch. Das gleich gilt für die Todesfälle und die Aufenthalte auf den Intensivstationen. Bleibt die weiterhin die Frage, weswegen die Menschen 80+ in den Jahren 2021 & 2022 so überdurchschnittlich öfter sterben als in den Jahren zuvor. Solange es hierfür keine Erklärung(en) gibt, welche die Impfungen gegen Corona als mögliche Ursache zu 100 Prozent ausschließen, muss jegliches Impfen eingestellt werden. Alles andere grenzt meines Erachtens an vorsätzliche Körperverletzung mit möglicher Todesfolge.


    Eine Kopie dieser E-Mail erhält die Staatsanwaltschaft Aachen


    Quelle:mediagnose.de

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte die Tage irgendwo gelesen, wenn man ein neues System aufbauen will, muss man das alte System zerstören.


    Wer also Anfangs dachte, der Plan der Agenda für eine gerechtere Welt würde bedeuten, dass es eine Umverteilung gibt, bei der wir etwas ärmer werden, damit andere Länder etwas reicher werden, der hat mittlerweile nur noch den Eindruck, der Plan ist, das überall alles zerstört wird, damit alle so leben müssen wie in den zerstörten armen Ländern und wenn etwas umverteilt wird, dann nur nach oben.

    Es ist mir auch jetzt noch an manchen Tagen irgendwie so unrealistisch wie in einem falschen Traum, dass das alles passiert.

    Alles was passiert ist doch vollkommen bekloppt und völlig realitätsfern.

    14 Millionen Bäume für Windräder fällen hat doch nichts mit Naturschutz zu tun, sondern ist ein ökologisches Verbrechen.


    Mein Mann war früher politisch selbst stark engagiert und hatte eine klare Meinung. Jetzt hat er sich entschieden keine politische Meinung mehr zu haben. Es ist ihm alles zu viel. Er versteht die Welt einfach nicht mehr.

    Und leider gibt es auch nichts mehr, was man mit einem gesunden Verstand noch verstehen könnte.

    Eine Nachricht verrückter als die andere.


    Getoppt wird das Ganze auch von einer Britin, die sich online abfällig über Pädophile geäußert hatte und anschließend wegen Hassrede Besuch von der Polizei bekam.


    Auch die Tatsache, dass Fauci mitgeteilt hatte, dass die Polio-Viren im Abwasser von einem Mann kommen würden, der mit einer oralen Polio-Lebendimpfung geimpft wurde, die es seit 2000 in den USA nicht mehr gibt, da seither nur mit einem Totimpfstoff geimpft wird, hat Folgen.

    Ob sie die Viren wirklich gefunden wurden, weiß man nicht oder ob es Konsequenzen hätte.

    Was jetzt kommt. Man glaubt es nicht.

    Nach Angaben der WHO: „Das Global Polio Laboratory Network hat die Isolierung des vom Impfstoff abgeleiteten Typ-2-Poliovirus (VDPV2) aus Umweltproben in London, Vereinigtes Königreich, bestätigt, die im Rahmen der laufenden Krankheitsüberwachung entdeckt wurden.“

    UK Children To Be Given Polio Boosters To Protect Against 'Vaccine Derived Polio' - The Peoples Voiceˍ


    Also erst haben sie eine durch Impfung hervorgerufene Polio erzeugt, dann behaupten sie das Impfvirus im Abwasser gefunden zu haben, und jetzt impfen sie in den Bald-nicht-mehr-Industrieländern gegen die von ihnen selbst erzeugte Polio.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber