Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Diese von der europäischen Statistikbehörde Eurostat geschätzten Inflationsraten für April sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen:

    Estland 19 Prozent, Litauen 16.6, Lettland 13,2, Niederlande 11,2, Slowakei 10,9, Griechenland 9,4, Belgien 9,3. Auch große Euroländer wie Spanien haben, obwohl inzwischen staatlich sogar die Spritpreise pro Liter mit 20 Cent subventioniert werden, weiterhin eine offizielle Inflation von 8,3 Prozent und auch Deutschland liegt mit offiziell 7,8 Prozent nur noch knapp darunter.

    : https://www.telepolis.de/featu…m-Rekordhoch-7070654.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie bauen es wirklich: Monster-Kanzleramt für 600 Millionen Euro

    Trotz Corona-Krise, Ukraine-Krieg, Energie-Krise, Rekordverschuldung und Haushaltsnotstand: Das Bundeskanzleramt wird in seinem Umfang verdoppelt und damit zur größten Regierungszentrale der westlichen Welt ausgebaut. Dieser Luxus geht eindeutig zu weit, meint Gunnar Schupelius.


    :!:(Das sind geschätzte Kosten, denen mit Sicherheit eine NULL angehängt werden wird)


    bz-berlin.de/berlin/kolumne/sie-bauen-es-wirklich-monster-kanzleramt-fuer-600-millionen-euro

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun, das ist die neue Normalität, also die spätrömische Dekadenz.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie Investoren mit Augenarztpraxen Geld verdienen | heute-show vom 29.04.2022ˍ


    Immer mehr Arztsitze werden von Investoren gekauft. Mit Folgen für die Patienten: Denn Arztpraxen, die Investoren gehören, rechnen im Schnitt zehn Prozent höhere Kosten ab als Praxen im Arztbesitz.


    Ist auch in der Tiermedizin bereits weit verbreitet:


    Kapitalinvestoren▹ˍ

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habs doch schon immer gewußt, daß Investoren und Invasoren dasselbe sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • „Es darf keine Denkverbote geben“ – Laborfleisch auf dem Weg zur Massentauglichkeit

    In der Laborfleisch-Branche herrscht Goldgräberstimmung. Hunderte Unternehmen arbeiten an „neuartigen Lebensmitteln“. Die notwendigen Anlagen dafür entwickelt die deutsche Gea Group. Diese sollen die zelluläre Landwirtschaft aus dem Labor in die kommerzielle Herstellung bringen.

    Goldgräberstimmung in der Laborfleisch-Branche

    Denn in der Branche herrscht Goldgräberstimmung. Weltweit arbeiten mehrere Hundert Unternehmen am Thema Laborfleisch und Laborfisch, von Start-ups bis zu internationalen Konzernen aus der Fleisch- und Lebensmittelindustrie. „Dadurch ist die Geschwindigkeit derzeit auch so hoch“, erklärt Kroner. Namen darf er nicht nennen.


    welt.de/wirtschaft/article238456135/Laborfleisch-auf-dem-Weg-zur-Massentauglichkeit.html


    Soylent Green lässt grüßen.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gibt es bald gar keine natürlich gewachsenen Lebensmittel mehr? Wenn ich an Kimbal Musk sein Containerfarm- Projekt denke wird mir auch speiübel. Boden, Pflanzen und Tiere werden gefoltern um dieses Kunstfressen zu ermöglichen. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • @ Eremitin, du hast die Hähnchen vergessen, Wiesenhof ist schon seit 2 Jahren an dem Thema! Bekommt man so richtig Appetit auf ein knuspriges und toxisches Laborhähnchen, natürlich alles in Bioqualität!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seit 2020 sind diese Startups aus dem Boden geschossen wie Pilze. Mir kommt ehrlich gesagt das Frühstück von vorgestern wieder hoch, wenn ich gucke was diese ganzen Sartups so entwickeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde


  • Spart uns die Beerdigungskosten<X

    Da ich über das Dashboard geschaut habe, habe ich erst gedacht, Du schreibst das als Anmerkungen dazu, das jetzt gestern gepostet habe das ein ukrainischer Zivilist ein Video verbreitet hat, wie er einem seiner Ansicht nach russischen verbrannten Soldaten die Knochen abnagt. Der saß aber laut Insidern in einem ukrainischen Panzer. Echt krass.

    Kannibalismus ist im Krieg und Notsituationen zudem keine Ausnahme, sondern kam schon sehr oft vor. Insbesondere aus den von Deutschen über Monate eingekesselten Städten ist es bekannt, aber auch bei Berg- oder Bootsunglücken wurde schon davon berichtet.


    In den USA gibt es schon länger ein neues Verfahren zur Entsorgung der Toten. Dabei werden soweit ich erinnere, hatte bei symptome mal was dazu recherchiert und gepostet, die Leichen verflüssigt und dem Abwasser zugeführt. Friedhof, vergraben oder verbrennen ist dann nicht mehr notwendig.

    Aufgefallen was es mir, da eine Gruppe erwähnte, dass in manchen Staaten mit Abwasser auch die Felder gedüngt würden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schweden arbeitet an einem Verfahren, Leichen zu kompostieren und als Humus auf Friedhöfen zu verstreuen. Es soll laut SPIEGEL ab nächstem Jahr eingeführt werden.

    spiegel.de/wissenschaft/leichen-zu-humus-a-6f5690c4-0002-0001-0000-00001948912

    sz-magazin.sueddeutsche.de/die-loesung-fuer-alles/katrine-spade-recompose-oeko-bestattung-90929

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schweden arbeitet an einem Verfahren, Leichen zu kompostieren und als Humus auf Friedhöfen zu verstreuen.

    Na hoffentlich werden die vorher entgiftet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Schweden arbeitet an einem Verfahren, Leichen zu kompostieren und als Humus auf Friedhöfen zu verstreuen. Es soll laut SPIEGEL ab nächstem Jahr eingeführt werden.

    bei uns gab es mal eine Streuwiese wo man die Toten-Asche verstreuen konnte auf einer großen Blumenwiese

    Und dann wurde das auf einmal verboten.

    So was finde ich allerdings angenehmer ins große Ganze so zurück zu kehren, als eingeschlossen in einer Urne irgendwo zu schlummern.

    So würde sich der Lebenskreis für mich jedenfalls schließen.:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • War ja vor Kurzem auf der Beerdigung eines Freundes in einem Friedwald. Da wurde die Urne in ein vorbereitetes Loch vor einem Baum gesetzt. Rund um den Baum waren schon mehrere Urnen verteilt, wie man an der Schildern sehen konnte.

    Da habe ich mich wirklich gefragt, ob sie nicht die Urne einfach ausleeren, bevor sie das Loch zuschütten. 8) Wird ja keiner kommen und sie wieder ausgraben, um das zu überprüfen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da habe ich mich wirklich gefragt, ob sie nicht die Urne einfach ausleeren, bevor sie das Loch zuschütten. 8) Wird ja keiner kommen und sie wieder ausgraben, um das zu überprüfen

    heute gibt es Urnen die sich nach einer bestimmten Zeit auch zersetzen und zu Humus werden.

    Meine Mutter hat so eine bekommen und hat man von Außen jedenfalls nicht gesehen..

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber