Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Is the world is finally waking up to peace? | Redacted with Natali and Clayton Morris

    Einige führende Politiker erkennen endlich an, dass Friedensgespräche notwendig sind. So auch die neu gewählte Führung Brasiliens. Wird dies zum Frieden führen? Angesichts der Tatsache, dass die USA ihre Atomwaffen immer näher an die russischen Grenzen in Europa heranrücken, scheint das nicht der Fall zu sein. Unterdessen sind die Friedensgespräche zwischen Armenien und Aserbaidschan vielversprechend. Die Gespräche werden diese Woche in Russland beginnen.


    : https://www.youtube.com/watch?v=Emtt0fD4lxg

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link eingefügt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Heute möchte ich mich mal so richtig unbeliebt machen! Politik und vor allem auch Frauenpolitik unter der Lupe:


    Frauenpower in der Politik

    Nun hat sich ja selbst die CDU dazu durchgerungen und will die Frauenquote innerhalb der Partei einführen. Dass diese in den heutigen Zeiten überhaupt notwendig sein soll, leuchtet nicht wirklich ein. Immerhin leben wir mehr oder weniger in einer geschlechtslosen Zeit. Folgerichtig muss man dann auch die Frage stellen, was passiert mit der Quote, wenn jährlich das Geschlecht nach Gusto geändert werden kann. Da wird es ja wirklich gefährlich, wenn viele Frauen nicht nur die Quote erfüllen wollen, sondern ihre Gleichstellung als Mann Priorität hat. Umgekehrt könnte man natürlich auch die Quote unterlaufen, wenn man gewandelt wird vom Mann zur Frau. Nun, mit diesen Problemen sollen sich Parteien auseinandersetzen bzw. Behörden oder auch Firmen, denen die Quote wichtiger ist als eine gute Besetzung, unabhängig von der Geschlechterfrage.


    Seit Jahrzehnten wird behauptet, dass mehr Frauen in der Politik insofern gut wären, weil es dann femininer zugehen würde, wobei das Feminine nicht spezifiziert wird. Vermutlich glaubt man, dass mit mehr Frauenanteil weibliche Eigenschaften zum Tragen kommen werden, wie Friedfertigkeit, Duldsamkeit, Verständnis etc..


    Für Außenstehende ist das auch schlecht zu beurteilen, denn im Focus stehen immer Minister, Fraktionsvorsitzende, Parteichefs, Parteisekretäre etc. gleich welchen Geschlechts. Was parteiintern vonstatten geht, bleibt mehr oder weniger unter der Haube. Streitigkeiten um Positionen werden kaum vor der Öffentlichkeit ausgetragen, es sei denn es geht um eine Kampfabstimmung.


    Mittlerweile fällt es dem Betrachter gar nicht mehr auf, dass uns politische Personen serviert werden, die mehr oder weniger wegen einer Quotenregelung im Amt sind. Wir nehmen sie wahr und akzeptieren sie unabhängig von ihrer Eignung, das allerdings betrifft beide Geschlechter, oder eben auch noch zusätzlicher, wenn vorhanden.


    Es gibt auch keine Ämter mehr, die nicht durch Frauen besetzt werden. Wenn wir als Zuschauer glauben, dass Verteidigungsminister besser durch Männer besetzt werden, dann ist das ein Aberglaube, denn die letzte und auch die Amtsführende ist eine Frau. Wir müssen uns davon lösen, dass bestimmte Ämter bestimmten Geschlechtern zuzuordnen sind. Fachkenntnis ist auch kein Thema, es reicht völlig aus, Managerqualität zu besitzen. Ob die dann wirklich vorhanden ist, ist eine andere Frage, trifft aber auf beide Geschlechter zu.


    Wenn wir dann noch, gerade jetzt in den Kriegszeiten, die Beurteilungen beider Geschlechter vergleichen, bleibt übrig, sie nehmen sich nichts aber auch gar nichts. Ganz im Gegenteil sind gerade Frau Strack-Zimmermann und Frau Baerbock diejenigen, die man getrost als „Kriegstrommler“ bezeichnen kann. Nicht, dass die Männer in die gleiche Kerbe hauen würden, doch bei ihnen ist man es schlicht gewohnt. Jetzt kommt das Feminine hinzu, nämlich die kriegsbesessene Politikerin.


    Egal um welche Politiksparte es geht, die notwendige Härte bringen sie mit, die femininen Geschöpfe der Parteien. Wenn man nun glaubt, dass Politik mit mehr Frauenanteil weniger hart vorgehen würde, dann muss man das revidieren. Es scheint eher so, dass die Frauen, die sich in der Politik durchsetzen, das Dilemma des falschen Geschlechts haben. Das allerdings ist heutzutage kein Problem mehr, wie schon ausführlich beschrieben.


    Dass die Frauenquote nun zu einer umgänglicheren Politik führen würde, ist völlig aus der Luft gegriffen. Wer sich dazu berufen fühlt, egal ob Frau oder Mann, der- oder diejenige braucht das notwendige Rüstzeug, welches sicherlich nicht femininer Art ist, oder besser, was wir für feminin halten.


    Feminine Poltik gibt es nicht, sondern schlicht Politik die nur mit harten Bandagen funktioniert. Die sogenannte feminine Außenpolitik, die da jetzt propagiert wird, ist eher ein Märchen aus Tausend und einer Nacht!


    Es soll hier auch nicht der Eindruck von Frauenfeindlichkeit erweckt werden, sondern der, dass das Politikggeschäft völlig neutral und unabhängig vom Geschlecht ist.

  • Den Rest der Damen verbuche ich unter Bullshit-Bingo.

    Ja, weil Frau von Freya kommt und Dame ein Anagramm von Made ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Fand dem erekten Daumen besser als den Pokal. Saufen können wir, wenn wir was geschafft haben.

    So lange der oberste Virologe als Scheff der amtlichen Wirrologen im Amt ist, bleibt der Pokal leer.

    Der nächtliche Rotwein aus dem Tetrapack ist wohl nicht so bekömmlich. Denn unser Viruswarner von den Viruswarnerbrothers sieht doch sehr gealtert aus. Nur BetonUschi ändert sich nicht, so lange die Kamera nicht zu ssehr heranzoomt. Die Merkel Kabinette wurden mit jeder Periode schlechter, (damit sind natürlich Wahlperioden gemeint), und man glaubt es kaum, aber der Tiefpunkt war noch nicht erreicht..

    Was jetzt als Regierung unter cum ex Scholz präsentiert wird, naja, man, also ich dachte das muß doch nach vier mal Merkel allmählich wieder besser werden. So ist es mit dem hoffen und harren, es hält manchen zum Narren.

    Grüezi

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Meines Wissens ist die Behauptung, russische Raketen wären in Moldawien gelandet das Ergebnis der Lügengeschichten aus der UK. Bezweifele, dass es stimmt, denn es gab in der Vergangenheit schon mehrfach solche Meldungen, die Moldawien anschließend als unwahr bestritten hat.

    Wie mehrere Zerstörungen und Todesfälle nach russischen Angriffen wäre es höchstens darauf zurückzuführen, dass die ukrainische Luftabwehr so gut arbeitet, dass die russischen Waffen in einer Weise abgeschossen werden, dass sie ganz wo anders landen.


    Wenn wir wissen, dass UK derzeit die meisten und schlimmsten Lügen verbreitet, die Ukraine darin noch toppen, und vor nichts halt macht, verstehe ich nicht, warum man von ihnen überhaupt Artikel einstellt.


    Aber ich habe extra nachgeschaut.

    Eine russische Rakete, die vom Luftverteidigungssystem Ukraina abgeschossen wurde, ist auf das Territorium der Republik Moldau gefallen, berichtete RIA Novosti unter Berufung auf den Pressedienst des Innenministeriums des Landes.

    Dem Bericht zufolge fiel am Morgen des 31. Oktober eine von der ukrainischen Luftverteidigung abgeschossene Rakete an der Grenze zur Ukraine in der Nähe des Dorfes Naslavcha. Infolge des Vorfalls wurde niemand verletzt, aber Fenster wurden in der Nähe einer Reihe von Häusern zerschmettert.

    Am Morgen ertönte in den an Moldawien angrenzenden Regionen Vinnitsa und Czernowitz in der Ukraine ein Luftalarm. Die Grenze zu Moldawien wurde in diesem Bereich geschlossen.

    Источник: https://deita.ru/article/526117


    Mehr ist dazu doch nicht zu sagen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die neue nationale Sicherheitsstrategie der USA: Eine offene Drohung mit Atomwaffen

    Keinen atomaren Erstschlag? Darauf wollen sich die USA nicht einlassen. Mehr noch, in der neuen Version der nationalen Sicherheitsstrategie werden moderne konventionelle Waffen behandelt, als wären sie nukleare, nur weil die USA technisch ins Hintertreffen geraten sind.


    Eine Analyse von Dagmar Henn


    "Eigenlob stinkt", heißt es im Deutschen, und wenn es danach geht, ist die neue nationale Sicherheitsstrategie der Vereinigten Staaten erst einmal eine massive Geruchsbelästigung. Nicht nur im Vorwort des Verteidigungsministers Lloyd Austin, sondern durch den ganzen Text, insgesamt etwa 80 Seiten, einschließlich der Neubewertung der Nuklearstrategie.


    : https://test.rtde.me/nordameri…eitsstrategie-usa-offene/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Den Rest der Damen verbuche ich unter Bullshit-Bingo.

    Daher schrieb auch ein gewisser James Rothschild 1808 in einem Brief über seine Frau (es war gleichzeitig seine Nichte), dass "die Ehefrau ein wichtiger Teil der Möblierung sei".

    Ich wollt´s nur mal erwähnt haben ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Frauen weniger aggressiv als Männer sind, hat sich schon in der Vergangenheit häufiger als Fehleinschätzung erwiesen.

    Es kam wohl nur selten vor, dass Frauen, die inkompetent waren, das auch noch offen nach außen demonstriert haben. Im Gegenteil haben sie in dem Fall meist alles getan, es zu verdecken. Männer sind freilich nicht besser.

    Es kam wohl noch nie vor, dass Frauen Inkompetenz in der Politik demonstriert und über schweres Kriegsgerät und einige andere Dinge auf diese infantile Art und Weise geredet haben. Aber keine Bange. Es passiert garantiert nichts ohne ein gewisses Ziel.


    Und wenn wir bei Frauen sind. Liz Truss, die Sanftmut in Person, die uns alle gerne auf den atomaren Grill gelegt hätte, war eine gutes Beispiel für die Sanftmut der Frauen.

    Im Übrigen geht das Gerücht um, dass es einen bestimmten inoffiziellen Grund geben soll, warum Liz Truss so schnell gehen musste. Angeblich hatte sie ein größeres Virenproblem. :P Sie soll ein russisches Virus auf ihrem Handy gehabt haben und die ganze Zeit über von Russland abgehört worden sein. Als die Sabotage auf die NS2 verübt wurde, soll sie Blinken angeblich eine SMS geschickt haben. It's done.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • US-Militärexperte im Interview: Weißes Haus plant militärische Intervention in der Ukraine

    In diesem bemerkenswerten Interview warnt der US-Kriegsheld und pensionierter Oberst der US Army, dass es in Washington "ernsthafte Planungen über den Einsatz von US-Streitkräften in der Ukraine gibt". Das hält er für "sehr gefährlich", weil er befürchtet, dass es dadurch zum Einsatz von taktischen US-Atomwaffen gegen Russland kommen könnte.


    Colonel Douglas Macgregor gehört nicht zu den pensionierten Militärs, die aktuell als "Experten" die Studios der Mainstream-Medien bevölkern und das Narrativ vom "blutrünstigen Wahnsinnigen im Kreml" bedienen, gegen den die unschuldige "Ukraine gewinnen muss". Vielmehr sind seine nüchternen Analysen zur aktuellen Lage in der Ukraine, in Europa und darüber hinaus profunde und ausgewogen.


    Macgregor kann nicht nur auf seine Zeit in Uniform mit gefährlichen Kriegserfahrungen zurückblicken, sondern auch auf langjährige Arbeit im Stab. Er ist nicht nur ein hochdekorierter Kriegsheld, sondern er hat sich auch einen Namen als studierter Politikwissenschaftler und Militärtheoretiker, Professor und Autor von Büchern gemacht.


    : https://test.rtde.me/internati…ant-intervention-ukraine/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie soll ein russisches Virus auf ihrem Handy gehabt haben und die ganze Zeit über von Russland abgehört worden sein. Als die Sabotage auf die NS2 verübt wurde, soll sie Blinken angeblich eine SMS geschickt haben. It's done.

    Gab es die Nord Stream-Nachricht "It's done" von Truss an Blinken? Sacharowa fragt nach

    Der Internetunternehmer Kim Dotcom behauptete, dass die ehemalige britische Premierministerin Liz Truss kurz nach den Anschlägen auf die Nord-Stream-Pipelines eine Nachricht an US-Außenminister Antony Blinken gesendet haben soll. Nun reagiert Moskau darauf.


    "It's done", auf Deutsch: "Es ist erledigt", soll die ehemalige britische Premierministerin Liz Truss nur eine Minute nach den Anschlägen auf die Nord-Stream-Pipelines an US-Außenminister Antony Blinken geschrieben haben. Das behauptet der Internetunternehmer Kim Dotcom in einem Tweet von Sonntag.


    Podcast am Ende


    : https://test.rtde.me/internati…es-nord-stream-nachricht/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • teilt das mal, an die alle die auf Frazzenbuck und co sind, ich bin da nicht, aber es gibt ja noch andere Leut auf diesem Planeten, die da sind und das in dem Fall sinnvoll nutzen können


    vielleicht schaffen es manche, mal wieder nachzudenken............................

  • Ins Ländle , da woll´mer hin!

    Baden Württemberg: Wir können alles, außer die Verfassung achten


    Doppel-Wumms: Wiederholte Verfassungsverstöße des antisemitischen Antisemitismusbeauftragten und Rechtsbruch nach Württemberger Art. Eine kleine unterhaltsame Chronologie unserer bisherigen juristischen Auseinandersetzung mit dem Musterländle und seinen Repräsentanten.

    Das Land Baden-Württemberg navigiert seit einiger Zeit in rechtlich anspruchsvollem Terrain. Man begeht, ohne sich durch gerichtliche Verbote groß beeindrucken zu lassen, Rechts- und Verfassungsbruch in Serie. Eine solche Feststellung mag bei erster Lektüre überraschend, ja unglaubhaft klingen. Allerdings nur, solange man nicht die ganze Wahrheit kennt. Aber der Reihe nach.

    1. a) Im August war den Medien, u.a. der „Welt“ und der „Zeit“ zu entnehmen, dass die Landesvertretung Baden-Württembergs in Berlin gegenüber dem Verfasser und Henryk M. Broder Unterlassungserklärungen abgegeben hat. Auf Twitter hat das Bundesland behauptet, Broder und ich würden eine „starke Nähe zur AfD“ aufweisen, eine dort geplante Veranstaltung mit dem CDU-Vorsitzenden Friedrich Merz, dem US-Senator Lindsey Graham und uns sei wegen Teilnahme von Broder und mir geeignet, das „Ansehen der Landesvertretung“ zu beschädigen. Das war selbst für das Land Baden-Württemberg so persönlichkeitsrechtsverletzend und verfassungswidrig, dass man ohne jede Gegenwehr eine Unterlassungserklärung abgab.

    Das Bundesland Baden-Württemberg unterwarf sich nicht nur strafbewehrt, es zahlte auch mehrere tausend Euro an Abmahnkosten. Danke schön! Oder auch nicht, denn letztlich zahlt der Steuerzahler die Zeche für diese Fehlleistungen.


    : https://www.achgut.com/artikel…ser_die_verfassung_achten

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Corona, Russland, China – Deutschlands gleichgeschaltete Narrative

    Nach Corona und dem Russland-Narrativ wird auch das China-Narrativ in Deutschland gleichgeschaltet. Widerstand durch deutsche Medien ist nicht zu erwarten. Sie haben sich in ihrer Rolle als verlängerter Arm der Regierung längst eingerichtet.


    Das Handelsblatt publizierte einen Beitrag, in dem vor einem wachsenden Kontrollverlust deutscher Firmen gegenüber ihrer Aktivitäten in China gewarnt wird. Parteizellen in den Betrieben würden den Einfluss der kommunistischen Partei ausbauen. Diese Parteizellen seien standardmäßig in deutschen Unternehmen installiert, schreibt das Handelsblatt. Das liest sich natürlich alles ganz bedrohlich und vor allem so, als wären sie in anderen Unternehmen in China nicht präsent. Deutsche Unternehmen als Zielscheibe der Kommunistischen Partei Chinas. Der bedrohliche Eindruck wird natürlich ebenso absichtlich erweckt, wie er falsch ist.


    : https://test.rtde.me/meinung/1…hlands-gleichgeschaltete/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, ich sehe, ich habe dich angeregt dazu eine Nachricht zu suchen. :)

    Selbst lese ich fast nur die T-Kanäle. Habe noch etliche weitere interessante Videos und Ausschnitte gefunden.


    Auch in den USA wundern sich Menschen, was passiert:

    Ein weiteres Beispiel kommt aus den Vereinigten Staaten, wo sich die Menschen gegen die amerikanische Unterstützung des Nazismus stellen.

    Margaret Kimberly, Chefredakteurin des Magazins Black Agenda Report, kommentiert die jährliche Feier zur Gründung der SS-Division „Galizien“ in Lemberg (Lviv) und fragt: „ Warum erhalten diese Leute Milliarden von Dollar von mir und allen anderen amerikanischen Steuerzahlern? ?"
    https://t.me/ukrainehumanrightsAbuses/12843

    Scott Ritter soll übrigens nach seiner Nachricht zu Butcha erstmal wieder bei Twitter gesperrt sein.

    Ich habe einen Ausschnitt eines Videos in einem Kanal gefunden, das ich nur mit dem Smartphone problemlos sehen kann. Es ist nicht Scott Ritter, wie ich erst schrieb. Es ist mit MacGregor: https://t.me/loordofwar/57461


    Und ein weiteres deutsches, das mich seltsam anrührt. Wir haben vom beabsichtigten Kauf des israelischen Abwehrsystems gelesen.

    Der Oberbefehlshaber der deutschen Luftwaffe, Ingo Geretz, kommentierte den Kauf des Luftverteidigungssystems Arrow-3 aus Israel: „Das war unser Angebot, das System zu kaufen. Derzeit gibt es in Deutschland kein System, das einer solchen Bedrohung entgegenwirken kann. Ich hoffe, dass bald eine Einigung erzielt werden kann. Ich bestehe nach wie vor darauf, dass das Luftverteidigungssystem bereits 2025 in Deutschland im Kampfeinsatz sein soll.“

    : https://t.me/loordofwar/57118


    Ein wirklich seltsames Video. Es gibt keine Angaben dazu wo es her ist.

    Titel: Das ist der Grund, warum das Bankensystem ein Betrug ist.

    Gezeigt wird ein älterer Brite, wahrscheinlich Politiker und ein junger Mann mit Headphone, der manchmal Einwürfe macht und offensichtlich den Ausschnitt einer Debatte zeigt.


    Politiker: Alle Banken sind pleite. Bank Santander. Deutsche Bank, Bank von Schottland. Sie sind alle pleite. Und warum sind sie pleite? Es ist keine höhere Gewalt. Es ist kein Tsunami. Sie sind pleite, weil...

    Junger Mann mit Kopfhörer erinnert an das Mindestreservebanking.


    Politiker: Zudem haben wir ein System, dass sich Mindestreservebanking nennt, was bedeutet, dass die Banken Geld verleihen können, das sie eigentlich nicht haben. Das ist ein krimineller Skandal. Das geht schon viel zu lange so. Dazu kommt noch ein moralischer Zerfall, ein sehr großer moralischer Zerfall im politischen Bereich.

    Und die meisten Probleme beginnen in der Politik und bei den Zentralbanken, die Teil desselben politischen Systems sind. Wir haben Geldfälschung, manchmal auch quantitative Lockerung genannt. Aber Fälschung ist ein anderer Name. Das künstliche Drucken von Geld....


    YM: Das künstliche Drucken von Geld, und dann setzen sich die Leute hin, sie haben einen 9 bis 5-Job, sie arbeiten 24,7, sie haben studiert, sie verschulden sich, sie verstehen nichts von Geld, sie setzen sich mit ihren Finanzberatern zusammen und nehmen einen 150.000-Dollar-Kredit über 4 Jahre auf. Weil die Regierung ihnen das erlaubt.

    Sie arbeiten von neun bis fünf für fünfzig Riesen im Jahr. Sie verstehen nicht einmal, was Geld ist, warum es Geld gibt und dass Menschen es ausdrucken können.


    Politiker weiter: und dass Menschen es aus dem Nichts drucken können. Sie sind Sklaven des Systems. Wenn ein normaler Mensch das täte, würde er für sehr lange Zeit ins Gefängnis gehen. Und doch tun Regierungen und Zentralbanken das ständig.

    Die Zentralbanken unterdrücken die Zinssätze, so dass wir die tatsächlichen Kosten des Geldes nicht kennen, und dennoch beschuldigen wir die echten Privatkundenbanken der Manipulation der Zinsen. Die schiere Unverschämtheit dieser Vorgehensweise ist ziemlich erstaunlich. Es sind die Zentralbanken, die die Zinssätze manipulieren, Herr Kommissar.

    Und bei all dem reden wir locker und leichtfertig über die Einlagensicherung, nicht wahr?


    Es geht dann weiter mit China. Wobei man nicht weiß, ob das getürkte britische Nachrichten sind. Aber die sind vom 20. Juli.

    Auch das Video scheint nur auf dem Smartphone angesehen werden zu können. Ich habe es teils übersetzt, da der Inhalt recht interessant ist.

    : https://t.me/loordofwar/57228

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird eigentlich noch viel schlimmer, wenn man sieht, dass dieses letzte Video ursprünglich aus eine Rede von Godfrey Bloom vor der EU aus dem Jahr 2013 stammt. Genau genommen:

    • European Parliament, Strasbourg, 21 May 2013

    • Speaker: Godfrey Bloom MEP, UKIP (Yorkshire & Lincolnshire), Europe of Freedom and Democracy (EFD) group

    Also lange bevor sie die aktuellen Mengen an Geld gedruckt hatten. The whole banking system is a scam - Godfrey Bloom - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…e-aktualisierter-bericht/

    Preisverhandlungen gescheitert: Leere Regale in immer mehr Supermärkten!

    Leere Regale in unseren Supermärkten! Die Inflation und steigende Produktionskosten führen zu harten Preisverhandlungen zwischen Herstellern und Händlern. Immer öfter ist keine Einigung möglich – die Folge sind Lieferstopps. Lesen Sie hier, welche Produkte Sie in den Supermärkten vergeblich suchen.*kotz*

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber