Corona Ausschuss - Grand Jury

  • wer sind eigentlich diese Coronaleugner? Und was leugnen die genau? Ist diese Gruppe dann deckungsgleich mit Querdenkern? Oder ist das alles nur Propaganda und Kampf gegen unliebige Meinungen? Papst Franziskus stellte noch vor nicht allzu langer Zeit fest, dass der Kapitalismus tötet. Und nun propagiert und zwingt Katholiken moralisch sich wenig erforschte Spritzen geben zu lassen? Ist es ihm lieber wenn der Kapitalismus nicht tötet sondern nur verkrüppelt und krank macht? Wer hat diesen Voll...osten zum Papst gemacht?

    Das ist nicht aus meinem Geist erwachsen und finde ich auch schrecklich.


    Möglicherweise sind das schon Neuropsychiatrische Erkrankungen am Menschen durch die Impfung?

    Ein offene Brief stellt übrigens die Behauptung auf, dass eine Impfung gegen SARS-CoV-2 einen Einfluss auf die Ausbildung neuropsychiatrischer Erkrankungen wie Multiple Sklerose und Schizophrenie haben könnte.

    Selbst ein Psychose die unerkannt ist kann beeinflusst werden oder ausbrechen.

    Für mich haben sich ringsherum jedenfalls die Menschen verändert und das nicht zu ihrem Vorteil.

    br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-impfung-desinformation-durch-aerzte-und-apotheker,SPr0Q4M

    Muss nicht jeder Papst warten bis er an die Reihe kommt?

    Deshalb sind die doch alle schon so greisenhaft

    Mit diesen Kuttenträgern kenne ich mich leider nicht aus und weiß nur, das dort eine Hirarchie herrscht die nicht durchbrochen werden darf.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Muss nicht jeder Papst warten bis er an die Reihe kommt?

    Der war gut, sollte man der Kurie mal vorschlagen :)

    Der Papst wird immer aus den Reihen der Kardinäle gewählt - im so genannten Konklave, der Versammlung der wahlberechtigten Kardinäle der römisch-katholischen Kirche zur Wahl des Bischofs von Rom, der dann eben als Papst (Pontifex Maximus) das Oberhaupt der Kirche ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Mit diesen Kuttenträgern kenne ich mich leider nicht aus und weiß nur, das dort eine Hirarchie herrscht die nicht durchbrochen werden darf.

    Das wird sich aber auch demnächst ändern, ich werde demnächst unter


    Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?


    weitere Informationen einstellen.

  • wer sind eigentlich diese Coronaleugner?

    Das ist ein "Kampfbegriff" der Politik und MS-Medien für alle maßnahmenkritische Menschen. Da wird nicht differenziert, alles in eine Schublade gesteckt.

    Diese Diffamierung soll automatisch "Holocaustleugner" implizieren.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Eine erschreckende Zusammenfassung über die Dinge, die wir zum größten Teil kennen und aus anderen Artikeln heraus gefunden haben.

    Eine Frage stellt sich mir dennoch: Dr. Fuellmich erwähnte, dass eine Klage in Vorbereitung ist, die vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag vorgebracht werden soll.

    Ich war immer der Auffassung, dass die Klage schon längst eingereicht wurde. Bin total irritiert. Was ist denn jetzt richtig? Klage schon eingereicht oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Berliner Wohnung"Lebende Kraken im Impfstoff": Hier entsteht Deutschlands wirrste Corona-Propaganda


    Seit mehr als einem Jahr verbreiten Verschwörungstheoretiker von der Stiftung „Corona-Ausschuss“ in Berlin über einen Youtube-Kanal stundenlang Hetze und Lügen über die Pandemie. Produziert werden die Sendungen von einer Firma, die erfolgreich auch für ARD und ZDF arbeitete. Nun bemüht sich die Stiftung sogar um Anerkennung der Gemeinnützigkeit.


    focus.de/politik/deutschland/hetze-luegen-und-videotapes-jede-woche-schallt-aus-wohnung-in-berlin-moabit-wirre-anti-impf-propaganda_id_24312976.html


    Na dann.....

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Der erste Band des Corona-Ausschuss E-Books ist da!


    Die Erkenntnisse des Corona-Ausschusses aus den ersten 10 Sitzungen in leicht lesbarer Form zum kostenlosen Download

    Mit Bildern, Links und Informationen zu den Gästen.


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich war immer der Auffassung, dass die Klage schon längst eingereicht wurde. Bin total irritiert. Was ist denn jetzt richtig? Klage schon eingereicht oder nicht?

    Das würde mich auch interessieren.


    Siehe auch mein Beitrag #50 , der FOCUS hat schon mal die Schlacht eröffnet.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich war immer der Auffassung, dass die Klage schon längst eingereicht wurde.

    Hallo Cimiko, ich glaube mich zu erinnern, daß erst im November weitere Hinweise dazu kommen.


    Ich habe hier Hannah's Link reingesetzt zum anklicken focus.de/politik/deutschland/hetze-luegen-und-videotapes-jede-woche-schallt-aus-wohnung-in-berlin-moabit-wirre-anti-impf-propaganda_id_24312976.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Links von MSM werden grundsätzlich deaktiviert.

  • Ich meine im Forum gelesen zu haben, die Klage wurde eingereicht und abgeschmettert vom Bundesgerichtshof.

    Ist ja auch ein ganz schönes durcheinander hier und findet ja nix mehr.

    Das ist aber schon länger her wenn ich mich nicht vertan habe.:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ich meine im Forum gelesen zu haben, die Klage wurde eingereicht und abgeschmettert vom Bundesgerichtshof.

    Ich glaube, Du verwechselst das mit der Millionenklage von RA Fuellmich, Robert F. Kennedy und weiteren Organisationen in den USA gegen Drosten & Co.


    Und ja, es ist hier ein "schönes Durcheinander", leider.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube, Du verwechselst das mit der Millionenklage von RA Fuellmich, Robert F. Kennedy und weiteren Organisationen in den USA gegen Drosten & Co.

    stimmt habe ich verwechselt.:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zusammenfassung der 74. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 15. Oktober 2021

    «So wahr mir Gott helfe?»

    Ein evangelischer Pastor, zwei Aktivisten der Freien Linken, ein Daten-Analyst, ein ehemaliger österreichischer Brigadegeneral, die suspendierte Vizechefin der römischen Polizei und Mitglieder des Polizeidepartements von L.A. berichten über die Corona-Lage.

    https://transition-news.org/so…ng-des-corona-ausschusses

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zusammenfassung der 75. Sitzung des Corona-Ausschusses

    Die Themen: Folgen der «Impfung», Datenlage, Versagen der Rechtssysteme, Situation in Deutschland, Schweden, Chile und Holland.

    «Hinter tausend Stäben keine Welt» lautete das Motto am 22. Oktober 2021.


    Viviane Fischer, Dr. Reiner Fuellmich und Dr. Wolfgang Wodarg sprachen bei der 75. Sitzung des Corona-Ausschuss mit sieben Experten.


    https://transition-news.org/hi…der-75-sitzung-des-corona

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guten Abend Lissy,


    ich hatte bis vor kurzem überhaupt keinen Link gefunden, um die Sitzung herunterladen zu können. So mache ich es immer. Ich sehe keinen livestream, sondern die gesamte Sitzung heruntergeladen - in Etappen.


    Der obige Link ist leider nur für 1 Stunde. Weißt Du, wo ich die restliche Zeit herunterladen kann? Das würde mich freuen.


    Selam Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier