Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

• Ob Karl der Lautere, bei dem egal ist, was er lügt, da alles was er sagt gelogen ist die Partei wechselt?

Bei den "christlichen" Demoskopen, auch cdu genannt, lässt sich bestimmt ein freies Plätzchen finden.

Demoskopie: Ergründung der öffentlichen Meinung zum Zwecke der Beeinflussung der Gesellschaft oder der Kontrolle von - eigene Meinung formulieren..

Grüezi

Carlito

Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand"

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Aus dem Link im Beitrag von Marie45:

Zitat

[...] mehrmals vergewissern, ob er hier wirklich die Zahlen richtig gelesen und sich nicht in der Kommastelle vertan hat, so absurd hoch erscheinen die Zuwendungen in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe aus dem Bundeshaushalt für die von der Bundesregierung kofinanzierten Projekte mit der Stiftung des US-Oligarchen Bill Gates. Doch die Zahlen sind korrekt.

Wie es aussieht, noch mehr als genug Geld / "Sondervermögen" da. (Selbst die Verschwendung blanko wäre noch nicht mal das schlimmste. Es ist das Agieren gegen die Bürger.) Da sind ja welche aus der deutschen Regierung sehr wirksam abgerichtet worden...

• Das kann man aus psychologischer Sicht damit erklären, dass es Menschen gibt, die mit ihrem Leben nicht klar kommen, und, um dies irgendwie ertragen zu können, sich eine Person suchen, die geeignet ist, ihnen Zuversicht zu geben, dass ihre Probleme doch noch gelöst werden. Sie projizieren dann in diese Person, die oft in Prominentenkreisen zu finden ist, also einen gesellschaftlichen Erfolg aufweisen kann, ihre Erwartungen und Sehnsüchte. Dann wird diese Person logischer Weise von solchen Problemmenschen angehimmelt. Es kann sich dabei um Politiker, Stars aus Musik und Film, erfolgreiche Geschäftsleute etc. handeln. Es spielt dabei keine Rolle. ob diese Person charakterlich in Ordnung oder ein richtiges Arschl. ist. :D :D :D

Sorry, aber ich sehe das völlig anders.

Dank Werbung und unserer Geschichte denken die meisten Menschen Impfen hätte uns von vielen schweren früheren Krankheiten befreit.

Zudem hat auch Merkel diverse Ansprachen zur gefährlichen Lage gehalten.

Das Verhalten vieler Menschen kann man ganz einfach damit erklären, dass viele Menschen an eine tödliche Pandemie glaubten, da sie laufend im TV Berichte darüber sahen, Ärzte darüber sprachen und warnten, wie schlimm die Lage ist, Zuschauer dazu beraten haben, von überfüllten Krankenhäusern berichtet wurde, die TV-Sendungen fast nur noch die schlimme Pandemie und später die Spritzen behandelt haben.

Ich war 2020 noch etwas verpeilt und hatte Anfangs z.B. Null Verständnis, dass die Menschen in so einer Lage demonstrieren.

Ich habe mich aber sehr gewundert, dass die WHO den Reiseverkehr aus China nicht eingestellt hat und habe das als absichtliche Verteilung wahrgenommen. Zudem war ich schnell überzeugt, dass es ein Laborvirus aus den USA ist, das im Rahmen des Wirtschaftskriegs in China freigelassen wurde.

Ich bin seit Jahrzehnten Impfkritiker und weiß daher, wo man die Daten zu den Spritzen, den Studien, usw. findet. Zudem glaube ich an Homöopathie.

Das hat mich in 2020 von denen unterschieden, die in Impfungen die Rettung sahen.

Das hat dazu geführt dass ich auf der indischen Regierungsseite geschaut habe, welches homöopathische Mittel empfohlen wird und das geholt habe.

Das hat dazu geführt, dass ich früh alle NEM geholt und genommen habe, zu denen es zahllose erfolgreiche Studien gab.

Damit war das Virus für mich soweit erledigt und ich habe mich komplett geschützt gefühlt.

Allerdings muss man sagen, dass Dr. Wodarg/Yeadon den Brief an die EMA mit der Spritzenkritik auch erst spät in 2020 eingereicht haben.

Es hat etwas gedauert, bis ich gecheckt hatte, was wirklich läuft und festgestellt habe, dass man einfach nur nachdem recherchieren muss, was die Volksverpetzer und Faktenchecker als Lüge hinstellten.

Denn sie machten dabei so viele Angaben, dass es leicht war festzustellen, dass sie lügen.

Wer nicht einfach glaubte, sondern anschließend recherchierte, dem haben sie alles gesagt. ^^

Dabei spielt sicher auch die Erfahrung zum Recherchieren und die verfügbare Zeit dazu eine Rolle.

Das Problem ist und das hatte ich in meinem verpeilten Zustand Anfangs auch, dass viele Menschen davor zurückschrecken, sich bei denen zu informieren, die im Prinzip als Volksschädlinge und Kriminelle hingestellt werden.

Ich hatte in diesem Frauenforum, in dem ich früher mehrere Jahre geschrieben hatte, übrigens einen Versuch gemacht, den Frauen zu schreiben, wie sie sich mit NEM schützen können und wurde sofort gelöscht und gesperrt. Dann eben nicht.

Für mich zeigt das nur, Menschen leben in einer Blase und manche Menschen können sich sehr leicht derart in Panik versetzen lassen, dass sie hunderte km weit fahren, um sich in irgendeinem Impfzentrum so früh als möglich die übrig gebliebenen experimentellen Spritzen abzuholen, ihren Kindern diese Spritzen geben zu lassen und sich als Lehrerinnen vor ungeimpften Kindern zu fürchten.

Diese Menschen haben in einer Pandemie gelebt, tun es wahrscheinlich noch und waren entsetzt als das Maskenverbot fiel, da sie an alles glauben, was erzählt wird. Lauterbach hat die Erzählung nur fortgeführt und das ziemlich schlecht.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Name des Mittels habe ich schon länger vergessen. 8) Aber es gab auch hier Berichte darüber. Muss ich suchen.

Das war Arsenicum album C30

Das steht auch in meiner Liste der vorh. Mittel, die ich später erstellt hatte, aber ohne Notiz- Plandemie

Nur Indikation z.B. Magen-Darm, Durchfall, Erkältung, Lähmungserscheinungen, Vergiftungen

Dazu gibt es mittlerweile auch eine/n größere Abhandlung/Studie/Artikel.

Hintergrund: Das homöopathische Arzneimittel Arsenicum album (Ars. alb) wurde vom Ministerium für AYUSH der indischen Regierung auf der Grundlage der Empfehlungen des Central Council for Research in Homoeopathy (CCRH) als Prophylaxe/Immunverstärker zur Vorbeugung der COVID-19-Krankheit empfohlen.
    In diesem Artikel werden die verfügbaren Beweise aus Laborstudien, klinischen Studien und toxikologischen Studien für Ars. alb. als prophylaktische/immun-verstärkende Substanz dargestellt.

Methoden: Die veröffentlichte Literatur zu immunmodulatorischen, toxikologischen und therapeutischen Wirkungen des homöopathischen Arzneimittels Ars. alb. wurde überprüft.

Ergebnisse: In der homöopathischen Literatur wird Ars.alb. bei Fieber, Husten, Kurzatmigkeit, Geruchsverlust, Schnupfen, Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, etc. eingesetzt. Ars. alb. in seiner rohen Form ist giftig und wirkt auf zahlreiche Systeme des menschlichen Körpers. Es wirkt auf die Makrophagen und Lymphozyten und behindert die normale Immunreaktion. Die toxischen Wirkungen des rohen Arsens werden durch eine sehr hohe Verdünnung des Arsentrioxids neutralisiert, wodurch eine Immunreaktion ausgelöst wird, deren Gedächtnis im Organismus erhalten bleibt und dazu beiträgt, eine Infektion zu verhindern. Hochverdünntes Ars.alb. moduliert reaktive Sauerstoffspezies (ROS) und die Zytokinsekretion, verringert die Interleukin-6-Produktion in Makrophagen, die zentrale Vermittler des Immunsystems, der Wundheilung und der Körperhomöostase sind. Die molekularen Wirkungen und das klinische Erscheinungsbild von COVID-19 und Ars. alb. ähneln sich hinsichtlich der Reaktion auf das Immunsystem und sind klinisch weitgehend vergleichbar.

: https://www.ijrh.org/cgi/viewconten…context=journal

Die Einnahme war etwas ungewöhnlich.

Zur Prophylaxe gemäß Empfehlung des Ministeriums für AYUSH:

Arsenicum album 30, täglich (morgens nach dem Aufwachen) einmal auf leeren Magen drei Tage lang. Die Dosis sollte nach einem Monat wiederholt werden, wobei der gleiche Zeitplan eingehalten wird, bis in der Bevölkerung wieder Coronavirus-Infektionen auftreten.

https:/ / www.schwabeindia.com/b…ush-have-to-say-about-it/

Indien hatte aber nicht nur dieses Mittel, sondern auch noch eine ganze Liste Zubereitungen eines indischen Kräutermedizinsystems aufgelistet.

Das war mir dann doch zu hoch.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (24. Februar 2025 um 13:55)

• Während der "hysterischen" Corona- Zeit in den Medien und schwachsinnigen Verboten seitens unserer Politik, als die Impfstoffe dann hier aufkamen wurde ich das Gefühl nicht los, dass wenn unsere Politiker werbewirksam in den Medien offen geimpft wurden, die anstatt den/die Impfstoff/e eher Kochsalzlösung gespritzt bekamen ?(

• Stimmt.

Da man von der Schweinegrippe wusste, dass die Politik einen anderen Stoff bekam, als das gemeine Fußvolk, war es besonders fies, dass dann etliche Politiker wie auch Merkel Werbung für Astrazeneca machten und auch noch ein angeblicher Impfausweis von Merkel zirkulierte, obwohl man überall lesen könnte, dass das Zeug vereinzelt schwere Hirnthrombosen auslöst.

Zum Schluss war es dann nur noch für die Alten erlaubt.

Nach dem Motto- Die können ja ruhig weg, denn die belasten nur die Kassen. 8)

Zu Arsenicum album gab es dann sogar eine Studie, die auch in der EU abrufbar ist: https://europepmc.org/article/MED/36195077▹

Und in Indien gab es eine homöopathische Behandlungsanleitung bei milder Infektion oder als Vorbeugung nach Kontakt mit Kranken.

: https://web.archive.org/web/2022032002…df/31.Ayush.pdf

Shanghai hat hochdosiertes Vitamin C empfohlen: https://orthomolecular.org/resources/omns/v16n16-deu.pdf

In China gab es eine Empfehlung mit TCM-Kräutern, die so offiziell war, dass es dazu eine WHO-Bestätigung gab. ^^

Ich habe mir meine eigenen Studien gesucht und später auch einen Vergleich der Mittel nach Studienergebnissen gepostet.

: https://www.symptome.ch/threads/covidb…2/#post-1296295

Man darf sich nur nicht verrückt machen lassen. :)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Januar 2025 um 08:48)

• Sorry, aber ich sehe das völlig anders.

Dank Werbung und unserer Geschichte denken die meisten Menschen Impfen hätte uns von vielen schweren früheren Krankheiten befreit.

Zudem hat auch Merkel diverse Ansprachen zur gefährlichen Lage gehalten.

...................

Sicher haben viele Angst gehabt und blind geglaubt, aber ob es die meisten Menschen waren, die daran glaubten, muss ich bezweifeln, sonst wären nicht so viele Impfdosen übriggeblieben und entsorgt worden. Und das geschah schon viel früher, während der Schweinegrippeinszenierung. Und jetzt sind es noch weniger, die daran glauben, wie man über die mangelnde Impfbereitschaft immer wieder lesen kann. Ein gewisses Scheitern kann man auch hier feststellen, wie auch bei anderen falschen Narrativen.

• Sicher haben viele Angst gehabt und blind geglaubt, aber ob es die meisten Menschen waren, die daran glaubten, muss ich bezweifeln, sonst wären nicht so viele Impfdosen übriggeblieben und entsorgt worden. Und das geschah schon viel früher, während der Schweinegrippeinszenierung. Und jetzt sind es noch weniger, die daran glauben, wie man über die mangelnde Impfbereitschaft immer wieder lesen kann. Ein gewisses Scheitern kann man auch hier feststellen, wie auch bei anderen falschen Narrativen.

Man kann die Schweinegrippe nicht im Geringsten mit dem vergleichen, was diesmal passiert ist.

Das ist für mich wie der Vergleich von 1 Körbchen Erdbeeren mit 100 Zentnern Kartoffeln.

Schweinegrippe:

Keine weiteren Maßnahmen, außer etwas Panikmache, von der Berufstätige Nachrichtenverweigerer wie ich fast nichts mitbekommen haben.

Nur ein Teil der Impfgläubigen hat sich impfen lassen.

Es wurden 50 Millionen Impfdosen bestellt. 2 Impfdosen pro Person. Für 25 Millionen Bürger.

Pandemrix: https://web.archive.org/web/2009112219…ined-h832de.pdf

28,7 Millionen, 16 Millionen vom Bund und 12,7 Millionen von den Bundesländern, wurden am Ende vernichtet.

21,3 Millionen Impfdosen wurden verimpft. Es waren also nicht mehr als ca. 10,7 Millionen Geimpfte gewesen.

Die durchschnittliche Impfquote in Deutschland lag zwischen 3,8 Prozent in Bayern und 14,4 Prozent im Saarland für Personen über 14 Jahren.

Jeder Todesfall nach Impfung ging durch die Presse.

Todesfall 14: Kardiologe wörtlich: "Wenn Sie sich nicht impfen lassen, sehen wir uns nicht lebend wieder!" / Quelle: Email an Redaktion
    Dr. Wodarg, damals in der SPD-Regierung und verantwortlich, hat zig Mal in den Medien vor den Spritzen gewarnt.

Wahrscheinlich die Letzte von mir geprüfte PEI-Meldung:

Datum der letzten gemeldeten Reaktion 29.12.09

Celvapan 7 Meldungen (davon ein 23jähriger mit Amaurosis fugax & Blindheit und ein 29jähriger mit retrograder Amnesie)

Pandemrix 1649 gemeldete Personen mit Impfkomplikationen

davon

91 Menschen mit Paraesthesie (letztes Impfdatum 30.11.)

-davon 24 zwischen 6 und 29 Jahre, 22 zwischen 30 und 39 Jahre

11 Menschen mit Guillain-Barre (letztes Impfdatum 26.11.)

-15-79 Jahre alt (ein 73jähriger bereits verstorben)

54 Todesfälle (letztes Impfdatum 22.12.),

davon

13 der Todesfälle in der 46.KW, 41 - 78 Jahre alt

Altersverteilung der Todesfälle:

Die 3 jüngsten Todesfälle sind 17M., 21M., 17 Jahre alt)

1 Todesfall ohne Altersangabe

1 Todesfall 21 Jahre

1 Todesfall 32 Jahre

10 Todesfälle 40-49 Jahre ,

9 Todesfälle 50-59 Jahre ,

10 Todesfälle 60-69 Jahre,

13 Todesfälle 70-79 Jahre,

6 Todesfälle 80-97 Jahre

: https://www.symptome.ch/threads/folgen…e-5#post-437335

Die Narkolepsie kam dann als verzögerte Reaktion.

Stand 10.11.09 in Schweden: 600 vom Gesundheitspersonal und 900 von der Bevölkerung gemeldete Impfkomplikationen, sowie 8 Tote nach Impfung.
    Summary of adverse drug reaction reports in Sweden with Pandemrix (received up to November 10) - Medical Products Agency, Sweden

(lakemedelsverket.se/english/All-news/NYHETER---2009/Summary-of-ADR-reports-in-Sweden-with-Pandemrix-received-up-to-November-10-/)
    : https://www.symptome.ch/threads/folgen…e-3#post-394686

In den USA gab es damals eine andere Impfung. Hab ich zwar auch erfasst damals. Aber egal.

Sars-Cov2:

Ab März/April 2020 Ansprachen von Merkel und Drosten, Panik mit Lockdowns, Masken, PCR-Tests, Geschäftsschließungen, Home-Office, Schul- und Kindergartenschließungen und vieles mehr.

Alle NEM wurden als nicht hilfreich dargestellt und es gab ständig Panik-TV-Sendungen und Berichte dazu.

Keine Behandlung durch den Arzt. Nur Fiebersenker und Schmerzmittel.

Wer ins Krankenhaus musste, wurde oft beatmet und starb, da er vorher nicht adäquat behandelt wurde.

Dann ab Ende Dezember die Spritzen.

Dann Horrormeldungen zu Ausbrüchen und Todesfällen in Altenheimen nach den Genspritzen.

Videos mit heulenden Pflegern, mit Bürgern vor Altenheimen, die wissen wollten, was los ist.

Kaum offizielle Infos.

Erst haben sich diejenigen die Spritzen geholt, wie Gesundheitspersonal, die mussten oder daran glaubten.

Einmal Geimpfte wurden als Ungeimpfte erfasst.

Als das freiwillige Impfen nicht mehr lief, haben sie mit 3G und 2G weiter Druck gemacht. So dass man als Ungeimpfter nicht einmal ins Cafe oder die Kneipe konnte. Man konnte ohne Test auch nicht mehr arbeiten gehen, wenn man ungespritzt war. Tägliche Tests.

Zeitweise durften Ungeimpfte nicht in deutschen Hotels übernachten.

Auch Kinder standen unter diesem Druck und mussten Masken tragen, Tests machen und wurden forciert sich spritzen zu lassen.

Es gab sogar Impfmobile vor Schulen.

Ungeimpfte wurden im Krankenhaus teilweise nicht mehr behandelt. In einem Fall hat man einen Mann im Krankenhaus unbehandelt auf der Matratze verhungern lassen.

Ungeimpfte wurden massiv beschimpft. Alles war sehr faschistisch. Mit persönlicher Aufforderung durch die Kanzlerin Ungeimpfte und Verweigerer zu melden.

Viele Menschen wurden mit massivem Druck, durch Gesetze und Verordnungen aber auch von der Impfgläubigen Bevölkerung zum Spritzen genötigt. Schon vergessen?

Bis zum Jahr 2023 hat Deutschland insgesamt 672 Millionen Impfstoffdosen bestellt, wie das Bundesgesundheitsministerium mitgeteilt hatte und die auch geliefert wurden.

Davon wurden 556 Millionen Dosen allein während der Amtszeit von Jens Spahn bestellt. Dies entspricht etwa acht Impfstoffdosen pro Einwohner.

Alleine bis Nov. 22 wurden davon geliefert:

• BioNTech/Pfizer: Mit über 287 Millionen Dosen ist BioNTech/Pfizer der größte Lieferant für Deutschland. Die ersten Lieferungen begannen im Dezember 2020 und wurden kontinuierlich bis November 2022 fortgesetzt.
    • AstraZeneca: AstraZeneca lieferte bis November 2022 etwa 141 Millionen Dosen an Deutschland.
    • Moderna: Moderna lieferte bis November 2022 rund 80 Millionen Dosen.
    • Johnson & Johnson: Johnson & Johnson lieferte bis November 2022 etwa 40 Millionen Dosen.
    • Novavax: Novavax lieferte bis November 2022 etwa 30 Millionen Dosen.
    • Sanofi/GSK: Sanofi/GSK lieferte bis November 2022 rund 10 Millionen Dosen.
    • Valneva: Valneva lieferte bis November 2022 etwa 5 Millionen Dosen.

Man liest: Bis Ende 2023 wurden in Deutschland laut Corona-Warn-App insgesamt 192,2 Millionen Impfdosen verabreicht. Diese Zahl umfasst verschiedene Corona-Impfstoffe, die in verschiedenen Phasen der Pandemie eingesetzt wurden.

Aber man liest auch Aufstellungen, wonach es vielleicht nur 180 Millionen Impfdosen gewesen sein könnten und der Rest Falschmeldungen gewesen sein könnten: Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

Wie auch immer kann man davon ausgehen, dass 60- 65 Millionen mind. 1x geimpft sein dürften und bekannt, dass es Millionen Impfgeschädigte gibt.

Wie viele gestorben sind, ist auch völlig unklar.

Alte, die nach den Spritzen in Altenheimen gestorben sind, wurden eh nicht als Impfschaden erfasst, wie das PEI schon 2021 ganz offiziell mitgeteilt hatte.

Eine Liste mit 1 Million gemeldeten mutmaßlichen Impfschäden wurde erst kürzlich veröffentlicht.

Asylanten wurden übrigens nach einer Meldung aufgrund der schwierigen Gesetzeslage bezüglich der Haftung bei uns Impfschäden nicht mit den Genspritzen gespritzt, so dass man eigentlich von einer Bevölkerung von eher 80 Millionen Bürgern ausgehen müsste.

Und Du möchtest tatsächlich die Schweinegrippeimpfung, auch mit Notfallzulassung, aber normale Impfung, mit der ca. 10,7 Millionen oder 13% (dabei viele Alte) geimpft wurden, mit diesen Genspritzen vergleichen, mit denen nach massivster Nötigung und all dem Horror der letzten Jahre "ohne Asylanten" bei ca. 80 Millionen Einwohnern 60-65 Millionen und eher 75-81% mind. 1x gespritzt wurden?

Und das nur, weil von den vielen hunderte Millionen bestellten Impfdosen der größte Teil entweder vernichtet oder verschenkt wurde, um ihn danach in anderen Ländern zu vernichten, da er fast abgelaufen war?

Mir jedenfalls fehlen komplett die Worte.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Januar 2025 um 17:02)

• Der japanische Dermatologe Prof. Dr. Shigetoshi Sano ist sich sicher: Die mRNA-Spritze verursacht Krebs und neue, bisher unbekannte Hautkrankheiten wie etwa tiefe, langwierige Hautgeschwüre. Prof. Dr. Shigetoshi Sano ist Professor an der Universität Kochi in Japan, davor war er Präsident der japanischen Gesellschaft für Hautimmunologie und Allergie.

Nach der mRNA-Corona-Injektion seien plötzlich noch nie dagewesene Hautkrankheiten entstanden, mit denen er in seiner Praxis konfrontiert worden sei, berichtet der Wissenschaftler.

„Es ist eine Bio-Killerwaffe!“, warnt Prof. Dr. Sano.

Dermatologe warnt vor schweren Hautkrankheiten und Todesfolge: „Das Spike-Protein ist zeitbombentoxisch!“ˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Januar 2025 um 17:27)

• Nach der mRNA-Corona-Injektion seien plötzlich noch nie dagewesene Hautkrankheiten entstanden

Und Nervenkrankheiten, und und und.

Aber keine Sorge, bald gibt es für all diese Krannkheiten eine Mrna- Ompfung. Dann sind alle geschützt

davor gesund zu leben, oder überhaupt zu leben.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Januar 2025 um 17:28)

• Letztlich wird das System die "Erklärung" beibehalten, das meiste sei auf "Corona" / "Long Covid" zurückzuführen, und deshalb sei "die Impfung" so wichtig. Desweiteren deutet die fortgeführte "Impf"-Werbung ebenso darauf hin.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Januar 2025 um 17:29)

• Mir ist aufgefallen, dass das Impfquotenmonitoring nur bis zum 4.07.24 bestanden hat und beendet wurde.
    Im Jahr 2024 wurden bis 4.7.24 weniger als 300.000 Covid-Spritzungen erfasst.

Sie veröffentlichen dazu nicht mehr viel und auch nicht, wie viel sie insgesamt vernichtet oder im Ausland entsorgt haben.
    Aber man kann sagen, dass sie gut 19 Millionen Grippeimpfungen für 24/25 bestellt haben.

Habe es nicht nochmal recherchiert. Doch es könnte sein, dass es erst jetzt richtig schlimm wird, da meine Freundin sagte alle Kliniken bei ihnen sind überfüllt mit schwer an Lungenentzündung und Co. und wegen Turbokrebs Erkrankten, die auch Probleme mit ihrem Blutdruck haben, der sich nicht mehr kontrollieren lässt und regelrecht ausflippt.<X

• Fundstück auf meinem PC:

Das ist von 2011.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (31. Januar 2025 um 10:37)

• Brave KI: Der Artikel "Entvölkerung durch erzwungene Impfung: Die Null-Kohlenstoff-Lösung!" erschien in der Juniausgabe 2011 der irischen Zeitung The Sovereign Independent. Auf der Titelseite war ein Zitat von Bill Gates zu sehen, das aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
    Das Zitat lautet: "Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Diese Zahl wird auf 9 Milliarden ansteigen. Wenn wir jetzt wirklich gute Arbeit bei neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung und den reproduktiven Gesundheitsdiensten leisten, könnten wir diese Zahl vielleicht um 10 oder 15 Prozent senken."

Ich habe mir das Video mit seinen Worten oft genug angesehen und er hatte das unmissverständlich ganz genau so gesagt.

De KI kann nur wiedergeben, was sie in den Nachrichten dazu findet. Tarnen und täuschen.
    Deshalb schreibt sie: Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Zitat nicht von Bill Gates geschrieben und aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Ich finde, es reicht, dass er es genau so gesagt hat, dass viele keinen Zweifel daran hatten, dass er es genau so meint.

Es gibt übrigens auch einen Artikel, der 2021 bei dem Internationalen Journal für Impfstofftheorie, -praxis und -forschung veröffentlicht wurde:
    Dieser Artikel setzt sich kritisch mit dem aufkommenden globalen Krieg gegen Krankheitserreger auseinander, der den Globalen Krieg gegen den Terror (GWOT) nachahmt.
    Wir stützen uns auf die Geschichte der jüngsten Kriege und die angstgetriebenen Narrative, die darauf abzielen, die Öffentlichkeit zu einer unkritischen Akzeptanz der neu entstehenden sozialen und wirtschaftlichen Weltordnung zu bewegen.
    Wir übernehmen das "Propagandamodell" von Edward Herman und Noam Chomsky, um zu beschreiben, wie die Mainstream-Medien die Zustimmung zu einer Politik herbeiführen, die die Kontrolle über die Bevölkerungen verschärft und Rechte, Handlungsfähigkeit und Souveränität herabsetzt.
    Hier betrachten wir die Bemühungen globalistischer politischer Akteure, die versuchen, politische Institutionen auf der ganzen Welt zu kooptieren oder zu beeinflussen und sich als nicht gewählte Herrscher einer entstehenden autoritären Ordnung zu positionieren.
    Wir argumentieren, dass Medien, die die Agenda setzen, prädisponiert sind, Eliteninteressen zu dienen, die die Berichterstattung prägen, die öffentliche Debatte einschränken und neue Formen der Kriegsführung hinter dem Deckmantel eines fabrizierten globalen Krieges gegen Krankheitserreger (GWOP) verschleiern.
    Wir stellen eine kritische Analyse und alternative, vom Mainstream weitgehend marginalisierte Perspektiven auf die versteckten Interessenkonflikte vor, die mit den Forderungen nach vollständiger sozialer Einhaltung verbunden sind.
    (PDF) Messianische Wahnsinnige, Medizin und der Medienkrieg gegen die empirische Realität: Diskursanalyse der Mainstream-Covid-19-Propaganda▹ˍ

Leider wieder ein Artikel, den man in deutsch übersetzt nicht richtig lesen kann, auch wenn der Name Gates 15x im Artikel erscheint.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (31. Januar 2025 um 21:08)

• Die Öffentlichkeit sollte alle Behauptungen über die Einführung von Impfstoffen mit Vorsicht betrachten, selbst wenn sie mit Begriffen wie „Inklusion“, „Rassengerechtigkeit“ und „Schutz der öffentlichen Gesundheit“ umschrieben werden.

Wie der Mitbegründer der American Eugenics Society (später umbenannt in Society for the Study of Social Biology, also Gesellschaft für das Studium der Sozialen Biologie) Frederick Osborn es 1968 formulierte: „Eugenische Ziele werden am ehesten unter einem anderen Namen als Eugenik erreicht werden.“

Gates hängt hier mit drin. Unter anderem auch durch seine Verbindungen zum Wellcome Trust. Und gerade der Wellcome Trust hat eine enge Beziehung zu der berüchtigtsten Eugenik-Gesellschaft Europas, der British Eugenics Society. Die Eugenics Society wurde 1989 in "Galton Institute" umbenannt, ein Name, der eine Hommage an Sir Francis Galton ist, den sogenannten Vater der Eugenik, ein Gebiet, das er oft als die „Wissenschaft der Verbesserung des Rassenbestandes“ bezeichnete.

Auch interessant, dass Google seinerzeit alle kritischen Beiträge über die Krönchenspritzerei zensierte, und zwar aus einem einzigen Grund - Google war und ist in genau solche "Spritzen" investiert.

Und so weiter und sofort. Man könnte hierüber Seiten füllen.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Vor allen Dingen hängt Gates durch seinen Vater mit drin, denn was soll aus einem Kind werden, dessen Vater Planned Parenthood leitete und wie viele andere von Planned Parenthood nach diversen Berichten bekennender Eugeniker war.

Die brave-KI: Der britische Biologe Francis Galton prägte 1883 den Begriff „Eugenik“, der später die amerikanische Geburtenkontrollbewegung, einschließlich Planned Parenthood, beeinflusste. Margaret Sanger, die Gründerin von Planned Parenthood, war an der Eugenik-Bewegung beteiligt, deren Ziel es war, die menschliche Ethnie durch selektive Zucht zu verbessern. Während Sangers Arbeit zur Förderung der Geburtenkontrolle bedeutsam war, war ihre Verbindung zur Eugenik umstritten.
    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts fand die Eugenik in den Vereinigten Staaten breite Unterstützung, auch unter den etablierten Wissenschaftlern und der breiten Öffentlichkeit. Sangers Engagement für die Eugenik war vielschichtig; manchmal nutzte sie eugenische Rhetorik, um Unterstützung für die Geburtenkontrolle zu gewinnen, aber ihre Ansichten entwickelten sich im Laufe der Zeit. In den 1960er Jahren, nach dem Holocaust und der Diskreditierung der Eugenik, wurde Sangers Verbindung zu dieser Bewegung zu einer Quelle der Kritik, insbesondere in der afroamerikanischen Gemeinschaft.
    Im Jahr 2020 beschloss Planned Parenthood, Sangers Namen aufgrund ihrer Ansichten über Eugenik von einem Gesundheitszentrum in New York City zu entfernen.

Es gibt in den USA schon länger grauenhafte Aufklärungsseiten und -videos zu diesem Verein. Abtreibung für die Forschung.

Auch nicht vergessen darf man, dass Astrazeneca damit in Verbindung steht, wie 2020/21 auf einigen englischsprachigen Seiten zu lesen war.
    Die brave-KI: Die Entwickler des Oxford-AstraZeneca-Impfstoffs haben Verbindungen zur British Eugenics Society und anderen mit der Eugenik verbundenen Institutionen . Adrian Hill, einer der Entwickler des Impfstoffs, ist direkt mit dem Galton Institute verbunden, das wiederum Verbindungen zur britischen Eugenik-Bewegung hat. Das Jenner Institute und der Wellcome Trust, die beide an der Entwicklung des Impfstoffs beteiligt waren, haben ebenfalls Verbindungen zu mit der Eugenik verbundenen Organisationen.

Diese Verbindungen haben Bedenken ausgelöst, insbesondere im Hinblick auf die Verteilung des Impfstoffs an Entwicklungsländer in Lateinamerika, Süd- und Südostasien sowie Afrika. Kritiker argumentieren, dass diese Regionen bereits zuvor Ziel eugenischer Bewegungen zur Bevölkerungskontrolle waren.

Dirk, ich bin 100% deiner Meinung. Es ist nicht so, dass es nicht genug Stimmen gegeben hätte, die es uns gesagt haben.

Aber es gab sehr viele Stimmen, die es nicht glauben wollten, lieber glauben wollten es wäre alles ganz anders und auch Gates und jede Impfung verteidigt haben und wahrscheinlich immer noch verteidigen. Mit der Zeit kommt man sich vor wie eine Art Don Quichotte.

Wer weiß, wie viele Royalities gerne als tödliches Virus ihr Unwesen treiben würden.<X
    Man könnte sogar vermuten, dass es der britischen Bevölkerung viel schlechter geht, als der Bevölkerung in anderen EU-Ländern, da der Eugenik-Gedanke hartnäckig und relativ unverhüllt in der britischen Regierung fortbesteht.

• Aber es gab sehr viele Stimmen, die es nicht glauben wollten, lieber glauben wollten es wäre alles ganz anders und auch Gates und jede Impfung verteidigt haben und wahrscheinlich immer noch verteidigen.

Ja, ja, die lieben Mitmenschen. Mir wurde mal erklärt, niemand würde doch so weit gehen, eine Bevölkerung zu reduzieren und das weltweit., so etwas würde ich doch wohl nicht allen Ernstes glauben. Ich habe dann erklärt, dass Menschen schon so weit gegangen sind - nämlich bis Auschwitz ...

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!