TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

  • Och das finde ich aber langweilig im Gegensatz zu: Erst wurden wir verkohlt, dann geschrö(e)ddert und schlußendlich ausgemerkelt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • rückwirkend muss ich sagen, dass ich Kohl noch am besten fand. Kohl->zu viel ausgesessen, heißt zu wenig aktiv für den Bürger, für die Gesellschaft getan. In seiner Zeit wurde schon einiges bewegt, aber eben nur für die Westkonzerne. Somit hat er die Westkonzerne zu sehr gehätschelt, was bei schlechten Menschen bzw. Chefs immer zu Bequemlichkeit führt. Dies ist zwar bekannt wird aber immer nur auf die einfachen Leute (Florida-Rolf) angewandt, traf aber für Firmen bzw. Chefetagen in Westdeutschland genauso zu. Den nächsten Schlag bekam die Normalbevölkerung von Schröder, dessen Partei eigentlich etwas soziales steht. Er brachte wieder mal Verbesserungen für die Konzerne auf den Weg. Durch die Änderungen in der Leiharbeit war der Ausbeutung Tür und Tor geöffnet und wurde massiv (aus-)genutzt. Das der Vorwand Flexibilisierung nur als Scheinargument diente konnte man an Ostdeutschland sehen. Hier war auch vorher schon hire and fire Gang und Gäbe. Die einzige Änderung für Ostdeutschland war, dass die jetzt im Rahmen der Leiharbeit und Scheinwerkverträge in den Westen pendelten. Mit Merkel wurde mehr oder weniger wieder verwaltet als weder gestaltet noch verbessert. Und so stehen wir nun mit einer großteils ernüchterten Bevölkerung, von der die Politik sich wünscht, das die Generation "sich auswächst", heißt irgendwie wie von Geisterhand verschwindet im hier und jetzt und können nur mittels einer Diktatur, die natürlich nicht so genannt werden darf regiert werden. Sämtliche Indikatoren (Effizienz, Demografie, Infrastruktur,...) zeigen in Richtungen in die sie in einem entwickelten Industrieland nicht hinzeigen sollten und merkel und Schröder finden ihre Politik immer noch gut bzw. alternativlos. Dazu kann man nur sagen, dass es reflektierte Menschen in der Politik nicht gibt, jedenfalls nicht in den höheren Etagen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also ich habe heute bereits alle Ecken mit gesaugt und gewischt, also geh mir ja mit der Plärrblöck fort, der ihr Gesabbel erträgt doch nicht mal ein logopädiebedürftiges Kindergartenkind. Und zu Haböck seinem Gestammel sag ich mal lieber nichts, außer, daß er doch recht hat mit dem Insolvenzgeplapper. Er lügt ja nicht, denn eine Geschäftsaufgabe im Sinn von aufgeben, also beenden ist nicht gleichzusetzen mit einer Insolvenz. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der Plan - „Das wurde vorbereitet“ | Das haben sie mit Deutschland vor | Ernst Wolffˍ


    Nun ist es also soweit: Die Russen haben uns den Gashahn zugedreht und wollen ihn so schnell auch nicht wieder aufmachen. Aber unsere Politiker haben ja sicherlich einen genialen Plan, wie wir ohne russisches Gas durch den Winter kommen sollen, nicht wahr? Außerdem: Wie läuft der Krieg in der Ukraine wirklich? Was steckt hinter den Skandalen bei der ARD? Und was gibt’s Neues von Julian Assange? Über all das und mehr berichten Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers in Ausgabe #82 des 3. Jahrtausends!


    GAS AUS | Das 3. Jahrtausend #82ˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da Bernd meinen Thread in ein anderes Thema verschoben hat Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪ hier noch ein zusätzlicher Hinweis darauf, dass Steven Kirsch ein Video aus Israel von einer wichtigen Besprechung höchster Stellen in 6/22 von einem whistleblower zugespielt wurde.

    Dieses 80-Minuten Video zeigt auf, dass sie in Israel 1 Jahr lang keinerlei Untersuchungen gemacht haben, dann eine mehrmonatige Auswertung erfolgte und sie sich, nachdem gezeigt wurde wie schwer und anhaltend die Folgen der Genspritzen sind, entschlossen haben alles zu vertuschen und weiterzumachen. Weniger als 3% der israelischen Bevölkerung sind laut Kirsch die Spritzen betreffend noch als konform zu bezeichnen.

    Seine Nachricht ist vom 2. September 2022


    Habe auch einen einzigen kurzen deutschen Artikel dazu gefunden, der den Artikel von Kirsch und einen vom expose im Anhang hat.

    Israel hat gelogen, Menschen sind gestorben: Die unerzählte Geschichte der Covid-„Impfstoff“-Täuschung des Heiligen Landes – Behoerdenstressˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ernst Wolff zu Enteignung und Great Reset: Wir stehen erst am Anfang!


    Der Wirtschaftsanalyst Ernst Wolff ist sicher: „Dieser heiße Herbst steht unter einem Motto: Frontalangriff auf den Mittelstand!“ Wir werden Dinge erleben, die wir uns bislang nicht vorstellen konnten. Rasantes Interview mit Weitblick, geführt von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet.


    Erleben wir diesen Herbst das große Finale im Great Reset oder ist das nur ein weiteres Zwischenspiel? Der Autor und Finanzanalysten Ernst Wolff steht in diesem Interview Rede und Antwort und gibt Einblicke, wohin die Reise gehen könnte. Fest steht: Der Great Reset wird knallhart abgewickelt und alle Menschen, die etwas erschaffen oder angespart haben, kommen jetzt in arge Bedrängnis.


    Ernst Wolff skizziert ein großes Bild, indem er darauf verweist, dass die aktuellen Preiserhöhungen von den ganz großen Konzernen und vom Staat geschluckt werden können. Der unternehmerische Mittelstand und die Bürger aber, die kommen in große Schwierigkeiten. Und das gehört, so Wolff, durchaus zum Plan. Es soll zur Eskalation und zu Panik kommen. Denn am Ende sollen die Bürger nach einem neuen Geldsystem und einem digitalen Grundeinkommen, einem digitalen Zentralbankengeld mit Sozialkreditsystem betteln. „Man wird uns das am Ende gar als humanitären Akt verkaufen wollen“, so Wolff.


    : https://auf1.tv/stefan-magnet-…ir-stehen-erst-am-anfang/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, habe die letzten Wochen häufig Herrn Wolff gehört, bzw. gesehen. Das der Mittelstand in größter Gefahr ist wird von Vielen so gesehen. Die weitergehenden gezogenen Schlüsse sind gewagt bis unrealistisch. Sicherlich werden wir schlimme Dinge im Herbst erleben, doch halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, dass wir asap eine Weltregierung unter der Flagge WEF bekommen. Auch wenn solche Pläne wie "Altpapier" rumgeistern, werden solche umfassenden Schritte nicht gelingen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • What Biden just said about Crypto should scare all of us | Redacted with Natali and Clayton Morris

    The Biden administration released a report saying that crypto mining operations could get in the way of climate change efforts and that they may have to do something about crypto miners. For the planet that is. Not because they happen not to like it right? No, that’s just a coincidence. So will Bitcoin kill us all? We break down the numbers that politicians are using for their convenience and what they are leaving out for their inconvenience.


    Die Biden-Administration hat einen Bericht veröffentlicht, in dem es heißt, dass Krypto-Mining-Operationen den Bemühungen um den Klimawandel im Wege stehen könnten und dass sie möglicherweise etwas gegen Krypto-Miner unternehmen müssen. Das heißt, für den Planeten. Nicht etwa, weil sie es nicht mögen, oder? Nein, das ist nur ein Zufall. Wird Bitcoin uns also alle umbringen? Wir schlüsseln die Zahlen auf, die die Politiker aus Bequemlichkeit verwenden und was sie aus Unbequemlichkeit weglassen.


    : https://www.youtube.com/watch?v=guf-pH7wrhI

    Einstellungen - Untertitel - Einstellungen - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu Beitrag 309:

    Was ist mit dem 24. September?

    : https://stateofthenation.co/?p=133328


    Es ist ein Ereignis, das uns in Erinnerung bleiben wird, und wir werden wissen, wo wir uns damals aufhielten. Wie bei der Ermordung von Präsident Kennedy oder am 11. September??

    Aber die Zahl 24.09. hat nach dem Julianichen Kalender eine unheimliche Bedeutung. Der 24.09 entspricht nämlich dem 11. September nach dem Julianischen Kalender.

    Und: Ist Der Julianische Kalender der Freimaurer-Kalender?

    : https://de.frwiki.wiki/wiki/Calendrier_maçonnique

    Freimaurer sehen Zahlen als mehr oder wenig heilig. Ihre heiligste Zahl ist 33 – es gibt in the Scottish Rite 33 Grade.

    Nehmen wir nun den Tag 24 und addieren die Monatszahl 9 = 33.

    Die Freimaurerei lässt grüssen!

    Wer ist Friedrich Merz eigentlich?

    Er ist im Vorstand von Rothschilds Werkzeug Blackrock, womit er zusammen mit Zentralbanken die Welt regiert.


    BlackRock und die Vanguard Group, die beiden größten Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt, steuern die Welt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Thorsten Schulte: Gefährliche Pläne gegen Russland – Kanzler Scholz, kehren Sie um!

    Eine Pentagon-Denkfabrik entwickelt gefährliche Pläne zur Destabilisierung Russlands. Und die deutsche Bundesregierung unter Olaf Scholz spielt eine zentrale Rolle bei deren Umsetzung. Und spielt so mit der Zukunft des deutschen Volkes, dessen Wohle sie doch dienen sollte. Höchste Zeit zur Umkehr!


    : https://test.rtde.me/meinung/1…ler-scholz-kehren-sie-um/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu diesen Beiträgen:

    Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen▪ zum 24.9.22


    >>>>> ist aber hier besser platziert <<<<<<<

    Eine neue Variante und interessante These, was am 24. September passieren könnte.

    Wenn diese These wahr werden würde, befinden wir uns in wenigen Stunden in der Steinzeit, doch schaut Euch das Video (25 Minuten) an!


    „Wer das von ‚F.Merz‘ Gesagte für einen ‚Versprecher‘ hält, liegt aus meiner Sicht völlig falsch! Das war kein Verspecher von ‚Februar‘ auf ‚September‘.


    Weißt Du noch, wo Du am 24.2.2022 warst? Nein? Dann geht es Dir, wie den meisten! Weißt Du noch, wo Du am 11.9.2001 warst? Ja? Dann geht es Dir auch wie den meisten!"

    : https://www.bitchute.com/video/bXeokBejrCgc/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie ich gestern gelesen hatte, sollte heute früh eine Rede von Putin ausgestrahlt werden.

    Die Menschen am Donbass werden in einem Maß angegriffen wie nie zuvor und ein sehr großer Teil soll schon für die Zugehörigkeit zu Russland gestimmt haben. Zudem werden auch die Angriffe auf Russland selbst immer intensiver. Putin selbst hatte mitgeteilt, dass es auch einen Angriff auf ein AKW in Russland gab. In den zurückeroberten Gebieten werden Orte abgeriegelt und von der SBU Reinigungsaktionen ausgeführt, bei denen Menschen gefoltert und erschossen werden.

    Für den Sondereinsatz in der Ukraine wurde bisher nur ein bestimmtes Kontingent russischer Soldaten auf Vertragsbasis eingesetzt. Beruht vielleicht auf russischen Gesetzen.


    Im 1. Schritt hat Putin, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, eine Teilmobilisierung von 300.000 Reservisten angekündigt. Insgesamt verfügt Russland laut MoA über 25 Millionen Reservisten.


    Wenn Frau Baerbock bei Will gesagt hat, wir sind im Krieg, dann ist das wohl so. Wir haben nicht nur den Waffenstillstand mit Russland längst gebrochen, in dem wir eigene Waffen geschickt haben. Auch finden viele militärischen Aktionen wie Ausbildungen und Waffenlieferungen der USA über die US-Stützpunkte in Deutschland statt. Es soll auch Deutsche in der Ukraine geben. Damit sind wir längst Kriegsbeteiligte.


    Was auf MoA insgesamt erwartet wird, ist Folgendes.

    Wenn sich die befreiten Gebiete nach einem weiteren Referendum, das jetzt abgeschlossen werden soll, denn die Bewohner sollen die ganze Zeit über sehr stark für Russland gestimmt haben, als Teil Russlands sehen, wird Russland das Gebiet in Übereinstimmung mit dem Urteil des internationalen Gerichtshofs zum Kosovo als Teil Russlands anerkennen. Auch wenn der Westen es nicht anerkennen wird, da vom Westen nur anerkannt wird, was in seinem Interesse liegt, wäre dann jeder Angriff auf den Donbass ein Angriff auf Russland.


    Vielleicht erklären sie Russland am 24.9.22 offiziell den Krieg, den sie inoffiziell schon lange führen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Prof. Bhakdi: „Es steht etwas bevor, was die Menschheit gefährden wird“

    „Heute ist klar, dass sich unsere Befürchtung bewahrheitet hat. Jetzt ist es 5 Minuten vor Mitternacht.“

    Mit dieser wachrüttelnden Erkenntnis kam Prof. Sucharit Bhakdi zur „Better Way Conference“ nach Wien. Im AUF1-Gespräch mit Vivien Vogt bittet er seine Ärzte-Kollegen erneut eindringlich darum, die gefährlichen und genverändernden mRNA-Impfungen nicht mehr zu verabreichen und die Leute auf die Gefährlichkeit aufmerksam zu machen.

    „Stoppt diese mRNA-Impfung, weil die WHO und die Experten auf der Welt wollen diese Impfung für die Kinder bereits im ersten Jahr einführen.“

    Video - ca. 30 Minuten

    : https://auf1.tv/nachrichten-au…nschheit-gefaehrden-wird/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hat jemand das gestrige Online-Symposium von Ärzten & Wissenschaftlern „Die Maske – Schutz oder Unterwerfung?“

    angesehen? Ich habe es leider verpaßt, hoffe jedoch, daß man es im Nachhinein noch sehen kann.


    Die lange Nacht der Masken – Online-Symposium von Ärzten & Wissenschaftlern Auf die Frage „Die Maske – Schutz oder Unterwerfung?“

    Auf die Frage „Die Maske – Schutz oder Unterwerfung?“ suchen am 22.9.22 von 18 bis 23 Uhr bekannte Experten beim Online-Symposium der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“ nach der Antwort.


    Zu den Mitwirkenden gehören u.a. Prof. Werner Bergholz, Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Thomas Binder, Prof. Arne Burkhardt, Andreas Diemer, Dr. Margareta Griesz-Brisson, DDr. Christian Fiala, Dr. Heinrich Fiechtner, Prof. Martin Haditsch, Prof. Stefan Hockertz, Prof. Christof Kuhbandner, Prof. Ulrich Kutschera, Werner Möller, Bernhard Oberrauch, Hans-Christian Prestien (ehemaliger Familienrichter), Prof. Christian Schubert, Prof. Martin Schwab, PD Dr. Josef Thoma, Thomas Wagner, Prof. Harald Walach und Dr. Wolfgang Wodarg. Organisiert und moderiert wird der Abend durch Dr. Ronald Weikl mit dem ich ein Interview über die Veranstaltung führte.

    : https://web.archive.org/web/20…ganzen-masken-terror-auf/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, schon bemerkt? Gestern war der 24. September 2022!



    Ich wollt´s nur mal erwähnt haben .... da war ja was mit Friedrich Merz ... dem Julianischem Kalender ... und den Freimaurern ... und ihrer heiligen Zahl 33 und ... bla, bla, bla.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber