TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos zu Corona - auch live-Berichte

  • Hier ein Video von Jo Conrad, er spricht u.a. zu folgenden Themen:


    Afghanistan Krieg zur Geldwäsche, strategieloser Truppenabzug hat grausame Folgen, Keine Impfung notwendig, im Weißen Haus, bei Pfizer und Moderna, WHO und CDC, Dr. Zelenko spricht in Videokonferenz mit rabbinischem Gericht über die Völkermordfolgen der Impfungen, in Frankreich sperren Supermärkte Ungeimpfte aus, Verbindungen Bill&Melinda Gates und kommunistische Partei Chinas, Blutbilder von Geimpften ergeben erschreckendes Bild, Australien will Zigtausend Kinder impfen, Versicherer in Australien bieten keine Lebensversicherungen mehr an, Professor Hockertz verläßt Deutschland nach Hausdurchsuchung, Kretschmers Fahrer fährt Polizistin übers Bein, großzügige Bargeldgaben an Asylsuchende ohne Prüfung, usw.


    https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-161/

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • «Das ist die grösste Krise der westlichen Medizin»

    so ist es. Und der Politik. Deshalb wurden auch schon vorher Maßnahmen ergriffen, die in diese Richtung gingen. Masernimpfpflicht und Kampf gegen Homöopathen. Ich kann auch nicht sagen, dass ich von Homöopathie überzeugt bin. Ich weiß aber wo die Schulmedizin in einigen Bereichen versagt hat und versagt. Immer wenn ein "Produkt" vom Kunden für nicht gut befunden wird sucht er sich etwas anderes. Solange die Liberalisierung/ Privatisierung der Schulmedizin gutes Geld einbrachte war alles OK für Merkel, Spahn, Gates, Soros & Co.. Die Sendung Sprechstunde gestern auf DLF war interessant. Wiedermal kam die Aussage: "Über die wirklichen Ursachen der Erkrankung ist nicht viel bekannt."

  • Basta Berlin (Folge 97) – Das Corona-Triell: Geimpft, geschützt, getäuscht


    Kommen Baerbock, Scholz und Laschet in eine Bar, sagt der Wirt: "Zutritt nur mit 2G." Sagen die drei: "Na ist doch super!" Die Grenzen von Witz und Realität sind derzeit fließend. Dabei wird es nicht nur Ungeimpften im Alltag immer schwerer gemacht, auch Geimpfte werden von Politik und Medien oft getäuscht. "Immunisiert"? Dass wir nicht lachen...


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa schauen heute zunächst zurück auf das vergangene Wochenende: Polizeigewalt bei Demonstrationen von Maßnahmen-Kritikern in Berlin, derweil friedliche Proteste in Frankreich, dann noch ein Kanzler-Triell mit eindeutigen Tendenzen. „Querdenker“ werden in Deutschland von Politik und Medien zu Staatsfeinden ausgerufen. Doch ist das möglicherweise nur eine Ablenkung davon, dass die politisch gesteckten Ziele zur „Bekämpfung der Pandemie“ stetig geändert werden? Und so manch verbreitete „Fakten“ über Impfstoff und Virus müssen nach und nach der Realität weichen…

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich komme bestimmt überall rein.

    Ich habe 1 G


    Im Familienname! :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Corona-Betrug: Wer sollte das weltweit inszenieren?

    Zitat aus dem Video: „Jede Lüge endet dort, wo einer aufsteht und die Wahrheit sagt. Und so wird es auch diesmal sein. Lassen wir uns von der monströsen Übermacht nicht beeindrucken und weisen wir auf die Zusammenhänge und Fakten hin, bis es dem Letzten wie Schuppen von den Augen fällt. Ein globaler Betrug ermöglicht auch ein globales Erwachen – und somit eine neue Chance für die Menschen auf diesem Planeten.“

    23 Minuten Wahrheit

    https://auf1.eu/videos/watch/a…b9-4af2-b8b7-d2eaccccb5a8

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Basta Berlin (Folge 98) – Es wird eng: Corona, Wahlkampf, Meinungsfreiheit


    Das wird man doch noch sagen dürfen! Oder etwa nicht? Immer mehr Menschen haben in Deutschland das Gefühl, ihre politischen Ansichten besser nicht öffentlich zu äußern. Bei den großen Parteien spielt das im Wahlkampf keine Rolle: Lassen Sie sich impfen, alles andere ist völlig abwegig! Der Meinungskorridor wird eng, Medien und Politik sei Dank.


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa sind besorgt: Eine aktuelle Umfrage belegt, dass immer mehr Menschen sich hierzulande in ihrer öffentlichen Meinung eingeschränkt fühlen. Befeuert wird das durch die Corona-Maßnahmen, eine schleichende Impfpflicht und nicht zuletzt auch durch die großen Medien. Die Meinungsmacher heißen Baerbock, Böhmermann oder Drosten, ihre Anhänger sind Journalisten und Teile der Großstadtjugend. Wie frei ist die freie Meinung? Bei uns wird sie jedenfalls groß geschrieben: BASTA BERLIN!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Basta Berlin (Folge 99) – Impfaktionswoche: Märchen, Lügen, falsche Zahlen


    Einst waren Märchen dazu gedacht, Kinder in den Schlaf zu wiegen, oder das abendliche Lagerfeuer zu erhellen. Heute dienen sie als Begründung für Impfkampagnen und Regierungsmaßnahmen. So etwa das Märchen von der großartigen Impfaktionswoche. Oder die Geschichte des immunisierenden Impfstoffs. Doch es ist Zeit für Fakten. Es ist Zeit, aufzuwachen.


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa feiern mit Ihnen die aktuelle Impfaktionswoche! Wie? Davon haben sie gar nichts mitbekommen? Kein Wunder, denn die vollmundigen Ankündigungen der Politik entpuppen sich als Luftnummer. Zum Glück, muss man da fast sagen: Die Wirksamkeit des Corona-Impfstoffs ist mit Blick auf die tatsächliche Immunisierung und vermehrte Impfdurchbrüche umstritten. Aber Zweifler sind ja nur „Bekloppte“… Bitte zweifeln Sie nicht an Ihrer Regierung, denn dann schlafen sie besser! Wer jedoch an Fakten interessiert ist, für den stellen wir heute wieder den Wecker: Basta Berlin!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • EXPLOSIVE Truth About Vaccines & COVID w/Inventor Of mRNA Vaccine Technology, Robert Malone

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - deutsch auswählen


    Basically this needs to GO VIRAL and be seen by literally EVERYONE. Please folks. Share. Share. SHARE. Share the hell outta this! This needs to be the #1 most viewed video on Youtube. Make it so!


    Im Grunde muss dies VIRAL werden und von buchstäblich JEDEM gesehen werden. Bitte Leute. Teilen. Teilen. TEILEN. Teilen Sie die Hölle aus diesem! Dies muss das meistgesehene Video auf Youtube sein. Mach es so!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Basta Berlin (Spezial) – Corona, Klima, Krise: Hat Deutschland die Wahl?


    Countdown zur Bundestagswahl 2021 - Doch welche Wahl haben wir wirklich? Wenn es nach vielen großen Medien geht, so sollte Deutschland ökologisch wählen. Teilweise gab es sogar Wahlwerbung, die als solche zunächst nicht zu erkennen war. So oder so wird der Bundestag weiter wachsen. Und das kostet Millionen. Schuld daran ist vor allem die Union…


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa fiebern der Bundestagswahl entgegen. Nicht nur, weil der Wahlkampf dann endlich ein Ende hat. Denn nach der Abstimmung dürfte sich zeigen, was von den vollmundigen Versprechen der Triell-Kandidaten noch übrig bleibt. ARD und ZDR, ebenso wie reichweitenstarke Influencer, haben im Werben um die Parteien jedenfalls eine große Rolle gespielt. Auch die neue Ausgabe von „Konsens TV“ beschäftigt sich auf eine ganz eigene Art und Weise mit dem Wahlkampf. Ist die Pandemie möglicherweise bald vorbei? Oder wird die Wahl gar verschoben? Antworten gibt’s hier: Basta Berlin!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier